balans GmbH - ergonomisch arbeiten und wohnen
balans GmbH - ergonomisch arbeiten und wohnen
Bleichstr. 17
60313
Frankfurt am Main
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 10:00–18:00 Sa. 10:00–15:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 17.10.2024 bewertet von R. W.
Ich war auf der Such...
Ich war auf der Suche nach einem für mich geeigneten Bürostuhl spontan im Balans Laden und wurde exzellent von Frau Alt beraten. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir die Vor- und Nachteile diverser Stühle und derer Ausführungen erläutert bis wir den für mich perfekten Stuhl gefunden haben. Das Beste Beispiel dafür warum Fachläden... Weiterlesen
balans GmbH - ergonomisch arbeiten und wohnen
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 85 Bewertungen)
4,92/5 Sterne
85 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 78
4 Sterne: 6
3 Sterne: 0
2 Sterne: 0
1 Sterne: 1
Anja K., Eschborn 65760
vom
23.07.2018
4,75 Sterne
Bester Bürostuhl
Aufgrund komplizierter Rücken-und Beckenbeschwerden konnte ich auf keinem unserer Bürostühle schmerzfrei sitzen. Balans hat mich gerettet: Eine sehr fundierte, freundliche und geduldige Beratung führte schnell dazu, dass ein vielversprechender Stuhl gefunden wurde. Nach einer Testwoche war es unkompliziert möglich, diesen Stuhl gleich im Büro zu behalten ohne einen mehrwöchigen Bestellprozess durchlaufen zu müssen. Das Stuhlangebot ist hervorragend; Beratung , Service und Kundenorientierung sind es ebenfalls. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Fachgeschäft aufgesucht habe.
Katharina K., Frankfurt
vom
20.06.2018
5 Sterne
Rundum ein exzellenter Service!
Wir waren sehr zufrieden mit der äußerst fundierten Fachberatung und der sehr freundlichen Betreuung bei der Auswahl und dem Kauf unseres neuen Schreibtischstuhls. Darüber hinaus hat uns Herr Demircioglu den Stuhl sogar kurz entschlossen nach Hause geliefert, als er hörte, dass wir kein Auto besitzen. Zudem sind wir mit vielen neuen Ideen zu einer ergonomischeren Lebensgestaltung in unserem Büro nach Hause gegangen. Rundum ein exzellenter Service! Vielen Dank!
Sylvia K., Bünde 32257
vom
25.03.2018
4,75 Sterne
Sehr empfehlenswerter Verkäufer
Hervorragende Kommunikation, sehr schnelle Reaktion und gute Qualität.
Uneingeschränkt empfehlenswert!
H. H., Frankfurt 60318
vom
29.11.2017
5 Sterne
Hervorragende ergonomische Beratung und Büromöbel
Wegen eines akuten Rückenproblems benötigte ich einen neuen körpergerechten Bürostuhl, vor allem aber eine diesbezügliche qualitative Beratung. Bei balans in der Bleichstaße in Frankfurt fand ich beides: zuerst die Beratung durch Herrn Demircioglu, äüßerst fach- und gesundheitskundig, freundlich und objektiv und so ganz ohne den Versuch, etwas zu "verkaufen"; dann den Bürostuhl, einen Hag Capisco 8106, der meinen Bedürfnissen kaum besser gerecht werden könnte. Dazu noch sehr nützlich einen Notebook-Ständer und eine bewegliche Handauflage für die Tastatur, die mir als sinnvolle Ergänzung angeboten wurden und sich auch als solche erwiesen haben. Rundum eine richtig gute Sache - das Geschäft kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Baum T., Rödermark 63322
vom
04.09.2017
4,75 Sterne
Sehr gute Beratung für ergonomische Büroausstattung
Sehr freundliche und fundierte Beratung , unabhängig vom Preis Vorstellung von Alternativen, wurde nicht zum Kauf gedrängt; Absprachen(Termin zum Probesitzen) wurden eingehalten. Der Shop in Frankfurt regt zu weiteren Ideen an.
Maria P., Frankfurt 60310
vom
11.08.2017
5 Sterne
Wir sind sehr zufrieden!
Wir wurden von Fa. Balans + Ergo-Move mit Bürostühlen ausgestattet und sind mit der Beratung, Qualität, Ausführung und Lieferung sehr zufrieden.
L. W.
vom
08.10.2016
5 Sterne
kompetente Beratung mit großem Engagemen
Da mein alter Bürostuhl immer mehr Rückenschmerzen bei mir verursachte, wollte ich mich nach einem neuen Stuhl umsehen. Nach einigen Internetrecherchen kam ich dann zu Herrn Demircioglu. Herr Demircioglu nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung und war sehr bemüht den richtigen Bürostuhl für mich zu finden. Ich konnte mehrfach Stühle mit nach Hause nehmen und sie dort unter realistischen Bedingungen testen. Auch wenn ich mich lange nicht für einen Stuhl entscheiden konnte, ist Herr Demircioglu stets geduldig auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat mir immer wieder Modelle herausgesucht, die für meine Bedürfnisse in Frage kommen könnten. So konnte letztlich doch der richtige Bürostuhl für mich gefunden werden. Ich bin nun sehr zufrieden.
Des Weiteren wollte ich mein Büro mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch (Steh-/ Sitzkombination) ausstatten. Herr Demircioglu stellte mir die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Modelle vor. Ich entschied mich für den iMoveS. Leider war bei diesem Tisch eine Lieferzeit von ca. 9 Wochen gegeben (Produktionszeit während der Sommerferien). Ich benötigte jedoch dringen einen neuen Tisch und konnte so lange nicht warten. Herr Demircioglu bot mir deshalb an, mir eines seine Ausstellungsstücke auszuleihen, bis mein eigener Tisch geliefert wird. Auf diese Weise konnte die Wartezeit ohne Probleme überbrückt werden. Vielen Dank noch einmal für dieses tolle Angebot! Ich denke, dies wäre in kaum einem anderen Geschäft möglich gewesen.
Yannic C., 65929
vom
12.08.2016
4,5 Sterne
Sehr guter Service!
Sehr freundliche Mitarbeiter und kompetente Fachberatung!
Herzlichen Dank noch einmal!
Jasmine W., Stuttgart
vom
09.02.2016
5 Sterne
Endlich wieder schmerzfrei arbeiten
Dank der Handschuhmaus von Ergomove kann ich endlich wieder schmerzfrei arbeiten. Auch durch das jahrelange Arbeiten mit einer zu kleinen Maus für meine recht große Hand litt ich an einem schmerzhaften Karpaltunnelsysndrom, meine Finger brannten wie Feuer.
Dank der Handschuhmaus kann ich nun wieder schmerzfrei arbeiten und bin sehr froh, dass die Fa. Ergomove mein Anliegen so schnell und unkompliziert erfüllt hat. Die Handschuhmaus ist Gold wert, der zwischenzeitlich aufgekommene Gedanke an eine "büroferne" Umschulung ist wieder weit weg. Vielen Dank, Herr Demircioglu, für Ihre tolle Unterstützung.
B. M., Bad Nauheim 61231
vom
08.02.2016
5 Sterne
Sie haben uns vor einiger Zeit...
Sehr geehrter Herr Pyper,
Sie haben uns vor einiger Zeit Herrn Kaprel Demircioglu und seine Firma Ergo-Move als Fachmann für ergonomische Arbeitsplatzkonzepte empfohlen.
Nachdem er vor wenigen Jahren bereits die Lichtsituation in den Verwaltungsbüros entschieden verbessert hat, konnten wir ihn nun für zwei weitere Projekte beauftragen.
Zum einen hat er für eine schwerbehinderte Kollegin die passende Schreibtisch-Stuhlkombination gefunden, zum anderen hat er äußerst erfolgreich die akustische Problematik in einem Klassenraum gelöst. Hatten wir vorher einen extremen Nachhall in diesem Raum, ist dieser nach den von Herrn Demircioglu konzipierten und umgesetzten schallschluckenden Maßnahmen nicht mehr wahrnehmbar, so dass das Unterrichten in diesem Raum nunmehr problemlos möglich ist.
Wir danken Herr Demircioglu für die termingerechte und professionelle Beratung und Ausführung und werden ihn gern weiterempfehlen.
Katharina
vom
20.10.2015
5 Sterne
Warum in die Ferne schweifen. ..
.. . wenn das Gute liegt so nah? !
Sehr geehrter Herr Demircioglu,
ich bedanke mich bei Ihnen für ihre wunderbare Betreuung und Beratung durch den Dschungel der Ergonomie am Arbeitsplatz!
Vom ersten Termin in ihrem Hause, als sie uns die unterschiedlichen Grundsysteme der Bürostühle erläuterten, über die Auswahl der verschiedenen, von ihnen zur Verfügung gestellten Musterstühle, den Preisverhandlungen bis zur Auslieferung und Nachbetreuung direkt am Arbeitsplatz – einfach ein runde Sache.
Mit den Löfflerstühlen in unserem Hause haben nun einige lange Kämpfe um ergonomisches Sitzen ein Ende gefunden und sie haben einem Arbeitgeber mehr bewiesen, dass gesundes Sitzen bezahlbar und dabei designgerecht bleiben kann.
Der von ihnen speziell empfohlene höhenverstellbare Leuwicotisch ist der Gewinn am Arbeitsplatz schlechthin.
Nicht zu verstehen, warum Unternehmen noch immer geradezu in Verweigerungshaltung gehen, wenn es durch die Wahl ergonomischer Büromöbel um die aktive Erhaltung der Gesundheit ihrer Arbeitnehmer geht.
Werterhalt verstehen viele leider noch immer nur im Zusammenhang mit Sachwerten. Horrende Ausfallzeiten von Arbeitskraft aufgrund schlechter Sitzhaltung im Büro ist mittlerweile wirklich keine Insiderinformation mehr.
Ihre kompetente Rundumberatung hat bewiesen, dass weder der Preis, noch das Design ein Gegenargument sind.
Fazit: es ist lediglich eine Frage des Wollens.
Ich werde Sie tatkräftigst weiterempfehlen!
C. C., Hofheim 65719 (2)
vom
16.07.2015
5 Sterne
In guten Händen - die richtige Adresse für ergonomische Arbeitsplätze
Herr Demircioglu von Ergo-Move ist die richtige Adresse für freundliche und kompetente Beratung in Sachen ergonomische Arbeitsplätze. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für eine Analyse unserer Bedürfnisse. Im Anschluss durften wir sogar diverse Stühle "probesitzen". Die Lieferung und Montage von insgesamt 9 Leuwico Arbeitsplätzen und Stühlen verlief unkompliziert und termingerecht.
Für diese Leistung gibt es von uns 5 Sterne - vielen Dank - gerne werden wir sie weiterempfehlen!