Haskins-Betten GmbH & Co. KG
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 105 Bewertungen)
4,84/5 Sterne
105 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 97
4 Sterne: 4
3 Sterne: 0
2 Sterne: 1
1 Sterne: 3
Martina G.
vom
14.09.2020
1 Stern
Finger weg von diesem Unternehmen und seinen qualitativ minderwertigen Betten.
Fallen Sie nicht auf den professionellen online Auftritt sowie die vielen positiven Bewertungen dieses Unternehmens rein.
Wir sind noch nie vorher an eine so unseriöse Firma geraten und wurden noch nie vorher so respektlos und kundenunfreundlich behandelt.
Das Unternehmen und seine Produkte sind in keinster Weise zu empfehlen.
Billiger Ramsch wird als Luxusartikel vermarktet, es zählt nur das schnelle Geld. Kundenzufriedenheit oder ein vernünftiger After Sales sind Haskins schlichtweg egal.
Reklamationen gibt es für diese Firma nicht, diese werden kategorisch abgelehnt und es wird nicht einmal die gesetzliche Gewährleistung eingehalten. Zahlende Kunden werden wie der letzte Dreck behandelt.
Die Qualität der Matratzen ist mangelhaft, nach nur 6 Monaten Nutzungsdauer sind diese durch gelegen. Die Begriffe Garantie, Kulanz oder Kundenzufriedenheit sind Fremdwörter für Haskins. Wir können diese hochpreisige Matratze nur verschrotten von Haskins gab es kein Verständnis, keine Einsicht und keinen Cent für diese nicht zu nutzende und qualitativ mangelhafte Matratze.
Hier die Details, alle Schilderungen lassen sich natürlich entsprechend belegen.
Wir haben nach erfolgter telefonischer Beratung das Modell Royal Hamilton mit der Matratze Haskins Classic gekauft. Die Kaufberatung war gut und freundlich, aber direkt nach Abschluss des Kaufvertrages begann das Desaster:
Die schriftlich zugesagte Lieferzeit wurde um 6 Wochen überzogen und auf Nachfrage, wann die zugesagte Lieferung erfolgen sollte, wurden wir nicht zurück gerufen und immer wieder damit vertröstet, dass man derzeit keine Anlieferung in unser PLZ Gebiet geplant hätte.
Bei Anlieferung wurde die Matratze und das Kopfteil des Bettes unten im Flur stehen gelassen, da der Treppenaufgang angeblich zu schmal sei. Nachdem hier aber schon ordentlich Kratzer und Beschädigungen entstanden waren. Wir mussten dann selber sehen, wie wir das Bett ins DG bekommen, was aber möglich war.
Das Bett wurde dann ohne ca. 20 Steppknöpfe im Kopfteil angeliefert, was wir sofort am nächsten Werktag nach der Anlieferung reklamierten, es dauerte 2,5 Monate und ca. 20 Anrufe bis endlich ein Polsterer geschickt wurde, der die Knöpfe nach montierte. Vorher hatte man uns gesagt, wir sollten die Knöpfe selber nach setzen und uns diese zugesandt. Dies war ohne entsprechende Kenntnisse und Werkzeuge defakto nicht möglich. Die Qualität des Kopfteils ist mangelhaft, da man dieses mit der bloßen Hand hin und her wackeln kann, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es aus der Halterung brechen wird.
Diese Punkte haben wir alle gutmütig toleriert, aber der Gipfel der Unverschämtheit war die Qualität der EUR 1.895,- teuren Matratze. Diese war nach weniger als 6 Monaten Nutzungsdauer komplett ausgelegen, es waren heftige Kuhlen und Wölbungen entstanden, die man mit bloßem Auge erkennen konnte. Man sank so tief in die Matratze ein, dass man kaum ohne Hilfe aus dem Bett wieder aufstehen konnte. Nachdem wir uns 2 Monate mit starken Rückenschmerzen gequält hatten, haben wir die Matratze reklamiert. Was dann folgte war ein Gipfel an Unverschämtheit und Frechheiten. Noch nie sind wir von einem Unternehmen so respektlos und kundenunfreundlich behandelt worden.
Es dauerte insgesamt 4 Monate in denen wir immer wieder nachfragen mussten, Rückrufe nicht eingehalten wurden und wir schlichtweg ignoriert und missachtet wurden. Wir haben detaillierte Fotos eingeschickt, die die Kuhlenbildung eindeutig beweisen, aber Haskins sagte uns immer wieder stereotyp, dass die Matratze in Ordnung sei und man auf den Bildern nichts erkennen könne. Der Gipfel der Unfreundlichkeit war die Aussage von Herrn Haskins persönlich: „Liebe Frau G. ich fahre einen Bentley für über 300 tEUR nur weil der Ölstand niedrig ist, kann ich das Auto ja nicht tauschen, so wie Sie wegen kleinen Kuhlen in der Matratze diese eben auch nicht ersetzt haben können.“ Rückruftermine wurden nicht eingehalten Emails nicht beantwortet und von den Mitarbeitern am Telefon wurde einem immer wieder gesagt, die Matratze sei in Ordnung und der Fall für Haskins abgeschlossen. Man könne halt nicht jeden Kunden glücklich machen und dass wir unzufrieden sind und auf der Matratze nicht liegen könnten wäre unser Problem und nicht das Problem von Haskins. Herr Haskins, der uns vorab dann nach etlichen Anrufen, die wir auf unsere Kosten nach England tätigen mussten, zugesagt hatte, sich zu kümmern hat sich dann einfach gar nicht mehr gemeldet und auf WhatsApp und Emails nicht mehr reagiert. Fazit des Ganzen ist, dass wir die Matratze verschrotten werden von Haskins haben wir nicht einen Cent geschweige denn Verständnis für die mangelhafte Qualität der Matratze erhalten.
Hier die Antworten von Haskins Betten in Kurzfassung:
- Das ist normal / alles ist in Ordnung / Kuhlenbildung ist normal
- Für uns liegt kein Qualitätsproblem vor
- Drehen Sie die Matratze
- Für uns ist der Fall abgeschlossen
- Sie werden keinen Ersatz bekommen, sehen Sie das ein
- Ignorieren unserer Email mit den Gewährleistungsansprüchen/Beweispflicht
- Ignorieren jeglicher Anrufe und WhatsApp Nachrichten sowie Emails
Finger weg von diesem Unternehmen und seinen qualitativ minderwertigen Betten.
Avni R., Mönchsroth 91614
vom
08.03.2020
1 Stern
Bett wurde nach 3 Mo...
Bett wurde nach 3 Monate geliefert und wieder mitgenommen, da die Herren nicht in der Lage Waren das Bett wie vereinbart im Schlafzimmer abzustellen. Mittlerweile sind wieder 2 Monate vergangen, mit Anwalt in Kontakt, Haskin weigert sich das Bett aufzustellen, ausgemacht waren Lieferung und Aufbau
Ralf M., Köln
vom
15.10.2019
5 Sterne
Haben unser Boxsprin...
Haben unser Boxspringbett gestern Abend bekommen, erste Nacht perfekt durch geschlafen. 5 sterne von mir
Julis M., 10117
vom
15.10.2019
5 Sterne
Boxspringbett Secret Online gekauft ! Danke
Wir haben heute unser Boxspringbett Secret bekommen und sind echt sprachlos vor Freude ! Wir haben noch nie so ein schönes Bett gesehen und jetzt gehört es uns ! Da hat sich der Online Betten Kauf richtig gelohnt
Arta B., 8600
vom
18.02.2019
1,25 Sterne
Bin rechtlich vorgegangen! ! Unzufrieden in jeder Hinsicht! !! Finger weg, rate ich!
Bereits seit dem 6. Oktober warte ich auf die richtige Ware. Es wurde die falsche Matrazze bestellt und falsche Boxen geliefert. Die Firma weigert sich die gesamten Fehler einzusehen und das Bett, wie von mir gewünscht komplett zu liefern. Anrufe, Mails, Liefertermine werden ignoriert (obwohl soe Kommunikation sehr gross schreiben) und dies seit 3 Monaten. Lösungen versprochen, die nicht gehalten wurden. Frau Haskins, die mir das Bett verkauft hat und anfangs sehr freundlich wirkte, weigert sich ihre Verantwortung für die Falschbestellung zu übernehmen. Die Matraze ist so hart und dadurch sind meine Rückenschmerzen noch schlimmer geworden, obwohl ich ganz klar eine weichere bestellt habe. Man versprach mir, wie auf Wolken zu schlafen, nun bin ich auf dem Boden besser dran. Mehrmals fiel mir auf, wie Frau Haskins sowie Herr Haskins und der Logistiker sich über die Schweizer Bürokratie beschwerten. Ein wichtiger Markt für die Firma! ! Nun bin ich rechtlich vorgegangen. Nie mehr Haskins! ! Ich rate euch: tut euch diese unprofessionelle Firma nicht an! !! Es ist nicht zu tolerieren, wie sie mit den Produkten und Kunden umgehen. Ich würde hier gerne 0 Punkte geben, aber diese Auswahl ist nicht vorhanden.
Ralf E.
vom
17.09.2018
5 Sterne
Unser Traumbett
Wir haben unser absolutes Traumbett bekommen, so wie wir das wollten. Sogar noch besser
Ali H.
vom
14.09.2018
4,75 Sterne
Alles sehr gut
Alles sehr gut nur eine Woche später liefern sonst alles perfekt
Roman K.
vom
10.09.2018
4,75 Sterne
Wunderschöne Betten mit Hammer Service
Wir haben am Samstag unser gewaltiges Boxspringbett Titan bekommen und es ist von der Qualität wirklich unvergleichlich. Noch Nie solche Handwerkskunst bei einem Bett gesehen und der Service ist Perfekt
Markus S., 10117
vom
15.04.2018
5 Sterne
5 Betten für unser Hotel Bewertung 5
Wir sind ein renommiertes Hotel aus Holland und haben hier 5 Betten gekauft. Sind positiv überrascht.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.