MDCC-Kundencenter
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 09:00–18:00
Neueste Bewertung: 1/5
gestern bewertet von Karl Thomas L., Hohenwarsleben
Statt Internetanschl...
Statt Internetanschluss nur Lügen von MDCC Seit 9 Jahren Kunde bei MDCC und kein Internet !!! 24,90 € Anschlussgebühr wird verlangt, aber nur von uns. Alle Nachbarn bekamen diesen Anschluss in dieser Zeit gratis. Drei mal wurde zur Installation der Anschlussdose Baufreiheit über teils längere Zeitäume geschaffen. MDCC fand in diesen Zeit... Weiterlesen
Über uns
Die MDCC Magdeburg-City-Com GmbH ist ein Telekommunikationsanbieter in Magdeburg. Bereits mehr als 96.000 Haushalte sind an das leistungsfähige MDCC-Breitbandkabelnetz angeschlossen und können darüber Kabel-TV, Internet und Telefon beziehen.
Unsere Leistungen
MDCC bietet verschiedene Kombiprodukte mit HDTV, Internet und Telefon, ob als günstiges Einstiegspaket oder als schnelles Paket mit bis zu 500 Mbit/s Downloadrate. Speziell für junge Leute gibt es einen Internet-Tarif zum ermäßigten Preis. Natürlich hat MDCC auch einen reinen Festnetz-Telefonanschluss im Angebot - auf Wunsch auch als günstige Flatrate. Und selbstverständlich stellt MDCC als Kabelnetzbetreiber umfangreiche TV-Angebote mit einer großen HD-Senderauswahl zur Verfügung. Dadurch kann sich jeder sein individuelles Wunschfernsehen zusammenstellen.
MDCC-Kundencenter
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 1584 Bewertungen)
4,18/5 Sterne
1584 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1046
4 Sterne: 212
3 Sterne: 75
2 Sterne: 60
1 Sterne: 191
Carola Meyer
vom
20.12.2024
5 Sterne
Möchte mich nochmals bedanken!!für den guten Service
Möchte mich nochmals bedanken!!für den guten Service
Karl Thomas L., Hohenwarsleben
vom
20.12.2024
1 Stern
Statt Internetanschl...
Statt Internetanschluss nur Lügen von MDCC
Seit 9 Jahren Kunde bei MDCC und kein Internet !!! 24,90 € Anschlussgebühr wird verlangt, aber nur von uns. Alle Nachbarn bekamen diesen Anschluss in dieser Zeit gratis. Drei mal wurde zur Installation der Anschlussdose Baufreiheit über teils längere Zeitäume geschaffen. MDCC fand in diesen Zeiten keine freien Termine für diese Arbeiten.
MDCC bietet uns in persönlichen Emails einen Sonderbonus für "Treue Kunden" für 6 Monate bei Vertragsumstellung an. Der Actionscode "MEHR4MD" funktioniert aber nicht.
Also kein Bonus sondern Fake, wie sich heute, 20.12.2024, nochmals bei Eingabe dieses Actionscode zeigte: "Code ist für Sie nicht gültig!". Das wurde unmittelbar danach auch von der Mitarbeiterin der Service Hotline bestätigt.
Und steht in direktem Widerspruch zu seitens MDCC zuvor gemachten Angaben.
Ramona Wagner
vom
09.12.2024
1 Stern
Internet und Co da ist alles schick. Ich Versuche seit Wo...
Internet und Co da ist alles schick.
Ich Versuche seit Wochen die App zu öffnen um meine Mails zu checken, aber die öffnet sich nicht mehr. Ich weiß das es schon Mal klappte, aber das ist lange her.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 19.12.2024 kommentiert:
Hallo Ramona, so soll das natürlich nicht sein. Schau mal in unser Downloadcenter unter https://www.mdcc.de/privatkunden/service/downloadcenter zum Thema "Verschlüsselter Zugriff..." auf die unterschiedlichen Apps und Endgeräte. Wahrscheinlich lässt sich die Herausforderung bereits damit beheben - und ansonsten gern anrufen, die Kollegen helfen gerne weiter. Viele Grüße vom MDCC-Team
Dieter R., Magdeburg 39 110
vom
05.12.2024
1 Stern
Meine Erfahrung sind...
Meine Erfahrung sind das andauernd Sender abgeschaltet werden aber die Preise immer höher gehen ich bin damit nicht mehr einverstanden was bei MDCC geschieht ich bin da schon seit 2001 Kunde und habe erlebt wie es fortschreitet so wie jetzt kann das nicht bleiben die Leistung müssen teuer bezahlt werden obwohl die Leistung teilt eingestellt werden
Schlenther_Boy 96
vom
30.11.2024
1 Stern
Der eine Stern ist selbst noch zu viel. Wir werden uns sc...
Der eine Stern ist selbst noch zu viel. Wir werden uns schnellstmöglich einen neuen Anbieter suchen.
60 Euro für nichts, dass Internet schmiert am Tag 4-6 mal ab, seit 1 1/2 Jahren vergeht kein einziger Tag ohne Ausfälle, es reicht langsam wirklich. Werde jedem davon abraten einen Vertrag bei euch zu unterzeichnen.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 09.12.2024 kommentiert:
Hallo, es tut uns leid das es zu technischen Herausforderungen mit unserem Angebot kommt. Vielleicht liegt hier im ein Problem vor, welches wir auf dieser Plattform leider nicht beurteilen können. Unsere Störungsannahme steht 24/7 auf www.mdcc.de oder via Telefon unter 0391 / 587 4444 zur Verfügung. Nach der Meldung kümmern sich unsere Techniker um den Sachverhalt und beheben, sollte die Einschränkung in unserem Verantwortungsbereich liegen, die Störung. Viele Grüße vom MDCC-Team
M V
vom
19.11.2024
1 Stern
Vor einigen Jahren habe ich MDCC aus lokaler Verbundenhei...
Vor einigen Jahren habe ich MDCC aus lokaler Verbundenheit gewählt, heute habe ich mich für einen der Global Player entschieden und würde für Diese auch mehr bezahlen.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 19.12.2024 kommentiert:
Hallo M V, das ist schade. Leider können wir nicht erkennen, warum Du uns mit nur einem Stern bewertest. MDCC ist der lokale Telekommunikationsanbieter für die Landeshauptstadt Magdeburg und versorgt über 94.000 Haushalte mit Internet, Telefon sowie Fernsehen. Seit über 20 Jahren wird kontinuierlich in den Ausbau modernster Telekommunikationstechnik, vor allem in den Ausbau des Glasfasernetzes, in Magdeburg und angrenzenden Regionen investiert. Doch auch über die Grenzen der Landeshauptstadt hinaus sorgen die Kompetenzen der MDCC für Erfolg. Durch Unternehmensbeteiligungen wie z. B. der GlasCom Salzlandkreis GmbH liefert MDCC Technik und Kommunikationsdienstleistungen in die Region. MDCC ist sich seiner Verantwortung als regionaler Dienstleister bewusst und setzt sich deshalb für die Region und den Nachwuchs ein. Wir unterstützen Magdeburger Vereine und Institutionen in den Bereichen Sport, Kultur, Medien und Soziales. Wir für Magdeburg. Viele Grüße vom MDCC-Team
Vincent Tim Mäß
vom
19.11.2024
5 Sterne
Ich bin mit meiner 250er Leitung bisher immer zufrieden g...
Ich bin mit meiner 250er Leitung bisher immer zufrieden gewesen, das Einzige was stört sind Router Neustarts, aber das liegt dann vielleicht am Router. Passiert manchmal 16 Uhr, aber auch 1 oder 3 Uhr nachts oder sonst wann. Kann mich wirklich nicht beklagen, wenn man hinfährt ist auch alles immer angenehm und ruhig, nicht überfüllt. Ab nächsten Monat 500er, Preis hat sich noch nie drastisch verändert und ist zudem auch relativ gering für das was man alles damit machen kann. Hier und da ist mal die Verbindung weg und das stört, aber solange es nur ein paar Sekunden sind. Da geht die Welt nicht unter.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 19.12.2024 kommentiert:
Hallo Vincent, Danke! Dir viel Spass mit mehr Downloadspeed! Viele Grüße vom MDCC-Team
Christian König
vom
16.11.2024
1 Stern
Richtig schlechter Service. Richtig schlechtes Internet. ...
Richtig schlechter Service. Richtig schlechtes Internet. Alte Router, regelmäßige Verbindungsabbrüche und Internetausfälle. Wahnsinn für das Geld. Aber gehen mir kräftig auf die E**r mit ihrem Lokalpatriotismusgelaber. Ihr tut überhaupt nichts für die Region, sondern bietet minderwertige Leistungen für überzogene Preise an. Kann ich nur jedem von abraten.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 19.12.2024 kommentiert:
Hallo Christian, das hört sich nicht gut an - gern würden wir Deine technischen Probleme beheben - hast Du Dich dazu schon einmal an unseren Service gewandt und wir hatten die Chance, Deinen Router zu tauschen? Viele Grüße vom MDCC-Team
Martin H., Hohenwarsleben
vom
16.11.2024
2 Sterne
In letzter Zeit rege...
In letzter Zeit regelmäßig Internet Ausfall(1 1/2 Monate 6! Mal, jetzt gerade seit 12h keine Verbindung.) . Versprochene Leistung (wenn Internet nicht ausfällt) wird erreicht.
Lothar U., Magdeburg
vom
12.11.2024
3 Sterne
Gute Leistungen - viel zu hohe Preise
Mit den Leistungen von MDCC Tarif Net100 bin ich zufrieden. Störungen waren selten und wurden schnell behoben.
Im direkten Vergleich zu Glasfaser-Angeboten ist MDCC aber um 5 bis 10 Euro teurer. Im Jahr also 60 bis 120 Euro. Auch auf direkte Anfrage zu einer Preissenkung erhielt ich nur eine Standardantwort ohne Bezug auf mein Anliegen.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 15.11.2024 kommentiert:
Hallo Lothar, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns, dass du mit unserem Service und deinem gewählten Tarif zufrieden bist. Wir verstehen, dass die Preisgestaltung im Vergleich zu anderen Anbietern ein wichtiges Thema für dich ist. Als lokaler Anbieter möchten wir unseren Kunden stets das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Deine Anregungen nehmen wir gern mit auf und werden diese in zukünftige Überlegungen mit einbeziehen. Viele Grüße vom MDCC-Social-Media-Team
Dennis Griebert
vom
11.11.2024
1 Stern
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 19.12.2024 kommentiert:
Hallo Dennis, 1-Stern? Warum? Viele Grüße vom MDCC-Team
B Riley
vom
05.11.2024
2 Sterne
My internet seems to randomly go out every few weeks, tec...
My internet seems to randomly go out every few weeks, tech support keeps saying buy a new caboe buy a new cable, Im going to make someone a noose. Building wide drops outs. Internet speeds are equivalent to American internet speeds of the 2010s. Its always something with this company.