Rolladenplanet
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 257 Bewertungen)
3,21/5 Sterne
257 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 120
4 Sterne: 17
3 Sterne: 3
2 Sterne: 12
1 Sterne: 105
Eyleen T., Dieburg
vom
21.02.2023
1 Stern
Bestellung wurde nach 7 Wochen storniert
6 Wochen nach Bestellung hatte ich angerufen, nach fast 10minuten in der Warteschleife teilte man mir mit es gäbe Schwierigkeiten mit einem LKW wodurch sich meine Lieferung verzögere.
5 Tage später erhielt ich eine Standart Mail mit der Information meine Bestellung sei storniert, der Betrag wurde zeitgleich zurück überwiesen.
Weder wurde ich proaktiv über die Lieferverzögerung informiert noch warum Storniert wurde, vor allem da das Tor weiterhin online bestellbar ist.
Sie werben mit "Unser Ziel ist die Kundenzufriedenheit" - so erreicht man dieses Ziel nicht
Rollo Nie Bei Rolladenplanet E., 02977
vom
02.09.2022
1 Stern
Katastrophe, schlecht, nie wieder
Der Bestellprozess ist in Ordnung. Man erhält zahlreiche E-Mails für die Bestellung, die erhaltene Zahlung und den Versand. Leider wurde der falsche Artikel geliefert, dies war aber der Fehler der polnischen Spedition. Dabei konnte ich mich davon überzeugen, dass wirklich niemand auf eine E-Mail reagiert! Das man telefonisch niemanden erreicht, wurde ja schon des Öfteren in den Bewertungen geschrieben, also habe ich es garnicht erst versucht. Wer sich also von den 2% Skonto locken lässt, die man auch öfters im Bestellprozess wegklicken muss und dann denkt er kann reklamieren, steht ziemlich alleine da. Ich hatte glücklicherweise mit Paypal bezahlt und mich auch über Paypal mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Somit musste er reagieren und konnte mich nicht ignorieren. Die Verpackung der Ware lässt zu wünschen übrig. Der Rolladenpanzer ist nicht für den Transport gesichert und rutscht auf der Welle hin und her. Wenn man dies nicht berücksichtigt, kann es beim ersten herunterfahren Beschädigungen geben, da der Panzer sich verhakt. Die Programmierung der Funksender hat nicht so funktioniert, wie in der Beschreibung angegeben, was mich zuerst davon ausgehen ließ, dass der Artikel defekt ist. Nach etlichen Versuchen und wildem Herumgedrücke auf dem einzigen Knopf am Motor, funktionierte es dann doch. Bei einer Lieferung wurde der Wandsender vergessen. Sie haben sofort das Geld für den Sender zurückgezahlt. Aber was soll ich mit einem Rollladen ohne Sender, um ihn zu bedienen? Da der Rollladen auch als Einbruchschutz funktionieren soll, wollte ich vom Verkäufer wissen, wie denn der Kasten an den Schienen befestigt wird. wie sollte es anders sein, keine Antwort! Ich wollte Rollladen für 7 Fenster und zwei Balkontüren bestellen und habe in weiser Voraussicht nicht alles mit einem Male bestellt, sondern in mehreren Bestellungen. Dummerweise ist es bei Paypal so, dass man entweder alles zurückschicken muss oder garnichts. Wenn also nur ein Rollladen defekt ist (wie bei mir) man aber in einer Bestellung zwei Rollladen bestellt hat. Muss man beide zurück schicken, obwohl einer in Ordnung und evtl. schon montiert ist. Die Versandkosten nach Polen für einen normalen Fensterrollladen belaufen sich auf ca. 50€ für eine Tür kann es schnell mal über 150€ betragen. Dieses Geld muss man erstmal vorstrecken, ob man es wieder bekommt ist fraglich. Alles in Allem rate ich dringend ab hier zu kaufen, es sei denn man hat Lust darauf sich zu ärgern, seinem Geld hinterher zu rennen oder sich ...zu lassen, denn es liegt nicht an der Sprachbarriere, die wollen einfach nicht mit dir reden! Ich wollte meine Erfahrungen in Form einer Bewertung bei eKomi hinterlassen (auf der Seite von Rolladenplanet). Dies hat bis jetzt nicht funktioniert. Sollte es da einen Zusammenhang zu unzufriedenen Kunden geben? Anscheinend werden schlechte Bewerter aber im Nachhinein bestochen, um die Bewertung zu ändern. FINGER WEG!
Achim F., Forstern 85659
vom
19.08.2022
1 Stern
Schlechteste Erfahrung mit dieser Firma
Änderungen der Bestellung werden einfach ignoriert. Es gibt keine Kontaktmöglichkeit, auf Emails wird nicht geantwortet. Nie mehr wieder Rolladenplanet !
Karl N., Neuzeug 4523
vom
14.07.2022
1 Stern
Habe 2 Stk Sektional...
Habe 2 Stk Sektionaltore bestellt und bezahlt, die nach 6 Wochen immer noch nicht geliefert wurden. Auf E-Mail wird nicht geantwortet, das Telefon ist dauernd besetzt.
Christian C., 76726
vom
24.07.2021
1 Stern
Rollladenpanzer zu kurz
Rollladenpanzer zu kurz geliefert. Auf E-Mails oder Fax reagiert keiner. Telefonnummer ist ständig besetzt.
Ich bin sehr unzufrieden und kann somit Rollladenplanet nicht weiter empfehlen.
Bestellung bei Rollladenplanet nie wieder.
La A.
vom
13.07.2021
1 Stern
Keine Ware geliefert...
Keine Ware geliefert, reagiert nicht auf Telefon, Mails, usw
Werner J.
vom
26.06.2021
1 Stern
Finger weg!!!
Rollladenpanzer zu kurz geliefert. Auf E-Mails keine Antwort, am Telefon nur Warteschleife, Fax geht immer gleich auf besetzt. Ist irgendein Polake mit Cotbuser-Telefonnummer.
Johannes P., Paffing 83539
vom
13.06.2021
1 Stern
Nur Pfusch
Lange Lieferzeit. Lamellen Beschädigt.
Schlechte Qualität. e-Mail werden nicht Beantwortet.
Billiges Blechgehäuse. Ich warne vor der Firma.
Nur Schrott. Finger weg von diesen Pfuschern.
T. H., 38154
vom
15.04.2021
1 Stern
Zweite und letzte Be...
Zweite und letzte Bestellung nie wieder
Beschädigte Rolladenkasten, Fliegengitter rollt nicht auf.
Telef. Mehrfach stundenlange Warteschleife ohne Erfolg.
Keine Antworten auf zahlreiche Emails zur Reklamation bis heute.
T. H., Lich
vom
18.02.2021
1 Stern
Rolladen schließen n...
Rolladen schließen nicht richtig und die Lieferzeit war doppelt so lange als angegeben. Keine Reaktion auf Emails oder Anrufe. Ein Rollo wurde bei einer anderen Firma bestellt, dieser funktioniert Einwandfrei. Mehr Ärger als die Ersparnis.
Florian R., Dortmund 44309
vom
10.02.2021
5 Sterne
Bin sehr zufrieden
Bestellung reibunglos. Es hat mir sehr gefallen die schnelle Lieferung. Aufbau/Montage sehr einfach. Preisleistungsverhältniss und Qualität sehr gut! Sehr zu empfehlen.
Mark R., Lünen
vom
25.01.2021
1 Stern
Bin sehr unzufrieden...
Bin sehr unzufrieden mit denn ihre Leistungen 3 mall kamm die Lieferung zu spät und 1 davon ganicht warte schon seit November darauf und nix pasirt telefonieren geht keiner dran 2 stunde in der warteschleife 2 von denn rolltore beschädigt und für ein selbstständigen wie für mich sehr ruf schädigenden und schaden ersatz gipts da auch nicht für ein hersteler ist das no go
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.