weinor GmbH & Co. KG
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 09:00–17:00 Sa. 10:00–14:00
Neueste Bewertung: 1/5
am 23.08.2024 bewertet von Marcel K., 51371
Reklamationen werden nicht bearbeitet
Wir haben seit 2 Jahren ein weinor Terrazza pure Terrassendach inklusive passender weinor Untersatzmarkise. Leider ist das Terrassendach seit dem Winter undicht und die Untersatzmarkise schliesst seit einem Jahr nicht komplett. Wir haben die Probleme inklusive Fotos dem weinor Fachpartner übermittelt, der die Installation durchgeführt hat... Weiterlesen
111 Bewertungen:
4,1/5
auf
einem anderen Portal
Aktuelle News
Warmes Ziegelrot, leuchtendes Orange oder sonniges Gelb – Sie möchten Farbe auf Ihre Terrasse bringen? 🎨 Dann lassen Sie sich von Ihrem weinor Fachhändler die aktuelle weinor Markisentuch-Kollektion ‘my collections 2’ vorlegen. Neben zeitlosen Grau-, Beige- und Sandtönen finden Sie hier auch viele strahlende Sommerfarben – teilweise sogar nachhaltig produziert mit 85 % Recycling-PET. ☀️
weinor GmbH & Co. KG
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 436 Bewertungen)
4,62/5 Sterne
436 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 377
4 Sterne: 19
3 Sterne: 5
2 Sterne: 3
1 Sterne: 32
Petra G., Bottrop
vom
18.09.2023
1 Stern
Nie mehr eine Weinor...
Nie mehr eine Weinor Markise Plaza Viva. Hatten nur Ärger, Reklamationen wegen quietschen über 2 Jahre, mit Anwalt dann neue Markise erhalten. Quietscht nicht, aber klappert bei jedem Wind. Einfach nur nervig. Nach 28 Jahren Markilux Markise für so viel Geld einfach nur enttäuschend.
weinor GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 27.09.2023 kommentiert:
Sehr geehrte Frau G., wir bedauern, dass Sie so enttäuscht sind. Zwischenzeitlich haben wir mit Ihnen gesprochen und stehen außerhalb dieser Plattform miteinander in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Ihr weinor Team
Soraya K., 85356
vom
04.09.2023
1 Stern
Nie wieder Weinor!! ...
Nie wieder Weinor!!
Begründung: Wir haben Anfang Juli den ortsansässigen Fachhändler um eine Reparatur gebeten. Bei unserer Unterschattungs-Markise war das Transportseil gerissen, außerdem sollten wir die Zugschlitten erneuern lassen, die jetzt 4. Email stellt uns einen Reparaturtermin eventuell Ende September in Aussicht.
3 Monate Wartezeit, die nach Süden ausgerichtet Terrasse war im Sommer 2023 ohne Beschattung nicht benutzbar. Ich hätte die Reparatur im Winter vornehmen lassen sollen, dumm nur das ich sie da nicht gebraucht habe und nicht ahnen konnte das das Zugseil reißen würde.
Zugseil und Schlitten Kostenvoranschlag:
1011 Euro, Arbeitszeit: 20 Minuten
weinor GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 06.09.2023 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Soraya K. wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Gerne würden wir uns die Details zu Ihrer Angelegenheit ansehen. Wir möchten Sie daher bitten, uns eine Nachricht an feedback19@weinor.de mit Ihren Kontaktdaten zu senden. Außerdem wäre es hilfreich, wenn Sie uns darin auch mitteilen würden, wer Ihr Fachhändler war. Dann prüfen wir den Vorgang und melden uns sehr gerne bei Ihnen persönlich. Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihre weinor GmbH & Co. KG
Gilbert Kleinbrahm
vom
11.08.2023
1 Stern
Haben eine Markise dieses Herstellers. Wir haben nach 8 J...
Haben eine Markise dieses Herstellers. Wir haben nach 8 Jahren leider die Betriebsanleitung nicht wiederfinden können um eine Funktionsstörung via Tastenkombinationen zu beheben.
Eine Betriebsanleitung via Email als PDF zu bekommen war leider laut Mitarbeiter nicht möglich. Man verwies uns an einen Fachbetrieb, was natürlich mit Kosten verbunden ist. Unsere nächste Markise kaufen wir woanders. Schade!!!
weinor GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 17.08.2023 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Kleinbrahm, vielen Dank für Ihren Hinweis. Vielleicht liegt hier ein Missverständnis vor. Denn grundsätzlich sind Wartungs- und Gebrauchsanleitungen für unsere Endnutzer frei zugänglich und können über die Adresse https://www.weinor.de/service/downloads/wartungs-und-gebrauchsanleitungen heruntergeladen werden. Über Ihren weinor Fachhändler erhalten Sie bei der Abnahme Ihrer Anlage nach Fertigstellung der Montage die Montageanleitung. Dabei entstehen keine weiteren Kosten. Gerne würden wir einmal Ihren Vorgang besprechen, können Sie bzw. Ihre Anlage jedoch nicht exakt zuordnen. Würden Sie uns Ihre Kontaktdaten an die Adresse feedback19@weinor.de senden, damit wir mit Ihnen in Kontakt treten können? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr weinor Team
F. B., Monheim am Rhein 40789
vom
09.08.2023
5 Sterne
Äußerst kompetent und informativ, sehr ausführlich
- Terrasse Puro + Sommermarkise
- Äußerst anschaulich und ausführlich, sehr freundliches und kompetentes Personal
- Übersicht der Produkte im Originalmaßen, Übersichtlichkeit
M. M., Bergheim 50129
vom
09.08.2023
5 Sterne
Wir wurden sehr gut, freundlich und kompetent beraten :)
Wir suchen eine Pergola, die Windstabil ist. Wir konnten Fragen klären und uns wurde ein Händler genannt!
G. M., Schleiden 53937
vom
03.08.2023
5 Sterne
Der Weg hat sich gelohnt. Tolle Beratung und freundlicher Empfang!
Eine wirklich exzellente Beratung - sehr ausführlich. Frau M. hat uns perfekt betreut und viele Fragen beantwortet.
Erika Und Peter T., Glinde 21509
vom
28.07.2023
5 Sterne
Markise TOPAS mit Fernbedienung
Hallo, unsere Erfahrungen mit dem Weinor-Produkt sind durchweg positiv. Der Fachhändler in Reinbek, Fa. Roverma, hat beste Arbeit geleistet, sowohl in Beratung, Montage und Inbetriebnahme.
Die Qualität der Markisentechnik und des Tuches machen einen sehr guten Eindruck, der elektrische Antrieb der Markise läuft sehr ruhig, es werden keine Nachbarn gestört beim frühen oder späten Betrieb der Markise.
Wir sind sehr zufrieden!
Evangelo T., Gückingen 65558
vom
13.07.2023
1 Stern
Sehr geehrte Damen u...
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben vor ein Jahr von der Firma Weinor eine Terrazza Pure im Wert von 35.000,-€ über einen Händler gekauft.
Am 22.06 hatten wir ein Starkregen und das Wasser kam vorne über die Gummilager wo die Sparren aufliegen rein und noch schlimmer an die Hauswand rein.
Nachdem unser Händler Kontakt zu Weinor aufgenommen hat bzw. um eine Stellungnahme gebeten hat meinte die Weinor bei Starkregen kann mal Wasser reinkommen und die Reklamation wäre nicht berechtigt.
Und der Lösungsvorschlag ist nochmal zu prüfen die Dachrinne und die Abläufe sauber sind.
Des Weiteren es ja nur 2 Abläufe obwohl das Dach drei Pfosten hat / ich habe das Dach nicht konstruiert
Obwohl eindeutiges Film und Bildmaterial vorliegt hält es Firma Weinor nicht für nötig eine Techniker raus zu schicken…
Sondern es wird auf den Händler abgewälzt
Das ist unglaublich und surreal
Viele Grüße
Fam Talkas
weinor GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 18.07.2023 kommentiert:
Liebe Familie Talkas, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. In der Zwischenzeit haben wir mit Ihnen einen Vor-Ort-Termin vereinbart, um den Sachverhalt genauer zu prüfen. Beste Grüße Ihr weinor Team
D. K., Köln 50825
vom
03.07.2023
5 Sterne
Selten eine so tolle...
Selten eine so tolle Beratung gehabt! Frau mit Ahnung!
P. S., Köln 50827
vom
29.06.2023
5 Sterne
Es war super! Tolle Beratung - Frau M. kompetent und qualifiziert
Wir haben uns über eine Balkonmarkise informiert. Unsere offenen Fragen konnten alle beantwortet werden.
K. F., Rommerskirchen 41569
vom
22.06.2023
5 Sterne
Fachkundige Beratung, sehr freundliche und kompetente Damen
Produkte wurden ausführlich erklärt und unterschiedliche Materialen verglichen.
Volker
vom
08.06.2023
1 Stern
Meine Weinor Markise ist nun schon zum zweiten mal Defekt...
Meine Weinor Markise ist nun schon zum zweiten mal Defekt.
Das hat mit deutscher Qualität nichts zu tun.Nie mehr Weinor!!!!
weinor GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 12.06.2023 kommentiert:
Hallo Volker, es tut uns sehr leid, dass es Probleme gab! Gerne möchten wir Ihre Situation einmal mit Ihnen besprechen, können Sie und Ihre Anlage jedoch nicht zuordnen. Würden Sie uns Ihre Kontaktdaten per E-Mail an die feedback19@weinor.de senden? Wir melden uns dann gerne umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr weinor Team