AniCura Tierärztliches Zentrum Bielefeld
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 73 Bewertungen)
2,25/5 Sterne
73 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 13
4 Sterne: 9
3 Sterne: 2
2 Sterne: 8
1 Sterne: 41
Mareike S., 33699
vom
21.02.2020
1 Stern
Achtung Abzocke!!! U...
Achtung Abzocke!!! Unser Kater hatte sich als freigänger die Pfote verletzt. Es hieß die Kralle stirbt sowieso ab und sie müsse amputiert werden. Es war schon abends und man riet uns die OP am nächsten Tag machen zu lassen sonst kommt der Notdienstbeitrag zusätzlich auf die Rechnung die bei 300€ liegen sollte. Wir ließen ihn über Nacht dort, sollten am nächsten Tag nach der OP angerufen werden. Nichts passierte. Wir sind auf gut Höcker dann hingefahren. 435€ kostete der Spaß. Beim verbandswechsel bei einem anderen Arzt stellte sich dann noch heraus, dass lediglich einen Wundnaht gemacht wurde. Dafür so viel Geld ist absolut nicht zu rechtfertigen!!! Und es wurde nicht mal erwähnt, dass etwas anderes gemacht wurde als besprochen.
Paul H., Horn-Bad Meinberg 32805
vom
04.02.2020
1 Stern
Über die fachliche K...
Über die fachliche Kompetenz kann ich leider nicht viel sagen, weil die Ärztin mir leider nicht, eine auch für Laien verständlichen Diagnose geben konnte! Mein Kater ist leider dort verstorben! Als ich die Rechnung bekam bin ich fast vom Stuhl gefallen! Ich war letztes Jahr für drei Tage auf der Intensivstation mit Einlieferung im Rettungswagen, dass war umgerechnet günstiger als die 20 Stunden die der arme Kater in der Klinik verbracht hat! Ich empfinde fast 900 € für die erbrachte Leistung als Abzocke!
Monika K., Horn Bad Meinberg 32805
vom
28.01.2020
5 Sterne
Sehr gute Leistung, ...
Sehr gute Leistung, unserem Boxer wurde von Dr. Flaig und dem ganzen Team geholfen, wir kommen wieder, vielen Dank für alles!
Manuela M., Bielefeld 33659
vom
28.01.2020
5 Sterne
Dr. Zanetti
Unsere Dina hätte 2Augentumore die unser Haustierarzt schon 2x versucht hat zu entfernen die aber jedes Mal wiederkamen und größer würden als vorher. Wir haben dann bei Dr. Zaneti vorgesprochen eine schnelle kompetente Beratung erhalten und einen schnellen OP Termin. Inzwischen sind 3Wochen vergangen und Dina ist wie neu .Super Arbeit freundlicher Arzt und nettes Team .
Kathrin R., 33175
vom
28.11.2019
1 Stern
Wir waren mit unsere...
Wir waren mit unserem Kater in der Klinik und sind nicht begeistert. Wie oft zu lesen, mussten auch wir lang warten. Beim Blick auf die Rechnung stutzten wir - wie viele andere auch - und fragten per E-Mail nach - auf beide Mails erhielten wir KEINE Reaktion...
Es ist Toll, wie sich das Klinikteam um die Tierbesitzer bemüht
Birgit S., 32289
vom
15.11.2019
5 Sterne
Super Klinik
Herzlichen Dank an das gesamte Team der Klinik, ganz besonders an Dr. Kaczmarek.
Unserem Hund Rico geht es nach dem Klinikaufenthalt wieder richtig gut!
Hauke K., Bielefelld
vom
23.10.2019
4 Sterne
Wir sind von Anfang ...
Wir sind von Anfang an mit unserem Hund in der Tierklinik Bielefeld. Wir waren immer sehr zufrieden ob Impfe oder Operation das Personal ist sehr kompetent und sehr zuvorkommend. Einzig bei den Wartezeiten (Trotz Termin) dauert es häufig zu lange.
Bettina R., Gütersloh
vom
06.06.2019
2 Sterne
Abzocke trotz Einschläferungsempfehlung
Unser 1, 5 Jahre alter Kater war angeblich nicht überlebensfähig und wir sollten ihn dort einschläfern lassen. Trotzdem wurde GEGEN unseren Willen eine teure Herzultraschalluntersuchung durchgeführt, ungefragt Unmengen von diversen Blutuntersuchungen eingeleitet, deren Ergebnisse zum Teil erst 10 Tage später vorlagen. Nach all den Untersuchungen kam dann ein Anruf, es ginge ihm schlecht und jetzt solle er besser eingeschläfert werden. In 30 Minuten solle ich die Entscheidung telefonisch mitteilen.
Ich bin umgehend dorthin, entschied ihn mitzunehmen. Mir wurde Angst gemacht, er würde die Nacht, ggf. sogar den Rückweg nicht überleben. 24 Stunden wurden so zu über 900 Euro, ohne Rücksprache und wozu all die Untersucjungen, die wir sogar zelefonisch untersagten, wenn er angeblich eingeschläfett werden muss?
Er lebte noch 3 weitere Monate, bekam ein tödliches Lungenödem. Aber die 3 Monate war er drinnen und draussen glücklich.
Kirsten S., Kirchlengern
vom
19.03.2019
5 Sterne
Tolle Betreuung
Mein junger Bodeguero Emilia hatte schon über Wochen blutiges Erbrechen und Durchfall, meine Tierärztin wusste nicht mehr weiter und ich war echt verzweifelt. Dann schickte sie mich nach Bielefeld in die Klinik und Frau Dr. Kremeyer hat sich Emilias sofort liebevoll angenommen, sodass ich meinen Hund ganz beruhigt dagelassen habe. Am nächsten Tag dürfte ich sie deutlich stabilisiert wieder nach Hause holen, hatte eine ordentliche Diagnose und wurde von Frau Dr. Kregel gründlich informiert. Sie hat sich viel Zeit genommen für Emilia und mich. Jetzt geht es Emilia schon deutlich besser, sie frisst gut und ist wieder der fröhliche Jungspund von vorher. Ich würde jederzeit wiederkommen und fühle mich sehr gut betreut.
Elsbeth H.
vom
06.03.2019
1 Stern
Keine Hilfe, keine ordentliche Diagnose, dafür teuer und lange Wartezeit trotz notfall
Eigentlich in Isselhorst Patient. Da Wochenende, musste Meerschwein wegen Aufgasung in Tierklinik. Allgemeinbefinden bereits nicht so toll. Dort angekommen gleich gesagt, dass Hausarzt weiterbehandelt. Extrem lange Wartezeit. Alle, die nach mir kamen, kamen dran, nur ich nicht. Nach fast 2 Stunden nachgefragt. Nach weiteren 30 min war es dann endlich so weit.
Tier geröntgt, Bilder besprochen und Vermutung Magendrehung, was man bei Meerschweinen aber noch nie gesehen hätte. Frage, wie sich das auf dem Röntgenbild darstellt und wie Ärztin dann auf die Diagnose kommt. Antwort: Drehung auf Bild nicht erkennbar. Wenn bei Hunden auf Röntgenbild Magen aufgebläht, dann ist es zu 90% Magendrehung. Deshalb Vermutung, dass es bei dem Schwein auch so ist, da Magen aufgebläht. Man müsse sofort operieren, kostet 500 Euro aufwärts, da Wochenende.
Ich: auf Vermutung lasse ich nicht operieren. Ärztin: dann mache ich noch Ultraschall, um sicher zu sein. Danach Diagnose genauso unsicher. Ultraschallbilder wurden nicht gezeigt und auch nicht besprochen. Weiterhin nur Vermutungen.
Neuer Vorschlag. Wenn keine OP, kann das Meerschwein in der Klinik bleiben. Aufgasungen können mit SabSimplex behandeln werden, wirkt schnell und zuverlässig.
Ich: Medikament kann ich dem Tier zu Hause selbst verabreichen. Dazu muss es nicht in der Klinik bleiben. Benötige nur Anwendungsanweisung.
Jetzt der Hammer. Plötzlich war, was mir 20 min vorher als Zysten diagnostiziert wurde, ein Tumor. Der weiter wachsen wird und sich deshalb der Zustand irgendwann ohnehin arg verschlechtert. Das Schwein wird an Krebs sterben, egal was man jetzt macht. Da das Schwein eine sehr ungünstige Prognose hat, ist es besser, es gar nicht zu behandeln, sondern gleich einzuschläfern.
Ich: nur weil Schwein wegen Krebs irgendwann stirbt, lasse ich es nicht heute einschläfern.
Ärztin: Schwein kann auch schon diese Nacht zu Hause sterben, man wisse ja nicht genau, was die Ursache ist oder der Zustand sich dramatisch verschlechtern, dass man morgen sowieso einschläfern muss.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass dem Tier dort kompetent geholfen werden sollte/ konnte. Statt dessen sollte mir nur das Geld aus der Tasche gezogen werden. Teure OP, Klinikaufenthalt.
Als das nichts wurde, war das Tier plötzlich ein so hoffnungsloser Fall, dass nur noch Einschläfern übrig bleibt.
Im Endeffekt hätte ich auch zu Hause bleiben können. Ich hätte das Tier genauso wieder mitgenommen, wie ich es gebracht habe. Genauso schlau wie vorher, es seinem Schicksal überlassend. In der Hoffnung auf Montag und den Hausarzt.
Letztendlich habe ich mein Tier tot mitgenommen und viel Geld für nichts bezahlt.
Stephanie M., 33824
vom
03.03.2019
1 Stern
Abzocke
Es ist schon ein paar Jahre her. Mein Kaninchen hatte Maden. Das Tier wurde mir einfach weg genommen. Nach ca. 1, 5 Stünden ohne vorherige Besprechung rasiert wieder gegeben. Kosten 170 €. Ich hatte nicht so viel Geld mit. Es hieß ich würde das Tier nicht ohne Begleichung der Rechnung wieder bekommen. Ich bin mit dem Auto zum Geldautomaten und habe sie dann mit nehmen können. Ein Jahr später hatte sie das gleiche Problem. Die Ärztin in meiner Nähe hat 17 Euro berechnet und war echt völlig anders. Niemals wieder.
Stefan J., Leopoldshöhe
vom
23.02.2019
3 Sterne
Orga optimierungsbedürftig
Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich.
Die Diagnose ist Glückssache - je nachdem, welchen Arzt man hat. Unerfahrene Tierärzte neigen wohl zu unnötigen Disgnosenethoden, die dann richtig ins Geld gehen. Die Preise an sich orientieren sich an der Gebührenordnung für Tierärzte - i. O.
Was aber ganz und gar nicht geht, sind die wirklich extremen Wartezeiten. Klares Organisationsproblem!
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.