Apotheke im Hauptbahnhof

3 Sterne

4 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Apotheke im Hauptbahnhof

Hauptbahnhof Einkaufspassage/B-Ebene 1
60329 Frankfurt am Main

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 07:00–20:00 Sa. 09:00–19:00 So. 10:00–19:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 30.05.2023 bewertet von Eugenio C.

Al Krebssmerz Patien...

Al Krebssmerz Patienten ich habe eine egoistisch Frau Mitarbeiter den Apotheker an Hauptbahnhof zu treffen der keine Interesse an eine Patienten mit Krebsschmerzen hatte ich wünsche ihnen und ihre ganzen Familie dass sie in meine Verfassung leben und das ihre Tod bald kommt Schande uber sie Eugenio Contu

Aktuelle News

                    Unser Onlineshop! Problemlos können Sie Produkte per Click&Collect vorbestellen oder Verfügbarkeiten anfragen.                

Apotheke im Hauptbahnhof

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 251 Bewertungen)

3,85/5 Sterne

251 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 143

4 Sterne: 32

3 Sterne: 18

2 Sterne: 11

1 Sterne: 47




vom

1 Stern

googlemybusiness

감기약을 샀습니다. 2개 샀는데 3개값을 받았어요. 알면서 3개 값을 다 받아갔어요ㅠ 이미 기차를타서 ...

감기약을 샀습니다. 2개 샀는데 3개값을 받았어요. 알면서 3개 값을 다 받아갔어요ㅠ 이미 기차를타서 환불받으러 가지도 못해요ㅠㅠ 가격또한 비싸니 주변 다른곳 검색하셔서 가시고 미리 약값도 비교해보고 가시는걸 추천드려요. 영수증 필히 확인하세요. 약국사람들을 믿고 구매하였는데 너무 실망스러워요.

hat diese Bewertung am 20.12.2024 kommentiert:

Sehr geehrte Kundin, hierbei kann es sich nur um ein Missverständnis handeln. Bitte kommen Sie zu uns in die Apotheke, dann sehen wir nach, was Sie genau gekauft haben. Wir sind sicher, die Bezahlung Ihrerseits klären zu können. Ihr Team der Apotheke im Hauptbahnhof

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute Beratung

Sehr gute Beratung

hat diese Bewertung am 02.12.2024 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns, wenn Sie unsere Beratung hervorheben. Bis bald und viele Grüße Ihr Team der Apotheke im Hauptbahnhof

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich wurde selten in einer Apotheke so professionell und f...

Ich wurde selten in einer Apotheke so professionell und fachkundig beraten. Vielen Dank dafür

hat diese Bewertung am 19.11.2024 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Schönberger, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns immer über ein Lob unserer täglichen Arbeit. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team der Apotheke im Hauptbahnhof in Frankfurt

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Betreff: Beschwerde über unzufriedenstellende Erfahrung S...

Betreff: Beschwerde über unzufriedenstellende Erfahrung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hiermit meine Verärgerung über eine kürzliche Erfahrung in Ihrer Einrichtung zum Ausdruck bringen. Bei meinem letzten Besuch stellte sich eine Dame als Geschäftsführerin vor und ich war enttäuscht von der Art und Weise, wie mein Anliegen behandelt wurde.
Mein Rezept wurde ohne vorherige Absprache mit mir und meinem Arzt geändert, was für mich nicht nur unangenehm, sondern auch kostspielig war. Es schien, als ob die Änderungen lediglich dazu dienten, eigene Vorteile zu erzielen. Die Mitarbeiterin, mit der ich sprach, war nicht einsichtig und nahm meine Bedenken anscheinend nicht ernst. Ihr ständiges Augenrollen während unseres Gesprächs war äußerst unprofessionell und frustrierend. Zudem hat mir die Geschäftsführerin Frau Paradeiser persönlich, erneut Rezeptgebühren berechnet, nachdem ich sie darauf hingewiesen habe, das bereits Rezeptgebühren gezahlt worden sind von mir, rollte sie erneut nur mit den Augen und meinte, sie könne das nicht anders verrechnen, da das Rezept abgeändert worden ist. Das Rezept wurde wie bereits erwähnt von den Apothekern selbst ohne Rücksprache abgeändert.
Durch diese Situation musste ich mehr zahlen als ursprünglich geplant und war gezwungen, mehrfach zur Apotheke zu fahren, was zusätzliche Fahrkosten verursachte. Leider gab es am Ende des Gesprächs wenig Einsicht oder Verständnis für meine Lage; stattdessen wurde die Schuld von der genannten Geschäftsführerin auf andere Mitarbeiter geschoben.
Scheinbar möchte die Geschäftsführerin so viel wie möglich verdienen und schreckt nicht davor zurück, den Kunden die Medikamente vorzuenthalten.
Ich hoffe, dass Sie diese Angelegenheit ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass zukünftige Kunden eine bessere Erfahrung machen können.
Bedauerlicherweise kann ich keine minus Sterne geben.

Ihre Antwort, Frau Paradeiser, spiegelt wider, dass Sie versuchen, die Schuld, wie bereits oben erwähnt, auf andere zu schieben. Die Entschuldigung Ihrerseits kam erst, nachdem meine Ärztin angerufen hat, bis zu diesem Zeitpunkt waren Sie nicht bereit mir meine Medikamente oder mein Geld zurückzugeben.
Sie als Geschäftsführerin hatten die Möglichkeit, alles wieder zu regeln, haben aber, wie bereits erwähnt, persönlich die Rezeptgebühr erneut berechnet, obwohl ich Sie mehrfach darauf hingewiesen habe, dass diese bereits bezahlt worden sind.
Auch handelt es sich in meinem Fall nicht um eine Verzögerung. Obwohl Sie in Ihrer Apotheke noch ein Medikament hatten, haben Sie dies nicht übergeben, sondern ein neues Rezept verlangt und auch erneut Gebühren berechnet.
Es ist einfach eine Unverschämtheit, wie Sie weiterhin versuchen mich oder andere als dumm zu verkaufen.

hat diese Bewertung am 14.11.2024 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Jadric, leider sind in Ihrem Fall mehrere Dinge schief gelaufen. Wir haben uns bei Ihnen entschuldigt und das zu viel bezahlte Geld zurückgegeben. Auch mit Ihrer Ärztin wurde alles geklärt. Leider ist die momentane Situation de Lieferengpässe auch für uns manchmal unübersichtlich und wir haben in Ihrem Fall alles versucht, um die Ware liefern zu können. Wir hoffen, ihnen damit geholfen zu haben und bitten für die Verzögerungen um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Frau Paradeiser

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Keine Retoure defekter Artikel Ich bin hier seit Jahren ...

Keine Retoure defekter Artikel

Ich bin hier seit Jahren Kunde, und meist sind die Mitarbeiter freundlich.

Heute Vormittag kaufte ich eine Dose Eisspray, welche defekt war. Als ich sie nutzen wollte, stellte ich fest, dass der neben dem Sprühkopd alles auslief (bzw. als Eiskristalle austrat) Als ich Mittags gleich wieder zur Apotheke ging, war die Dose bereits leer.

In der Apotheke teilte man mir mit, dass ein Austausch nicht möglich sei, da man nicht wisse, was passiert sei, als ich Ersatz verlangte, sagte die Verkäuferin, sie hätte keine Dose mehr, als ich das Geld zurück forderte, hieß es das machen sie auch nicht. O-Ton: "In 30 Jahren ist dad noch nie passiert, dass jemand eine Dose zurück bringt."

Auf Verlangen würde sie die Dose nun an den Händler schicken und um Klärung bitten. Bin gespannt.

Aber ganz ehrlich, so ein Verhalten ist mir noch nicht untergekommen. Eine Apotheke sollte bei einem 10€ Produkt, wenn sie schon defekte Ware herausgeben, so kulant sein, diese auszutauschen. Da es angeblich keine weiteren Dosen gab, konnte ich mur für mein Leiden auch keinen Ersatz dort mitnehmen.

-> nach meiner Rezension hier und Antwort der Apotheke auf meine Bewertung erhielt ich einen Anruf der Apotheke, dass ich mir einen Ersatz abholen kann. Danke dafür. Bewertung von 1 auf 3 Sterne geändert.

hat diese Bewertung am 07.11.2024 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Peich, wir können Ihnen bestimmt einen Ersatz von der Firma aushändigen. Es tut uns leid, wenn Sie den Austausch nicht gleich mitnehmen konnten. Wir werden versuchen der Ursache auf den Grund zu gehen. Es können immer Defekte an den Dosen auftreten. Sobald wir Ersatz haben, melden wir uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Apotheke im Hauptbahnhof

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Scam place I've bought pantoprazol in that place I payed ...

Scam place
I've bought pantoprazol in that place
I payed go out , open a box .....empty
I've come back ask where are my pills ?
They sad they must contact a producer
Don't give me money back
I need to buy other box and guy open and check if there are pills
SCAM
CHECK ALL THE TIME IF YOU HAVE PRODUCT YOU BOUGHT
IS A FIRST TIME IVE GOT SCAMMED IN FARMACY

And I've checked already other reviews from that place there is more people got scammed

They should close that place

Scammers

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Eigentlich nettes Personal- aber 15€ für Lutschpastillen ...

Eigentlich nettes Personal- aber 15€ für Lutschpastillen ist unmöglich! Und online sehen ich gerade, dass es 5,99€ kostet. Fast 1/3 des Preises.

hat diese Bewertung am 29.10.2024 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, bitte sprechen Sie uns immer auf Angebote an, im Internet gibt es ebenfalls verschiedene Preise. Ihr Team der Apotheke im Hauptbahnhof

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Sehr teuer. Bei 8.75 Euro für ein Nasenspray braucht man ...

Sehr teuer. Bei 8.75 Euro für ein Nasenspray braucht man ja noch ein Beruhigungsmedikament. Auch wenn Vergleichspeise im Internet nicht gleichzusetzen sind isr es fast doppelt so teuer. Kein Wunder, dass die Apotheken aussterben.

hat diese Bewertung am 28.10.2024 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, bitte sprechen Sie uns immer auf Angebote an. Das Internet hat versucht natürlich mit Tiefpreisen zu locken. Gerne beraten wir Sie über alternative Möglichkeiten. Ihr Team der Apotheke im Hauptbahnhof

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 17.10.2024 kommentiert:

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns, Sie bald mal wieder ei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Apotheke im Hauptbahnhof in Frankfurt am Main.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich wurde von einer super freundlichen, kompetenten und h...

Ich wurde von einer super freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiterin bedient. Dafür, dass die Apotheke mitten im Hbf liegt, habe es dennoch kein Gefühl von Hektik. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, möglichst gut weiterzuhelfen.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Die nette Dame war freundlich und hilfsbereit und hat 5 S...

Die nette Dame war freundlich und hilfsbereit und hat 5 Sterne verdient.
Ich hatte Ohrenschmerzen. Hier wurde auch einiges hinterfragt, bevor ich dann Tropfen bekommen habe, die auch geholfen haben.

Eine Apotheke mit zentraler Lage.
Trotzdem gibt es zu viele Junkies und Bettler mit Kindern in umgebung.

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Apotheke im Hauptbahnhof

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024