Beresa GmbH & Co. KG
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)
3,3/5 Sterne
33 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 18
4 Sterne: 0
3 Sterne: 0
2 Sterne: 4
1 Sterne: 11
Markus B., Münster Tierheim
vom
04.07.2024
5 Sterne
Bin bestens zufriede...
Bin bestens zufrieden mit Beresa Osnabrück 100. Prozent
Ismail S., 49084
vom
21.05.2024
5 Sterne
Sayın Serkan yasatem...
Sayın Serkan yasatemur başta olmak üzere BERESA çalışanlarınin hizmetlerinden. Çok memnun ayrıldık istediğimiz arabayı canla başla. Araştıran ve bulup bize sunan sayın Serkan yasatemurdan teşekkürler diliyoruz başarısının devamı dileklerimizle
Thilo H., Stuttgart 70192
vom
20.02.2024
1 Stern
Schwierigkeiten bei der Leasingrückgabe
Sehr unangenehme Erfahrungen mit Beresa bei der Leasingrückgabe. Kleinste Schäden werden aufgeblasen. Es wird durchgesetzt, was rechtlich geht! Vorsicht vor diesem Leasingmanagement!!!
Ricky R., Xxxxxxx
vom
13.01.2024
5 Sterne
Top Autohaus ! Wir ...
Top Autohaus !
Wir haben neulich einen Neuwagen bei Beresa gekauft.
Unser Berater war ein sehr sympathischer, hilfsbereiter, freundlicher und herzensguter Mensch!!
Vielen Dank nochmal an Victor Ares für die super tolle Beratung.
@ Victor du hast mehr als
Manuel L.
vom
13.10.2023
1 Stern
Achtung Betrüger! Ab...
Achtung Betrüger! Abzocke !
Ich habe nach 4,5 Jahren Leasing meinen CLA180 wieder zurück gebracht. Zuvor hatte ich diesen Innen und Außen professionell aufbereiten lassen. Hierbei bestätigte man mir auch den guten Zustand des Autos.
Ich bekam das Auto als Verführer mit leichten "Blessuren" (ist halt bei einem Vorführwagen so)
Jetzt- 3 Wochen nachdem ich den Wagen zurück gebracht habe schickte man mit eine Rechnung von angeblichen Schäden über 5300!!! Euro. Aufgelistet wurden über 10 Posten (kleinere) sodass die Erstattung über die Versicherung Vollkasko mit Selbstbeteiligung keinen Sinn mehr machen würde..
Hierbei wurden Schäden aufgelistet die bereits waren ! Als ich das Fahrzeug als Vorführwagen erhalten habe. Dies wurde über einen anderen Mitarbeiter erledigt als dann mein späterer "Betreuer" und Kontakt vom Autohaus .
Das Auto is nun schließlich auch 5 Jahre alt (4,5 Jahre Leasing + Vorführwagenzeit ) und kein Neuwahlen mehr ..
Man mag hier wohl so noch Geld einholen um das für mich bereitgestellte (sehr gute ) Angebot für das Leasing zu kompensieren.
Ich habe dies bereits beim Anwalt liegen und der Versicherung bekannt gegeben (vollkasko Huk Coburg) Diese gaben mir bekannt, dass dies eine Masche sei, die immer häufiger praktiziert wird und die Gutachter und der TÜV nord zum Teil mit den Autohäusern zusammen arbeiten.
Zu guter Letzt berechnete man mir die volle letzte Leasingrate obwohl ich das Fahrzeug zum 13.09.2023 zurück gebracht habe und es am 14.09.2023 Bereits abgemeldet wurde. Auf etliche Reklamationen ging man nicht ein und es war null Bereitschaft für Kompromisse vorhanden.
Ich hatte bereits mehrere Leasingwägen bei anderen Autohäusern und dort lief alles seriös ab. Besser die Finger von Beresa lassen! Ich werde den Fall auch noch publik machen , sodass jeder davon erfährt
.... ..
vom
18.03.2023
2 Sterne
Leider zwei Stunden ...
Leider zwei Stunden vergeblich auf einen Fahrzeugverkäufer gewartet. Schade für Beresa. Fahrzeug bei einem anderen Händler gekauft. Vielleicht sollte man nicht nur die Öffnungszeiten veröffentlichen, sondern auch den Hinweis, dass eine Terminvereinbarung zwingt erfoderlich ist.
Bernd B., Lutherstadt Wittenberg
vom
09.01.2021
5 Sterne
Vertrauen
Aus großer geographischer Entfernung habe ich ein sehr hochwertigen Gebrauchtwagen bestellt und bezahlt, incl. einen gebrauchten als zusätzliche Anzahlung gestellt. Ein großes Vertrauen muß da schon auf beiden Seiten vorhanden sein, dass da bei der Übergabe alles stimmig ist. Herr Marcel Drenkelfort vom Autohaus Beresa in Münster, hat dies alles äußerst professionell mit getragen, alles perfekt vorbereitet und zu meiner größten Zufriedenheit bis zu Ende gebracht. Ganz großes Lob für Herrn Drenkelfort
Torsten B., Berlin 13156
vom
23.12.2020
5 Sterne
Ein großes Dankeschö...
Ein großes Dankeschön geht an Herrn Stegerhoff. Wir wurden zu unser vollsten Zufriedenheit in dieser schwierigen Zeit bedient. Detaillierte Erklärungen halfen uns dabei, auch über das Internet einen Vertrag abzuschließen. Auch die Übergabe klappte reibungslos.
Vielen Dank aus Berlin T. Bürgel
Dimitri I.
vom
06.10.2020
1 Stern
Alles was gesagt wir...
Alles was gesagt wird muss man durch 3 teilen!!!!!
Ömer C.
vom
19.03.2020
1 Stern
Beresa Osnabrück S...
Beresa Osnabrück
Sehr schlechte Erfahrung im Service!
Bei Herrn Tappe
Nie wieder!
Thomas C., Dortmumd
vom
13.03.2020
5 Sterne
Nach einigen Besuche...
Nach einigen Besuchen in anderen Autohäusern und Probefahrten habe einen Smart Brabus bei Beresa GmbH gekauft. Die spontane Probefahrt war nach einem kurzen Gespräch per Telefon möglich und Herr Schwering war ein kompetenter und netter Verkäufer. Der sonstige Kontakt über E-Mail verlief immer reibungslos und sehr schnell, was nicht selbstverständlich zu sein scheint. Daher habe ich nichts zu beanstanden alles war super und reibungslos. Da sollte sich die Konkurrenz was Verkauf und Service angeht mal eine Scheibe von abschneiden.
Danke
Thomas Ö., 33719
vom
12.03.2020
5 Sterne
Superkompetenter Support für MBUX-Mercedes Me / Internet in the car
Wir besitzen seit einem Jahr ein Hymer-Wohnmobil
Modell MC 680 I Auf Mercedes-Sprinter-Basis mit großem MBUX inclusive Navigation.
Das Fahrzeug ist technisch auf dem aktuell höchstmöglichen Stand.
Das Fahrzeug wurde uns ohne Einweisung durch den Wohnmobilhändler übergeben, da offenbar dort niemand Kompetenz in dieser neuen Technik hatte. Dort wurde uns auf Nachfrage nach Hilfe und Unterstützung zu der praxisgerechten
Nutzung mehrfach gesagt, dass das wohl mehr in die Zuständigkeit von Mercedes-Niederlassungen falle, dort sollten wir uns bitte schlau machen...!
Nach einem ersten Telefonat mit der Niederlassung Beresa in Bielefeld wurde uns eine Einweisung
durch den dortigen Produktspezialisten Herrn PHILIPP
JERZEMBECK zugesagt.
Heute hat es dann geklappt!
Die Einweisung wurde von Herrn JERZEMBECK
sehr freundlich mit Kompetenz und Geduld durchgeführt. Das war super!
Die Verknüpfung mit VODAFONE für Internet in the Car hat Herr JERZEMBECK auch noch für uns abgeschlossen, an der Aktualisierung der Navigationssoftware bleibt er für uns weiterhin dran!
Beresa hat mit PHILIPP JERZEMBECK einen
Sympathieträger mit hoher Kompetenz. Das kommt beim Kunden gut an!
Unser nächster PKW wird deshalb (wahrscheinlich) ein MERCEDES...
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.