Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG Werkskundendienst

Berghauser Str. 40
42859 Remscheid

Tel.: 02363 - 73097

1,16 Sterne

72 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 72 Bewertungen)

1,16/5 Sterne

72 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 69




vom

1 Stern

kennstdueinen

Wärmepumpe defekt. U...

Wärmepumpe defekt. Unnötiger Austausch von Ersatzteilen - Heizungsanlage läuft immer noch nicht.
Auf Emails wird nicht geantwortet. Rechnungen müssen bezahlt werden, obwohl Heizungsanlage immer noch nicht läuft.
Diese Firma ist eine absolute Katastrophe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unmögliche Zeitfenst...

Unmögliche Zeitfenster (07.30 bis 18.00 Uhr) - keine Hilfe bei Notfällen: habe weder Warmwasser noch Heizung, aber der angeforderte Handwerker kommt nicht und sagt nicht einmal ab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Extreme Preiserhöhung im Wartungsbereich, ohne dieses vorher anzukündigen

Bisher mit Leistung und Rechnung zufrieden.
Die Preisgestaltung im Vergleich zum hiesigen Heizungsbetrieb = lächerlich, absurd.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Termin wurde nicht eingehalten

Ein vereinbartert Termin, zwischen 08 und 16 Uhr, kam nicht zustande, weil der Termin nicht richtig im System hinterlegt wurde. Ein anderer zeitnaher Termin ist nach Nachfrage nicht möglich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ohne Stern wäre die Wahrheit

Katastrophaler Service

Vor drei Jahren wurde uns Kulanz im Rahmen einer wiederholten Reparatur zugesagt. Nun kommt drei!!!! Jahre später eine Rechnung. Auf Mail wird nicht reagiert ….
Ist das Unternehmen tatsächlich finanziell so schlecht aufgestellt, dass nicht einmal mehr Kundenorientierung möglich ist?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Katastrophal !!!

Ein Stern ist schon viel zu viel.
Diese Firma ist eine Katastrophe ! Meine Heizung ist von 1995, ich habe einen Wartungsvertrag mit diesem Laden und renne seit November 2023 einen Termin hinterher. Diese Heizung ist alt und muss deshalb fristgerecht gewartet werden. Ich bekam dann nach ca. 4 Monaten einen Termin, nach dem unsere Vermieterin Welle gemacht hat, da es hieß, dass kein Wartungsvertrag mehr besteht, was aber gar nicht stimmte.
So der Termin stand fest, 2 Wochen vor dem Termin bekam ich irgendwann einen Anruf, dass der Termin abgesagt werden muss. Ich schon auf 180. Es meldet sich binnen zwei Wochen jemand bzgl eines neuen Termins. Nicht passiert ! Ich meldete mich. Darauf hin rief mich gestern eine Dame an, wollte einen neuen vereinbaren, konnte das aber dann doch nicht machen :D Wieder aufgelegt. Heut er erneuert Anruf, ich würde einen Termin am 15.07. bekommen hahahah... Die wollen mich doch .... ?!!? 9 Monate renne ich denen hinterher. Ich bin wirklich stinksauer. Der Wartungsvertrag wird aufgehoben werden. Wer denken die wer die sind !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Vaillant Service, der Knaller

Der Knaller. ich betreibe eine relativ neue Brennwerttherme von Vaillant, die ich über eine Handy App steuern kann (konnte). Vaillant schickt Nachricht und erklärt, dass die App auf eine neue App gewechselt werden muss. Gefordert, getan. App funktioniert nicht. Niemand bei Vaillant ist zuständig, der App Support schreibt, dass über diesen Kanal kein Support möglich ist, niemand ist zuständig. Vorschlag von Vaillant: Ich soll den Kundendienst bestellen um das Problem beheben zu lassen. Den muss ich natürlich bezahlen. Fazit: Vaillant schickt App, die nicht funktioniert, keiner ist bereit zu helfen oder zuständig, Kundendienst muss selbstverständlich gezahlt werden. Ich hätte bei Viessmann bleiben sollen. Kundenservice bei Vaillant "unterirdisch".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Meine Tochter hat ei...

Meine Tochter hat eine drei Jahre alte Wärmepumpe von Vaillant.
Seit nunmehr 5 Monaten wartet sie auf eine Reparatur!
Erst am 7.2.2024 wurde der Termin wieder mal abgesagt.
Sie ist also den gesamten Winter ohne Heizung. Da verstehe ich die Werbung in den Sozialen Medien nicht, wo damit geworben wird, wie gut angeblich der Service ist!
Ich habe ihr jetzt geraten sich an die Verbraucherzentrale zu wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unsere Brennwertther...

Unsere Brennwerttherme musste bereits das 4. mal repariert werden innerhalb von 2 Jahren und dies waren auch keine Kleinigkeiten.
In Summe ging es in den 4stelligen Bereich.
Die Kulanzstelle ist eine kundenunfreundliche Unverschämtheit. Da man auf 8 Emails und 3 Telefonate mit dem Support einfach gar nicht reagiert.
Ticketinternes System wird einfach nicht beantwortet und man erhält seit Monaten als Kunde keine Antwort.
Dies war nach derzeitigem Stand, das letzte Produkt was wir von Vaillant gekauft haben, als 20 jähriger Vaillant-Kunde

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Teure...

Teurer als eine Apotheke! und wenn man fragen per Mail stellt, bekommt man selbst nach drei! Wochen keine Antwort.
Ich werde den Werkskundendienst in Zukunft selbst mache.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kundenservice Vaillant Katastrophe!!!

Im März 2023 habe ich den Kundendienst beauftragt bezüglich Wartung meiner Lüftungsanlage. Termin habe ich irgendwann im August bekommen, der dann kurzfristig abgesagt wurde. "Wir melden uns". nun habe ich schon 2 mal nachtelefoniert. "Wir melden uns, aber gehen Sie davon aus, dass wir dieses Jahr keinen Kundendienst mehr anbieten können", war die Antwort.
Melden tut sich nie jemand, wie angekündigt.
Bodenlose Frechheit! Ich warte dann ein 3/4 Jahr auf einen Service und ein Termin wird es weiter nicht geben.

Wir sanieren nun ein Mehrfamilienhaus, welches 3 Heizungen beinhaltet, die getauscht werden müssen. Eins ist klar, mit Vaillant bestimmt nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG Werkskundendienst

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024