Automobilforum Kuttendreier GmbH
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)
2,95/5 Sterne
22 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 9
4 Sterne: 2
3 Sterne: 0
2 Sterne: 1
1 Sterne: 10
Veronica O., 81379
vom
14.09.2024
1 Stern
unprofessionell und miserabel Kommunikation!
Mein Erlebnis mit Ford war eine einzige Katastrophe von Anfang bis Ende. Der Kundenservice war nicht nur unprofessionell, sondern schlichtweg unverschämt.
Ford hat es geschafft, mein Auto zu verlieren, mir widersprüchliche Informationen zu geben und mir völlig überzogene Rechnungen für Arbeiten zu schicken, die nie ordnungsgemäß durchgeführt wurden. Wochenlang gab es keine Rückmeldungen, keine Updates und keinerlei Kommunikation – egal, wie oft ich nachfragte. Und das Beste? Für einfache Dinge wie ein paar Fotos wollten sie unglaubliche 500 EUR haben!
Man sollte sich von diesem Unternehmen fernhalten.
C. W., Bergkirchen 85232
vom
14.01.2022
1 Stern
Gebrauchtwagen Garantie ein Witz
Ich habe 08.2020 einen gebrauchten Ford Kuga gekauft.
Damit die 5 Jahre Gebrauchtwagengarantie gilt muss man sein Auto jedes Jahr zur Inspektion bringen, was ich auch gemacht habe. Jetzt ist an den Lagerköpfen der Lenkstangen, plötzlich das Fett entwichen und diese müssen für 950 € ausgetauscht werden. Diese Reparatur ist natürlich nicht in der Garantie enthalten.
Ich frage mich warum dann sein Auto jährlich zu Inspektion bringen muss, wenn dann die Garantie eh nicht zahlt.
Walter E., München 80999
vom
30.06.2021
5 Sterne
Beurteilung Kundenservice
Bei meinen Kauf bei der Firma Kuttendreier wurde ich durch den Verkäufer Herr Farid Khader sehr gut betreut. Überaus positiv war seine Freundlichkeit und der hohe Fachverstand. Einen solchen Kundenservice wünscht man sich.
J. E., München 80993
vom
18.03.2021
5 Sterne
Ich habe schon viele Fahrzeuge gekauft, ...
Ich habe schon viele Fahrzeuge gekauft, aber noch nie einen so zuverlässigen, kompetenten und freundlichen Berater, wie Herrn Khader erlebt. Auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihm bedanken.
Freundliche Grüße
J. E.
Georg G., München - Schwabing-West
vom
09.01.2021
1 Stern
Nie wieder Ford Kuttendreier
In der Woche vom 1. Dezember war ich in der Werkstatt von Ford Kuttendreier in der Dachauer Straße, da sich der Kofferraum mittels Fernbedienung nicht mehr öffnen ließ. Ich war mit Herrn Diez am Fahrzeug, der einen Defekt des Zentralverriegelungsmotors diagnostizierte. Ich vereinbarte einen Termin für den 09.12.20 und fragte, ob man bei der Gelegenheit auch den Ölservice durchführen könnte. Das wurde bejaht.
Am Morgen des vereinbarten Termins gab ich an der Rezeption das Serviceheft, den Fahrzeugschein und den Schlüssel ab. Der Fahrzeugschein war gut sichtbar an der passenden Stelle des Serviceheftes eingesteckt.
Einen Dialog am Fahrzeug gab es nicht mehr. Herr Diez rief lediglich durch den Raum, dass auch die Zündkerzen und die Bremsflüssigkeit gewechselt werden müssten. Ich beauftragte also auch das noch. Er fragte auch nach, ob der Zahnriemen mit Wasserpumpe schon gewechselt wurde. Ich sagte: Gut, dann machen Sie das auch noch mit.
Am Abend holte ich mein Fahrzeug ab. Nach begleichen der Rechnung musste ich die Dame an der Rezeption auffordern, mir das Serviceheft, das gut sichtbar vor ihr lag, zurückzugeben. Dann fragte ich nach dem Fahrzeugschein. Den habe sie nicht. Den muss ich verloren haben. Ich bat darum, zu suchen, da ich mir sicher war, dass ich ihn abgegeben hatte (muss man ja eigentlich immer).
Am Auto angekommen teste ich zunächst den Kofferraum. Der war defekt wie vorher. Zurück an der Rezeption stellte man fest, dass die Reparatur VERGESSEN wurde.
Am nächsten Morgen rief ich an und fragte nach dem Fahrzeugschein. Er wurde nicht gefunden. Herr Diez rief durch den Raum, dass die Reparatur des Kofferraums 300 Euro (nicht klar, ob brutto oder netto), ob ich einen Termin möchte. Kein Wort der Entschuldigung oder evtl. ein Kulanzangebot.
Auf Nachfrage nach dem Zahnriemen kam die Antwort: Die Reparatur ist teuer, mindestens 1000 bis zu 1500 Euro. Ich müsste also gesamt mit 1300 – 1800 Euro (brutto oder netto?) rechnen.
Mittlerweile habe ich eine freie Meisterwerkstatt gefunden, die beide Reparaturen komplett für 560 Euro (fünfhundertundsechzig) inklusive Mehrwertsteuer durchgeführt hat.
Bemerkung des Meisters nachdem er die Reparaturen gezeigt und erklärt hatte: Der Ölmessstab war übrigens nicht richtig eingesteckt! Er ragte mindestens 8 - 10 cm heraus. Zum Glück ist nichts passiert.
Richard W., Mûnchen
vom
30.10.2020
1 Stern
Einstellung von software an meinem Ford Galaxy
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich bisher immer top zufrieden war, sei es beim Kauf, sonstigen Fragen usw. hatte ich am 28.09.2020 um 8.00 einen Termin um mir einiges erklären zu lassen. Dabei geriet ich an einen muffigen älteren Herrn der mir zwar 2 Fragen beantworten konnte. Mein Hauptsanliegen aber war wenn im Display erschein : Zum Abschließen des Systemabdates muß sich das Fahrzeug mit einem WLAN-Netzwerk...... verbinden Ja/ Nein erscheint konnte er mir keine plausible Antwort geben. Auch sagte er das sie in der Werkstatt keine Möglichkeiten hätten um das update durchzuführen. Ich soll doch zum Mc Donalds fahren und mich dort in das freie WLAN einklinken. Das mache er auch immer so. Ich habe ich mehrfach ohne Erfolg versucht. Jetzt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll, denn ich möchte ja doch immer auf dem neusten Stand sein. Ich bitte Sie daher um kompetente Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Richard Westermair
Stephan G., München 81679
vom
13.10.2020
1 Stern
Reparatur
Es wurde ein Keilriemen wegen zwitschern im Kaltlauf für über 300,00€ erneuert , dazu brauchte die Firma 10 Tage. Nach 3000 km trat das alte Problem wieder auf. Eine Nachschau wurde angelehnt, 2 Bitten um einen Werkstatttermin per Mail nicht beantwortet, ein Schreiben an die Geschäftsleitung ebenfalls einfach nicht beantwortet. Schlechter kann man Kunden wohl nicht behandeln, absolut nicht zu empfehlen.
Frank S.
vom
01.06.2020
1 Stern
Kundendienst für mit...
Kundendienst für mittelklassewagen: 1700euro! Und dafür dann öl doppelt so viel eingefüllt wie laut ölmesstab erlaubt, Kühlwasser nicht nachgefüllt und Lüftung bläst nicht mehr vernünftig. Dieser Laden haut Kunden übers Ohr, nie wieder!
Benno B.
vom
22.11.2018
1 Stern
Nie wieder Kuttendreier
Wir hatten ein Neu Fahrzeug Ford Nugget gekauft mit 6 Monate unverbindlichen Liefertermin. Den Wagen hatten wir mit 3 Monaten Verspätung, also nach 9 Monaten bekommen. Es wurden bei der Übergabe 6 Mängel beim Innenausbau von Westfalia festgestellt. Die Reparatur hat noch einmal 3 Monate gedauert, so dass uns der Wagen nach 12 Monaten übergeben wurde. Nur durch einschalten und diversen Mahnungen vom Rechtsanwalt. Sonst hätte es noch länger gedauert. Das Hauptproblem war die nicht vorhandene Kommunikation von Kuttendreier. Die haben sich um gar nichts gekümmert. Keine Rückrufe, kein Service durch alle Hierarchieebenen.
Dominic T., 85640
vom
08.09.2018
5 Sterne
Professionelles Autohaus
Mein neuer Gebrauchter steht nun in der Garage und verspricht viel Spass. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe alles wie es sein sollte. Ich kann dieses Autohaus guten Gewissens weiterempfehlen. Danke an das ganze Team. Gruss Dominic
Paul S., München 80995
vom
13.08.2018
5 Sterne
Autohaus Kuttendreier eine sehr empfehlenswerte Adresse
Es war für mich ein Glücksfall Herrn Tunca als Verkaufsberater in der Filiale Dachauerstrasse zu treffen. Kompetent, sachlich und sehr freundlich führten wir das Verkaufsgespräch. Bei der Fahrzeugübergabe nahm sich Herr Tunca sehr viel Zeit meine Fragen zu beantworten und den Neuwagen zu erklären. Ich bin insgesamt voll zufrieden. Ein " Dankeschön " an Herrn Tunca.
Thomas H., 94360
vom
27.07.2018
4 Sterne
Abholung Leasingfahrzeug
Autoabholung funktionierte einwandfrei
Sehr freundlicher Verkäufer.
Alles bestens…
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.