e:veen Energie eG

Kirchhorster Str. 39
30659 Hannover

Tel.: 0800 - 1480480

3,41 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

3,41/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 15

3 Sterne: 3

2 Sterne: 4

1 Sterne: 10




vom

1,75 Sterne

kennstdueinen

Finger weg, nie wieder diesen Energielieferanten

Nach der Abrechnung wurde mein Guthaben von immerhin 225 € nicht zurückerstattet. Auf E-Mails wird nicht reagiert, da diese offensichtlich garnicht erst gelesen werden. Bei Telefonaten wird man nur hingehalten, passieren tut nichts.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider nicht zu empfehlen- eveen erstattet keine Überzahlungen zurück

Bei diesem Unternehmen weiß die eine Hand nicht,
was die andere tut.
Callcenter Manier ! Achtung Finger weg !
Eveen zahlt überzahlte Abschläge für Strom nicht zurück
und zahlt Guthaben nicht aus.
Es gibt nur Vertröstungen per Email.
Eveen erhöht die Abschlagzahlung ohne Absprache,
als vertraglich vereinbart wurde.
Nie wieder !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Katastophal

schlechtes Kundenmanagement; selbst meine Beschwerke an die Geschäftsleitung Dieter Carstens blieb unbeantwortet. Als Kunde wird man sofort rausgeworfen. Die Oberfrecheit ist, dass mein neuer Stromversorger (mit dem ich sehr zufrieden bin) von E:veen eine Kündigung des neuen Vertrages geschickt bekommt - ohne - das ich das will. Guthaben werden leider auch nicht zurücküberwiesen. Mein Rat: Finger weg, das ist unseriös

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,8 Sterne

kennstdueinen

nach ordnungsgemäßer Kündigung wird man sofort rausgeworfen

Nach Strompreiserhöhung habe ich zum übernächsten Monat gekündigt; der Kündigungstermin wurde durch E:veen bestätigt. Bereits nach einer Woche meldet sich der Grundversorger und gibt an, ab sofort für mich zuständig zu sein. Damit bin ich nicht einverstanden, dieser Tarif ist erheblich teurer. Monierungen bei e:veen sind erfolglos, nach 25 Minuten Warteschleife wird gesagt, dass die Korrektur für das ordnungsgemäße Lieferende nicht möglich ist. Zu meinem Erstaunen wird die monatliche Pauschale durch e:veen weiter abgebucht. Das ist kein gutes Kundenverhalten und für die Reputation schlecht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,67 Sterne

kennstdueinen

Wie sind eure Erfahrungen?

Mein Vertrag bi evenn läuft bald aus. Das Entgegenkommen der Energieanbeiter ist schlecht. Man wird nicht umworben. Schade. Zwei Jahre bei eveen waren gut, aber jetzt geh ich zum nächsten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

kennstdueinen

.. .

@Delia S: Das ist doch keine Bewerung! Petr D auch
@ Tammy H Sie übertreiben.
@JO F könne Sie kein Deutsch? ??

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

kennstdueinen

Die Herschaften sind einfach überfordet ??

So lange Du, wie treuer Hund, die unbrechtigt hohen Abschläge zahlst, wird das alles klappen ?
Möchtest Du aber die Abschläge anpassen,
kommt die Sendepausen
Einzige Möglichkeit ist selber die taschlichen Verbräuche und Grundgebühren überweisen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Gut ausgefochten

Eveen hat für uns Partei genommen und den Vormieter/den Vorversorger wegen deren Fehler zur Verantwortung gezogen. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Verlängert

Ich habe zum ersten Mal aus freien Stücken einen Vertrag nach/kurz vor Auslaufen verlängert. Für den Wechsel hätte ich eine Prämie erhalten. Ich fühle mich allerdings gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

kennstdueinen

e:veen hat Probleme mit der pünktlichen Abarbeitung

- Neueinzüge klappen nicht, werden als normaler Lieferantenwechsel in die Zukunft durchgeführt, dadurch setzt Grundversorgung ein.
- Kundendienst sehr unfreundlich;
- Informationen zum Auftrag werden nur schleppend bearbeitet;
- Schriftwechsel mit dem Kunden erfolgt recht spät;
- Eindruck von zu viel Aufträgen für Zahl der Belegschaft und dadurch Mängel in der Bearbeitung entsteht.
- längerfristige gestellte Aufträge klappen meist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gewinnt

zu qualität kann ich egtl nichts sagen weil strom strom ist aber die betreuung ist klasse. wenn ich was will, ruf ich an. wenn ich nichts will, lassen die mich in ruhe. so brauch ich das. hat bei mir gewonnen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie e:veen Energie eG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024