Bürocenter Butzbach - Andreas Chrometz & Annette Klaus GbR
Bürocenter Butzbach - Andreas Chrometz & Annette Klaus GbR
Zum Bahnhof 12
35510
Butzbach
Neueste Bewertung: 1/5
am 23.12.2019 bewertet von Bernd S.
Sitzen by Chrometz !?
Leider ist die Beratung nur darauf ausgelegt, möglichst teure Anschaffungen zu tätigen. Frau Chrometz gibt vor, Kompetenz auf dem Gebiet der Ergonomie zu besitzen, hat aber gar keine einschlägige Ausbildung... eine Luftnummer! Sorry, so geht es nicht.
Über uns
Willkommen im Bürocenter Butzbach von Andreas Chrometz & Annette Klaus, Ihrem Partner für Ergonomie am Arbeitsplatz im Wetteraukreis!
Wer kennt Sie nicht, die Volkskrankheit Nr. 1 – Rückenbeschwerden. Gerade am Arbeitsplatz sitzen viele Arbeitnehmer einen Großteil des Tages, und das meist ungesund und auf die Dauer Rücken belastend. Genau hier können wir Ihnen spezialisiert Abhilfe schaffen.
Besonderen Wert legen wir auf ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, umfassende Beratung sowie unkomplizierten Service. Damit Sie aus der Vielzahl der Rücken schonenden Möbel und Geräte schnell das passende für Sie finden, steht Ihnen unser erfahrenes Team jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Für eine detaillierte, persönliche Beratung können Sie uns gerne einen Terminwunsch nennen – wir besprechen gerne mit Ihnen Ihr Verbesserungspotential und zeigen Ihnen durchdachte Konzepte zur Umsetzung. Nutzen Sie unsere fast 20-jährige Erfahrung für ergonomisches und gesundes Sitzen, aktiven Gesundheitsschutz sowie Büroeinrichtung nach Feng Shui.
Auf diese Weise lassen sich nicht bloß Rückenschmerzen verringern, sondern gleichfalls das allgemeine Wohlbefinden verbessern sowie die Motivation steigern. Nutzen Sie also unseren Service für eine anhaltende Gesundheit und eine gesteigerte Lebensqualität.
Ihr Team des Bürocenter Butzbach im Wetteraukreis,
Andreas Chrometz & Annette Klaus GbR
Unsere Leistungen
Das Bürocenter Butzbach steht Ihnen in allen Fragen zu ergonomischen Arbeitsplatz-Einrichtungen zur Verfügung. Neben entsprechenden Möbeln und Geräten erhalten Sie auch Tipps für verbesserte Arbeitsplatzbedingungen, wie z.B. Lärmschutz, Raumklima oder auch ermüdungsfreie Beleuchtung. Erfahrenen Sie eine neue Qualität beim Arbeiten und schonen Sie Ihre Gesundheit!
Bürocenter Butzbach - Andreas Chrometz & Annette Klaus GbR
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 41 Bewertungen)
4,9/5 Sterne
41 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 40
4 Sterne: 0
3 Sterne: 0
2 Sterne: 0
1 Sterne: 1
Bernd S.
vom
23.12.2019
1 Stern
Sitzen by Chrometz !?
Leider ist die Beratung nur darauf ausgelegt, möglichst teure Anschaffungen zu tätigen. Frau Chrometz gibt vor, Kompetenz auf dem Gebiet der Ergonomie zu besitzen, hat aber gar keine einschlägige Ausbildung... eine Luftnummer!
Sorry, so geht es nicht.
T. A., Butzbach 35510
vom
24.05.2013
5 Sterne
Teuer aber super gut
Da mich starke Rückenschmerzen quälen, musste ich dringend etwas an meinem Schreibtisch ändern. Nach einer ausführlichen Beratung durch Frau Chrometz nach einem 2 Wochen Test haben wir einen ergonomischen Stuhl und elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch für mich gefunden. Mein Budget wurde zwar weit überschritten, aber ich bin äußerst zufrieden!
B. F., Friedrichsdorf 61381
vom
24.05.2013
5 Sterne
Beratung mit Leidenschaft
Nach einem Bandscheinvorfall und das BCB bestens beraten. Ich wurde auf verschiedene Lösungen hingewiesen und durfte viele ergonomische Arbeitsmittel und Stühle testen. Da mein Arbeitgeber die Kosten für die Neuanschaffung nicht übernehmen wollte, wurde ich vom Arbeitsamt gefördert. Das BCB hat die lange Zeit gewartet und immer wieder aktuelle Daten nachgereicht. Vielen Dank!
B. H., Karben 61184 (2)
vom
24.05.2013
5 Sterne
Meine Rückenschmerzen sind Geschichte
Nach einer langer Analyse auf der Suche nach einer geeigneten Büroeinrichtung bin ich beim Bürocenter endlich bei einem kompetenten Berater gelandet. Mein neuer höhenverstellbarer Schreibtisch wurde mit Stuhl direkt ins Büro geliefert und auf mich eingerichtet. Die Anordnung der Möbel wurde leicht verändert, sodass auch die Lichtverhältnisse verbessert wurden. Ich bin sehr zufrieden.
M. S., Rockenberg 35519
vom
23.05.2013
5 Sterne
Beratung die überzeugte
Mein Homeoffice hat maßgefertigte Möbel. Aufgrund starker Rückenschmerzen hat mir mein Orthopäde einen höhenverstellbaren Schreibtisch empfohlen. Keine Standardlösung war für mein Büro passend. Das Bürocenter Butzbach hat für mich eine Lösung gefunden! Meine vorhandene Schreibtischplatte wurde auf ein elektrisches höhenverstellbares Gestell gesetzt. Dieses ist wohl nicht so gut, wie ein Komplettsystem, aber für meinen Spezialfall die absolute Ideallösung! Ich bin fest überzeugt, dass man nur noch beim Fachhändler eine solche tolle Beratung bekommen kann! Weiter so!
R. S., Waldsolms 35647
vom
07.05.2013
5 Sterne
ZUVERLÄSSIGER UND SOUVERÄNER SERVICE BEI TOP- BERATUNG
VERSCHIEDENE MITARBEITER KLAGTEN ÜBER RÜCKENBESCHWERDEN. NACH MEHREREN FESTSTELLUNGEN HABEN WIR UNS FÜR BÜROCENTER BUTZBACH ENTSCHIEDEN. ES STIMMTEN DER PREIS, DIE SEHR AUSFÜHLICHE BERATUNG UND DER ZUVERLÄSSIGE SERVICE. ERSTE MITARBEITERBEFRAGUNGEN HABEN DURCH DIE ERGONOMISCHEN BÜROSTÜHLE ERSTE POSITIVE ERGEBNISSE GENANNT. OB DIE GENANNTEN EINSPARUNGEN DURCH WENIGER KRANKHEITSFÄLLE EINTREFFEN. BLEIBT ABZUWARTEN.
C. G., Frankfurt 60318 (2)
vom
03.05.2013
5 Sterne
Top Händler für gute Stühle
- gute Beratung
- Sonderausführung problemlos möglich
- schnelle Lieferung
- Kompetenter Support
- Jederzeit gern wieder
H. A., Münzenberg 35516
vom
25.09.2012
5 Sterne
Top Beratung
Nach Zusage der RV habe ich bei Bürocenter Butzbach den Stuhl bestellt, den Frau Chrometz mir empfohlen hat. Seit dem sitze ich auf einem ergonom Bürostuhl, der mir sehr hilft, mit meinen Rückenschmerzen eine ordentliche Arbeit zu leisten. Die Beratung war sehr ausführlich und auf mein Problem bezogen. Ich werde das Bürocenter Butzbach und vor allem die Beratung durch Fr. Chrometz weiterempfehlen.
A. L., Butzbach 35510
vom
25.09.2012
5 Sterne
Swopper- getestet und gekauft
Im Internet hatte ich einen Swopper gefunden, den ich gern haben wollte. Beim Bürocenter Butzbach konnte ich den Swopper testen und wurde hervorragend über die Eigenschaften beraten. Der Swopper wurde mir zusammengebaut und ich konnte bequem per Rechnung bezahlen. Besser geht’s es nicht.
IG Butzbach, Butzbach
vom
13.09.2012
5 Sterne
Schnell, kompetent und zuverlässig
Wir benötigten schnell neue Möbel. Bürocenter Butzbach hat uns innerhalb kürzester Zeit eine Planung mit Angebot für 10 Arbeitsplätze erstellt. 3 Wochen später standen die Möbel in unseren neuen Büroräumen. Es ist schön, wenn man sich auf seine Lieferanten verlassen kann und auch in besonders schwierigen Situationen, auf Lieferanten, wie Bürocenter Butzbach bauen kann.
F. L., Butzbach 35510
vom
15.08.2012
5 Sterne
Erstklassige Beratung zum Swopper
Wir haben für unsere Tochter einen neuen Stuhl benötigt. Sie ist 14 und klagt schon über Rückenschmerzen. Frau Chrometz hat uns alle Möglichkeiten vorgestellt und uns umfassend beraten. Wir haben uns dann für einen Swopper entschieden. Das Bürocenter hat uns den Swoppen zusammengebaut und uns alles ausführlich erklärt. Wir sind sehr zufrieden und können das Bürocenter Butzbach sehr empfehlen.
W. B., Butzbach 35510 (2)
vom
26.07.2012
5 Sterne
Ausgezeichnetes Bürobedarfssortiment, super Service
Wir sind seit vielen Jahren Kunde beim Bürocenter Butzbach. Wir prüfen jedes Jahr regelmäßig Preis und Sortiment und stellen immer wieder fest, dass das Bürocenter Butzbach ein ausgezeichnetes Sortiment hat und immer faire, marktgerechte Preise macht. Der Service aller Mitarbeiter ist freundlich und kompetent, die Lieferungen erfolgen schnell und ordentlich. Ein Top-Händler, dem man gerne weiter empfiehlt.