Möbel Rundel
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)
1/5 Sterne
9 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 0
4 Sterne: 0
3 Sterne: 0
2 Sterne: 0
1 Sterne: 9
Peter S.
vom
02.09.2024
1 Stern
Habe vor 5 Monaten 4...
Habe vor 5 Monaten 4 Garten Klappsessel gekauft. Ein Sessel ist auseinander gefallen und nicht mehr zu gebrauchen. Beim anderen Sessel sind Kunstoffteile gebrochen. Bei den anderen werden laufen vom zu und aufklappen die Schrauben lose. Bei Rundel wurde mir erklärt, das sei normal. Für die defekten Sessel müsse erst einen Auftrag angelegt werden. Die neuen Stühle werden, wenn überhaupt, erst in 5 Monaten geliefert.
Die defekten Stühle musste ich wieder mitnehmen, da Firma Rundel keinen Platz hat sie zu lagern. Bin gespannt wann ich erfahre, dass der Garantieantrag angenommen wurde.
Alexander S., 88213
vom
19.08.2024
1 Stern
Miserable Kulanz
Habe ein Sofa für 4.450€ gekauft und wurde im Juni 2024 geliefert. Sofa ist komplett in Glattleder, an einer, im Blickfeld liegenden Stelle ist ein rauer, unschöner Fleck. Meines Erachtens ein klarer Materialfehler. Vorbeikommender Monteur musste natürlich sagen, dass das normal wäre bei Leder. Jetzt soll dieser Monteur, vor Ort von Hand, ein Stück Leder einnähen. Das bei einem nagelneuen Sofa. Das ist Kulanz auf unterstem Niveau. Ich wollte einen Preisnachlass oder das Teil wird komplett getauscht. Sofa besteht aus drei miteinander verbundenen Teilen.
Aber von Hand wird ganz sicher nichts reingebastelt bzw. reingepfuscht. Muss ich eben mit diesem Makel leben und mich immer wieder ärgern.
Diesen Laden betrete ich nie wieder, geschweige kaufe dort was.
So was habe ich noch nie erlebt!
Thorsten W.
vom
02.08.2024
1 Stern
Katastrophe. 2023 ei...
Katastrophe. 2023 ein Bettgestell gekauft, das mach dreimal Probeliegen völlig kaputt ging. Auf einen Anruf von mir reagierte eine Dame vom Unternehmen hysterisch und extrem genervt. Mails werden nicht mehr beantwortet. Eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz oder Rechtsanwalt. Extrem ärgerlich!
Paul N., 88250
vom
21.06.2024
1 Stern
Nicht zu empfehlen!!...
Nicht zu empfehlen!!!
Schnell im Verkauf! Schlecht in der Kundenbindung und bei Reklamationen.
Da wird man als Kunde im Regen stehen gelassen.
Das Seitenteil bei dem neugelieferten Bett war defekt. Natürlich erst beim auspacken gemerkt.
Die Verkäuferin verwies ohne Emphatie und Verständnis an die zuständige Reklamtionstelle
War natürlich heute nicht erreichbar!
Sie müssen alles selber erledigen. Per mail mit Fotos.
Für ältere Kunden unmöglich!
Am besten aus Prinzip sich sofort juristisch vertreten lassen!
Oder den Schrott vor den Geschäftseingang abladen.
Abwimmlungstechnik beherrscht Möbel Rundel super!
So geht man mir Kunden nicht um.
Werde dort nie mehr einkaufen!
Gitte W., Fronreute 88273
vom
04.03.2024
1 Stern
Noch nie habe ich so...
Noch nie habe ich so eine miese, kundenfeindliche Firma kennengelernt, die sich über alles hinwegsetzt und auch Gesetze nicht akzeptiert, unfassbar!
Ein Bett, in dem man wegen der quietschenden Geräusche, nicht schlafen kann und noch andere Reklamationen, die alle auf taube Ohren fallen.
Diesen arroganten, überheblichen und unfähigen Angestellten , so habe ich sie leider erlebt, kann man wohl nur gerichtlich beikommen.
Ich kann nur warnen!
Angela P., Ravensburg 88212
vom
21.12.2022
1 Stern
Miserabler Kundenser...
Miserabler Kundenservice. Vorweg: hatte sxhon mal Ärger mit Möbel Rundel. Nun aber dies: Ich bekam mangelhafte Ware (hässliche schwarze Flecken und Streifen in den Buchenholz-Brettern), zu Hause Teile ausgepackt und natürlich erst dann gesehen. Dennoch notgedrungen aufgebaut, da ich es dringend brauchte und keine Zeit und Kraft hatte für noch mehr Aufwand. Habe dann Fotos gemacht und reklamiert und über Wochen nun riesen Theater mit Möbel Rundel.
- zuerst wollte Möbel Rundel gar nicht reagieren. Holz könne verschieden ausfallen, da Naturprodukt. Wobei eine andere Mitarbeiterin dann zugab, dass es echt hässlich aussehen würde.
- dann, nach weiterem Reklamieren:
OK, ich sollte das Möbelstück selbst wieder abbauen, ins Lager zurück bringen und mir Ersatz holen.
Also selbst alles ab- und wieder neu aufbauen und Fahrt hin und her, mehrere Kilometer.
- UND: das sei aber sogar NUR reine Kulanz, dass ich Ersatz bekäme - wobei ich doppelten Aufwand, viel Kampf und Ärger hatte und die Ware WIRKLICH sehr mangelhaft war!
- ich reklamierte deshalb nochmal und erkämpfte mir weiteres: OK, es wird mir geliefert. Aber genau an dem Termin müsse ich das mangelhafte Möbelteil selbst wieder abgebaut haben (kurz vor Weihnachten). Die Lieferanten würden mir weder beim Ab- noch beim Aufbau helfen.
Und wieder: Null Entschuldigung und Verständnis vom Möbelhaus (außer dass sie mich als Kunden erneut verärgern mit der wiederholten Aussage: es sei alles reine Kulanz).
- Fazit: ich werde nie wieder etwas bei Möbel Rundel kaufen. Nicht einmal einen Löffel o. ä.
Holger F., Balingen 72336
vom
13.06.2016
1 Stern
nicht emfpehlenswert! !!
Also wenn es Reklamationen gibt dauert es und die Nachbesserung fällt nicht so aus wie gewünscht. Trotz Unfähigkeit den Kunden zufrieden zu stellen, kommt irgendwand die anwaltliche Forderung den einbehaltenen Restbetrag zu begleichen.
Sorry, das ist nicht kunden- und servicefreundlich, da ist einfach unmöglich.
Also vorsicht, unprofessionelles Möbelhaus, lieber anderen Möbellieferanten suchen.
A. N., Herisau 9100
vom
01.07.2013
1 Stern
Reklamationsbearbeitung
Bei Möbelhaus Rundel haben wir einen Schlafzimmerschrank mit Kommode und Regal sowie Esstisch und Coutschtisch bestellt. Bei der Lieferung hatte eine Glastür vom Schlafzimmerschrank einen Riss und bei der Glasabdeckkommode war eine Ecke abgebrochen. Regal wurde nicht montiert, da angeblich spezielles Werkzeug gefehlt hat. Eine Kontaktaufnahme wurde uns auf nächsten Tag versprochen; was leider nicht passiert ist. Bei meiner telefonischen Reklamation und Nachfrage konnte mir der Kundendienst nicht weiterhelfen; meine Emails wurden nicht beantwortet.
Die Lieferung von Esstisch und Coutschtisch hat zwei Monaten Verspätung.
Aufgrund der absolut mangelhaften Reklamationsbearbeitung würde ich das Möbelhaus keinem Empfehlen. Es gibt wirklich genügend Alternativen.
P. F., Konstanz 78462
vom
10.04.2013
1 Stern
Reklamationen werden nicht beachtet
Zwei Spiegelschränke fürs Bad gekauft und angezahlt. Lieferung ins Haus plus Montage extra bezahlt. Montage nur unvollständig ausgeführt. Musste einen ortsansässigen Handwerker mit dem Rest beauftragen. Kostenerstattung hierfür beim Rundel per Brief mit Rechnung erbeten. Keine Antwort erhalten.
Fazit: Wenn Sie da kaufen, dann laden Sie das Teil am besten in Ihr Auto und zählen Sie um Gottes willen nicht auf irgendeine Hilfestellung. Für Senioren in jedem Fall zu meiden.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.