STOLLE Sanitätshaus
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)
4,07/5 Sterne
45 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 33
4 Sterne: 1
3 Sterne: 1
2 Sterne: 1
1 Sterne: 9
Gudiva M., Hamburg 22179
vom
18.12.2018
1 Stern
nach Maß bestellt .. . Standard geliefert
Ich habe Kompressionsstrümpfe - laut Verodnung nach Maß - bestellt. Wurde ausgemessen. Mein Hinweis und die Fragen zum Lymphödem wurden ignoriert, bzw kommentiert: liegt im Bereich der Toleranz. Somit bekam ich nach 6 (! ) Wochen Standardsprümpfe geliefert - die Schmerzen verursachten und zudem auch noch zu lang waren. Das Pflegepersonal war einstimmig der Meinung: passt nicht. Bei meiner telefonischen Beschwerde wurde gesagt: "Ach ja, das Personal, die können alles nichts und sind zu faul .. . dann haben die Strümpfe Schuld".
Unfassbar!
Ich habe jetzt einen neuen Anbieter / Sanitätshau im Alten Wall gefunden.
Ausgemessen und nach einer Woche hatte ich Kompressionsstrümpfe die passen.
Überlege eine Rechtsanwalt einzuschalten.
Also: hier NIE WIEDER!
Anni L.
vom
16.05.2018
5 Sterne
Filiale Am neuländer gewerbepark - Aktiv rolli Versorgung
Mit der Aktivrolli Versorgung bei Stolle bekommt man das Rundum Sorglos packet. Die Filiale am Neuländergewerbepark in Hamburg lässt keine Wünsche offen. Freundliche Mitarbeiter, top Service, klasse Beratung. Es wird sich ausreichend Zeit genommen um heraus zu finden was die optimale Versorgung ist. Es gibt Raum und Zeit für Fragen und wünsche. Auch nach der Erst Beratung findet ein regelmäßiger Austausch statt. Durch Stolle habe ich die Lebensqualität zurück bekommen, die mir lange gefehlt hat! Jeder Zeit wieder und ich kann es jedem wirklich nur empfehlen.
Ilka G., Meine 38527
vom
24.11.2016
1 Stern
Ziemliche Gurkentruppe
Ich habe Mitte Oktober über einen Stolle-Mitarbeiter der Rollstuhlwerkstatt in der BG Unfall- und Rehaklinik Boberg einen neuen Rolli bestellt. Da die BG vorgibt, erst zu schauen, ob ein gebrauchter Rolli in einem Pool zur Verfügung steht, wurde dort ein Rolli geordert, der nach 4 Wochen dann endlich mal dort ankam. Nach telefonischer Nachfrage wurde ich informiert, dass der Rolli eingetroffen wäre aber dass mich wegen einiger Rückfragen zur Ausstattung ein Herr Schneider anrufen würde. Wer nicht anrief, war Herr Schneider .. . Nachdem ich dann noch zweimal nachgefragt bzw. an Herrn Schneiders ausstehenden Anruf erinnert habe wurde mir von einem anderen Mitarbeiter mitgeteilt, dass die BG den Kostenvoranschlag noch genehmigen müsste, da nun doch ein neuer Rolli für mich bestellt werden müsse, bei dem gebrauchen aus dem Pool hätten die Abmessungen nicht gepasst .. . Ja sind die denn zu blöd zum Zahlen lesen? ?? Da schaut man doch wohl vorher mal, ob die Maße passen! !! Auch eine telefonische Rückmeldung wäre mal schön gewesen, meine Handynummer haben wir ja dreimal auf Richtigkeit überprüft .. . Jetzt sind offenbar 6 Wochen umsonst vergangen, ich werde bald aus dem Krankenhaus entlassen und werde meinen neuen Rolli wohl nicht mit nach Hause nehmen können, obwohl ich mich m. E. rechtzeitig genug darum gekümmert habe. Auf Nachfrage in der Rolliwerkstatt wurde mir übrigens irgendwann gesagt, dass die Wartezeit auf einen neuen Rolli bis zu drei Monate dauern kann. Da fragt man sich warum .. .
M. B., Paderborn 33098
vom
03.11.2016
5 Sterne
Ruhige, sachliche Beratung bei der ...
Ruhige, sachliche Beratung bei der Wahl neuer Gleitsichtgläser. Die Anfertigung wurde gut und sehr zügig in der Werkstatt vorgenommen. Hinweise auf Rabatte ermöglichten mir eine neue Sonnenbrille, die ich viel trage. Bei Fa. Trölle fühle ich mich bestens aufgehoben und habe im Bekanntenkreis bereits geworben.
K. P., Pinneberg 25421
vom
18.10.2013
1 Stern
Service - Bestellung bis Instandsetzung und Lieferung
Arzt Attest wurde am 05. 08. 2013 in der Hauptfiliale Hamburg nach Zusage abgegeben!
Leider habe ich bis Heute dem 18. 10. 2013 noch keinen genauen Liefertermin!
Seit ca 5 Wochen steht mein AOK Meyra Optimus 2 ( Elektro-Rollstuhl ), im Instandsetzungslager Schwerin.
Auf div. Nachfragen = Auskunft
1. Meyra Ersatzteile Versandtermin 10. 09. 13 nichts!
2. " Ersatzteile " " 17. 09. 13 + ca 4 Werktage Versandzeit + Instandsetzungzeit + Transportzeit nach Hamburg + Zustellung = ?? ?
Attest wurde am 05. 08. 2013 in Hamburg abgegeben und der Berater bzw. Vertreter war am 08. 08. 2013 zur Aufnahme und Beratung bei mir.
Danach habe ich ca 3-4 Wochen auf Benachrichtigung gewartet und dann angerufen.
Resultat:
Ein Mitarbeiter im Urlaub der Andere krank, es war noch kein Antrag bei
der zuständigen AOK Itzehoe gestellt? ??? ? ( sehr gesundheitsfördernd )!
Somit habe ich mich mit dem zuständigen AOK Mitarbeiter in Verbindung gesetzt
welcher michh darüber informierte, normal würde innerhalb von 24 STD. vom Sanitätshaus solch ein Antrag vorliegen.
Somit hat die AOK sofort beim Sanitätshaus angerufen und siehe da am gleichen
Tag um 14 Uhr hatte er per Fax den Antrag vorliegen.
Der Antrag wurde innerhalb einer Woche bewilligt und Abholadresse ( Kreis Rendsburg ) von der AOK - der Firma Stolle HH mitgeteilt.
Frage:Wann erhalte ich meinen Elektro Rollstuhl 3 oder 4 Mon. ohne einen zwischenzeitlichen Ersatz?
Zusatz:
Nach eigenen Internet-Recerchen:die Firma Meyra hat im März 2013 Insolvent
beantragt und wiird zum 01. 11. 2013 von der Polnischen Ortopedia Gruppe Medort übernommen.
Dieses war allen Sanitätshäusern bekannt, nur wir Kunden wurden !! !!! !!!
T. L., Heustedt 24558
vom
06.09.2013
5 Sterne
Nett, Nett, Nett!!!
Seit Jahren bin ich Kunde bei Stolle, 24558 Heustedt-U. Ich gehe dort gerne hin, werde stets freundlich und hilfsbereit bedient. Ein gutes Gefühl mit Namen angesprochen zu werden und stets ein offenes Ohr für meine Probleme vorzufinden.
M. L., Hamburg 2335
vom
11.06.2013
5 Sterne
Sehr gut!!
Ich habe mehrfach Einlagen fertigen lassen.
Sehr gute Dienstleistung-sehr freundlich und gründlich.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
C. F., Hamburg 20149
vom
18.05.2013
5 Sterne
Super Beratung, toller Service, Mitarbeiter die sich auskennen - einfach Klasse!
Wir brauchten für meinen Vater nach einem Schlaganfall Mobilitätshilfen und bekamen eine erstklassige Beratung und dann einen Rollstuhl, einen Rollator, Badewannenlifter, Toilettensitzerhöhung und Handgriffe geliefert. Schnell, pünktlich, freundlich, kompetent - so muss das sein.
H. S., Scharbeutz 23683
vom
03.01.2013
5 Sterne
Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen
Mitarbeiter sehr kompetent und hilfsbereit.
K. H., Henstedt-Ulzburg 24558
vom
16.11.2012
5 Sterne
*****
Gute Informationen! Zügig! Armstrumpf und Hand (Lymphdrainage) zum 3. Mal und wieder 5 Sterne!
K. M., Henstedt-Ulzburg 24558
vom
01.11.2012
5 Sterne
Sehr kompetent
Im Sanitätshaus Stolle in Henstedt-Ulzburg wird man sehr freundlich und äußerst kompetent beraten! Der Service ist hervorragend, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Ich kann zumindest die Filiale in Henstedt-Ulzburg wärmstens empfehlen.
O. M., Norderstedt 22844
vom
01.11.2012
5 Sterne
Sehr kulant!
Mit dem Sanitätshaus Stolle in Henstedt-Ulzburg bin ich sehr zufrieden. Die Beratung ist nachhaltig und der Service vorbildlich. Aus Kulanz habe ich ein neuer Paar MBTs bekommen, nachdem ich mein Paar als beschädigt reklamierte.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.