Segmüller GmbH & Co.KG
Seckenheimer Landstr. 252
68163
Mannheim
Tel.: 0621 - 419690
Fax: 0621 - 419695824
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Bewertungen
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1,89/5 Sterne
15 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 2
4 Sterne: 1
3 Sterne: 0
2 Sterne: 1
1 Sterne: 11
Jürgen T.
vom
11.08.2024
2 Sterne
Sehr unterschiedliches Dienstleistungsverständnis
Bei einem Schuhschrank waren Schrauben beigelegt, bei denen der Schraubenkopf bei der Montage in der Bohrung verschwand. Bei einem Tisch fehlten gar gänzlich die Schrauben. Aber der verantwortliche Leiter des Service in Weiterstadt (Herr Klink) hielt es nicht für nötig, trotz Zusage seiner Mitarbeiterin, mich zurückzurufen. Eine ganz miese Interpretation von Dienstleistung. Zum Glück gibt es aber in der Zentrale eine Frau Frank, die wirklich super unterstützt hat, beim Finden eines kompetenten Ansprechpartners. Und siehe da, es gibt mit Herrn Hermann in Weiterstadt auch einen Mitarbeiter, der bei Qualitätsproblemen dem Kunden sehr lösungsorientiert zur Seite steht.
Ramona M., Mannheim
vom
15.05.2024
1 Stern
Habe mir ausnahmswei...
Habe mir ausnahmsweise eine Lampe bei segmüller bestellt obwohl ich selber bei XXXL arbeite weil es diese bei uns nicht gab!! Leider kam die Lampe total befleckt/beschmutzt bei mir an und auch die Qualität ließ zu wünschen übrig!!! Da ich keinen Drucker habe und aus Mannheim komme wollte ich sie direkt dort abgeben aber trotz Rechnung und Auftragsnr. bekam ich die Aussage man müsste die Lampe nicht annehmen, FALSCH!!!
Da ich selber aus dieser Branche komme weiß ich das sie die Annahme nicht verweigern dürfen. Auf dem Karton stand sogar Seegmüller und Sie haben die Annahme trotzdem verweigert !!! Mit der Aussage"sie hätten mit dem Onlineshop nichts zu tun und keinen Platz im Lager ', für eine Lampe??? Sehr schwach und für den Kunden total uninteressant!!
Das Fazit... wer im Kundendienst arbeitet sollte geschult und kompetent sein und nicht den Kunden was an die Backe schmieren wollen was kein Hand und Fuß hat, nur weil man sie schnell wieder los haben will !!! ( Kundendienst Frau Langer-Früh ). Dass kann in die Hose gehen wenn jemand von der gleichen Branche kommt!! Schlechter Kundenservice, denn ich kenne es so das der Kunde könig ist und geht nicht, gibt's nicht!!! Deshalb gehen wir jetzt wieder zu XXXL
Norbert M., Wilhermsdorf 91452
vom
19.04.2024
1 Stern
Eckbankgruppe massiv Eiche
Wir haben 2020 eine Eckbank mit Tisch ausziehbar und zwei Stühle massiv Holz Eiche für 4800€ beim Segmüller in Nürnberg gekauft! Anfangs waren wir glücklich und zufrieden. Bis wir 2022 feststellten, dass die Tischbeine und Tischplatte risse im Holz hatte, weiter hatte sich beim Stuhl die Verleimung gelöst. Wir also Reklamatiert 5 Jahre Garantie, mit Bildern dokumentiert und es wurde anstandslos der Tisch und der Stuhl ausgetauscht!
Im April 2024 ist ein Stuhl unter einem Gast zusammen gebrochen, zum Glück ist dem Gast nichts passiert! Wir wieder Reklamatiert! Jetzt heißt es, die Firma ist insolvent und es wäre ein äußerer Einfluß, warum der Stuhl zusammen gebrochen ist ( ein Stuhl ist immer einem äußeren Einfluss durchs drauf setzten ausgesetzt) Nun die Aussage vom Segmüller; Sie haben keine Möglichkeiten noch was für uns zu tun. Einzig einen Warengutschein über 50 € wäre noch möglich (ein Stuhl hat 300 gekostet).
Sehr enttäuschend! Wir hatten gehofft das der Stuhl wenigstens repariert wird!
SCHADE, WIR WERDEN NICHT MEHR BEI SEGMÜLLER EINKAUFEN!
FÜR UNS IST DAS KEIN GUTER KUNDENSERVICE, IN EINER GARANTIEZEIT VON 5 JAHREN!
Gabriele C., Speyer
vom
09.04.2024
1 Stern
Wir haben heute eine...
Wir haben heute eine Couch geliefert und total eingepackt mit 10000 Metern Folie und Pappe ins Wihnzimmer gestellt bekommen von Segmüller. Dafür haben wir 100 eur bezahlt. Uns wurde dies beim Kauf nicht mitgeteilt. Wir haben schon einige Couches bekommen; das Verpackungsmaterial wurde immer mitgenommen. Also : einmal Segmüller und NIE wieder
Volker S., Heidelberg
vom
06.12.2023
5 Sterne
Perfekte Anlieferung und Möbelaufbau
Wir können das Segmüller-Team nur in den höchsten Tönen loben, Anlieferung und Aufbau der beiden Schränke hat bestens geklappt, die beiden Segmüller-Mitarbeiter waren überaus freundlich und setzten sogar unsere Sonderwünsche bei der Einteilung der Fächer und Schubladen um. Kurzum: Besser geht es nicht, danke und - immer wieder ...
Annette und Volker Schmidt, Heidelberg
Beate K., Mülheim An Der Ruhr
vom
26.10.2023
5 Sterne
Habe das erste Mal b...
Habe das erste Mal bei der Fa. Segmüller bestellt und bin sehr positiv überrascht. Der LED Stern blickte trotz ausschalten knallrot weiter. Habe den Kundendienst kontaktiert, übrigens sehr netter Kontakt, und mir wurde sofort eine neue Lieferung zugesagt. Ist auch schon angekommen. Ich kann Fa. Segmüller nur weiterempfehlen.
Frank H., Datteln 45711
vom
31.03.2022
1 Stern
Kommode bestellt und hereingefallen....
Kommode bestellt. Im Angebot stand "aufgebaut, nicht zerlegbar". Kommode wurde geliefert und nun muss noch ein Sockel unten angebracht werden ?! Ich bin leider aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage die 86 kg schwere Kommode mal eben umzudrehen, um den Sockel zu montieren. Vielleicht sollte in der Artikelbeschreibung erwähnt werden, dass die Kommode eben nicht komplett aufgebaut geliefert wird. Der Kundendienst nimmt sich dem Problem nicht an. Segmüller hätte alles richtig gemacht. Nun ja, Kundenzufriedenheit erzeugen geht anders. Des Weiteren gab es ausführliche Diskussionen mit dem Spediteur, welcher die Verpackung mitnehmen sollte.
Er wäre dafür nicht zuständig, hat es aber nach einigem hin und her dann getan. Fazit: Lieber vor Ort kaufen und Service erfahren und nicht nur im Internet weil es etwas günstiger ist.
Ulrike G., Frankfurt 60325
vom
20.05.2021
1 Stern
Ich habe Mitte Dezem...
Ich habe Mitte Dezember ein Bett und Matraten im Wert von 2000 Euro bestellt.
Lieferzeit 10te KW.
Kam in der elften ,aber das ist noch okay.
Problem... direkt die Matratzen vergessen
Der eine Monteur fährt los, die Matratzen zu kaufen.
Der andere montiert schon mal.
Bei Rückkehr von Monteur 1 festgestellt, dass Monteur 2 das Bett zusammengebaut hat.
Allerdings hatte das Betthaupt die falsche Farbe und war 20 cm zu klein.
Das war dann nix.
Betthaupt neu bestellt.
Kundendienst nie erreichbar, ich habe Stunden am Telefon verbracht.
Nach vier Wochen. lag das Teil im Lager von Segmüller.
Vorgeschlagene Liegertermin Mitte Mai.
Wir rechnenvon Mitte Dezember bis Mai... Frechheit.
25 Wochen Lieferzeit.
Nach dem Aufbau ist schon es zusammengebrochen und ich soll einen dritten Termin vereinbaren, damit
Das Bett richtig aufgebaut werden kann
Der vorgeschlagene Preislassnachlass für drei Tage Urlsub : 35 Euro.
Können die behalten, ich kaufe nie wieder was von Segmüller
Celina S.
vom
06.03.2021
1 Stern
Sehr enttäuscht!!! ...
Sehr enttäuscht!!!
Lieferzeit war für 7-14 Tage angesetzt, nach 7 Wochen ist der Tisch dann auch mal bei mir angekommen. Der Tisch kam bereits in einem sehr demolierten Karton an. Beim auspacken musste ich dann auch feststellen, dass der Tisch defekt ist an. Nun kann ich wieder warten bis ich mein Geld zurück erhalte und muss mich auch um die Rücksendung des Tisches kümmern.
Bettina B., Köln
vom
06.10.2020
1 Stern
Komplett unseriös –Finger weg!!
Vorsicht beim Einkauf bei Segmüller. Ich wollte mir die Stoffmuster für ein Sofa mit nach Hause nehmen, um mich für eine konkrete Farbe zu entscheiden. Als „Gegenleistung“ wurde schon mal ein Kaufvertrag angelegt (nicht 100% final, da ja keine Farbe ausgesucht war), der nicht „live“ (sprich verbindlich) geschaltet werden sollte bis ich die Farbwahl durchgebe und ohne Weiteres, insbesondere weitere Kosten, storniert werden konnte. Soweit die Auskunft der Verkäuferin. Auch auf konkrete Nachfrage, dass keine Kosten entstehen und der Vertrag nicht live geschaltet wird, wurde mir dies nochmals bestätigt. Nun ist es natürlich anders gekommen: die Verkäuferin hat den Vertrag komplett eingegeben und live geschaltet, ich habe diesen am nächsten Tag storniert und soll nun knappe €450 (25% der „Kaufsumme“) als Schadenersatz zahlen. Die zugrundeliegenden AGBs wurden mir bis heute nicht zugesandt – trotz Nachfrage. Segmüller ist für mich die letzte Abzocke und ein sehr unseriöses Möbelhaus. Selbst wenn für die Eingabe der Daten und Stornierung Kosten entstehen belaufen sich diese sicher nicht auf €450! Ach ja… wenn man für dieselbe Summe noch was kauft ist alles ok und man muss nichts zahlen. Ich dachte, man kann sich auf die Aussage der Mitarbeiterinnen in einem der größten Möbelhäuser Deutschlands verlassen aber Pustekuchen. Werde dort nicht wieder einkaufen. Unseriös und unzuverläsig!!!
Carola F.
vom
07.06.2019
4,75 Sterne
Beste Beratung ever
Beste Beratung, beste Qualität, angemessener Preis
Ursula B., Walldorf
vom
09.10.2018
1 Stern
Küche
Nie wieder eine Küche von Segmüller, kaum benutzt fallen die Schränke auseinander .Einlegböden sind wellig die Qualität ist richtiger Schrott .Der Kühlschrank sieht riesig aus aber kaum Platz. Die Abzugshaube da meint man gerade man hat ein billig Schrott. Da muss ich echt sagen meine Tochter hat seit fast 5 Jahren eine Küche von Poco da ist alles viel besser vorallem sind sie Schränke und das ganze Zubehör eine super Qualität. .. der kundendienst denkt wohl auch wenn man bezahlt hat muss man für die Kunden nix mehr tun. .. einfach ignorieren ist auch ne Lösung. .. anrufen ist auch unnötig weil man nur vertröstet wird. ich werde bestimmt nicht mal meinem schlimmsten Feind von Segmüller eine Küche empfehlen .ENTÄUSCHUNG PUR teueres Geld bezahlt für sehr viel Ärger:(
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