Autohaus Luchtenberg GmbH
Neueste Bewertung: 5/5
am 06.05.2023 bewertet von Josef M., Waldfeucht
Gestern hatten wir e...
Gestern hatten wir einen Termin zur Besichtigung eines KIA Sportage. Der Verkäufer Herr Simmat war sehr freundlich und kompetent. Wir sind mit den Ergebniss bisher sehr zufrieden. Mehr kann ich noch nicht schreiben, da die Auslieferung noch nicht erfolgt ist. Ich gehe davon aus, dass die Auslieferung auch so problemlos funktioniert. Berch... Weiterlesen
Über uns
Willkommen heißt Sie das Team der Autohaus Luchtenberg GmbH und seiner Kfz-Werkstatt im Rheinisch-Bergischen Kreis.
Als Familienunternehmen stehen wir unseren Kunden schon seit mehr als 60 Jahren in Sachen Auto zur Verfügung. Wir sind Vertriebs- und Servicepartner dreier starker Marken: Opel, Kia und Nissan, welche wir Ihnen auf mehr als 1000 qm vorführen. Wir beraten Sie umfassend, lassen Sie Probe fahren und bieten sowohl Neuwagen als auch Gebrauchtwagen an. Auch in Sachen Finanzierung stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Unsere firmeneigene Kfz-Werkstatt sorgt dafür, dass Sie stets mit Sicherheit mobil bleiben. Ob Unfallinstandsetzungen, regelmäßige Wartungsarbeiten, kleinere Reparaturen oder Abgasuntersuchungen – wir bieten Ihnen die komplette Palette einer funktionellen Kfz-Werkstatt.
Gerne bieten wir Ihnen auch einen Mietwagen zu günstigen Konditionen an. Wenn es ums Auto geht, dann sind Sie bei uns in jedem Fall richtig.
Sie können uns gerne anrufen oder einfach bei uns vorbeischauen, wir freuen uns darauf!
Ihr Team vom Autohaus Luchtenberg und seiner Kfz-Werkstatt im Rheinisch-Bergischen Kreis.
Unsere Leistungen
Unser Autohaus bietet Ihnen eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen der Marken Opel, Nissan und Kia. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Werkstattleistungen für genannte Marken sowie Finanzierungs- und Leasingberatung zur Verfügung.
Autohaus Luchtenberg GmbH
Bewertungen
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4,55/5 Sterne
11 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 9
4 Sterne: 1
3 Sterne: 0
2 Sterne: 0
1 Sterne: 1
Josef M., Waldfeucht
vom
06.05.2023
5 Sterne
Gestern hatten wir e...
Gestern hatten wir einen Termin zur Besichtigung eines KIA Sportage. Der Verkäufer Herr Simmat war sehr freundlich und kompetent. Wir sind mit den Ergebniss bisher sehr zufrieden. Mehr kann ich noch nicht schreiben, da die Auslieferung noch nicht erfolgt ist. Ich gehe davon aus, dass die Auslieferung auch so problemlos funktioniert. Berchte dann mehr.
Anja P.
vom
09.05.2018
1 Stern
Schlechtestes Autohaus, das ich je kennengelernt habe!
Erst wurde mir versprochen, dass ich das für mich interessante Auto in wenigen Tagen haben könnte und es wurde ein Termin vereinbart, an dem der Mitarbeiter mich anrufen sollte nachdem er ein paar Rückfragen geklärt hat. Auf diesen Anruf warte ich heute noch! Hätte ich mich nicht gemeldet, wäre da gar nichts mehr gekommen. Nach dem Telefonat wurde mir dann der Kaufvertrag per E-Mail zugesandt mit unleserlichen Bedingungen. Dies habe ich erst nicht gesehen und den Vertrag unterschrieben, auf die Anfrage die Bedingungen noch einmal leserlich zu erhalten habe ich auch bis heute keine Antwort! Der vereinbarte Termin, an dem ich mein Auto abholen könnte, wurde natürlich nicht eingehalten und ich hatte mein Auto erst 2 Monate(! ) später. Beim Abholen ist uns eine Fehlermeldung aufgefallen, die aber nicht mehr vor Ort behoben werden konnte. Ich habe diesbezüglich mehrere Rückfragen gestellt, aber auch darauf habe ich keine Antwort erhalten. Weder am Telefon noch per Mail. Mein altes Auto wurde vom Autohaus angekauft und beim ADAC abgeholt. Dort stand es nachdem ich einen Unfall hatte. Ich habe darum gebeten, mir mitzuteilen, wann mein Auto dort abgeholt wird, da ich noch ein paar persönliche Sachen im Auto hatte und diese gerne vorher rausnehmen möchte. Auch auf diese Frage habe ich nie eine Antwort bekommen. Drei Tage später konnte mein Freund mit zum ADAC fahren und wir wollten meine Sachen heraus räumen, bevor das Autohaus das Auto abholt. Ohne Nachricht war das Auto da aber leider schon weg! Daraufhin habe ich natürlich beim Autohaus angerufen und gefragt, wie das sein kann und dass ich meine persönlichen Sachen wieder haben möchte. Mir wurde versichert, dass meine Sachen vollständig aus dem Auto geräumt werden und ich sie bei Abholung meines neuen Autos mitnehmen kann. Als ich das neue Auto abgeholt habe, wusste aber leider niemand, wo meine persönlichen Sachen hingekommen sind! Die wurden tatsächlich einfach verschlampt! Es wurde vereinbart, dass mir ein Paket mit den Sachen zugeschickt wird und das ist seit 17. 04. 2018 per Post auf dem Weg zu mir, aber komischer Weise immernoch nicht bei mir angekommen! Auf Nachfrage beim Verkaufsleiter und bei dem Geschäftsinhaber bekomme ich nur die Antwort "Sie hätten ja selber mal Ihre Sachen rausräumen können, das ist nicht unsere Aufgabe! " Natürlich erkläre ich die Umstände und dass ich sie gerne herausgeräumt hätte, es mir aber nicht möglich war, da ich keine Antwort auf die Farge bekommen habe, wann mein Auto beim ADAC abgeholt wird. Trotzdem wird sich nichtmal entschuldigt, sondern einfach nur die Schuld von sich abgewiesen. Und ich dachte noch der Verkaufsleiter und der Geschäftsinhaber wären vielleicht beide etwas kompetenter als die Mitarbeiter. Leider Fehlanzeige! Ich habe auch gefragt, was daran so schwer ist sich einfach mal die Schuld einzugestehen und sich zu entschuldigen für die ganzen Umstände mit denen ich mich wegen der Fehler im Autohaus herumschlagen muss, aber darauf kam mehrfach nur eine ernüchternde Antwort wie "Ich berufe mich auf rechtliche Fakten und die Vertragsinhalte und das ist hier zu emotional! !" Dass das ganze rechtlich sicherlich zu meinen Gunsten entschieden worden wäre, wurde dabei allerdings nicht berücksichtigt. Schließlich wurde mir ein Auto mit Fehlermeldung ausgehändigt und dies war nicht vereinbart! Einen Kaufpreis für mein altes Auto habe ich übrigens auch noch nicht erhalten. Mir wurde mehrfach mit rechtlichen Schritten gedroht, weil ich meinen KFZ-Brief von dem alten Auto nicht verschicken wollte, bevor ich meine persönlichen Sachen habe. Das ist wohl für jeden nachvollziehbar. Ich habe den Kfz-Brief jetzt nach langem hin und her doch verschickt, habe meine Sachen immernoch nicht und werde jetzt rechtliche Schritte einleiten müssen. Schade, dass es so kommen muss! Ich kann nur jeden warnen, der überlegt, sich bei diesem Autohaus ein Auto zu kaufen! Lasst es sein, ihr ärgert euch nur!
Wilhelm T., Burscheid 51399
vom
05.04.2018
5 Sterne
Ein Service wie er besser nicht sein kann !
Der gesamte Ablauf von meinem Fahrzeugkauf war echt klasse, von der Beratung über das Rechnen einer Finanzierung bis hin zu Auslieferung mit einer Flasche Sekt war alles perfekt. Ich habe mich wohlgefühlt und hatte das Gefühl das der Verkaufsberater einen sehr guten Job macht und auch weiß worüber er spricht !
Bernadette D., Burscheid 51399
vom
16.06.2015
5 Sterne
Der beste Service!
Immer freundlich! Immer hilfsbereit! Bislang nur gute Erfahrungen in der Qualität der Werkstatt!
R. W., Leverkusen 51379
vom
10.02.2012
5 Sterne
Kauf neuer KIA Sorento
Freundliche Beratung, sehr viel Fachwissen. Tolle Automodelle und guter Service. Bin sehr zufrieden und kann Autohaus Luchtenberg GmbH gerne weiterempfehlen.
P. I., Düsseldorf 40213
vom
09.02.2012
5 Sterne
Inspektion + Aufbereitung
Sehr schneller und guter Service. Die Mitarbeiter waren alle sehr kompetent. Und der Kaffee war echt spitze. 5***** Service!!!
H. H., Burscheid 51399
vom
08.02.2012
5 Sterne
Fahrzeugaufbereitung
Schnelle Terminvergabe ohne Wartezeit, blitzsaubere Aufbereitung, so ist der Werterhalt meines Fahrzeuges gesichert.
J. R., Burscheid 51388
vom
22.01.2012
5 Sterne
3. Jahresinspektion
Freundliche Mitarbeiter, gute und kompetente Beratung, termingerechte Fertigstellung. Alles was man sich von einer Fachwerkstatt wünscht. Und zu, Schluss, eine kostenlose Fahrzeugwäsche.
A. S., Hückswagen 42499
vom
22.01.2012
4 Sterne
Inspektion meines Fahrzeugs
Das Autohaus Luchtenberg besteht aus einem sehr freundlichen Team. Ich wurde gute beraten und fühlte mich sehr wohl.
M. W., Leichlingen 42799
vom
22.01.2012
5 Sterne
Sehr zufrieden
Ich hatte im Autohaus Luchtenberg eine kleine Inspektion. Sehr netter Empfang, Termingerechte Fertigstellung, Fahrzeug wurde sogar von außen gereinigt.
R. S., Burscheid 51394
vom
21.01.2012
5 Sterne
Neukauf Opel Insignia
Die Verkäufer sind sehr freundlich und haben Detailwissen über ihre Produkte. Die gemeinsame Probefahrt war sehr hilfreich, um das Fahrzeug (Opel Insignia) besser kennen zu lernen. Der freundliche und persönliche Umgang hat uns die Entscheidung leicht gemacht, hier ein Fahrzeug zu kaufen.