Abschleppdienst Günter Schmitt
Nürnberger Straße 115
97076
Würzburg
Tel.: 0931 - 279790
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)
2,43/5 Sterne
11 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 3
4 Sterne: 1
3 Sterne: 0
2 Sterne: 0
1 Sterne: 7
Franjy S., Lübbenau (Spreewald)
vom
25.11.2023
5 Sterne
Wirklich alle 5 Ster...
Wirklich alle 5 Sterne wert! Samstagnacht eine Reifenpanne gehabt und verzweifelt gewesen, da niemand wechseln und gleich abschleppen wollte. Dann haben wir hier angerufen und innerhalb von 30 Minuten (!) war Herr Schmitt mit Kollegin vor Ort, super freundlich und nach 15 Minuten hatten wir einen neuen Reifen! Er hat uns die Nacht und den Start in den Urlaub gerettet.. Kann ihn nur weiterempfehlen :)
Denise A. L.
vom
20.10.2019
1 Stern
Hemmungslose Geldmacherei
Wir hatten uns bei Würzburg einen Platten eingefangen, der adac beauftragte leider dieses Unternehmen (ich habe dem ADAC eine entsprechende E-Mail geschrieben, denn dieses Unternehmen sollte auf keinen Fall Vertragspartner sein, es schadet sowohl dem adac als auch den Kunden!).
Angeblich gab es nirgendwo einen Ersatzreifen, nicht einmal einen kompletten Satz Reifen. Uns wurden zwei Optionen dargelegt:
A) Hotel buchen und warten bis der Reifen ca. vier Tage später da ist.
B) Eine Nacht im Hotel, um am nächsten Tag über 600km für 2,50€ pro km nach Hause geschleppt zu werden.
Nach einer kurzen Diskussion wurden wir zu einem Reifenhändler geschleppt, der komischerweise vier Reifen inkl. Stahlfelgen innerhalb von zwei Stunden organisieren und montieren konnte.
Finde den Fehler...
Wer ausgenommen werden möchte: Go ahead and enjoy...
Antje K., Gifhorn
vom
17.06.2018
4,75 Sterne
Gute Beratung
Was alles in Ordnung, könnten in Drei Stunden unsere Fahrt fort setzen
Sind sehr zufrieden
Heike D., Hattingen
vom
13.01.2018
5 Sterne
Klasse Team
Sehr nettes Team, kompetent und hilfsbereit. Haben uns am 30. 12. auf dem weg ins Wochenende, nach unserer Autopanne liebevoll versorgt.
A.j. K.
vom
08.06.2017
1 Stern
.. .. warum muss man sich als ADAC Mitglied mit so einem traurigem Betrieb rumärgern. .. ? ?? ?
.. .. ich finde der ADAC müsste sich mehr um seine Vertagspartner kümmern und solchen Firmen die Lizenz entziehen .. .. denn durch solche Firmen wird auch der gute Ruf des ADAC in den Dreck gezogen .. .. ps. es gibt leider in der Bewertung nur Mangelhaft , denn Ungenügend würde dieses Unternehmen besser treffen. .. . .. . .. . .. . .. . .. . .. . .
Karl Franz A., Hindertupfingen 97222
vom
10.06.2016
1 Stern
Gehört mit zu den größten Abzockern
Der Fahrer tut nur seinen Dienst und folgt seinen Anweisungen.
Die Firma Günter Schmitt selbst werde ich mit Sicherheit nicht weiter empfehlen.
Auto P., Bielefeld 33609
vom
10.01.2016
5 Sterne
Vielen Dank für die schnelle, kompetente und umfassende Hilfe!
Vielen Dank für die schnelle, kompetente und umfassende Hilfe!
Bin vor wenigen Tagen mit einer Autopanne wegen Motorsteuerung auf der Autobahn in der Nähe von Würzburg liegen geblieben. Nach einem Telefonat mit ADAC kam ein freundlicher Mitarbeiter der Fa. Günter Schmitt Abschleppdienst und brachte mich und mein Fahrzeug in die Geschäftsstelle in Würzburg. Bereits auf dem Weg dahin wurde für mich ein ADAC-Mietwagen (Club Mobil) organisiert. Und mein privates Auto sollte per Sammeltransport in meine Heimatstadt kostenlos gebracht werden (bin Plus-Mietglied). Wie vereinbart kam das Auto einige Tage später in meiner Vertragswerkstatt unbeschadet an und konnte dort repariert werden. Mit dem Club Mobil bin ich auch super zufrieden. Die Anmietung und Fahrzeugübergabe sind problemlos verlaufen. Der freundliche Mitarbeiter hat mich auf die bereits vorliegenden Altschäden (zwei Kratzer auf der Stoßstange) hingewiesen und erklärte mir die Bedienelemente (Navi, elektrische Handbremse usw. ) des Fahrzeuges. Vor einigen Jahren machte ich bei Sixt-Autovermietung ganz andere, unerfreuliche Erfahrung. Bei Firma Günter Schmitt Abschleppdienst fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben und gut beraten. Beim ADAC möchte ich mich ebenfalls herzlich bedanken.
VW- Fahrer, Repperndorf
vom
07.04.2013
1 Stern
Ohne Panne hätte ich sicher diese `Kfz-Meisterwerkstatt´ nicht aufgesucht.
Wie offensichtlich viele andere hier landete auch ich in `Kfz-Meisterwerksatt´ Günter Schmitt in Würzburg, da ich eine Panne hatte und vom ADAC abgeschleppt wurde. Zwei Tage später rief mich ein Kundendienstmeister an, sagte das Auto ist fertig und meinte, mein Fahrzeug hätte einen kleinen Kratzer hinten an der Heckstoßstange, aber das wäre auf keinen Fall irgendeiner von denen gewesen. Rätselhaft! Ich habe das Fahrzeug in einem visuell perfekten Zustand abgegeben und der Kundendienstmeister wollte mir erzählen, das hätte ich mit dem Kratzer so abgegeben. Und der kleine Kratzer enthüllte sich dann, als eine riesige Schramme vom rechten Eck bis fast zum Kennzeichen nach hinten! Klar erkennbar ganz neu und mein Fahrzeug hatte auch 124 km mehr auf dem Tacho, als zwei Tage vorher. Es ist eine bodenlose Impertinenz, dass Kundendienstmeister mir das unterjubeln wollte, aber das ich mir nicht gefallen lassen habe und ihm ganz deutlich sagte was ich davon halte. Ich machte Fotos und mit einem Rechtsanwalt drohte. Schließlich stand die Werkstatt in der Beweispflicht, dass ich das gewesen sein soll. Meister verstrickte sich auch in Widersprüchlichkeiten und Unwahrheiten, als er meinte, das Auto sei nur vom Hof in die Halle bewegt worden. Hejhej, 124 km - vom Hof in die Halle rein, so was habe ich noch nicht erlebt! Der Kundendienstmeister nach Absprache mit dem Chef mit oder der Chefin den Schaden aufgenommen. Jedoch ist das Ergebnis alles andere als zufriedenstellend, denn die Schramme wurde lediglich mit Lackspray über gesprüht und etwas poliert - als "Süßigkeit" bekam ich noch Lacktröpfchen über das Fahrzeug serviert. Die Beseitigung der Lacktröpfchen zog natürlich weitere große Kosten nach sich, die ich nicht mehr in dieser `Werkstatt´ aus verständlichen Gründen in Auftrag gab.
Strukturwelt S., Würzburg 97076
vom
06.01.2013
1 Stern
Schade,
dass ich die Meinungen von anderen Usern nicht ernst genommen habe, bevor ich bei diesen Straßenräubern das Fahrzeug gemietet habe.
Maximilian Pohl, Dettelbach
vom
24.11.2012
1 Stern
Folgender Vorfall:
vor einigen Monaten wurde unser Volkswagen zu der Werkstatt Schmitt in Grombühl abschleppt, da der Bremsschlauch gerissen war. Obwohl diese Autowerkstatt schon keinen guten Ruf genießt, habe ich mich entschieden, meinen VW dort in Reparatur zu geben. Es hat sich später herausgestellt, dass ich zu einer nicht notwendigen Reparatur den Bremsbelägen gezwungen wurde. Die wären angeblich bald am Ende… Blöde nur, dass ich das Fahrzeug erst ein Monat vorher gekauft hatte und nachweislich vom Vorbesitzer die Bremsbeläge höchstens dreitausend alt waren und gut noch 90 % an Belag vorhanden. Zusätzlich habe ich Später bei einer anderen Autowerkstatt den Preis angerfragt und dieser lag viel unter der Werkstatt Günter Schmitt. Den Rest will ich erst gar nicht erklären. Aber wer Bewertungen sucht, wird sie auch finden.
Gloria Xxxxxxx, Pimpar
vom
11.05.2012
1 Stern
Eine Werkstatt, die sich weigert für Kundenbedürfnisse einzutreten und die Kundschaft dann noch anlügt, verdient mit Sicherheit an meiner Familie und sämtlichen Bekannten keinen Cent mehr.
Ich wurde leider 2 Mal dort hingeschleppt da es die dichteste ADAC-
Werkstatt war und jedes Mal gab es bei der Abwicklung Probleme obwohl ich das 5 Jahre ADAC Partner Plus Paket hatte. Alles in allem sind die nur Lehrlinge sehr bemüht, jedoch ist für mich die Werkstatt eine Katastrophe. Vollkommen überteuerte Rechnungen, die nicht richtig erklärt werden, Preisvorschläge die erst sehr billig, und dann bei Abholung jedoch vollkommen aus dem Ruder laufen. Teile wurden auf Rechnung schlau mit Arbeitskosten aufgelistet, die noch nicht ausgewechselt wurden. Ich musste nun auch dann darum mehrfach bitten, dass dies noch mal auf der Rechnung geändert wurde, um nicht doppelt zu zahlen. Erst nach dem Nennen von plausibel klingenden Begründungen wurde auf eine Teilübernahme der Kosten eingegangen. Von meiner Seite aus auf keinen Fall empfehlenswert.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.