Just Sound Car Hifi
Marie-Curie-Ring 19
55291
Saulheim
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Bewertungen
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1,73/5 Sterne
11 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 2
4 Sterne: 0
3 Sterne: 0
2 Sterne: 0
1 Sterne: 9
Christian R., Dresden
vom
07.06.2024
1 Stern
Kundenservice Fehlanzeige
Kundenservice unter aller Sau. Ich habe am 24.05. über das Kontaktformular auf ein Problem mit meiner Bestellung hingewiesen, dass nach einer Beschädigung des Paketes Seitens DHL nur eine von 3 Positonen geliefert wurde. Keine Reaktion des Händlers. Über Paypal kontaktiert - Keine Reaktion des Händlers. nach nunmehr fast 2 Wochen, den 05.06.2024 und 2 Tage bevor Paypal zu meinen Gunsten entschieden hätte, hat sich dann doch mal ein Servicemitarbeiter erbarmt sich meinem Problem mit ein Nachforschungsantrag bei DHL anzunehmen. Keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, keine Entschuldigung für die lange Antwortzeit, keine zügige Lösungsmöglichkeit (Nachsendung, Stornierung o. ä.) angeboten.
Das Versandrisiko trägt der Verkäufer. Was ihr also Intern macht ist mir herzlich egal, was nützt MIR ein Nachforschungsantrag bei DHL? Ich möchte die Bestellte Ware erhalten und keine netten Worte. Wie kann es sein, dass ich hier als Kunde in Vorkasse so lange hingehalten werde?
Zwischenzeitlich habe ich die bestellte Ware anderswo bestellt.
Würde ich das Gimmick, was es ab 100€ Bestellwert dazu gab, im Rahmen meines Rückgaberechtes zurück schicken, würde diese zwielichtige Firma vermutlich noch einen Schaden daran feststellen und mir dafür noch nen Abzug reindrücken, wie das hier bei fast jeder Rezension der Fall ist.
Die Ware mag gut und die Preise günstig sein, Kundenservice, vorallem wenn es um Retouren oder Probleme mit der Bestellung geht, ist allerdings unter aller Sau.
Ich bin gespannt, ob hier kurzfristig eine vernünftige Lösung gefunden wird - ich glaube allerdings nicht daran und kann nur jedem Empfehlen, bei einem Händler zu bestellen, der Interesse an der Kundenzufriedenheit hat, auch wenns mal nicht rund läuft.
Edit: Die Antwort des Anbieters kann ich leider nur als Ausrede verbuchen. Es gab genug Möglichkeiten der Kontaktaufnahme und alle waren stets einseitig. Zwei Wochen Funkstille und kein Feedback, auf ne schlechte Rezension kann man dann aber auf einmal innerhalb von nichtmal einer Stunde Antworten. Die Anfrage über die Website als auch bei Paypal blieb unbeantwortet, genauso wie meine neueste E-Mail an ihren MA.
Vladimir J., Verden (Aller)
vom
17.03.2023
1 Stern
Finger weg. Kauft hi...
Finger weg. Kauft hier nicht!!!!!!
Verhalten bei Reklamationen ist unterirdisch.
Keine professional team, keine support, habe keine tolerance für diese Firma.
Manfred K., Laberweinting
vom
23.02.2023
1 Stern
Vorsicht
Kann nur abraten. Den Kundenservice, der hier angesprochen wird, gibt es nicht. Musste ein defektes Gerät in der Garantiezeit auf eigene Kosten zurücksenden. Im Jahr 2012 ein Gerät gekauft, 2-mal zur Reparatur zurückgesandt, wiederbekommen ohne Mängelbeseitigung. Wieder eingesandt mit Kaufpreisrückforderung. Bis heute warte ich auf mein Geld. Die Firma ist auch mit neuen Namen "sound. de" im Internet unterwegs
D. V.
vom
25.03.2022
1 Stern
Kauft hier nicht
Kauft hier nicht
Kauft hier nicht! Finger weg!
Verhalten bei Reklamationen ist unterirdisch.
Wer Glück hat bekommt alles vollständig geliefert.
Ich habe einen JBL aktiv Subwoofer bei ihm gekauft bei dem alle Kabel und die Fernbedienung (mitgeliefertes Zubehör) gefehlt haben. ok kann ja mal passieren. Eigentlich keine große Sache aber.....
Auf Reklamation hat er erst nicht reagiert.
Dann behauptet das das nicht sein kann. Er habe Beweise dafür das das Zubehör im Karton gewesen sein muss. Wiegeprotokolle und an Hand von angebrachten Kameras in seinen Versand ect. kann er das beweisen.
Die angeblichen Beweise bleibt er mir bis jetzt aber schuldig. Dann wollte er eine eidesstattliche Versicherung von mir das die Kabel/Fernbedienung gefehlt haben. What???? Dafür gibt es keine rechtliche Grundlage und ich habe mich geweigert. Jetzt hat er angeblich Anzeige gegen unbekannt erstattet mit dem Hinweis das die Polizei mich dazu auch befragen wird. Ich habe ihn trotzdem eine Frist per Einschreiben gesetzt nachzuliefern, was nicht geschehen ist. Ich ärgere mich nicht länger mit dem Händler rum und hab die Sache meinen Rechtsanwalt übergeben.
Wie reden hier von ein paar Kabeln und einer Kabelfernbedienung im Wert von ca. 30-40€.
Übrigens liest man hier auch oft, das dann bei Rücksendungen Geld für angebliche Transportschäden vom Händler einbehalten wird.
Das scheint dann wohl System zu haben.
Ich habe über Amazon gekauft aber die halten sich im Streitfall vornehm zurück. Dort hat er überwiegend sehr gute Bewertungen... Wie kann das sein?
Ich habe versucht bei Amazon eine negative Bewertung zu schreiben aber aus irgend einen mir unbekannten Grund funktioniert das nicht.
Alle negativen Bewertungen sind bei Amazon sogar durchgestrichen weil angeblich dann von Amazon verschuldet und nicht vom Händler.
Und die ganzen guten Bewertungen sind kurz und knapp gehalten und ähneln sich dann doch irgendwie sehr. Ich bin gespannt ob er nach insgesamt 6 Wochen und einen Brief vom Anwalt endlich nachliefert.
Tom S.
vom
27.03.2021
1 Stern
Artikel ( Zenec Radio) angeblich vorrätig, Lieferzeit 1-2 Tage
Ich lach mich tot. Weder eine Bestell-Email bekommen noch sonst irgendwelche Reaktionen. Nach 5 Tagen mal angerufen, da sagte man mir "Sorry, ihr Geld ist eingegangen aber irgendwie sind Sie in unserem System untergegangen". Die Sendung sollte dann noch am gleichen Tag rausgehen! Zwei Tage später immer noch nichts. Wieder angerufen. Dieses mal eine Dame am Telefon. Aussage, nach dem Sie mit einem Kollegen Rücksprache gehalten hat " Tut uns leid, aber ihr Radio ist bei uns noch nicht eingetroffen, wir versenden sofort wenn es da ist". Ich habe dann die ganze Sache storniert und warte jetzt mal auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Kurz und knapp: Scheissladen!
Torsten S., Nidda 63667
vom
24.01.2021
1 Stern
Leider gar nicht zu empfehlen
Ich hatte ein Lautsprecherpaar bei der Firma bestellt.
Der Artikel kam ohne Dämmmaterial in einem viel zu grossen Karton geliefert. Zudem fehlte die Originalverpackung und die Schrauben zur Befestigung.
Noch dazu waren Die Plastikverpackungen, in denen die Lautsprecher geliefert wurden, uralt und benutzt.
Auf meine Reklamation hin wurde nur lapidar geantwortet,
andere Kunden wären froh, wenn die Ware so billig ist.
Hallo, das geht gar nicht, das ist vom Preis unabhänig.
Hier liegt ein Sachmangel vor.
Ich schickte den Artikel zurück, weil ich ihn so nicht nutzen konnte. Auf die Portokosten hin und zurück warte ich heute noch.
Patrick K., Edelsfeld
vom
24.04.2020
1 Stern
Leider verweigert da...
Leider verweigert das Unternehmen rucksendekosten und porto. Strafanzeige wird folgen
Nils C.
vom
26.04.2019
5 Sterne
Ein echter Fachhandel. Top Preise. Absolute Empfehlung.
Perfekter Service. Nehmen sich sehr viel Zeit für individuelle Beratung. Ein echter Fachhandel. Preis lag im Paket dennoch unter Markt. Absolute Empfehlung. Hier ist man optimal beraten und bekommt das Maximum für sein Geld.
Lars Matthias S., Saarbürcken 66125
vom
18.04.2019
5 Sterne
Zu besuch bei just-sound carhifi
Ich war heute im laden gewesen und habe mir da mein kabelset für meinen gzhw 20x gekauft den ich mir ebenfalls vor ein paar tagen über die webseite bestellt hatte.
Der auch gut verpackt und schnell ankam.
Sehr kontakt freudig.
Hier wird bei fragen/Vorhaben eures systems eingegangen und ordentlich beraten.
Theo N., 45257
vom
06.04.2019
1 Stern
Habe ein Kenwood Teil über amazon bestellt, daß von just sound car versandt werden sollte und es passierte 5 Tage nix, obgleich angegeben wurde, dass 2 Tage nach der Bestellung es von dpd angeliefert wird.
Keinerlei Infos per mail innerhalb 5 Tagen erhalten
Acab Y.
vom
22.07.2016
1 Stern
Naja, kann passieren
trotz anfänglicher IT Probleme alles zu meiner Zufriedenheit geklärt ;)
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