MDCC-Kundencenter

4,49 Sterne

1051 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  3/5

heute bewertet von Lothar U., Magdeburg

Gute Leistungen - viel zu hohe Preise

Mit den Leistungen von MDCC Tarif Net100 bin ich zufrieden. Störungen waren selten und wurden schnell behoben. Im direkten Vergleich zu Glasfaser-Angeboten ist MDCC aber um 5 bis 10 Euro teurer. Im Jahr also 60 bis 120 Euro. Auch auf direkte Anfrage zu einer Preissenkung erhielt ich nur eine Standardantwort ohne Bezug auf mein Anliegen.

Über uns

Die MDCC Magdeburg-City-Com GmbH ist ein Telekommunikationsanbieter in Magdeburg. Bereits mehr als 96.000 Haushalte sind an das leistungsfähige MDCC-Breitbandkabelnetz angeschlossen und können darüber Kabel-TV, Internet und Telefon beziehen.

Unsere Leistungen

MDCC bietet verschiedene Kombiprodukte mit HDTV, Internet und Telefon, ob als günstiges Einstiegspaket oder als schnelles Paket mit bis zu 500 Mbit/s Downloadrate. Speziell für junge Leute gibt es einen Internet-Tarif zum ermäßigten Preis. Natürlich hat MDCC auch einen reinen Festnetz-Telefonanschluss im Angebot - auf Wunsch auch als günstige Flatrate. Und selbstverständlich stellt MDCC als Kabelnetzbetreiber umfangreiche TV-Angebote mit einer großen HD-Senderauswahl zur Verfügung. Dadurch kann sich jeder sein individuelles Wunschfernsehen zusammenstellen.

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1575 Bewertungen)

4,19/5 Sterne

1575 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1044

4 Sterne: 212

3 Sterne: 75

2 Sterne: 59

1 Sterne: 185




vom

3 Sterne

kennstdueinen

Gute Leistungen - viel zu hohe Preise

Mit den Leistungen von MDCC Tarif Net100 bin ich zufrieden. Störungen waren selten und wurden schnell behoben.
Im direkten Vergleich zu Glasfaser-Angeboten ist MDCC aber um 5 bis 10 Euro teurer. Im Jahr also 60 bis 120 Euro. Auch auf direkte Anfrage zu einer Preissenkung erhielt ich nur eine Standardantwort ohne Bezug auf mein Anliegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness


vom

2 Sterne

googlemybusiness

My internet seems to randomly go out every few weeks, tec...

My internet seems to randomly go out every few weeks, tech support keeps saying buy a new caboe buy a new cable, Im going to make someone a noose. Building wide drops outs. Internet speeds are equivalent to American internet speeds of the 2010s. Its always something with this company.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich möchte bei dem Techniker bedanken der am Mittwoch 30....

Ich möchte bei dem Techniker bedanken der am Mittwoch 30.10 Mittag da war. Sehr nett und freundlich und alles versucht was ging. Vielen lieben Dank und auch an den Service sehr nett und danke für den kurzfristigen Termin.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr geehrte Damen und Herren, lassen Sie die Finger von...

Sehr geehrte Damen und Herren,

lassen Sie die Finger von diesem Unternehmen! Der Stern ist zu viel und der Wort sind zu wenig, den Dilettantismus und dieses Unternehmens zu beschreiben!

Außerdem steckt hinter alldem ohnehin nur PYUR. Sie können sich unabhängig von MDCC Magdeburg gerne über PYUR informieren, aber es wird eher noch schlechter in der Gesamtbetrachtung!

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Ganz okay soweit... Internet läuft... Meist auch mit voll...

Ganz okay soweit... Internet läuft... Meist auch mit voll gebuchter Intensität.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

MDCC sollte sich wirklich mal Gedanken über den Kundenser...

MDCC sollte sich wirklich mal Gedanken über den Kundenservice und das Leistungsverhältnis machen. Seit 2 Tagen telefoniert man hinter seiner Störung hinterher, bekommt nur patzige Antworten und keine Lösungen. Nichtmal ne Gutschrift für die Ausfallzeiten?! Wollen den kompletten Beitrag für 0 Leistung und noch weniger Kompetenz!! Ich hätte 0 Sterne gegeben, wenn es möglich wäre

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Selbst ein Stern ist zu viel!!! Am Telefon falsche Auskün...

Selbst ein Stern ist zu viel!!!
Am Telefon falsche Auskünfte und unfreundlich!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

.... ordentliche Geldeinnahme für den Anbieter!!!

Ab Oktober '24 statt HIT120 gezwungenermaßen nur noch HIT100, aber dafür 5€ monatlich mehr abzocken entspricht einer Entgelderhöhung von über 30 Prozent...... PFUI

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Nach fast 20 Jahren als Kunde schließt sich das Kapitel M...

Nach fast 20 Jahren als Kunde schließt sich das Kapitel MDCC für mich auf sehr enttäuschende Weise. Nachdem ich am 27.08.2024 einen Widerspruch gegen eine meiner Meinung nach unrechtmäßige Preiserhöhung eingereicht habe, wurde mein Internetanschluss ohne Vorwarnung am 01.10.2024 gekündigt – obwohl ich keine Kündigung ausgesprochen hatte.

MDCC behauptete, mir am 16.09.2024 eine Antwort auf meinen Widerspruch gesendet zu haben. Dieses Schreiben habe ich jedoch nie erhalten. Zudem soll versucht worden sein, mich telefonisch über mein Festnetz zu erreichen – was, gelinde gesagt, unverständlich ist, da ich in den letzten 20 Jahren nie ein Gespräch über das Festnetz geführt habe.

Der absolute Tiefpunkt war jedoch das abschließende Telefonat mit dem Kundenservice, in dem mir gesagt wurde: „Wir laufen niemandem hinterher“ und „Wir sind auf Sie nicht angewiesen“. Diese Aussagen zeigen, wie wenig bei MDCC auf langjährige Kunden Wert gelegt wird.

Über Jahre hinweg hatte ich mit regelmäßigen, wenn auch kurzen, Internetabbrüchen zu kämpfen, was im Home Office besonders ärgerlich war. Andere Anbieter bieten mittlerweile wesentlich bessere Leistungen für das gleiche Geld. Deshalb war dies definitiv der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

MDCC mag vielleicht genügend Kunden haben, um sich so einen kundenunfreundlichen Umgang zu leisten, aber ich werde definitiv nie wieder auf dieses Unternehmen zurückkommen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schlechtesten Kundenservice Überhaupt keiner geht ans Tel...

Schlechtesten Kundenservice Überhaupt keiner geht ans Telefon und das WLAN ist schlecht

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024