Autohaus Scherer GmbH & Co. KG
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)
2,4/5 Sterne
30 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 9
4 Sterne: 1
3 Sterne: 0
2 Sterne: 3
1 Sterne: 17
Martin W., Wiesbaden Bierstadt
vom
31.12.2024
1 Stern
Grundlegendes nicht im Griff
„Das Autohaus hat mir gestern mein Auto als fertig ausgehändigt und mir für die Diagnosetätigkeiten 190 € in Rechnung gestellt. Im Auto habe ich jedoch den dreckigen Unterfahrschutz auf der Rückbank vorgefunden, statt montiert unter dem Fahrzeug. Zudem war meine Fernbedienung für die Standheizung in einem Mitarbeiter-Schreibtisch weggeschlossen.
Weder konnte der Unterfahrschutz um 17:15 Uhr (Öffnungszeiten bis 18 Uhr) noch meine Fernbedienung übergeben werden. Ich musste am nächsten Tag erneut in die Werkstatt fahren, damit wenigstens diese grundlegenden Aufgaben erledigt werden konnten.
Während meines zweiten Besuchs, bei dem ich 20 Minuten wartete, war der Serviceleiter anwesend, zeigte jedoch kein Interesse, mich anzusprechen oder eine Klärung bzw. Entschuldigung anzubieten.
Für mich war das eine unbefriedigende Erfahrung.“
A. W.
vom
07.08.2024
5 Sterne
Reperatur einer Delle ( ausbeulen )
Habe erst vor zwei Tagen gesehen das ich eine kleine Delle an meiner Beifahrertür habe. Bin sofort zum Autohaus Scherer und habe auch sehr schnell einen Termin bekommen !! Es war in 20 min erledigt. Super nette Mitarbeiterin, komme gerne wieder!! DANKESCHÖN!
Stephan K.
vom
28.06.2024
1 Stern
Service miserabel
Der Wagen zeigt an, ich will in 30 Tagen zur Inspektion. Also rufe ich dort an, wo der Wagen gekauft wurde. Telefonisch ist über Stunden - wie sich später herausstellte über Tage - niemand beim Autohaus Scherer zu erreichen. Also online einen Termin vereinbart. Da gibt es einen Kalender, ich nehme den erst möglichen Termin. In über 6 Wochen!
Telefonische Nachfragen ob das ein Problem sein könnte, können nicht beantwortet werden. Es geht ja niemand ans Telefon. Der Termin steht an, ich gebe meinen Wagen ab, Abholung am nächsten Tag abends... Wofür der Termin, wenn die Arbeiten erst am Folgetag starten?
Ich hole den Wagen nach erfolgter Inspektion ab, die Sitzeinstellung war gelöscht, der User Account komplett verstellt - offensichtlich wurde ein Softwareupdate durchgeführt. Kurz überprüft, dem ist auch so. In den Unterlagen zur Inspektion sind sämtliche Haken - bei einem E-Auto hauptsächlich Sichtprüfungen - angehakt (wieso braucht eine Inspektion mit fast ausschließlich Sichtprüfungen noch einmal so lange?), eine Info über das Softwareupdate fehlt. Die Info über die verloren Einstellungen habe ebenfalls nicht erhalten. Naja, wenn mal jemand mit mir gesprochen hat, waren die Menschen freundlich. Aber der Service? Ich glaube nicht, dass ich jemals so schlechten Service erleben musste.
Julius D., Mainz 55131 Mainz131
vom
25.06.2024
1 Stern
Service, zumindest b...
Service, zumindest beim Versuch einer telefonischen Anfrage miserabel. Ich habe es einen halben Tag (vormittags) versucht : ohne Ergebnis. Schon die Lüge der Stimme, die sich angeblich über den Anruf erfreut. Dann noch einen kleinen Augenblick Geduld fordert. Diese gibt man nach 5 bis 10 Minuten dann jeweils ohne Ergebnis auf. Und dann beim Anruf Ulm 14.00 Uhr teilt eine weibliche Stimme mit, dass z. Zt. keine Gespräche angenommen werden können. Das ganze empfinde ich nicht nur als eine Zumutung, sondern als Unverschämtheit.
Bernhard R., Keidelheim 55471
vom
15.03.2024
1 Stern
Böses Erwachen nach Reparatur während Gebrauchtwagengarantie
Bei unserem ID 3 war das Tagfahrlicht auf einer Seite defekt. Scherer hat das Fahrzeug angenommen. Wir bekamen im Vorfeld keine Auskunft, ob der Schaden in der Garantie liegt. Nach der Reparatur wurde uns mitgeteilt, das die Reparatur 1926 € kostet und komplett von uns getragen werden muss. Zum einen ist dies eine miserable Kommunikation, zum anderen ist dieser Preis für eine neue Frontleuchte absolut inakzeptabel. Finger weg von Scherer und Finger weg von VW. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass die deutschen Elektroautos nicht gekauft werden. Völlige Abzocke von beiden Seiten.
Winfried N., Sabershausen
vom
28.11.2023
5 Sterne
Herr Rafael Remmet L...
Herr Rafael Remmet Lopez hat mir heute super
geholfen, freundlich und schnell
Wolfgang D., Mainz
vom
24.11.2023
1 Stern
Sehr lange Wartezeit...
Sehr lange Wartezeiten am Telefon, 6 Wochen Wartezeit auf Inspektionstermin und unflexibele Handhabung bei Kilometerüberschreitung des Wartungsvertrages
Yücel T.
vom
24.10.2023
5 Sterne
Habe lange nach vers...
Habe lange nach verschiedenen Autos gesucht und nicht gefunden bis ich nach Neustadt zum autohaus scherer kam .
Habe auf dem ersten Blick das Auto für mein Herz gefunden Herr Simon Kronhardt hat mich sehr gut beraten über das Auto und sehr freundlich für jeden zu empfehlen danke Herr Kronradt.
Roland D., Saarlouis 66740
vom
06.07.2023
5 Sterne
Ich bin sehr zufrieden
Ich habe bislang bei Autohaus Scherer in Saarbrücken zwei Fahrzeuge erstanden.
Ich war mit dem eloquenten, immer überaus freundlichen Verkäufer, Herr Michael Max, sowie auch dem Autohaus Scherer sehr zufrieden. Wir hatten mit den Fahrzeugen nie ein Problem.
Die Beratung beim Kauf sachkundig und vertrauenswürdig, hilfsbereit zu jeder Zeit, so dass jeweils das Erstehen der Fahrzeuge unproblematisch wurde.
Gleichermaßen verlief die Betreuung des Herrn Max während der gesamten Laufzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Fünf Sterne sind absolut gerechtfertigt!
Cengiz E.
vom
01.07.2023
5 Sterne
Gute Beratungs und V...
Gute Beratungs und Verkaufsgespräch, sehr freundlich und nette Verkausberater
( Herr Schuldheiß ) würde jeden empfehlen komme gerne wieder..
Debbis S., Kappel 55483
vom
26.11.2022
1 Stern
Falsche Beratung ACHTUNG
Wollte mir vor drei Jahren ein Golf Finanzieren, bin nach Kastellaun und wurde zu einen Leasing mit Vorkaufsrecht der Restsumme überredet. Alles klang sehr gut, also alles abgeschlossen, vorher nicht schlau gemacht und jetzt kann ich ihn zwar abkaufen aber für fast 7000 Euro mehr.
S. A.
vom
18.02.2021
1 Stern
Gebrauchtwagen wurde...
Gebrauchtwagen wurde Augenscheinlich überprüft und die kompletten Bremsbeläge und Klötze soweit runter, dass diese direkt nach Kauf erneut werden mussten.
Nach schriftlicher Anfrage für Reperaturübernahme über 4 Wochen keine Rückmeldung.
Absolut nicht empfehlenswert!!!
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.