Möbel Kempf GmbH & Co.KG

Niedernberger Strasse 8
63741 Aschaffenburg

Tel.: 06021 - 49030
Fax: 06021 - 49031230

3,9 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

3,92/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 55

4 Sterne: 10

3 Sterne: 1

2 Sterne: 5

1 Sterne: 17




vom

1 Stern

kennstdueinen

Christiane E. aus Miltenberg

Kempf. .. NIE WIEDER! !!
Wir haben bei Kempf Anfang des Jahres eine neue Lampe gekauft. Bei dem Verkaufsgespräch ist uns nicht mitgeteilt worden, dass uns bei Rückgabe 25% abgezogen werden (immerhin 50. -€ und die Lampe hing 5 min an der Decke! ). Am Samstag waren wir bei der Konkurrenz in Obernburg und haben dort eine Lampe gekauft, haben uns vorher abgesichert, wie das bei Rückgabe wäre. .. hätten unser ganzes Geld! !! zurückbekommen! Die Verkäuferin war eigentlich nur sprachlos als wir ihr unsere Erlebnisse bei Kempf erzählt haben.
Heute habe ich diesen Restgutschein bei Kempf eingelöst und das war das letzte, was uns noch mit Kempf verbunden hat. Kempf. .. . nie wieder!
Ich kann jedem nur raten. .. schaut euch die Lampen bei Kempf in natura an und bestellt sie online oder geht zur Konkurrenz. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Niemals wieder

nach jahrelangem Erhalt von Reklamepost entschieden wir uns, unsere neue Küche bei Fa. Kempf zu kaufen. Leider wurde beim Aufmaß ein etwas tieferer Heizkörper übersehen, sodaß nun die Spülmaschine nicht mehr zu öffnen ist. Lt. Monteuren "war kein Heizkörper da" (wurde in den 70ern montiert). Zum Tausch des Heizkörpers gegen einen flacheren (ca. 250, - € Kosten) beteiligt sich Fa. Kempf schweren Herzens mit 50, - € - wohlgemerkt auf die Kundenkarte zur Verrechnung mit einem zukünftigen Kauf. Auch hatte man bei der Montage zwei Adapterteile nicht zur Hand, die wir noch schnell im Einzelhandel besorgten, um die Montage fertigzustellen.
Das neue Wohn-, Schlaf- und die beiden Kinderzimmer liefert nun ein Mitbewerber in der Hoffnung, daß es nur besser werden kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliches und kompetentes Personal - gute Produktauswahl - gute Preise

Wir haben ein neues Bett mit Lattenrost und Matratzen gekauft. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Kundenbetreuung war so, wie man sie sich vorstellt. Die Auftragsabwicklung lief gut und das Bett kam zum pünktlich zum angegeben Zeitpunkt bei uns an.

Wir sind mit unserem Einkauf sehr zufrieden und empfehlen Möbel-Kempf gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Finger weg von dem Laden! !

Der letzte Laden! Wir sind jetzt bereits mehrmals in sehr negative Erfahrungen mit Möbel Kempf gekommen.

Aktueller Fall war eine teuere Couchgarnitur die nach gerade einmal 3 Jahren durchgesessen ist. Niemand in unserer Familie wiegt mehr als 70 kg, da darf das nicht nach 3 Jahren passieren bei dem Preis. Wir kauften extra etwas hochwertiges von namhaften Herstellern und dann so eine bittere Enttäuschung!

Da hält jede Billigcouch länger durch!

Als Antwort kam das ist normal und man konnte uns gegen Gebühr die Polster neu beziehen oder gegen Gebühr den Kundendienst vorbei schicken.

Dies mal ist die Entscheidung endgültig gefallen, NIE WIEDER MÖBEL KEMPF! !! Werde auch allen Bekannten abraten hier etwas zu verkaufen. Die reinste Abzocke ist das.

Und vor allem so mit zahlender Kundschaft umzugehen ist einfach nur beschämend!

Nächste Couch gibt es von Ikea. Die ist günstiger und hält trotzdem länger.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sitzelement einfach lose in den Rahmen der Sitzgarnitur eingelegt ohne eine entspr. Befestigung !! !! !

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst einmal finde ich es aus Kundensicht schon ziemlich armselig, wenn man Monteure und auch Kundendienstmitarbeiter vorbei schickt, die anscheinend von ihrem Handwerk nicht wirklich so richtig viel verstehen. Des weiteren erfolgt noch nicht einmal ein Rückruf des entspr. Verkäufers um den man geben hat. Doch nun einmal zum Sachverhalt. Ich habe eine ziemlich teure Himola Couch-Garnitur mit 2 elektrisch ausfahrbaren Sitzelementen erhalten, bei dem von den Monteuren, aus mir völlig unverständlichem Grund leider das eine davon nicht mit dem Rahmen der Couch verschraubt wurde und es somit bei Benutzung aus dem Rahmen fällt (also nicht benutzbar ist). Das habe ich dann reklamiert, woraufhin ich innerhalb einer Woche einen Termin von einem Kundendienstmitarbeiter erhalten habe. Soweit so gut. Dieser besagte Mitarbeiter hat das Problem zwar erkannt, aber nicht zu einer wirklichen Behebung bei getragen. Es haben nämlich 4 Schrauben gefehlt, die das Sitzteil in dem Rahmen hätten fixieren sollen. Der Kundendienstmitarbeiter hat daraufhin ganz einfach 4 zu lange Schrauben(ca. 8 cm) 6 cm hätten es nur sein dürfen, in die dafür vorgesehenen Aufnahmen geschraubt und mit einer Mutter fixiert. Dadurch, dass die Schrauben aber 2 cm zu lang waren, hat das Sitzteil diese beim Ausfahren verbogen und der ganze Auszug hat dabei geholpert und geschabt. Daraufhin hat der Kundendienstmitarbeiter kurzer Hand die Schrauben mit einer Zange ganz einfach in eine andere Richtung gebogen, ohne das Problem damit allerdings auch wirklich beseitigt zu haben. Mir stellt sich jetzt wohl zu recht die Frage, ob die Firma Möbel Kempf auf Kosten und Ärger ihrer Kunden, kein Geld für qualifiziertes Fachpersonal hat, oder erst gar nicht ausgeben möchte?

Mit der nochmaligen Bitte um eine entsprechende Rückmeldung zur Beseitigung des Problems! !! !

Hochachtungsvoll und mit freundlichen
Grüßen Udo Menger

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Möbel von Kempf

Das allerletzte Möbelhaus was ich kenne statt die bestellten Möbel zu liefern wollen diese Leute anzahlung haben.
Liefertermine weit überschritten.
Das einzige was die fertigbringen sind Drohungen.
Wer dort kauft ist selbst Schuld.
Weg mit der Drecksbude.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

30 minuten warten trotz Termin, preislich über den Tisch gezogen

Wir sind mit unseren Küchenmaßen hin gefahren um unsere mitgebrachte Küche in das neue Haus zu plazieren. Wir wurden wiedet nach hause geschickt da mab sowas nur mit einem Termin machen kann. Als wir dann am Termin dort waren hieß es wir müssen 30 minuten warten. Dann wurde geschaut was für blenden und Arbeitsplatten wir brauchten und ließen uns sagen es kostet 1020€ für die Teile. Allerdings müsste noch jemand anderes die Küche ausmessen kommen bevor wir bestellen können. Dafür sollten wir 80€ bezahlen welche dann mit dem anderen Betrag verrechnet wird. Die Maße war im nachhinein die gleiche wie diese die wir ausgemessen haben. 1 Woche später erhilten wir die Mitteilung das es nun 500€ mehr kosten würde weil der Berater einen Fehler machte (die blenden wären ein Übermaß und daher wäre es nun so nicht machbar) wir sollten nun einen 30ger schrank für 500€ dazu kaufen. Da es optisch alles andere als schön aussehen würde und auch unser limit übersteigte, haben wir uns dagegen entschieden. Wir wollten weil wir es nicht eingesehen haben für den Fehler eines Beraters 80€ zu bezahlen diese zurück haben. Leider ohne einsehen des Zuständigen. Nie wieder! Dann kauf ich lieber woanders als da wo man mit Kunden so umspringt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Möbelhaus mit deutlichen Schwächen

Teil hat gefehlt und die Anbauanleitung war nicht korrekt. Kann ich leider nicht empfehlen. Der Sevice war nicht zufriedenstellend. Werde einen Schreiner zum Zusammenbau kontaktieren müssen. Mit dem schwedischen Möbelhaus habe ich leider viel bessere Erfahrung gesammelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Kundenservice ? Termineinhaltung?

Tisch wurde trotz schriftl. Zusage nicht geliefert. Man wollte zurück rufen. Auch nicht.
E-Mail. Wird nicht beantwortet.
Tja. So verliert man Kunden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

schlimm, schlimm-noch schlimmer !! !! ! !

es gibt nichts was schlechter ist. las die finger vom kempf.
aufpassen - rechnungen !! !!
5 monate STRESS mit dieser plage.
es gibt andere möbelhäuser !! !! !
ich habe keine ahnung wie diese bewertungen zustande kommen? ?? ? ??
aber jeder weiss - alles manipulierbar.

hat diese Bewertung am 03.05.2017 kommentiert:

Lieber Kunde, wir bedauern die negativen Erfahrungen, die Sie mit Möbel Kempf gemacht haben sehr! Stetig versuchen wir unseren Service zu verbessern, deshalb bitte wir Sie uns eine ausführliche Schilderung Ihres Falls via Mail an info-online@moebel-kempf.de zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und wünschen noch eine schöne Woche, Ihr Möbel Kempf-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Betreuung und PreisLeistung

Auf der Suche nach einem neuen Sofa haben wir diverse Möbelhäuser im RheinMainGebiet abgeklappert. Hier hatten wir mit Abstand die fairste Beratung und den besten Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle neue Küche und eine super Qualität obendrein

Wir haben uns nach über 30 Jahren eine neue NOLTE Küche beim Kempf gekauft. Wir wurden super beraten und haben alle Vor- und Nachteile über Material, Oberflächen, Elektrogeräte, etc. von einem ausgezeichnet kompetenen Verkäufer erklärt und gezeigt bekommen.
Der Liefertermin wurde genaustens eingehalten. Und die Lieferung und Montage incl. allen Anschlüssen, Verschraubungen und Verbindungen wurde kompetent und korrekt und perfekt ausgeführt.
Das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt. Wir sind sehr zufrieden und können Möbel Kempf mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Ein dickes LOB an alle Beteiligten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Möbel Kempf GmbH & Co.KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024