Heinz Autocenter GmbH & Co. Mainz KG

Am Mombacher Kreisel 3
55120 Mainz

Tel.: 06131 - 99620

3,04 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

3,04/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

War das erste mal du...

War das erste mal durch den Kauf eines Kias im Autocenter Mainz.
Tolles Team nett von der Annahme bis zur Abholung meines Autos nach der Inspektion.
Sehr kompetent und sehr freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

nie im Leben

Wir gekauft im diese Salon ein gebrauchtes Auto. Seit 2, 5 Wochen warten wir unsere Auto. Aber das Auto noch nicht bei uns. Für gebrauchtes Auto ich finde das zimlich lang

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Absolut nicht empfehlenswert! Arrogant, keine Rückmeldung!

Ich kann die negativen Bewertungen nur bestätigen! Mehrmals habe ich Fragen zur Inspektion gehabt und per Mail oder durch Sprechen auf den Anrufbeantworter eine Auskunft erbeten. Aber es erfolgte keinerlei Reaktion oder wenn, dann nur nach mehrmaligem "hinterherrennen" durch mich! Absolut unmöglicher Kundenservice! (Auch wenn ich "nur" einen EU-Import habe, erwarte ich von einem GUTEN Autohaus, dass meine Fragen bezüglich anstehender Inspektion per Mail oder am Tel. beauskunftet werden! Ich wechsle nun das Autohaus. Es gibt ja noch mehr Kia-Händler im Umkreis der nächsten ca. 50 km!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,33 Sterne

kennstdueinen

Das ist kein Service

Nun schon die 2. Rückruf Aktion bei Toyota. Vorher war ich bei einem anderen Toyota Händler, den es leider nicht mehr gibt. War immer top. Aber hier im Auto Center Mainz kann man das nicht behaupten. Beim ersten mal war es mit der Erreichbarkeit, Komunikation und Termin schon eine Katastrophe.
Das gleiche jetzt bei der nächsten Aktion. Fast 6 Monate habe ich auf eine Termin gewartet. Am Do. Abend abgegeben. Es sollte so 2 Stunden dauern. Der Termin war für 8Uhr Terminierte. Um 13 Uhr habe ich angerufen, es wurde ein Rückruf versprochen. Nicht erfolgt. Kurz vor 18Uhr bis 19 Uhr telefonisch niemanden erreicht. So jetzt habe ich kein Auto und keine Info vom Auto Center Mainz.
Service darf man so etwas nicht nennen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

nie mehr so was Von schlecht und arogant

Ich habe I'm September 2014 den ford ranger limited bestellt die freude war sehr gross als Ich ihn September 2015 bekommen habe fuer schnapps 43. 000 euro super netter verkaufer . Leider hatte ich einen unfall am 03. 12. 2015 da Ich dachte der verkaeufer war so nett dann sind die Es in der werkstatt bestimmt auch aber Leider ist dem nicht so. Es fing schon be I der schadenanmeldung an . Ersatzteile koennte probleme Mir der llieferung Geben . Sie koennte die ersatzteile rest bestsellen wenn die versicherung die freigabe gibt ( wir reden hier Von einem neuwagen ) Ich habe dem werkstattmeister erklaert Es ist egal ob einen freigabe der versicherung vorliegt dann uebernimmt Es beben erst win all meine kasko versicherung Oder Ich zahle Es been aus eigener tasche . Nichts wurde bestellt . Nach 5 wochen habe Ich mir eraubt nach zu fragen. Oh je wie konnte Ich nur. Beim Empfang in der Werkstatt saßen 2 Angestellte der Firma Heinz an Ihrem Arbeitsplatz so als ginge sie da gar nichts an . Der Werkstattleiter war natürlich nicht im Haus . Also bekamen wir den Schlüssel vom Auto die freue war wieder sehr groß . Leider war es schon sehr dunkel und es regnete aus Eimern so konnte wir erst eine Begutachtung am anderen Tag durchführen . Wir trauten unseren Augen nicht die Stoßstange nicht richtig lackiert ein lüfterschlitz zerkratzt sofort waren wir wieder in der Werkstatt Heinz natürlich haben wir den werkstaatmeister sprechen wollen aber natürlich war diese nicht zu sprechen angeblich war er nicht im Haus so lassen wie es mal stehen. Eine Kollegin nahm die reklamation an fotografierte alles und sagt j der Meister ist am Samstag da er ruft sie dann an ((ha ha ha natürlich durften wir warten bis bis Mittwoch da Kamm dann der besagte Rückruf schön wir DÜRFEN am Dienstag das Auto bringen .. ."" Welch eine Güte """ wir bekommen einen Ersatzwagen der ist super ein etwas größer Einkaufswagen der Firma KIA noch mal der Vergleich Ford Ranger l 200 Ps extra als Firmen Fahrzeug bestellt für meine Firma und die kommen mit einen KIA kleinstes Model an . Jetzt nur nicht aufregen dachte ich . Aber als ich dann mit dem Kita losgefahren bin war der Tank auch noch leer .farzit das ist so mal eine werkstaat das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht dumme Mitarbeiter die keine Wertschätzung besitzen ( ich denke mal das Auto kosten so viel wie ein Jahresgehalt von einer diese Pfeifen
Hier ist dringen nachschlug angesagt nicht nur bei der Reparatur nein auch wie gehe ich mit einem Kunden um der gerademal 43 .000 Euro gezahlt hat . Und somit meinen Job gesichert hat verehrst. Macht weiter so mit eurem verhalten vielleicht seit ihr ja dann irgendwann arbeitslos . S

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Gebrauchtwagen Ford Mainz

Das Auto war seeeehr schlecht bei Abholung gereinigt, die Haelfte war uebersehen worden, wie eine leere Flasche und ausgelaufenes Zeug, was unterm lenkrad langgelaufen war, grossflaechig. Die Inspektion war bei der Uebergabe noch nicht ganz gemacht, nur Oelwechsel, jetzt muss ich noch mal hin und die Zeit dann dort todschlagen waehrenddessen. Den Geschaeftsfuehrer interessieren Beschwerden auch nicht, denn er ruft erst gar nicht zurueck. Und statt 24 Monaten zugesagter Garantie, die ich noch extra bezahlt habe, bekam ich nur ca 1, 5 Jahre und musste hinter dem Rest ewig herrennen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neuwagenkauf TOP!

Ich habe in diesem Autohaus meinen ersten Neuwagen gekauft und wurde bestens behandelt. Obwohl ich das kleinste Auto gekauft habe, was es von Toyota gab und somit das günstigste, wurde ich mit perfektem Service, nicht nur höflich, sondern wirklich durch und durch freundlich durch das procedere eines Neuwagenkaufs geführt. Ich bin mit meinem Auto auch nach 16 Monaten noch super zufrieden und werde immer rechtzeitig an meine anstehenden Termine erinnert. Mein nächstes Auto werde ich auch wieder im Autocenter Heinz kaufen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neuwagenkauf TOP!!!

Ich habe in diesem Autohaus meinen ersten Neuwagen gekauft und wurde bestens behandelt. Obwohl ich das kleinste Auto gekauft habe, was es von Toyota gab und somit das günstigste, wurde ich mit perfektem Service, nicht nur höflich, sondern wirklich durch und durch freundlich durch das procedere eines Neuwagenkaufs geführt.

Ich bin mit meinem Auto auch nach 16 Monaten noch super zufrieden und werde immer rechtzeitig an meine anstehenden Termine erinnert.

Mein nächstes Auto werde ich auch wieder im Autocenter Heinz kaufen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Heinz Autocenter GmbH & Co. Mainz KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024