Möbel-Inhofer GmbH & Co. KG
Ulmer Str. 50
89250
Senden
Tel.: 07307 - 858508
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)
2,89/5 Sterne
9 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 4
4 Sterne: 0
3 Sterne: 0
2 Sterne: 1
1 Sterne: 4
Wolfgang A., Stuttgart 70374
vom
30.09.2024
5 Sterne
Küchenkauf und Montage
Sehr gute Küchenberatung durch Frau Schönherr. Montagetermin hat geklappt- Die Monteure arbeiteten schnell und sehr gut. Danke an die Herren Böhm und Teubner für die saubere Arbeit.
Elke H., Plochingen
vom
03.06.2024
5 Sterne
Kundendienstleistung...
Kundendienstleistung sehr zufriedenstellend, keine Probleme mit der Abwicklung, aufgrund einer Induktion Platte die defekt war und einen Kratzer hatte. Es wurde sehr zügig und professionell abgewickelt. Es war mir möglich zwischen zwei fairen Optionen zu wählen, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich empfehle Möbel Innhofer sehr gerne weiter, handwerklich geschultes und prof. Personal beim Einbau und vor allem den Service in der Kundendienstabteilung.
Peter P., Heidelberg
vom
23.05.2024
5 Sterne
Die Infactory macht unmögliches mpglich!
Bei einem unserer Sofas mit (mechanisch) ausklappbaren Fußteil war der entsprechende Seilzug nach knapp 20 Jahren gerissen. Die Ersatzteilsuche (viele Stunden Suchen im Internet und viele Telefonate mit Möbelfirmen, die unsere Sofamarke führen) war erfolglos! Generelle Aussage: diesen Zug gibt es nicht mehr als Ersatzteil. Frau Junginger von der Infactory von Inhofer ist es dann doch noch gelungen das Originalersatzteil aufzutreiben! Herzlichen Dank!
Alex H.
vom
04.02.2024
1 Stern
Inhofer ist leider n...
Inhofer ist leider nicht mehr das, was es früher war!
Bis jetzt waren wir immer glücklich und zufrieden mit dem Service und der Qualität der Sachen.
Letzte Kauf im Juli 2023 von Garderobenschränken war Enttäuschung pur! 1. Die Lieferung kam 1,5 Monate später an, als man es uns versprochen hatte. Interessant war, dass wir Anfang 2023 ein neues Boxspringbett beim Inhofer gekauft hatten und es wurde ebenfalls 1,5 Monate später angeliefert. Zwei verschiedene Hersteller. Schaut für mich nach einer Masche aus.
Schlimm fanden wir, dass wir in beiden Fällen nicht mal informiert wurden, dass die Ware sich verspätet. Wir selbst mussten mehrmals anrufen und oft wurde gesagt, dass die sich melden, ist aber nie passiert. Also Service = 0!
2. als die Schränke angekommen sind, wurde eine Platte, die wir mit dem Verkäufer abgesprochen haben, gar nicht geliefert. Auf die Nachfrage hieß es, dass wir zusätzlich 130 € zahlen müssen, obwohl es sein Verschulden war, dass er die ersatzweise nicht bestellt hat. Zum Schluss wurde uns zugestimmt, dass die Platte aus Kulanz kostenlos sein wird.
3. Bei den Schränken wurden 3 Teile beschädigt angeliefert. Wird auch ausgetauscht, aber es sind schon 4 Wochen vergangen und wir haben immer noch nichts!
4. Die Schränke sind so unstabil, dass beim öffnen der Türen die extrem, also wirklich extrem wackeln. Die fühlen sich an, als wären die aus Pappe gemacht, miserable Qualität für extrem hohen Preis. Auf mehrere Emails und Beschwerden beim Inhofer wurde uns mitgeteilt, dass es normal sei und man muss die Schränke an die wand befestigen. Aber ganz ehrlich, die Schränke stabilisiert man an der wand, damit die nicht nach vorne kippen, aber ganz sicher nicht gegen wackeln. Man muss es live sehen, wie die wackeln, nicht normal. Es hat sich angeblich vor uns kein einziger darüber beschwert. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Wir haben zu dritt die Schränke aufgebaut und jeder war geschockt von der miserablen Qualität.
5. Ein 100 cm breiter Schrank wird auf vier runden Plastik Füßen aufgestellt. Sowas habe ich wirklich nicht erwartet. Die Breite Bodenplatte verbiegt sich, wenn man viele Sachen auf die bodenplatte stellt.
6. Beim Kauf der Kommoden mit Platz fürsorglich Schuhe haben wir den Verkäufer drauf hingewiesen, dass ich 46 Schuhgröße habe und die unbedingt rein passen müssen ohne, dass ich die quer stellen muss. Der Verkäufer hat uns eine Kommode empfohlen. Wir haben beim Inhofer getestet, hat alles reingepasst. Als wir aber zuhause die Kommode erhalten haben, war es nicht mehr so. Auf die Nachfrage hieß es, dass die schauen müssen und dann hieß es, dass im Ausstellungsraum die großen Schuhe auch nicht reinpassten. Also hat er uns eine falsche Kommode zum Schluss verkauft.
7. Als die Schränke angeliefert wurden, lag keine Montageanleitung dabei. Auf die musste ich mehrere Tage warten und viele emails schreiben. Zum Schluss musste ich persönlich zum Inhofer fahren, damit es innerhalb von 10 min vom Lieferanten organisiert wurde. Zum Glück saß bei dem Verkäufer ein Kollege, der es schnell erledigen konnte. Unser Verkäufer teilte nur mit „habe Email an den Lieferanten geschrieben, aber noch nichts erhalten“
Sven M.
vom
02.10.2023
1 Stern
Werde nie wieder bei...
Werde nie wieder bei diesem laden etwas kaufen da es nur billiger teurer sch.. ss ist und man nur noch Probleme hat und das für teures Geld
Bernhard B., Veringenstadt 72519
vom
30.07.2021
1 Stern
Nein, Danke !!!
Nach gestriger Telefonischer Bestellung von 4 Stühlen ,sind wir heute nach Senden gefahren und wollten diese kaufen. am Infostand wurde uns dann gesagt, das wir nur rein dürfen, wenn wir eine bestimmte Maske tragen, wir hatten nur die einfache blaue Maske vor Gesicht und Nase, damit war man nicht zu frieden und sagte, wir sollen 2 andere kaufen. Da ich als ausgebildeter Feuerwehrmann weis, das Virologen unter Vollschutz mit Sauerstoffmasken arbeiten, und diese Stoffmasken lediglich vor Spuckpartikelchen schützen und sonst gar nichts, so das eigentlich egal ist welche man aufsetzt, ( am Anfang war es völlig egal, da haben wir diese Masken noch selber genäht, weil keine da waren. ) das wäre bayrische Vorschrift. jedenfalls haben wir keine neuen Masken gekauft, und auch keine Stühle, haben etwas für die Umwelt getan und sind wieder nach Hause gefahren. beide Strecken 190 km. Die Stühle kann ja jetzt der Herr Söder kaufen, der bekommt ja schlieslich genug Geld von uns. Ich weis nicht wiso sich das Kaufhaus solche Vorschriften machen lässt, oder bekommt der Chef Maskenprovision, das wäre ja nun nicht der erste. jedenfalls sieht uns ,unsere Verwndten und Bekannten das Möbelhaus Innhofer in Senden nicht mehr. der "Kunde ist König " Ha, Ha ,Ha,
Markus K., München 80939
vom
29.11.2019
1 Stern
Küchenneukauf
Ich kann nur allen Abraten von einem Kauf bei Möbel-Inhofer. Wir haben unsere Küche bereits 2018 unterschrieben mit der Zusage, dass die Küche im Mai an einem bestimmten Tag (wg. Urlaub) geliefert wird. Hat nicht geklappt. Küche war nicht da. Neuer Montagetermin wurde genannt. Küche kam, jedoch Teile falsch und unvollständig. Neuer Termin. Wider passen Teile nicht. Neuer Termin. Wieder passen Teile nicht.... Bei uns steht bereits der 4. Termin an. Es gibt jedoch Kunden, die 14 !!!!! Termine bereits hatten. Ich wollte die Note 6 vergeben, ist jedoch leider nicht möglich. NIE WIEDER!!!
Ismail T.
vom
21.06.2018
2 Sterne
Grosser Auswahl an Möbel, aber ein miserabler Kundenservice
Ich hatte letztes Jahr bei Inhofer Polstermöbel und Bett gekauft. Das was zu uns bei den Beratungen erklärt worden sind, treffen für beide Produkte überhaupt nicht zu. Für die Polstermöbel einer bekannten Marke hat man uns versichert, dass die Schaumstoffe im Vergleich zu anderen Anbietern länger Stabil bleiben. Wir benutzen die Möbel erst seit 8 Monaten regelmässig und die Polsterung ist schon sehr unbequem geworden. Ausserdem habe ich mit den Bezügen auch noch Probleme, schaut schon sehr veraltet aus. Habe das mit Fotos dokumentiert und mich beschwert, trotzdem verlangt man von mir, dass ich eine Kostenübernahmeerklärung unterschreiben soll, falls es doch "in Ordnung" sein sollte. Ich kann der Laune der einzelnen Mitarbeiter nicht vertrauen und so ein Kostenübernahmevorschlag unterschreiben, da läuft das bei den Anderen Möbelhändlern viel Kundenfreundlicher ab.
Noch ein Problem mit unseren Matratzen. Die Verkaufsberaterin hat uns gesagt, dass sie das Bett inkl. Matratzen und Polsterung selber seit langer Zeit benutzt. Wir benutzen das Bett aber erst seit Oktober 17 und haben schon innerhalb ein paar Monaten ein weicher werden gespürt, was wir auch reklamiert hatten (Wir wiegen beide ca. 65 kg). Vor ein paar Wochen hat man mich angerufen und zugesagt, dass die Matratzen ausgetauscht werden. Danach waren die Monteure, trotz einer Zusage für ein Austausch, nur für die Dokumentation da. Bei allen anderen Anbietern ist man Kundenfreundlicher. Beide Möbel kosten ca. 5300 Euro!
Karl S., Wolfertschwenden 87787
vom
24.09.2017
5 Sterne
sehr freundliche und kunden-orientierte Mitarbeiter
Trotz einer schwierigen Situationen reagierte der Mitarbeiter im Warenausgang sehr kunden-orientiert, freundlich und kompetent. Wir waren kurz nach Schließung der Warenausgabe vor Ort und wurden flexibel bedient.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.