Rolladenplanet
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 262 Bewertungen)
3,18/5 Sterne
262 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 120
4 Sterne: 17
3 Sterne: 3
2 Sterne: 14
1 Sterne: 108
Silko K., Leopoldshöhe
vom
17.03.2025
1 Stern
Ich habe drei Versat...
Ich habe drei Versatzrollladen mit Funkrollladenmotor mit Hinternisserkennung und Handsender geliefert bekommen soweit alles okay nur jetzt habe ich das Problem ich möchte die per Handy steuern bzw smart Home also brauche ich doch eine Steuerung von rollus der Marke der Motoren jetzt versuche ich seit Tagen jemand zu erreichen es ist ein Trauerspiel kann mir jemand weiter helfen ich bin verärgert
Holger W.
vom
06.03.2025
1 Stern
katastrophale Reklamationsabwicklung
Erstmal vorweg die bisher erhaltenen Produkte von Rolladenplanet waren alle soweit in Ordnung, hier und da mal ein paar Kleinigkeiten die aber zu beheben waren.
Allerdings habe ich nun das Problem, daß zwei Rollos nicht geliefert wurden. Laut meiner Nachfrage bei GLS wurden die Pakete nicht von GLS übernommen. Sie wurden nicht versendet.
Auf Nachfrage per mail kam nach ca 2 Wochen die Info, daß die Pakete falsch geliefert wurden und nun dort abgeholt und an mich geliefert werden. DAS IST JETZT 3 MONATE HER !!
Trotz mehrfacher Nachfrage per Mail immer wieder die gleiche Info mit mehreren Tagen Wartezeiten.
Telefonisch ist niemand zu erreichen.
Einfach eine grottenschlechte Reklamationsbearbeitung und Abwicklung.
Daher gut überlegen ob man das Risiko eingehen möchte
Willi B., Haag 85410
vom
05.02.2025
1 Stern
Rolladen auf Maß
Gelieferter Rolladen für eine Terrassentür ist qualitativ unterirdisch, die Lammellen verschieben sich, mit billigsten Klammern zusammengetackert, nicht zu empfehlen
Detlef B., Teuchern 06682
vom
24.01.2025
2 Sterne
Ich bestellte ende O...
Ich bestellte ende Oktober 2024 ein Rolltor, dieses wurde mitte Januar 2025 geliefert zwar nicht in dem angekündigten lieferzeitraum was noch mit großer
Auftragslage zu entschuldigen kann.
Leider warte ich bis heute trotz Anmahnung auf eine Rechnung. Leider ist niemand telefonisch errerichbar
und auf E-Mails reagiert auch niemand.
Günther K., Lahnstein
vom
20.01.2025
2 Sterne
Ich habe 7 Vorbaurol...
Ich habe 7 Vorbaurollläden mit Motorsteuerung von Rollladenplanet.
Ich versuche seit 03/24 eine weitere Funkfernbedienung ROLLUS 16-K zu kaufen.
Mehrere Nachfragen/Bestellungen blieben unbeantwortet.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Axel T., Chemnitz
vom
29.11.2024
1 Stern
Wer keine Lust auf P...
Wer keine Lust auf Probleme bei Falschlieferung hat , sollte diesen Onlineshop meiden. Falscher Motor geliefert. Trotz Anruf ( achtzig Minuten Dauerschleife) und mehrerer Mails keine Reaktion
Günter J.
vom
11.11.2024
1 Stern
Selten aber wahr ...
1. Meine per E-Mail an info@rolladenplanet geschickte Nachfrage, ob diese Firma auch passende Führungsschienen anbietet, die für den von dieser Firma gelieferten RolladenPanzer (PVC 52) passen, wurde nicht beantwortet. Es erfolgte auch kein Hinweis, daß man sich um meine Anfrage kümmern würde.
2. Über das Internet findet man die Firma Rolladen Planet bei 'Gelbe Seiten' mit einer Adresse in Cottbus.
Über die dort angegebene 0 800-er Nummer erfährt man per Automat "Die von ihnen gewählte Rufnummer ist momentan nicht erreichbar ..."
3. Rolladen Planet arbeitet offensichtlich für oder mit einer Unternehmung in Polen zusammen. Die angebotenen PVC-Profile werden vermutlich von der 'RolladenGroup' mit Sitz in Wroclaw produziert und die bestellten Rolladenpanzer dort auch konfektioniert. Jedenfalls erfolgt der Versand von dort aus.
4. Leider ist die offensichtlich für deutsche Interessenten oder Kunden eingerichtete Telefonnummer besetzt oder man landet - wie gerade - in einer musikalisch begleiteten Warteschleife ("... wir sind gleich persönlich für Sie da ...").
Nach unzumutbaren fast 20 Minuten vergeblichen Wartens habe ich vorhin, um 14:42 Uhr, aufgelegt.
Meine Meinung:
Nur für Leute, die auch gerne mal einen recht ungewöhnlichen Kundenservice in Kauf nehmen.
Rolf Q., Vallendar 56179
vom
30.10.2024
1 Stern
Service gibt es nicht.
Ich versuche seit mehr als 2 Wochen Informationen über ein Ersatzteil (Tormotor) zu bekommen.
Telefon: Warteschleife ewig
Fax: tot
Email:keine Antwort auf mindestens 6 Emails
Gibt es die Firma eigentlich noch oder ist Sie insolvent und tot ?
Ich kann von einem Kauf bei dieser Firma nur warnen.
Flofi221 .
vom
29.10.2024
1 Stern
Leider muß ich mich ...
Leider muß ich mich einigen meiner Vorrednern anschließen!
Die Bestellung geht sehr einfach, wenn mann Glück hat kommt das Zeug dann auch ( bei mir war es Gott sei Dank so) und wenn mann noch mehr Glück hat funktioniert das ganze auch ( war leider bei mir nicht so). Nach einer Woche ist so ein Zugband für den Panzer gerissen, hat sich kurz verkeilt und natürlich den Panzer etwas beschädigt ( hab das Teil mal rausgeholt), der Motor der angeblich ein Industriemotor sein soll brummt zeitweise so laut das man es 50m weit hört, einen Support für die Sommer Steuerung hier in Österreich zu bekommen wenn das Teil aus Polen ist ist fast unmöglich, ja und zu guter letzt ist mir vor knapp 2 Wochen der Funksender der Stoßleiste gestorben. Nun knattert und knarrt hald das zerkratzte Tor ohne auf und ab, bin gespannt wie lange noch.
Das schlimmste daran ist jedoch das ich das Tor seit dem Erhalt ca im Mai versuche zu Reklamieren, zu beanstanden, whatever, komplett ohne Erfolg, nicht erreichbar, mails kommen wenn überhaupt mit einen Verweis retour das Sie nur der Händler und nicht der Hersteller sind. Mir langt es auch und ich gebe es dem Rechtschutz.
Gerald M., Obervellach
vom
23.10.2024
1 Stern
Nach 4 Wochen war me...
Nach 4 Wochen war mein bestelltes Rolltor noch immer nicht geliefert. Habe versucht den Kundenservice per Mail und Telefon zu kontaktieren, keine Reaktion und auch keine Rückmeldung. Eine Spedtion hat sich dann per Mail gemeldet wegen der Zustellung. Geliefert wurde leider nichts. Eine Katastrophe dieser Hersteller.
Heinz K., 9020
vom
28.09.2024
1 Stern
Katastrophales Servi...
Katastrophales Service bei einer Reklamation, die Erstlieferung klappt halbwegs aber wenn was beschädigt ist dauerts Monate man belommt Rückmeldunden nach Wochen. Haben vor über zwei Monaten reklamiert und wurden immer noch nicht zufrieden gestellt. Finger weg...
Michael L., Heilbronn
vom
26.09.2024
1 Stern
keine Antwort auf Reklamation
Keine Antwort auf Reklamation. Zuerst reklamiert, dass bestellte Farbe nicht geliefert wurde. Wurde dann mehrfach abgelehnt. jetzt bei Einbau mangelhafte Qualität reklamiert. Warte seit Tagen auf ein Rückmeldung....
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.