Seibold Fashion UG - ALEXANDER SEIBOLD
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)
2,71/5 Sterne
14 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 6
4 Sterne: 0
3 Sterne: 0
2 Sterne: 0
1 Sterne: 8
S. Meyer, Nürnberg 90408
vom
24.01.2012
5 Sterne
Bei mir immer alles bestens
Habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Im letzten Jahr 10 Hemden bestellt gehabt und alle bekommen und auch in guter Qualität und Passform.
Finde schade, dass der Laden nun scheinbar zu hat.
Wie gesagt ich kann nichts schlechtes sagen und war eigentlich immer top zufrieden.
C. O., Auerbach 91275
vom
21.11.2011
1 Stern
Dieser Laden ist echt nicht zu empfehlen!
Bei unserem ersten Besuch in diesem Laden, hatten wir sogar Glück, und es war zufällig jemand anwesend.
Der Herr wollte uns gleich wieder abwimmeln, von wegen Lieferantenwechsel, deshalb könnnen keine Aufträge angenommen werden. Nach langem hin und her, hat er sich dann bequemt, wenigstens die Maße aufzunehmen. MIt der Zusage, das wir informiert werden, wenn das Hemd fertig ist. Nach 8 Wochen Stille, haben wir versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen, aber keine Cance.
Nach der driten unbeantworteten Email Aufgabe!
Gottseidank konnten wir wenigstens das Geld für den Gutschein (sollte mal ein etwas anderes Geschenk werden) von Groupon wieder zurück bekommen.
Fazit:Seibold Fashion Nein Danke!
M. T., München 80801
vom
24.10.2011
1 Stern
Miserabler Service, unzuverlässig, einfach eine Frechheit.
Warte nun seit über 6 Monaten auf ein Maßhemd.
Wurde immer wieder auf´s neue vertröstet.
Bis heute weder ein Hemd erhalten noch das zurück geforderte Geld.
Einfach eine Frechheit. Unglaublich wie ein Laden in der Lage mit so einem
Service bestehen kann. Ist hoffentlich nur eine Frage der Zeit.
M. W., Nürnberg 90402
vom
16.10.2011
1 Stern
Schlecht, schlechter, Seibold
Ich habe mir ebenfalls einen Gutschein für ein Hemd bei Groupon gekauft.
Nur für den Gutschein bekommt man von Alexander Seibold nichts.
Nach zweimaliger Nachfrage die gleiche Ausrede: Es ist Urlaubszeit und die Termine hätten sich verschoben. Bald ist November und selbst nach 16 Wochen sollte der langsamste Schneider ein Hemd fertig bekommen!
Selbst ein Stern ist zuviel gelobt!
D. H., Nürnberg 90453
vom
08.10.2011
1 Stern
Seibold - Nein Danke!
Ich habe einen Gutschein für ein "maßgeschneidertes Hemd" bei Groupon erstanden - der Teil hat gut funktioniert! Und dann ging`s bergab. ..
Das einzige was mir zu Alexander Seibold einfällt ist -
schlechter Service,
schlechte Termintreue,
schlechte Erreichbarkeit,
schlechte Information und kein
kein Hemd.
Ich denke das ich den Auftrag stornieren werde und mich mit Groupon kurzschließe.
B. S., Nürnberg 90429
vom
29.09.2011
1 Stern
Hallo Herr Seibold, wo ist mein Hemd?
Offensichtlich geht es nicht nur mir so. ...
Der Service bei Alexander Seibold ist mehr schlecht als Recht, schon am Tag der Bestellung hatte ich mehr den Eindruck von einer HopplaHopAbfertigung – alles schnell, schnell und in 5 Wochen können Sie ihr Hemd abholen.
Mittlerweile sind gute 3 Monate vorbei. ..
Mein Hemd habe ich bis heute nicht gesehen. Wie die anderen musste auch ich feststellen das auf E-Mails nicht reagiert wird und ans Telefon geht sowieso keiner.
Seibold? Nie mehr. ..
O. F., Nürnberg 90411
vom
28.09.2011
5 Sterne
Hohe Qualität zu angemessenen Preisen
Ich habe mir bereits ein Hemd bei Seibold Fashion machen lassen und bin sehr zufrieden damit. Es passt einfach blendend. Auch etliche Sonderwünsche konnten erfüllt werden. So waren es beim Hemd abgehobene Kragen- und Manschettenfarbe und jeweils deren Formvarianten, Knopfleiste, Tailierungsformen, Dreiknopfmanschetten usw. Ebenso die sehr große Stoffauswahl überzeugte mich, sodass ich Entscheidungsschwierigkeiten hatte. Auch mit der mir genannten Lieferzeit gab es keine Probleme. Ich werde demnächst bei Alexander Seibold wieder ein Hemd bestellen.
M. F., Nürnberg 90489 (2)
vom
26.09.2011
5 Sterne
Super Qualität und Passform mit gutem Service
Nachdem ich schon bei Dolzer und Kuhn diverse Hemden habe machen lassen habe ich im Juni erstmalig bei Seibold ein Hemd machen lassen.
Ich bin spontan vorbei gekommen und wurde auch sofort beraten. Die Stoffauswahl war in Ordnung, es war für jeden Anlass ob casual oder business etwas dabei. Ich habe mich für ein Uni weißes Hemd in Oxford Qualität entschieden. Aus den Kragenformen wählte ich einen Haifischkragen und klassische Umschlagmanschetten. Bezüglich des Schnittes riet man mir zu einem leicht taillierten Schnitt, der bei Bedarf am fertigen Hemd noch etwas enger gemacht werden könnte. Die üblichen 50% des Betrages von 169 Euro habe ich angezahlt, 4 Wochen sollte das Hemd dauern. Nach ca. 5 Wochen war das Hemd dann fertig. Die Anprobe gestaltete sich recht erfreulich, da die Passform fast schon perfekt war. Lediglich die Taille habe ich noch etwas korrigieren lassen. Nun habe ich das Hemd schon einige Zeit getragen und des Öfteren gewaschen. Die Qualität ist top, Passform nach wie vor so wie sie sein sollte. Da die Auswahl im Gegensatz zu Kuhn und Dolzer wesentlich größer ist werde ich bestimmt noch das ein oder andere Hemd dort bestellen!
W. Nagengast, Wiesenthau 91369
vom
23.09.2011
5 Sterne
Nach wie vor höchste Qualität
Als langjähriger Kunde der Konfektion Grimm hat sich für mich nach der Geschäftsübernahme durch Herrn Seibold nichts geändert. Nach wie vor professioneller Service auf hohen Niveau. Bei Herrn Seibold habe ich bis jetzt einen Anzug, ein Jacket und eine Anzugsänderung machen lassen, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mag sein, daß momentan die Lieferzeiten etwas länger sind, aber es wurde geliefert. Von Herrn Seibold wurde mir diesbezüglich mitgeteilt, die längeren Wartezeiten sind auf eine Werbeaktion über Internet der Firma Groupon zurückzuführen. Ich habe auch schon andere Anbieter ausprobiert, nehme aber gerne eine weite Anfahrt nach Nürnberg in Kauf und bin bisher nicht enttäuscht worden.
P. B., Gemünden 97737
vom
22.09.2011
5 Sterne
Massanzug
Ich habe immer etwas Probleme mit den Größe bei Anzügn von der Stange. Ein Bekannter empfahl mir deswegen einmal Maßkonfektion auszuprobieren. Habe mir dann bei Alexander Seibold (hieß damals Anfang des Jahres noch Grimm) einen Anzug bestellt. Herr Seibold hat mich sehr nett beraten und mir letztendlich einen Stoff aus der günstigsten Kategorie (ca. 900 Euro) empfohlen. Die Auswahl an Stoffen war riesig. Es wird dort mit der Firma Scabal gearbeitet und so sind laut Aussage von Herrn Seibold ca. 5000 Stoffe verfügbar. Innenfutter und Knöpfe konnte ich mir auch aussuchen, sowie zahlreiche a
zahlreiche andere Optionen wie farbige Knopflöcher etc. Die vermessung erfolgte über ein Probierteil relativ zügig. Ich eollte einen tailierten modernen Schnitt. Nach ca. einer 3/4 Stunde war alles ausgemacht. Nach 4 Wochen war der Anzug zur Anrpobe fertig. Gepüasst hat er gut, meine Vorstellungen wurden insgesamt gut umgesetzt auch wenn ich die Hose noch nocht für ganz perfekt halte. Die Länge der hosenbeine wurde innerhalb eines Tages noch korrigiert, sodass ich sagen kann, dass ich insgesamt sehr zufrieden war.
M. D., Nürnberg 90431
vom
19.08.2011
5 Sterne
Guter Anzug zu einem vernünftigen Preis
Ich habe mir im Mai dort einen Anzug bestellt. Bin spontan hin gegangen und die Verkäuferin die anwesend war hatte sofort Zeit für mich. Sie zeigte mir Stoffe die meinen Ansprüchen (super 130, dunkelblau) entsprechend in Frage kamen. Ich entschied mich für einen dunkleblauen uni. Die Vermessung erfolgte über Schlupfteile wie in der Maßkonfektoin üblich. Das Ganze ging recht flott und fachmännisch von statten.
Als Lieferzeitraum wurde mir ein Zeitraum von ca. 3 Wochen genannt. Dieser verlängerte sich jedoch um 3 Wochen, da der Stoff zum Bestellzeitpunkt nicht auf Lager war.
Die Anprobe des fertigen Anzuges war um so erfreulicher. Sehr schönes Tragegefühl und guter Schnitt bei dem alle Wünsche z. B. Taillierung Länge etc. gut berücksichtigt werden.
Imsgesamt also sehr zu empfehlen, da auch das Preis-Leistingsverhältnis (1100 Euro für den Anzug in Deutschland gefertigt) absolut in Ordnung ist.
Werde sicher noch den ein oder anderen Anzug bei Alexander Seibold bestellen.
C. B., Postbauer heng 92353
vom
04.08.2011
1 Stern
auch ich habe über Groupon - Gutschein gekauft
ja bei mir ging auch fast immer der AB ran ohne Rückruf! ! dann endlich ein Termin
ich war dort und habe Masse für mein Hemd machen lassen das war so Anfang Juni was ich komisch fand ich bekam nicht mal ne Quittung dafür !!
es wurde mir mit mitgeteilt ca. 4 Wochen und man ruft mich zurück !!
ich tat es selber nach etlichen versuchen ging wer ran und teilt mir mit das sein schneider im Urlaub
ist und es noch mal 14 Tage dauern wird.
das war vor ca. 2, 5 Wochen heute versuchte ich es wider und leider wenn man die Nummer wählt kommt nach einiger Zeit die Ansage dieser Anschluss ist nicht mehr erreichbar auch scheint das Geschäft geschlossen zu sein haben die pleite gemacht ?? ?
Fazit: bis heute kein Hemd erhalten auch die Telefonnummern geht nicht mehr
habe denn fall Groupon mitgeteilt bin mal gespannt was ich da für ne Antwort bekomme
Um mein geld wider zu bekommen werde ich wohl wenn es nicht anders geht Anzeige erstatten.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.