ONLINEPRINTERS
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 41 Bewertungen)
1,85/5 Sterne
41 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 4
4 Sterne: 3
3 Sterne: 3
2 Sterne: 2
1 Sterne: 29
Steve P., Zirndorf 90513
vom
22.11.2019
1 Stern
Welche Farbe darf es denn sein?
Ich habe für einen kleinen Kunden sein Briefpapier bei diedruckerei. de drucken lassen und direkt zum Kunden schicken lassen. Eine Mitarbeiterin hat mich daraufhin angesprochen, dass die Farbabweichungen des Lila-Blau-Farbtons immens sind.
Eine sehr schlechte Druckerei, wenn dort so mies gearbeitet wird, dass sogar Medien-Laien das auf Anhieb bemerken.
Schämt Euch!
Wolfgang G., Hamburg 22089
vom
09.07.2019
1 Stern
Es wird einfach nicht geliefert
Mit der Ware war ich bislang zwar zufrieden, das größte Problem scheint der Zusteller DPD zu sein. Entweder kommt ein Paket beschädigt an oder - überhaupt nicht.
Trotz vieler Telefonate und Reklamationen wurde bestellte und bezahlte Ware auch nach über 6 Wochen nicht ausgeliefert. Zwar bekam ich von diedruckerei. de viele Mails mit Vertröstungen und Einkaufsgutscheinen, jedoch keine Ware.
J. K.
vom
21.07.2018
4,75 Sterne
Schneller Versand und gute Qualität
Gute Kundenberatung im Vorfeld, schnelle Lieferung mit DPD (live GPS des Zustellfahrzeug) und zufriedenstellende Qualität. Vielen Dank!
Herbert L., Neumarkt In Der Oberpfalz
vom
09.05.2018
1 Stern
Habe noch niemals so viel Unzuverlässigkeit gesehn
Habe Mitte Februar für eine Bekannte eine grössere Bestellung getätigt; Diese wurde auch prompt bezahlt ; Als ich nach Wochen immer noch nichts hörte, reklamierte ich die Bestellung und bekam gesagt. dass die Überweisung nicht zuzuordnen sei; Habe daraufhin mit verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und bekam immer die gleiche Story zu hören; Letztendlich stornierte ich den Auftrag und bat um Rücküberweisung welche bis heute nicht erfolgte; Habe mehrmals die Kopie des Kontoauszuges gesendet in der der bezahlte Betrag eindeutig ersichtlich war ; Trotzdem jetzt die Überweisung zugeordnet werden konnte wurde das Geld bisher nicht zurück erstattet; Ich werde jetzt anwaltlich gegen diese Firma vorgehen, da es sich meiner Meinung nach in diesem Fall um Betrug handelt; Ich rate jedem von einer Zusammenarbeit mit dieser Online Druckerei ab; Mir ist in meinem bisherigem Geschäftsleben - (40) Jahre so etwas noch niemals unter gekommen; Für mich eine bodenlose Unverschämtheit;
Cordula R., 91154
vom
28.09.2017
4,5 Sterne
Sehr schöne Visitenkarten dank hochwertigem Papier
Meine bestellten Visistenkarten hatten eine super Qualität, ich kann mich meinen Vorrednern daher nicht anschließen. Die "Special-Editon" mit dem Papier von Gmund ist super - die Karten sehen sehr hochwertig und edel aus. Die Lieferzeit war auch wie angegeben.
Jacqueline M., München 81669
vom
14.04.2016
1,25 Sterne
Datencheck gebucht - Ergebnis trotzdem fehlerhaft
Trotz gebuchtem Datencheck war das Ergebnis fehlerhaft.
Die Visitenkarten mussten komplett entsorgt werden.
Robert P., 90547
vom
12.04.2016
1,25 Sterne
Sehr schlechte Qualität und damit GESCHÄFTSSCHÄDIGEND
Ein recht einfacher Druckauftrag, Klappkarten auf 250g Splendorlux-Papier. ALLE SCHWARZEN VOLLFLÄCHEN HABEN KRATZER UND WEISSE PUNKTE! !! Unglaublich. Am 10. 04. 16 reklamiert, heute ist der 12. 04. 16 und bis jetzt keine Rückmeldung wegen der Reklamation, die ich per Online-Reklamationsformular abgeschickt habe. Zum 2-ten Mal hat DIEDRUCKEREI. DE unsere zeitlich geplante Werbeaktion zunichtegemacht, weil wir die Werbekarten nicht verteilen konnten. Das war sehr GESCHÄFTSSCHÄDIGEND! !!
T. D., München 81249
vom
28.07.2015
1 Stern
NIE WIEDER diedruckerei. de
Stempel mit dem Online-Designer erstellt, bestellt und erhalten: Der Text auf dem Stempel ist aber nicht der, den ich eingestellt hatte, sondern die Voreinstellung des Designer-Programms mit absolut hässlicher Schriftformatierung. NIE WIEDER!
Die Bitte um Ausbesserung wurde abgelehnt, obwohl der Fehler eindeutig auf Seiten der Druckerei passiert ist. Geld ist pfutsch, Stempel landet im Restmüll.
D. R., Nastätten 56355
vom
20.04.2015
1 Stern
NIE WIEDER!
So einen schlechten Kundenservie hatte ich noch nie! Habe 2 Werbebanner bestellt, habe extra eine Mail geschrieben und erfragt ob die Datei in Ordnung sei. Die Mitarbeiter haben mir bestätigt es sei in Ordnung. Geliefert bekommen habe ich 2 verdreckte und völlig verpixelte Werbebanner. Natürlich kann ich damit nichts anfangen. Diedruckerei sieht es nicht als Reklamation an. NIE WIEDER!
H. Brandt, Kirchheim 85551
vom
09.12.2014
1 Stern
Die Druckerei - lassen Sie die Finger davon
Meiner Agentur ist durch Falschberatung durch DIE Druckerei (91413 Neustadt) ein Schaden von 2. 500 € entstanden. Die Druckerei weigert sich, diesen zu ersetzen – was ist passiert? Dieser Dienstleister hat U1 mit U4 verwechselt, obwohl diese Seiten klar definiert waren. An der Hotline sagte man uns, „die Leute denken mit", das würde richtig gedruckt werden. Wurde aber nicht. Jetzt stellt man sich auf den Standpunkt, dass die Reihenfolge der Seiten in der Druckdatei falsch waren. Also: Finger weg, wenn es um größere Druckwerke geht - Sie können rein gar nichts mehr korrigieren, wenn die Daten "hochgeladen" sind. Der Laden betet seine Prozesse förmlich an und lässt die Kunden für eigene Fehler bezahlen.
Hildegard Brandt, teamccc Gmbh
J. G., Neuried 82061
vom
09.05.2014
1 Stern
Schlechter Service
Seit langer Zeit habe ich mal wieder einen Auftrag an diedruckerei. de vergeben. Blitzdruck. Plakate werden einen Tag später gedruckt, ohne mich zu informieren. Keine Information durch die Druckerei. Erst auf Nachfrage gibt man die Verzögerung zu. Keine Entschuldigung. Am Telefon wird die Mitarbeiterin noch patzig. Die Firma ist ein Saftladen. ..
T. W., Mülheim-Kärlich 56218
vom
24.01.2014
1 Stern
Verdruckte und krüppelige Umschläge
Ich habe Mitte Dezember vollflächige DIN-Lang Umschläge drucken lassen. Zügig kamen die bestellten Umschläge bei mir an - das war schon mal positiv.
Leider waren die Umschläge verdruckt trotz genauer Einhaltung der Vorgaben und die Hälfte der Lieferung war knittrig.
Nach meiner Reklamation wurde mir schnell eine Gutschrift zugesichert, ein Nachdruck aber abgelehnt.
In den daraufhin folgenden Wochen erfolgte die Gutschrift jedoch nicht. Auf Nachfrage kam zuerst eine Entschuldigung mit der Zusicherung, die Gutschrift würde in kürze erfolgen - nach einer weiteren Wochen und eine Nachfrage meinerseits kam als Antwort, dass die Gutschrift im Kundenkonto aber noch nicht überwiesen sei. Nun ist wieder über eine Woche vergangen und die Überweisung ist immer noch nicht ausgeführt. zwischenzeitlich ist mehr als ein Monat nach zusage der Gutschrift vergangen.
Man sollte doch glauben, dass es heutzutage keinen Monat mehr dauern sollte eine Überweisung zu tätigen.
Anscheinend muss ich nun doch meine Rechtschutzversicherung bemühen. Eigentlich Schade - da ich bisher mit dieser Firma zufrieden war und weiterempfohlen habe. In Zukunft wird aus der Empfehlung eher eine Warnung.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.