Klaus Thiele - Sanierungen

4,88 Sterne

1330 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Klaus Thiele - Sanierungen

Holderäckerstr. 25
70499 Stuttgart

Standort anzeigen

Fax: 0711 - 806077999


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 07:00–17:00

Neueste Bewertung:  5/5

gestern bewertet von Evelyn A., Reutlingen 72770

Unsere Wohnung wurde...

Unsere Wohnung wurde nach einem Wasserrohrbruch mit Wasser im gesamten Bereich außer im Bad von der Firma Thiele samt Leckortung, Reperatur, Trocknung und Sanierung betreut. Wir waren mehr als zufrieden... Alles war super organisiert... Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und fleißig. Besser hätte man es nicht machen können

156 Bewertungen: 4,5/5
auf einem anderen Portal

Aktuelle News

                    🛠️ Klaus Thiele Sanierungen - Ihre Experten für Komplettsanierungen in Stuttgart und Umgebung! 🏠

Bei Klaus Thiele Sanierungen sind wir darauf spezialisiert, Ihnen in Zeiten von Wasserschäden und anderen Bauschäden eine umfassende Lösung anzubieten. Unser Ziel ist es, Ihnen eine Komplettabwicklung anzubieten, damit Sie sich um nichts kümmern müssen. Von der präzisen Leckortung bis zur effektiven Gebäudetrocknung und Renovierung stehen wir Ihnen zur Seite.

💧 Wasserschaden? Kein Problem! Mit unserer modernen Ortungstechnik und jahrelanger Erfahrung finden wir undichte Stellen schnell und effizient.

🔍 Präzise Leckortung und Gebäudetrocknung: Dank unserer innovativen Klimadatenlogging-Technologie und Ortungstechnik können wir undichte Stellen genau lokalisieren und mit einer gezielten Gebäudetrocknung Schäden minimieren.

🛠️ Professionelle Renovierung: Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei der Renovierung Ihres Gebäudes zur Seite, um sicherzustellen, dass alles wieder in einwandfreiem Zustand ist.

Unser Servicegebiet umfasst Stuttgart, den Großraum Stuttgart sowie Reutlingen, Tübingen, Heilbronn und Pforzheim.

📞 Kontaktieren Sie uns jetzt für eine schnelle und professionelle Lösung für Ihre Sanierungsbedürfnisse!

Klaus Thiele Sanierungen ist Mitglied und Partner der ARTUS Bautrocknung- und Sanierungsgruppe.                

Über uns

Willkommen im Meisterbetrieb von Klaus Thiele – Sanierungen in Stuttgart, Ihrem serviceorientierten Experten für die professionelle Gesamtschadensanierung

Seit über 20 Jahren führen wir für Privatkunden, Sanitärfirmen, Hausverwaltungen, Immobilienmakler und Versicherungsunternehmen die fachgerechte Sanierung von Gebäuden durch. Aus einer Hand bieten wir fundierte Diagnosen und sanieren Altbauten, Wasserschäden, Schimmel- und Brandschäden.

Mithilfe ausgefeilter und kombinierter Technik rund um Endoskopie, Thermographie, Tonfrequenzanalysen, Feuchtigkeitsmessverfahren und Tracer-Gas-Verfahren orten wir schnell und punktgenau Ihren Wasserschaden. Ausführlich und aussagekräftig dokumentieren wir das Ausmaß und den Hergang und begleiten im Falle des Versicherungsschadens die Regulierung. Die Schadenstelle legen wir möglichst zerstörungsarm frei und koordinieren sämtliche Schritte zur erfolgreichen Sanierung.

Neben der Wasserschadensanierung finden wir Schimmelschäden in Hohlräumen und an schwer zugänglichen Stellen der Bausubstanz und übernehmen die Schimmelsanierung, damit sich die Bewohner wieder wohlfühlen. Aber auch die komplexe Brandschadensanierung führen wir aufgrund unserer langjährigen Expertise souverän durch.

Rufen Sie uns an, um einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch abzustimmen. Schildern Sie uns Ihr Anliegen alternativ per Kontaktformular. Zeitnah erledigen wir für Sie die gesamte Abwicklung inklusive Reinigung und Abrechnungsservice.

Wir stehen Ihnen verlässlich zur Seite! Klaus Thiele – Sanierungen in Stuttgart

Unsere Leistungen

  • Leckortung
  • Wasserschadensanierung
  • Brandschadensanierung
  • Schimmelsanierung

Klaus Thiele - Sanierungen

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1486 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

1486 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1331

4 Sterne: 123

3 Sterne: 9

2 Sterne: 6

1 Sterne: 17




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Wohnung wurde...

Unsere Wohnung wurde nach einem Wasserrohrbruch mit Wasser im gesamten Bereich außer im Bad von der Firma Thiele samt Leckortung, Reperatur, Trocknung und Sanierung betreut. Wir waren mehr als zufrieden... Alles war super organisiert... Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und fleißig. Besser hätte man es nicht machen können

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 11.07.2024 kommentiert:

Hallo Frau Weber, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Für mich gibt es keine besser Firma, wenn es um Kompletts...

Für mich gibt es keine besser Firma, wenn es um Komplettsanierungen (nach einem Wasserschaden zb wie bei mir) geht!!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ein schriftlich ausgemachter Termin um ca. 9:00 Uhr morge...

Ein schriftlich ausgemachter Termin um ca. 9:00 Uhr morgens wurde nicht eingehalten, keine Erklärung oder Begründung, kein Anruf oder Entschuldigung warum er nicht eingehalten werden kann.
Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, "dann ist der Mitarbeiter momentan woanders???"
Termine sind eigentlich da um eingehalten zu werden, aber bei dieser Firma Klaus Thiele nicht (siehe Rezensionen)
Der Chef Klaus Thiele schreibt aber selber: " Einen Kunden nicht anzutreffen würde viel zu hohe Kosten verursachen"

Wissen Sie Hr. Thiele wieviel Kosten Sie mir verursacht haben, dass eine Mitarbeiterin an der gut sichtbaren Adresse mehr als 30 min unnötig auf Ihren Handwerker gewartet hat? Der Anruf nach 38 min war dann unnötig und zudem 38 min zu spät.

Der Kunde ist König?
Nein, laut Mitarbeiterin der Klaus Thiele Schadenmangement GmbH bin ich nicht der Kunde, sondern die Hausverwaltung ist der Kunde und ich habe somit keine Rechte..
So werden "Kunden" behandelt.

hat diese Bewertung am 11.07.2024 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die Schilderung Ihrer Erfahrungen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den verpassten Termin entstanden sind. Wir bedauern es sehr, dass der vereinbarte Termin nicht eingehalten wurde und Sie weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung erhalten haben. Dies entspricht keineswegs unserem Serviceanspruch und den Erwartungen, die wir an uns selbst stellen. Wir verstehen, dass Ihre Mitarbeiterin wertvolle Zeit verloren hat und dies zusätzliche Kosten für Sie verursacht hat. Auch die Antwort unserer Mitarbeiterin war in dieser Situation unangemessen und nicht im Sinne unseres Unternehmensleitbildes. Bezüglich der Aussage zur Kundenbeziehung möchten wir klarstellen, dass jeder, der mit unserem Service in Berührung kommt, für uns von großer Bedeutung ist und respektvoll behandelt werden sollte. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir werden intern besprechen, wie es zu diesem Missverständnis kommen konnte, und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Termine zuverlässig eingehalten werden und eine angemessene Kommunikation stattfindet. Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt auf unserer Website über unser Formular zu kontaktieren. https://www.artus-bsg.de/gesellschaft/klausthiele

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nach der fachlich kompetenten Beratung, haben wir uns für...

Nach der fachlich kompetenten Beratung, haben wir uns für eine Trockenlegung durch das professionelle Team von Thiele entschieden. Beste Weiterempfehlung.

hat diese Bewertung am 10.07.2024 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Loewe, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Absolute Empfehlung! 5 Sterne Deluxe Handwerker. Pünktlic...

Absolute Empfehlung! 5 Sterne Deluxe Handwerker. Pünktlich, freundlich, sauber, ordentlich und alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit im Zeitplan umgesetzt. Jederzeit wieder! Herzlichen Dank an T. und H.

hat diese Bewertung am 03.07.2024 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe mit ihrem Service hervorragende Erfahrungen gema...

Ich habe mit ihrem Service hervorragende Erfahrungen gemacht! Das Team war höflich, schnell und unglaublich effizient. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 03.07.2024 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Spiller, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und das tolle Lob für unser Team.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich war von der Servicequalität sehr beeindruckt.

Ich war von der Servicequalität sehr beeindruckt.

hat diese Bewertung am 10.07.2024 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Fechner, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Gerne wieder, ihr habt die Arbeit gut erledigt.

Gerne wieder, ihr habt die Arbeit gut erledigt.

hat diese Bewertung am 20.06.2024 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Fried, vielen Dank für das positive Feedback, darüber freuen wir uns!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin von dieser Firma mehr als beeindruckt. Sie waren ...

Ich bin von dieser Firma mehr als beeindruckt. Sie waren unglaublich schnell und effizient und gleichzeitig ehrlich und sorgfältig bei ihrer Arbeit. Wirklich eine professionelle Erfahrung von Anfang bis Ende. Vielen Dank!

hat diese Bewertung am 03.07.2024 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Berg, vielen Dank für dieses tolle Lob. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Prompte, professionelle und saubere Durchführung der Sani...

Prompte, professionelle und saubere Durchführung der Sanierungsarbeiten. Besten Dank.

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Zunächst möchte ich mich bei Herrn Hoffmann, für den imme...

Zunächst möchte ich mich bei Herrn Hoffmann, für den immer positiven und Verständnis vollen Kontakt bedanken. Ohne ihn hätte ich auch nur 1* gegeben.

Dies war leider auch das einzig positive an der Sanierung unseres Wasserschadens.

Tag 1: Der erste Handwerker kommt um 8 Uhr, schaut sich alles an. Aussage: "Hier kann ich ohne den Gas/Wasser-Installateur nichts machen." und geht wieder. Bis 10:00 Uhr war keiner mehr da.

Als die Glaskabine meiner Dusche ausgebaut wurde, wurde sowohl durch mich als auch dem Vermieter gebeten, diese In die leerstehende Wohnung über uns zu stellen.

Aussage des Handwerker: "Nein, ich bin der Handwerker und ich entscheide, wo das hinkommt."

Ja, es ist schön, dass der Handwerker das entscheiden möchte. Allerdings wohnen wir noch in der Wohnung und da ist es sehr unpraktisch, wenn hier eine Glaskabine herumsteht.

Tag 2. Nun ist ein anderer Handwerker dabei, dieser kommt in die Wohnung und geht, nach 20 Min. kommentarlos auf das Klo und verrichtet sein großes Geschäft.

!!Hierbei geht es mir NICHT darum, dass er auf die Toilette ist (sowas ist menschlich) - jedoch bringt es der Anstand mit sich, zu fragen, ob man die Toilette nutzen darf und man sich in einer fremden Wohnung nicht einfach an der Einrichtung bedient. Vor allem sollte diese Toilette dann auch sauber verlassen werden!!

Gleicher Handwerker hatte an diesem Tag zum Abschied 4-mal den Rotz hochgezogen und lauthals in das Waschbecken gespuckt. Durfte ich alles Putzen - vielen Dank dafür.

Bei Nachfrage hätte er eine Packung Tempos bekommen.

Tag 3. waren beide Handwerker dann „krank“ mir wurde versichert, dass diese aber morgen wieder gesund sind und weiter arbeiten. Wie kann man sowas voraussichtlich garantieren, dass jemand wieder gesund ist?

Tag 4. Die Handwerker kommen, und haben die ausgewählten Fliesen NICHT dabei. Dafür haben Sie natürlich andere dabei, dass diese nicht genommenen werden, trifft bei den Handwerkern auf großes Unverständnis und sie reagieren genervt.

Sie fangen an, das Bad zu "verputzten" - damit man, wenn die bestellten Fliesen kommen (3 Wochen Lieferzeit) diese nur noch verlegen muss.

Ich hatte den Herren einen Kaffee angeboten, dies lehnten sie ab, damit sie erst fertig arbeiten können. Als diese fertig waren, fragten sie nach einem Kaffee - die wäre kein Problem gewesen! Jedoch hatte ich die Herren gebeten zu warten, da ich mich gerade in einem Meeting befand.

Dies schien den einen Kollegen nicht zu interessieren, der mich 5-mal nach einem Kaffee fragte, obwohl ich weiterhin in meinem Meeting war. Darauf hin verschwanden die zwei Herren für ca. 2h...

Dannach hatten die Herren mit tapezieren angefangen... Ergebnis = nicht überall gestrichen und die Tapete ist an den meisten Stellen locker?!

3 Wochen später, als die Fliesen da waren
ein anderer Handwerker, der für die Fliesen zuständig war, kommt und sagt er kann den ganzen „putz“ nochmal herunterschleifen, da die Wand nicht sauber vorbereitet wurde.

Mit dieser Rezension habe ich wirklich nur einen Teil der Vorfälle geschildert, ich denke, das genügt aber.

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Klaus Thiele - Sanierungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024