Auto-Koch GmbH & Co. KG

Auf dem Felde 75
52249 Eschweiler

Tel.: 02403 - 50580
Fax: 02403 - 505851

2,83 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

2,83/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich würde hier nie w...

Ich würde hier nie wieder ein Auto kaufen bzw finanzieren. Es fingen nämlich schon beim anmelden die Probleme an. Das hätte ich im Nachhinein besser selbst übernommen, dann hätte ich nicht 4 mal vollkommen Sinnfrei nach Eschweiler fahren müssen weil immer wieder etwas fehlte. Die Liste die ich bekommen hatte, hatte ich vollständig abgearbeitet und alle Unterlagen eingereicht aber wenn die Liste unvollständig ist, bringt das natürlich nicht viel.
Dann wurde mir mitgeteilt ich könne einfach zum Service kommen wenn die 15.000 km voll sind. Das hat beim ersten Mal super geklappt. Beim zweiten Mal hat es jedoch länger als ein Jahr gedauert bis ich die Kilometer voll hatte und wurde dann angepampt, warum ich zu spät zum Service kommen würde. Mir wurde jedoch vorher am Telefon bestätigt das ich entweder nach einem Jahr oder den 15.000 km kommen könnte. Einem sagt sowieso jeder Mitarbeiter aus dem Verkauf etwas anderes. Weiter war es so das ich dann leider einen Unfall mit dem Wagen hatte, woraufhin ich beim Gutachten erfahren habe das es sich wohl um einen Unfallwagen handelt, was mir definitiv nicht mitgeteilt wurde und auch nicht im Kaufvertrag steht. Da ich keine Lust hatte das Auto noch 5/6 Jahre zu fahren und vor Gericht zu gehen, habe ich keine rechtlichen Schritte gegen das Autohaus eingeleitet.
Ich habe mein Auto dann dieses Jahr bei einem anderen Autohaus abgegeben weil ich dort ein neues gefunden habe. Da noch eine Restfinanzierung lief, bekam ich vom Autohaus eine Summe überwiesen um das Auto bei Koch auszulösen. Somit musste ich wieder in Kontakt mit Koch treten und das Chaos nahm seinen Lauf. Ich habe den zuständigen Verkäufer nicht erreichen können obwohl mir mitgeteilt wurde das er im Haus sei. Ich habe es auch an mehreren Tagen zu verschiedenen Zeiten probiert bevor ich eine E-Mail schrieb. Auf diese E-Mail bekam ich jedoch erst eine Antwort, nachdem ich in der Zentrale mal nachgefragt habe ob da mal jemand nach fragen könne warum ich keine Antwort bekomme. Als ich dann endlich wusste an welches Konto die Überweisung soll hatten wir vereinbart das ich mich melde sobald das Geld überwiesen ist und ich eine Bestätigung über den Zahlungseingang erhalte. Ich habe dann Brav meine E-Mail verfasst und mitgeteilt das das Geld überwiesen ist und er mir bitte den Erhalt bestätigen soll. Nach knapp zwei Wochen und einer weiteren Mail, habe ich dann wieder mal in der Zentrale angerufen und gebeten das man ihn an meine E-Mail erinnert. Es kann doch nicht sein, vor allem wenn es um (viel) Geld geht, das man einfach keine Rückmeldung erhält und man erst eine bekommt wenn man in der Zentrale Druck macht. Fazit: nie wieder ein Auto von Auto Koch aus Eschweiler!
Ich muss hier allerdings noch kurz die Herren aus der Werkstatt und die Dame aus der Zentrale in Schutz nehmen die ihren Job wirklich gut machen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich habe vor ein paa...

Ich habe vor ein paar Monaten dort ein fünf-wöchiges Praktikum gemacht. Die Arbeit hatte mir viel Spaß gemacht und ich hatte gute Einblicke in den Arbeitsalltag im Büro erhalten.
Was ich nicht gut finde, ist dass ich bis heute kein Praktikumszeugnis erhalten habe, obwohl ich schon zweimal nachgefragt habe. Beim ersten Mal wurde ich vertröstet und beim zweiten Mal habe ich keine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Ich hoffe, dass ich mein Praktikumszeugnis noch erhalten werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung u...

Sehr gute Beratung und nette Verkäufer, unbürokratische schnelle Lieferung.
Kann ich nur weiter empfehlen!!!!
Top!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mehr als eine Stunde...

Mehr als eine Stunde Wartezeit um ein Birnchen zu wechseln, Kosten: 40€
Das kenne ich aus anderen Autohäusern deutlich besser

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Auto-Koch GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024