Apotheke im Hauptbahnhof
Apotheke im Hauptbahnhof
Hauptbahnhof Einkaufspassage/B-Ebene 1
60329
Frankfurt am Main
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 07:00–20:00 Sa. 09:00–19:00 So. 10:00–19:00
Neueste Bewertung: 1/5
am 30.05.2023 bewertet von Eugenio C.
Al Krebssmerz Patien...
Al Krebssmerz Patienten ich habe eine egoistisch Frau Mitarbeiter den Apotheker an Hauptbahnhof zu treffen der keine Interesse an eine Patienten mit Krebsschmerzen hatte ich wünsche ihnen und ihre ganzen Familie dass sie in meine Verfassung leben und das ihre Tod bald kommt Schande uber sie Eugenio Contu
Aktuelle News
Unser Chat! Problemlos können Sie Produkte vorbestellen oder Verfügbarkeiten anfragen.
Apotheke im Hauptbahnhof
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 250 Bewertungen)
3,84/5 Sterne
250 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 142
4 Sterne: 32
3 Sterne: 18
2 Sterne: 11
1 Sterne: 47
Stefanie Schönberger
vom
17.11.2024
5 Sterne
Ich wurde selten in einer Apotheke so professionell und f...
Ich wurde selten in einer Apotheke so professionell und fachkundig beraten. Vielen Dank dafür
Apotheke im Hauptbahnhof hat diese Bewertung am 19.11.2024 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Schönberger, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns immer über ein Lob unserer täglichen Arbeit. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team der Apotheke im Hauptbahnhof in Frankfurt
natalija jadrić
vom
14.11.2024
1 Stern
Betreff: Beschwerde über unzufriedenstellende Erfahrung S...
Betreff: Beschwerde über unzufriedenstellende Erfahrung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hiermit meine Verärgerung über eine kürzliche Erfahrung in Ihrer Einrichtung zum Ausdruck bringen. Bei meinem letzten Besuch stellte sich eine Dame als Geschäftsführerin vor und ich war enttäuscht von der Art und Weise, wie mein Anliegen behandelt wurde.
Mein Rezept wurde ohne vorherige Absprache mit mir und meinem Arzt geändert, was für mich nicht nur unangenehm, sondern auch kostspielig war. Es schien, als ob die Änderungen lediglich dazu dienten, eigene Vorteile zu erzielen. Die Mitarbeiterin, mit der ich sprach, war nicht einsichtig und nahm meine Bedenken anscheinend nicht ernst. Ihr ständiges Augenrollen während unseres Gesprächs war äußerst unprofessionell und frustrierend. Zudem hat mir die Geschäftsführerin Frau Paradeiser persönlich, erneut Rezeptgebühren berechnet, nachdem ich sie darauf hingewiesen habe, das bereits Rezeptgebühren gezahlt worden sind von mir, rollte sie erneut nur mit den Augen und meinte, sie könne das nicht anders verrechnen, da das Rezept abgeändert worden ist. Das Rezept wurde wie bereits erwähnt von den Apothekern selbst ohne Rücksprache abgeändert.
Durch diese Situation musste ich mehr zahlen als ursprünglich geplant und war gezwungen, mehrfach zur Apotheke zu fahren, was zusätzliche Fahrkosten verursachte. Leider gab es am Ende des Gesprächs wenig Einsicht oder Verständnis für meine Lage; stattdessen wurde die Schuld von der genannten Geschäftsführerin auf andere Mitarbeiter geschoben.
Scheinbar möchte die Geschäftsführerin so viel wie möglich verdienen und schreckt nicht davor zurück, den Kunden die Medikamente vorzuenthalten.
Ich hoffe, dass Sie diese Angelegenheit ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass zukünftige Kunden eine bessere Erfahrung machen können.
Bedauerlicherweise kann ich keine minus Sterne geben.
Ihre Antwort, Frau Paradeiser, spiegelt wider, dass Sie versuchen, die Schuld, wie bereits oben erwähnt, auf andere zu schieben. Die Entschuldigung Ihrerseits kam erst, nachdem meine Ärztin angerufen hat, bis zu diesem Zeitpunkt waren Sie nicht bereit mir meine Medikamente oder mein Geld zurückzugeben.
Sie als Geschäftsführerin hatten die Möglichkeit, alles wieder zu regeln, haben aber, wie bereits erwähnt, persönlich die Rezeptgebühr erneut berechnet, obwohl ich Sie mehrfach darauf hingewiesen habe, dass diese bereits bezahlt worden sind.
Auch handelt es sich in meinem Fall nicht um eine Verzögerung. Obwohl Sie in Ihrer Apotheke noch ein Medikament hatten, haben Sie dies nicht übergeben, sondern ein neues Rezept verlangt und auch erneut Gebühren berechnet.
Es ist einfach eine Unverschämtheit, wie Sie weiterhin versuchen mich oder andere als dumm zu verkaufen.
Apotheke im Hauptbahnhof hat diese Bewertung am 14.11.2024 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Jadric, leider sind in Ihrem Fall mehrere Dinge schief gelaufen. Wir haben uns bei Ihnen entschuldigt und das zu viel bezahlte Geld zurückgegeben. Auch mit Ihrer Ärztin wurde alles geklärt. Leider ist die momentane Situation de Lieferengpässe auch für uns manchmal unübersichtlich und wir haben in Ihrem Fall alles versucht, um die Ware liefern zu können. Wir hoffen, ihnen damit geholfen zu haben und bitten für die Verzögerungen um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Frau Paradeiser
Daniel Peich
vom
07.11.2024
3 Sterne
Keine Retoure defekter Artikel Ich bin hier seit Jahren ...
Keine Retoure defekter Artikel
Ich bin hier seit Jahren Kunde, und meist sind die Mitarbeiter freundlich.
Heute Vormittag kaufte ich eine Dose Eisspray, welche defekt war. Als ich sie nutzen wollte, stellte ich fest, dass der neben dem Sprühkopd alles auslief (bzw. als Eiskristalle austrat) Als ich Mittags gleich wieder zur Apotheke ging, war die Dose bereits leer.
In der Apotheke teilte man mir mit, dass ein Austausch nicht möglich sei, da man nicht wisse, was passiert sei, als ich Ersatz verlangte, sagte die Verkäuferin, sie hätte keine Dose mehr, als ich das Geld zurück forderte, hieß es das machen sie auch nicht. O-Ton: "In 30 Jahren ist dad noch nie passiert, dass jemand eine Dose zurück bringt."
Auf Verlangen würde sie die Dose nun an den Händler schicken und um Klärung bitten. Bin gespannt.
Aber ganz ehrlich, so ein Verhalten ist mir noch nicht untergekommen. Eine Apotheke sollte bei einem 10€ Produkt, wenn sie schon defekte Ware herausgeben, so kulant sein, diese auszutauschen. Da es angeblich keine weiteren Dosen gab, konnte ich mur für mein Leiden auch keinen Ersatz dort mitnehmen.
-> nach meiner Rezension hier und Antwort der Apotheke auf meine Bewertung erhielt ich einen Anruf der Apotheke, dass ich mir einen Ersatz abholen kann. Danke dafür. Bewertung von 1 auf 3 Sterne geändert.
Apotheke im Hauptbahnhof hat diese Bewertung am 07.11.2024 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Peich, wir können Ihnen bestimmt einen Ersatz von der Firma aushändigen. Es tut uns leid, wenn Sie den Austausch nicht gleich mitnehmen konnten. Wir werden versuchen der Ursache auf den Grund zu gehen. Es können immer Defekte an den Dosen auftreten. Sobald wir Ersatz haben, melden wir uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Apotheke im Hauptbahnhof
Rafal Gajdek
vom
31.10.2024
1 Stern
Scam place I've bought pantoprazol in that place I payed ...
Scam place
I've bought pantoprazol in that place
I payed go out , open a box .....empty
I've come back ask where are my pills ?
They sad they must contact a producer
Don't give me money back
I need to buy other box and guy open and check if there are pills
SCAM
CHECK ALL THE TIME IF YOU HAVE PRODUCT YOU BOUGHT
IS A FIRST TIME IVE GOT SCAMMED IN FARMACY
And I've checked already other reviews from that place there is more people got scammed
They should close that place
Scammers
Jin Tonic
vom
28.10.2024
1 Stern
Eigentlich nettes Personal- aber 15€ für Lutschpastillen ...
Eigentlich nettes Personal- aber 15€ für Lutschpastillen ist unmöglich! Und online sehen ich gerade, dass es 5,99€ kostet. Fast 1/3 des Preises.
Apotheke im Hauptbahnhof hat diese Bewertung am 29.10.2024 kommentiert:
Sehr geehrter Kunde, bitte sprechen Sie uns immer auf Angebote an, im Internet gibt es ebenfalls verschiedene Preise. Ihr Team der Apotheke im Hauptbahnhof
müller müllerskuh
vom
28.10.2024
2 Sterne
Sehr teuer. Bei 8.75 Euro für ein Nasenspray braucht man ...
Sehr teuer. Bei 8.75 Euro für ein Nasenspray braucht man ja noch ein Beruhigungsmedikament. Auch wenn Vergleichspeise im Internet nicht gleichzusetzen sind isr es fast doppelt so teuer. Kein Wunder, dass die Apotheken aussterben.
Apotheke im Hauptbahnhof hat diese Bewertung am 28.10.2024 kommentiert:
Sehr geehrter Kunde, bitte sprechen Sie uns immer auf Angebote an. Das Internet hat versucht natürlich mit Tiefpreisen zu locken. Gerne beraten wir Sie über alternative Möglichkeiten. Ihr Team der Apotheke im Hauptbahnhof
Thagirion Wtyd
vom
17.10.2024
5 Sterne
Cristiana Rodrigues Kerschbaumer
vom
17.10.2024
5 Sterne
Apotheke im Hauptbahnhof hat diese Bewertung am 17.10.2024 kommentiert:
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns, Sie bald mal wieder ei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Apotheke im Hauptbahnhof in Frankfurt am Main.
Nils
vom
04.10.2024
5 Sterne
Ich wurde von einer super freundlichen, kompetenten und h...
Ich wurde von einer super freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiterin bedient. Dafür, dass die Apotheke mitten im Hbf liegt, habe es dennoch kein Gefühl von Hektik. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, möglichst gut weiterzuhelfen.
renmattin
vom
29.09.2024
4 Sterne
Die nette Dame war freundlich und hilfsbereit und hat 5 S...
Die nette Dame war freundlich und hilfsbereit und hat 5 Sterne verdient.
Ich hatte Ohrenschmerzen. Hier wurde auch einiges hinterfragt, bevor ich dann Tropfen bekommen habe, die auch geholfen haben.
Eine Apotheke mit zentraler Lage.
Trotzdem gibt es zu viele Junkies und Bettler mit Kindern in umgebung.
Viktorja gashi
vom
07.09.2024
1 Stern
Ich habe noch nie so schlechte und Unprofessionalität ben...
Ich habe noch nie so schlechte und Unprofessionalität benehmen gesehen in egal welche Apotheke ich wahr. Ich bin in eine schlechte Zustand rein gegangen und ganz normal wie jede normale Kunde bestellt Schmerzmittel. Erst bin ich komplett ignoriert von die Frau( dunkel schwarze bis schulte haare) dann wo ich sag ob kann mir geben Stad mich ignorieren weil ich wirklich schmerzen hab und brauche schnell wie möglich Medikamente und Hilfe hat mich gegeben ganz unfreundlich auf dem Tisch dann keine Rechnung gezeigt das bezahlt ist und am Ende keine menschliche benehmen sondern hat gesagt soll ich raus gehen. Nicht Ma ein Stuhlangebot gegeben zu kurz ausruhen oder einfach eine Glas Wasser. Die sind mit mir schlimmer gegangen als mit einer Tier. Von allem das bin ich mit Kinder gewesen!!!!! Die mussten das alles mitbekommen und trotzdem ob Kinder geweint haben die haben gar nix reagiert. Haben haben angefangen mich zu Drogen mit den Polizei, dass die anrufen wegen eigentlich die sind private Apotheke und die können machen was die wollen. aber so zu machen mit Kundschaft und mit einer Leute, bitte überleg ihr sich ganz genau das ist keine Apotheke. Ich werde bestimmt nie in mein Leben wieder da, eine Sache zu kaufen. Und ich sag nur einer. Ich werde mich schämen. Auf die Stelle von die Leute wo Stadt zu helfen. Andere haben einfach am Stich gelassen, wo keine Mensch hätte gedacht, dass sowas machen kann man. Überleg ihr Leute, das war in Apotheker!!!!!! Ich wünsche keine Mensch auf dem Welt und vor allem die selbst, dass du sowas nie Situation kommen muss und sowas erleben muss, wie ich hab. Ich hab mich entschieden einfach rauszukommen und ich möchte das ganze Welt und ganze Leute wirklich erfahren. Wie schlechte Und unprofessionell Leute arbeiten dort. Bitte Leute, überleg ihr, bevor ihr da geht. Und für die Mitarbeiter. Ich wünsche wirklich, dass ihr in solche Zustand kommt, wie ich gekommen bin und dass ihr leiten müssen. Nicht so wie ihr hat mit mir getan..
Khaled Ahmed Mahfoudh
vom
06.09.2024
5 Sterne
Apotheke im Hauptbahnhof hat diese Bewertung am 09.09.2024 kommentiert:
Lieber Kunde, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei uns wieder begrüßen dürfen. Ihr Team der Apotheke im Hauptbahnhof in Frankfurt.