Autohaus Ehrlich Würzburg GmbH
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Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
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4,09/5 Sterne
22 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 17
4 Sterne: 0
3 Sterne: 0
2 Sterne: 0
1 Sterne: 5
Karin D.
vom
17.06.2024
1 Stern
Telefonisch ist niem...
Telefonisch ist niemand der einem helfen könnte erreichbar. Ständig heißt es: "die Kollegen sind derzeit nicht erreichbar, wir rufen sie zurück!"
Dieser Rückruf kommt NIE! Habe bisher versucht telefonisch Termi e zu vereinbaren (Werkstatt). Oder auch mal ganz simpel etwa nachzufragen. Mich hat noch nie jemand zurückgerufen!!!!
Für den Werkstatttermin bin ich direkt hingefahren, vor Ort mußten sie mir dann einen Termin geben
Letztes mal wurde sogar behauptet, sie könnten aus technischen Gründen niemanden weiter verbinden. Die Telefonanlage möchte ich sehen.
Ich soll doch eine Email schreiben, die würde dann schneller bearbeitet. Rückruf dauert mindestens 2 Tage. Toll, wollte wissen, ob mein Auto fertig zur Abholung ist.....
Kundenservice muss man hier (zumindest telefonisch) mit der Lupe suchen!!!!!
Andreas W., Riedenburg 93339
vom
11.04.2024
5 Sterne
Neues Auto bei Autohaus Ehrlich und Herr Ritz
haben am 09. April 2024 unseren neuen Duster erhalten.
Wir haben alles mit Herrn Ritz online im Vorfeld erledigt.
Er war sehr kompetent und hat uns alles mitgeteilt was wir wissen wollten. Die Übergabe war dann sehr gut organisiert und bald danach sind wir mit unseren neuen Auto nach Hause gedüst. Sogar der Tank war in etwa zur Hälfte gefüllt damit wir auch sicher nach Hause kommen.
Sehr fürsorglich.
Johannes N., 97297
vom
29.11.2023
5 Sterne
1. Kundendienst Dacia Spring
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, Herr Wirsching hat sich um alles gekümmert und es gab nichts zu bemängeln.
Der Preis des Kundendienstes war bis auf den Innenraumfilter 47€ netto Material (sehr überhöhter Preis) völlig OK. Der Termin bis zum Kundendienst dauerte fast 4 Wochen, was sehr lang ist, aber scheinbar dem Fachkräftemangel geschuldet ist. Mir war es egal, da ich das rechtzeitig eingeplant hatte.
Die Verkäufer im Autohaus sind alle freundlich und verstehen ihr Handwerk.
Bin mit meinem Spring bisher sehr zufrieden.
Günter L., Markt Einersheim 97348
vom
03.11.2023
1 Stern
Seit 6 Wochen versuc...
Seit 6 Wochen versuche ich einen Werkstatttermin zu bekommen. Habe dort 3 x angerufen, das letztemal vor 1 Woche, jedesmal wurde mir ein Rückruf zugesagt. Nichts ist passiert. Mein anschließendes E-mail wurde auch nicht beantwortet. Hier einen Termin zu bekommen ist schlimmer als beim Arzt. Da vermisse ich Renault Müller. Dort habe ich alle meine Espace-Neuwagen 1-2-3 und 4 gekauft. Nur gut das der Espace 4 solange durchhielt. Für ihn hätte ich den Werkstatttermin gebraucht, da die elektrische Parkbremse defekt war.
Den Termin brauch ich jetzt nicht mehr, habe den Espace 4 verkauft und mir woanderst einen Espace gekauft. Fahre jetzt lieber 15 Kilometer weiter nach Karlstadt, dort erhielt ich noch am selben Tag einen Rückruf.
Reinhard H., Kreuzwertheim
vom
22.01.2023
5 Sterne
Wir wurden freundlic...
Wir wurden freundlich und kompetent von Herrn Ritz beraten. Unser Duster ist wie verabredet nach 14 Tagen pünktlich übergeben werden.. Wir waren sehr zufrieden.
Daniel R., Mömbris 63776
vom
10.08.2022
1 Stern
Vorsicht Abzocke
Vorsicht. Der Service ist unfähig. Beim Verkauf wurden bei mir die Reifen nicht angezogen. Vorsicht Lebensgefahr. Weiter werden Reparaturen so ausgeführt, dass eine Handbreit Spaltmaße sichtbar sind und die Farbe der neuen Teile nicht zum Auto passen. Ein von der Werkstatt entstandener Steinschlag wurde mir verheimlich und nach entdecken am gleichen Tag, mir in die Schuhe geschoben.
Bastian W., Arnstein 97450
vom
28.06.2022
5 Sterne
Wir haben letzte Woc...
Wir haben letzte Woche, am Donnerstag, unsere neue ZOE E ,
durch Herrn Ritz in Empfang genommen.
Schon von unserem ersten Termin an, hatte uns Herr Ritz,
super beraten und die Chemie stimmte.
Wir waren uns sehr schnell einig und sind happy, dass wir nach nur 4 Monaten, unser E Auto mit nach Hause nehmen konnten.
Top Leistung, Top Beratung , Top Service
Danke an Herrn Thorsten Ritz
Anna M., Würz Urg 97084
vom
29.10.2021
5 Sterne
Schneller Autokauf
Wir haben unser neues E Auto bei Ihnen gekauft. Unser Berater war Herr Ritz, der uns wie immer sehr freundlich und kompetent beraten hat (wir haben schon unser zweites Auto bei ihm gekauft). Er hat sich viel Zeit genommen und auf alle Fragen einen Antwort parat.
Marko H., Winterhausen
vom
10.05.2021
5 Sterne
zuverlässig, kompetent, kulant und persönlich
Das Autohaus Ehrlich und vor allem Frau Fuchs begleitet mich und meine Familie seit 8 Jahren. Wir haben mittlerweile 4 Autos dort gekauft und werden auch in Zukunft treue Kunden sein. Frau Fuchs ist einfach eine Verkäuferin mit Herz. Sie kümmert sich, hat immer eine Lösung und ist einfach immer da, wenn man Sie braucht. Deshalb empfehlen wir das Autohaus Ehrlich vorbehaltlos weiter!
Serkan H., Allendorf-Haine
vom
01.04.2021
5 Sterne
Wir haben uns durchg...
Wir haben uns durchgehend gut aufgehoben gefühlt und dadurch einen Jungen Gebrauchten erlangt, mit welchem wir vollends zufrieden sind. Mein ausdrücklicher Dank gilt Hrn. Neubert, welcher dies zu unserer vollsten Zufriedenheit realisierte und uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand, trotz der Distanz zwischen uns und dem Autohaus Ehrlich.
Lena J.
vom
01.10.2019
1 Stern
Absolut nicht weiterzuempfehlen
Nachdem meine Klimaanlage defekt war, wurde ein neuer Kompressor eingebaut. Dieser funktionierte von Anfang an nicht, was ich schon sehr fragwürdig finde. Einen Termin gab es erst so spät wieder, dass es kein Garantiefall mehr war. Kulanz keine! Kundenservice gleich NULL! Ich solle den neuen Kompressor selbst bezahlen. Ich bin sprachlos über so ein unprofessionelles Verhalten einer Werkstatt. Den 20€-Gutschein für eine Wartung erachte ich als frech, wenn meine Konsequenz aus der Inkompetenz Ihrer Werkstatt eine Rechnung von mindestens 1000€ ist.
Wahnsinnig schlechter Kundenservice, absolut unzuverlässig und Wartezeiten auf einen Termin in nicht zumutbarer Länge. KATASTROPHAL!
Anja S.
vom
17.09.2019
1 Stern
Nach Tausch der Kupp...
Nach Tausch der Kupplung im August19 besteht aktuell noch immer das gleiche Problem wie vor dem Tausch. Auf meine Bitte, den Wagen im Zuge Garantie noch einmal zu prüfen wurde mir von einer arroganten Kundenberaterin erklärt, "der zuständige Mitarbeiter würde das Unternehmen verlassen und hätte keine Bereitschaft mit mir zu sprechen." Ich solle einen Termin für die Prüfung des Fahrzeugs vereinbaren und müsse dafür ganz normal zahlen, wie jeder andere auch.
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