Fielmann AG

Kramerstr. 24
87700 Memmingen

Tel.: 08331 - 82130

5 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

5/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert.

Besonders hervorzuheben ist der hervorragende Service.
Ich bin seit 17 Jahren Kunde bei Fielmann Memmingen.
Ich denke, das spricht für sich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fielmann Filiale in Memmingen einfach super.

Waren mit dem Wohnmobil in Memmingen. Ich hatte zwei Brillen defekt und meine Frau eine Brille. Da ich Kunde von Fielmann in Hagen bin habe ich mir gedacht gehe einfach mal vorbei. Der Filialleiter war super freundlich und hat uns alle Brillen repariert. Mehr Freundlichkeit und Service kann man nicht erwarten. Einfach perfekt. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war heute bei Fr...

Ich war heute bei Frau Bahmari, die mich besser nicht behandeln hätte können. Sie hat mir gerne alles beantwortet was ich wissen wollte - so dass ich es verstanden habe - und war dabei gleichzeitig sehr sehr freundlich. Sie hat eine ruhige sehr angenehme Art. Vielen lieben Dank!

Gestern war ich bei einem Herrn, der für das Hereinkommen der Leute zuständig ist. Auch er hat sich perfekt um mich gekümmert. Meine Brillenfassung wurde kostenlos ausgetauscht. Danke!

Und die andere Frau, die den Sehtest gemacht hat, hat eine sehr große Ruhe und Fürsorge ausgestrahlt. Auch dafür ein großes Danke.

Für mich waren die beiden Besuche wie Wellness-Urlaub.

Alles Liebe und Gute euch! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr positive Erfahrung bei Fielmann Memmingen

Habe mir heute eine neue Gleitsichtbrille bei Fielmann Memmingen gekauft. Bereits gestern war ich in der Filiale mit einer ärztlichen Brillenverordnung und der freundliche Berater bot mir eine kostenlose Augenüberprüfung an. Das Ergebnis der zweite Augenvermessung bei Fielmann war erfreulicherweise fast identisch mit der Arztmessung. Nach der Mitnahme von zwei Musterbrillen Nachhause schritt ich heute zur Tat. Da "mein" Berater von gestern gerade nicht frei war bot sich eine junge Dame an, mich zu Beraten. Es war toll wie mir die einzelnen Brillenglas -Varianten erklärt wurden. Auch meine detaillierten Fragen über optische Zusammenhänge wurden gerne und meisterlich beantwortet. Es war wirklich eine Freude bei Fielmann einzukaufen und von Frau Brahimi bedient zu werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung, ...

Sehr gute Beratung, Preis/Leistung hervorragend. Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. Jederzeit wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Sehr guter Service und grosse Auswahl an Brillen. Hab mir da auch einen Sehtest machen lassen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Kundenservice !

Als das Gestell meiner Brille 2008 zerbrach, fragte ich bei Apollo Optik nach, was die Reparatur kostet. Ich erhielt die Auskunft, dass die Brille eingeschickt werden müsse, ich für die Reparatur mit ca. 45 bis 50 Euro rechnen müsse und außerdem die Reparaturstelle möglicherweise sichtbar sein werde. Beinahe hätte ich die Brille dort gelassen. Zum Glück war die Verkäuferin nicht freundlich. Daher bedankte ich mich und ging. Ein paar Schritte weiter fand ich das nächste Optikgeschäft, nämlich Fielmann. Das Ergebnis meiner Nachfrage dort war überraschend "anders": Die Brille wird in der eigenen Werkstatt repariert, die Bruchstelle ist hinterher unsichtbar und Kosten fallen nicht an, denn so etwas sei normaler Service bei Fielmann. Dann, im Juni 2009, zerbrach die Brille erneut, aber an einer anderen Stelle. Ich ging selbstverständlich wieder zu Fielmann, erwartete aber nicht, dass mir diese Brille ein zweites Mal kostenlos repariert wird. Nach nur 1 Tag (! ) erhielt ich die Brille einwandfrei repariert zurück und es kostete schon wieder nichts. Auch wurde nicht probiert, mir eine neue Brille aufzureden. Ich bin begeistert von Fielmann, und es versteht sich von selbst, wohin ich gehen werde, sollte ich später eine neue Brille oder Kontaktlinsen benötigen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fielmann AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024