XXXLutz Möbelhaus

Münchener Straße 1
90478 Nürnberg

2,5 Sterne

2 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 2 Bewertungen)

2,5/5 Sterne

2 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

2 Sterne

kennstdueinen

Die schlimmste Möbelhaus-Erfahrung unseres Lebens! !!

Wir hatten bei Lutz ein Boxspringbett plus Nachttische gekauft, mit einem Gesamtbetrag von fast 2000 Euro.

Da wir in der Schweiz wohnen, und die Lieferung daher nicht in Anspruch nehmen konnten, blieb uns nichts anderes übrig, als mit dem Auto zu Lutz zu fahren, die Ware mit einem Transporter über die Grenze zu schaffen, den Transporter zurück zu bringen, und mit unserem Auto nach Hause zu fahren, was uns einen vollständigen Tag gekostet hat.

Wir hätten uns darüber nicht beschwert, doch beim Aufbau der Ware blieb uns der Atem weg:
Die beiden (vormontierten) Nachttische wackelten, am Bett war ein deutlicher Kratzer, fast alle Löcher waren schief oder falsch gebohrt, die geklebten Teile schräg ausgesägt und so schlampig geklebt, dass er zu allen Seiten heruntergelaufen war.

Und schließlich waren Fassungen, über die das Hinterteil mit langen Schrauben mit den Seitenteilen verbunden wird, so schräg eingefasst, dass ein Aufbau überhaupt nicht möglich war! !!

Wir kontaktierten den Kundendienst, und mussten eine ganze Woche warten, bis uns mitgeteilt wurde, dass wir in einigen Wochen das Bett zurückbringen könnten, und dann ein neues bekämen-
Eine Abholung oder Lieferung werde nichts erfolgen. ..

Dies ist, ohne Zweifel, die schlechteste, unprofessionellste und ärgerlichste Erfahrung (ein Möbelhaus betreffend) unseres Lebens, und wir werden nicht nur NIE wieder bei Lutz einkaufen, sondern müssen JEDEM Menschen dringend davon abraten, diesen Fehler selbst zu tun!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Ich muss hier mal Luft über mein Ärger mit XXLutz-Salzbergen machen.

Ich war am 04. 01. 2018 im Möbelhaus und habe mir ein Boxspringbett für 799EUR Bestellt/Gekauft eine Anzahlung von 250EUR vorab geleistet, Lieferzeit 9 Wo.
Ein Tag drauf wurde mir aus Familiären gründen mitgeteilt das ich das Bett nicht mehr kaufen brauchte.
Daraufhin habe ich morgens 1 Tag danach am 05. 01. 18 eine Mail an XXLutz und zusätzlich an deren Verkäuferin auf Stornierung/Widerruf gesendet.
Am gleichen Tag bekam ich nachmittags ein Anruf von der Verkäuferin das die Stornierung/Widerruf nicht möglich wäre da der Auftrag schon an den Produzenten gegangen wäre und er diesen in seine Produktionslinie eingegeben hat. Es sei ein riesen Aufwand diesen wieder zu stornieren, bei einer Stornierung musste ich 25% = 200EUR an Stornierungsgebühr Tragen, doch die Lieferzeit von 9 Wo. bleibt bestehen.
Da frage ich mich doch in was für eine Hitec-Welt wir leben.
Das Recht hat der Möbelgigant an seiner Seite, da es sich nicht um eine Online Geschäftsabschluss handelt, aber Kundenorientiert oder Kulant ist es nicht.
Hierbei geht es mehr um Profit, Umsatz und Provision, was man auch in Stern-Online, Focus-Online lesen kann.
Von meiner Seite werde ich wohl keine Geschäfte mehr machen, Empfehlungen kann ich auch keine geben da sowas nicht Tragbar ist.

„Emotionale Bindung entsteht dort, wo es Unternehmen gelingt, zentrale Bedürfnisse der Kunden besser zu bedienen als der Wettbewerb. “

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie XXXLutz Möbelhaus

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024