ONLINEPRINTERS
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 41 Bewertungen)
1,85/5 Sterne
41 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 4
4 Sterne: 3
3 Sterne: 3
2 Sterne: 2
1 Sterne: 29
C. G., Münster 48163 (2)
vom
13.01.2014
1 Stern
Kundenbetreuung/ -management mangelhaft
Wir hatten unmittelbar nach Druckdatenübermittlung eine Korrektur via NeuUpload durchgteführt. Diese wurde aber - trotz Rückmeldung des Reklamationssupports - nicht umgesetzt. Wir erhielten dann die erste (unbrauchbare. ..) Datei als Druck. Reaktion auf unsere umgehende Reklamation per Mail: Keine.
Wir fragen uns: Wieviel des uns zur Verfügung stehenden Werbeetats müssen wir für unfähige Onlinefirmen ausgeben, die zu einer korrekten Abwicklung resp. einer angemessenen Kundenbetreuung offenbar nicht in der Lage sind?
Onlineprinters? Nie wieder.
H. Brodt, Hannover 30625
vom
16.12.2013
1 Stern
DieDruckerei – ganz schlecht!
Zwei unterschiedliche Drucksachen (Briefbögen und Aufkleber) wurden auf falschem Papier und fehlerhaft gedruckt. Die zugesagte Lieferung hat sich jeweils von 7 AT auf 14 AT verlängert, was aber noch zu verschmerzen ist. Schlimmer sind die fehlerhaften Druckstücke.
Die Reklamation ist seit nunmehr 4 Wochen ohne eine Reaktion der Druckerei. Anrufe werden geblockt, es wird auf schriftlichen Kontakt bestanden. Dieser bleibt jedoch ohne Beantwortung.
Die Drucksachen sind leider nicht verwendbar.
Ich kann nur jedem anraten, diese Druckerei zu meiden.
Fazit: ganz, ganz schlecht
T. C., Regensburg 93055
vom
12.11.2013
1 Stern
Visitenkarten sind nicht zu gebrauchen, Umgang mit Reklamation mangelhaft
Für unsere Mitarbeiter hatten wir Visitenkarten (300g/², Bilderdruck) drucken lassen.
Ergebnis:
- optischer Eindruck mangelhaft
- Beschnitt mangelhaft
- Druck ausreichend
- Grammatur ungenügend
Der Bitte um Nachbesserung/Nachdruck oder Gutschrift wurde nicht nachgekommen. Wir sind sehr Enttäuscht von die Druckerei.
T. C., Regensburg 93055
vom
12.11.2013
1 Stern
Visitenkarten
Wir haben für unser Mitarbeiter Visitenkarten (300g/m² Bilderdruck) bestellt. Die gelieferten Visitenkarten waren nicht als solche zu verwenden.
- Grammatur weit ausserhalb der Toleranz
- Haptik extrem billig
- Schnitt und Druck sehr schlecht
Auf unsere Reklamation hin inkl. Belegexemplare wurde nur ein Standardtext versandt mit dem Urteil dass mit dem Produkt alles in Ordnung sei. Auf weiteres Nachhaken keine Antwort.
Jürgen Gröblehner, Neuried
vom
11.11.2013
1 Stern
Schlechter Service
In den letzten Wochen musste ich drei Aufträge reklamieren. Ein Auftrag wurde - obwohl per Email zugesagt - nicht ausgeführt. Das Geld habe ich nach einem Monat noch nicht zurückerstattet bekommen. Wenn ich auf der einzigen Service-Rufnummer angerufen habe, wurde ich nicht weiterverbunden, z. B. zur Buchhaltung. Die Druckqualität war mangelhaft. Die Plakate wurden nicht exakt geschnitten. Die Farben entsprachen nicht dem Layout. Die Lieferadressen wurden verwechselt. Die Firma arbeitet total chaotisch. Nicht zu empfehlen!
L. D., Buchholz 21244
vom
10.09.2013
1 Stern
Das absolute Chaos!
Aktuell verschickt diedruckerei. de E-Mails an alle Besteller, die ohne Angabe von Auftragsnummern oder eines Datums pauschal mehrtägige Lieferverzögerungen ankündigen. Zuvor war ein von uns terminierter Expressauftrag zunächst ohne Zwischeninformation nicht termingerecht fertig gestellt worden, dann "nicht zu finden", nach Suche in den Regalen gefunden, bei UPS angemeldet aber nie an UPS übergeben. Der Auftrag ist bis heute (mit fast einer Woche Verspätung) nicht eingetroffen. Vorgesetzte zu Servicemitarbeitern lassen sich verleugnen, ein Anruf offenbart das absolute Chaos. Wir rationalisieren und zu Tode! VERMEIDUNG!
Daniela Barreto, München
vom
11.07.2013
5 Sterne
Schnell, gut und erstaunlich entgegenkommend!
Ich bin erstaunt über die vielen schlechten Bewertungen hier. Mein erster Druckauftrag bei DieDruckerei fand im Hersbst letzten Jahres statt und seither hatte ich keine schlechten Erfahrungen mit dieser Druckerei. Im Gegenteil. Beim Druck einer 8-seitigen Broschüre hat mein Kunde leider erst in der Druckphase einen inhaltlichen Fehler seinerseits festgestellt und wir mussten den Druckauftrag im Wert fast 500, - Euro noch vor der Auslieferung stornieren. Die Servicedame am Telefon war geschockt dass ich wirklich soviel "Geld" direkt wieder einstampfen möchte, aber leider war der Auftrag schon in der Produktion und damit nicht mehr stornierbar. Ich bestellte das Produkt mit korrigierten Daten kurzerhand neu. Die Broschüren wurden termingerecht und fehlerfrei geliefert. Zu unser aller Freude und Erstaunen wurden uns die Kosten der ersten fehlerhaften Auflage wieder gutgeschrieben, obwohl der Fehler ja auf unserer Seite lag. Das nenne ich Service!
Dirk Progisch, München
vom
02.07.2013
1 Stern
Nie wieder
Die bestellte Ware war komplett verschnitten, die Reklamationswege sind lang und umständlich und bis man einen Nachdruck bekommt vergehen Wochen.
Der Service ist mehr als unfreundlich, jeder Cent is bei dieser Firma rausgeworfen.
C. K., BBBBBB 60000
vom
31.05.2013
1 Stern
29. 05. 2013 Schlechter Service
Am Mittwoch den 29. 05. 2013 ließ ich mich telefonisch dort zu Bestellung anleiten, weil die Lieferung bis Montag beim Verteiler sein muss, die Mitarbeiterin führte mich zuerst zur Blitzbestellung, dort konnte ich aber keine
hohe Stückzahl bestellen, nach kurzer Rücksprache mit Ihren Kollegen teilte Sie mir mit das es per Express bis Montag reiche und ich führte die Bestellung
durch, heute Freitag hatte ich immer noch keine E-mail
In der Auftragsbestätigung steht sobald die vollständigen Druckdaten vorliegen
bearbeiten Sie den Auftrag umgehend und senden eine E-Mail, in grossen
Druckereien wird auch an Feiertagen gearbeitet, hier wurde offensichlich nicht
korrekt gearbeitet ich musste heute Freitag 31. 05. 2013 kurz vor zwölf Uhr
nach langen geduldigen warten auf ein E-Mail meine Bestätigung einholen, mit dem Ergebnis vieler Gründe die von der unfähigkeit der Mitarbeiter abwenden soll und mit der Begründung es sei sowieso nicht bis Montag möglich, weil da noch ein fehler im Bild sei! ! Das hätten Sie bei Expressaufträgen am gleichen Tag noch machen sollen der Auftrag ist früh genug eingegangen, bei anderen
Druckereien kommt unmittelbar eine Fehlermeldung,
aber der Gipfel der Sache ist das die nette Sekretärin am Telefon mir den Vorschlag machte eine Blitzdruck machen zu lassen und der würde ja nur 1000 Euro mehr kosten, das ist unverschämt, in einer guten Firma passiert das nicht,
Nach diesen Bewertungen kann der Ausschuss für Problemlösung sich noch so oft aus dem Schlamm reden, mir ist jetzt alles Klar! !
Empfehlung an alle Werbecenterberlin !! !!! ! Tolles Team sehr schnell und gut! !!
F. H., Feldkirchen 83620
vom
21.05.2013
1 Stern
Betrugsmasche von diedruckerei. de
Die Geschäftspraktiken dieser Firma grenzt an Betrug. Ich habe 2500 Flyer DIN 6 zu Euro 27, 50 bestellt. Kurz bevor man es in den Warenkorb legt, springt die Bestellmenge auf 250 um. Habe dann da angerufen. Ein Mitarbeiter sagte mir oh ja das wär natürlich ein Fehler Ihrereseits. Hat mir dann eine E-Mail Addresse gegeben und gesag ich soll meinen Bestellvorgang weiterfortführen und an die E-Mail addresse eine kurzes Anschreiben machen, damit 2500 Flyer DIN 6 gedruckt werden. Natürlich haben Sie mir nur 250 Flyer geschickt. Jetzt aber der Hammer, nach 4 Tagen kam meine E-Mail zurück mit dem Vermerk error falsche Mail-addresse. Ich dann wieder angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir ich soll eine Reklamation schreiben , er selber kann da nichts mach. So jetzt ist mittlerweile wider eine Woche vergangen und nichts gehört. Werde eine Betrugsanzeige ins Aufe fassen. Übrigens hat man mir auch nicht gesagt, daß auf der Rückseite der Flyer die Werbund von die druckerei ist.
Gruss
Fritz
S. D., Bad Zwischenahn 26160
vom
23.10.2012
1 Stern
Mangelhafte Qualität
Ich habe Aufkleber für den Außenbereich bestellt. Die Farbe ist bereits nach 1 (! ) Woche ausgeblichen. Meine Reklamation wurde wurde nicht berücksichtigt. Diese mehr als mangelhafte Qualität hat meiner Marke Schaden zugefügt und ich musste alle Aufkleber kostenintensiv entfernen. Nie wieder bestelle ich bei diedruckerei. de
Nikki O., München 81825
vom
06.08.2012
1 Stern
Preise sind ok, dafür aber sau schlechte Qualität.
Bin insgesamt schon enttäuscht, ich hatte Visitenkarten dort bestellt und musste feststellen, dass die Visitenkarten krumm und bucklig sind. Also sehr schlecht zugeschnitten, dass kann man so keinem Kunden in die Hand geben.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.