Neuhoff Peter Tierarztpraxis
Erbsengasse 9
65795
Hattersheim am Main
Tel.: 06190 - 74021
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 19 Bewertungen)
3,83/5 Sterne
19 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 13
4 Sterne: 0
3 Sterne: 0
2 Sterne: 1
1 Sterne: 5
Marion N., Frankfurt
vom
02.10.2024
5 Sterne
Wir waren mit meiner...
Wir waren mit meiner Hündin in den 10 Jahren nun schon hier und da bei Tierärzten und für mich ist und bleibt Herr Dokter Neuhoff einer der Besten.
Cosima W., Hattersheim
vom
21.04.2018
5 Sterne
Super zufrieden
Ich bin seit 10Jahren mit meinen Tieren Kundin, war von Ratte, über Katze bis Hund mit allem bei ihm, er hat jedes Tier gut behandelt, meine Tiere schlafen in seiner Praxis sogar ein, so groß ist das Vertrauen. Kenne keinen besseren Tierarzt und vertraue auch keinem anderen, er ist einer der wenigen, wo Tieren helfen möchte, dem es nicht um das das Geld geht, er ist ein wirklich guter Mensch.
Conny I., Frankfurt Am Main
vom
22.05.2017
1 Stern
Tiere dürfen niemals das Ventil sein für Aggression! !!
ich war heute in der Praxis mit meiner Luna (Hündin) u. a. zum Krallen schneiden. Dr Neuhoff kennt die Luna seit länger weißt das sie große Angst hat davor. Weil er heute scheinbar überfordert war, musste meine Hündin leiden (er packte sie am Nacken und schüttelte sie in der Luft). Daraufhin wurden wir aus der Praxis geworfen, weil wir unsere Hündin nicht erzogen hätten.
Lasst euch das gefallen, zu diesem Arzt gehe ich nie wieder!
Kiki M., 65795
vom
19.04.2017
1,75 Sterne
Das allerletzte! Bitte lesen!
Meine Hündin ist nicht läufig geworden und somit sind ihre Brustwarzen EXTREM angeschwollen. Das war so schlimm, dass ich dachte sie hätte Steine in ihren Brüsten. Ich bin zum Dr. Neuhoff gefahren und er meinte, dass sie Scheinträchtig wäre. Er gab mir Lactosop mit und dies hab ich ihr gegeben. Nach 2 Wochen gab es keine Besserung. Im Gegenteil: es wurde noch viel schlimmer. Ich habe angerufen um einen Termin zu vereinbaren und er sagte mir, dass ich nicht kommen bräuchte, denn eine Scheinträchtigkeit kann bis zu 5 Wochen lang dauern. Am nächsten Tag fuhr ich zum anderen Tierarzt und er hatte den Verdacht auf Milchdrüsenkrebs was sich auch bestätigt hat.
Eine OP musste die ausschließen, weil es schon zu sehr gewandert ist. Nach vielen Untersuchungen sagten man mir, dass sie damit weiterleben könnte, da ihr Zustand bmgzt ist. Nach 1 Woche wurde ihr Zustand so schlimm, dass ich in die Tierklinik fuhr und sie in meinen Armen verstarb. Ich bin traurig darüber, dass man mein kleines Mädchen falsch behandelt hat. Ich bin froh darüber, dass sie noch gekämpft hat. Sie wird immer in meinen Erinnerungen bleiben. 8 Jahre lang war sie ein Teil meines Lebens. .. . . Ich werde nie wieder mehr zum Dr. Neuhoff gehen und jedem davon abraten!
Danke Herr Dr. Dass Sie es so locker gesehen haben aber sie können sich bestimmt denken, wie man sich als Hundehalter fühlt und wie man jetzt das ganze verkraften muss!
R. I. P. FIONA!
F. S., Hattersheim 65795 (2)
vom
08.03.2014
5 Sterne
Bester Tierarzt in ganz Hessen
Herr Neuhoff kümmert sich sehr liebevoll um die Tiere, er ist nett. Seine Preise sind völlig in Ordnung. Man muss auch nicht so lange warten. Einfach rundrum ein netter und guter Tierarzt.
N. M., Hattersheim 65795 (2)
vom
25.01.2014
5 Sterne
Sehr Guter Tierarzt
Keine langen Wartezeiten. Kümmert sich sehr gut um die Hunde. Er geht es gut mit ihnen um. Einfach nur Klasse
Hans-Gerhard Dammann, Frankfurt
vom
26.04.2013
5 Sterne
Sehr guter Tierarzt! !!!
Der Tierarzt ist sehr gut, auch für Leute mit geringem Einkommen noch erschwinglich
T. Müller, Hattersheim 65795
vom
10.07.2012
5 Sterne
Sehr toller Tierarzt!
Also ich gehe mit meinem Chihuahua Lorenzo regelmäßig zu Dr. Neuhoff und ich kann absolut die schlechte Kritik der anderen Leute nicht verstehen, als wir das erste mal zu Dr. Neuhoff gegangen sind hatten wir ganz kurze Wartezeiten und er hat uns super freundlich behandelt und unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Er hat unseren Hund auch schon operiert und ich kann darüber nur postives berichten und was das Preisleistungsverhältnis angeht kann ich nur sagen Top.
Monika W., Neu-Anspach 61267
vom
16.12.2011
5 Sterne
Dafür fahre ich. ..
.. .auch eine längere Strecke mit meinen Hunden!
Ich wohne mittlerweile über 40 Kilometer entfernt und es gibt für mich keinen besseren TA.
Selbst meine panische, junge Hündin vertraut ihm blind und lässt alles mit sich machen.
Untersuchungen sind immer sehr ausgiebig!
Er war der erste der bei meiner Hündin Epilepsie diagnostizierte nachdem sie bei 3 verschiedenen TÄ falsch behandelt wurde und es immer schlimmer wurde.
Er ist tierisch, menschlich und preislich sehr gut und hat eine ruhige und liebe Art jedem gegenüber.
Herr Neuhoff ist ein sehr einfühlsamer Tierarzt und solange ich Tiere habe und er praktiziert ist ER meine ERSTE Anlaufstelle!
J. M., Frankfurt 65934
vom
22.11.2011
1 Stern
Nie wieder! !!
Mein Chihuahua hatte überall Wunden und Fellverlust, er hat sich nonstop geleckt und somit verlor er die Haare. Ich ging zu Dr Neuhoff und er meinte mein Hund hätte Grasmilben, ohne Ihn richtig angesehen zu haben. Er gab mir ein paar Tabletten die den Juckreiz stillen sollten und eine Spritze für meinen Hund.
Er meinte in einer WOche müsste das Problem erledigt sein.
Nach 2 Wochen waren wir wieder bei Ihm weil alles viel schlimmer anstatt besser wurde und Dr Neuhoff sagte wieder Ohne meinen Hund auch nur einmal anzusehen, er hätte jetzt einen Pilz. Mein Chihuahua bekam wieder eine Spritze ,diese Tabletten und ein Kühlspray das ich vor dem Gassi gehen auf die wunden Stellen sprühen sollte. Nach eine Woche bekam mein Hund husten und quälte sich durch den Tag, so dass ich einen andern Tierarzt augesucht habe.
Die neue Tierärtztin untersuchte meinen Chihuahua gründlich und meinte er hätte eine Futtermittelallergie, gab mir einen Sack Alergiefutter mit, nahm eine Haarprobe um Pilze ausschliessen zu können, gab ihm eine Spritze für den Husten und den Juckreiz und gab mir noch 4 Antibiotikatabletten mit nach hause. Die Tabletten von Dr Neuhoff waren Kortisontabletten und somit genau das falsche für meinen Hund. Durch das Spray was er mir gab bekam mein Hund nur eine Erkältung, wirkungen hatte es sonst keine! !!
Außerdem bemerkte die neue Tierärtztin das mein Chihuahua nur einen Hoden hat, der andere sei im Bauchraum und er müsse mit spätestens einem Jahr kastriert werden, da sonst Krebs entstehen könne.
Das ganze hat mich 60 Euro gekostet, wir waren eine Stunde bei der Ärtztin und wurden rundum über unseren Hund ausgeklärt. Nun ist er gesund und bekommt nur noch bestimmtes Futter.
Dr Neuhoff hat uns das 3fache abgenommen für eine mehr als mangelhafte Untersuchung!
Ich kann nur von diesem Herren abraten! !
J. H., Flörsheim 65439 (2)
vom
14.11.2011
1 Stern
Finger weg!
.. . von diesem Tierarzt!
Wir waren mit unserem Kater dort. Nachdem eine Terminabsprache nicht möglich war und wir 2 Stunden im Wartezimmer gewartet hatten, war unser Kleiner etwas gereizt und hat den "Tierarzt" dann gekratzt. Weil es geblutet hat, war er so in seinem Stolz verletzt, daß er unseren Kater ziemlich misshandelt hat. Er hat ein Handtuch über ihn geworfen und ihn regelrecht verprügelt. Im Moment waren wir total erstarrt, weil wir dachten, eigentlich sollte ein Tierarzt wissen, wie man mit Tieren umgeht.
Das ganze ist jetzt zwar schon eine Zeit lang her, aber unser Kater hat seit dem Tag jegliches Vertrauen in fremde Menschen verloren und rastet sofort aus, wenn er mal zum Tierarzt muß.
Ich habe den Vorfall damals auch der Tierärztekammer gemeldet, aber die haben mir gesagt, solange ich keine Beweise habe, werden sie nichts unternehmen.
Fazit: Wem sein Tier lieb ist, der geht zu einem anderen Tierarzt!
D. Q., Hattersheim 65795
vom
04.06.2011
1 Stern
Unmöglich bis katas. ...
Leider hat er bei unserem Hund über 4- 5 Wochen eine Scheinschwangerschaft und zum Schluß noch Demenz diagnostiziert. Trotz Beschreibung das der Hund von Tag zu Tag schwächer wird und seine Pfoten nicht mehr koordinieren kann. Nach dem letzten fadenscheinigen Geschwätz am DI sind wir abends in die Tierklinik nach Hofheim gefahren, dort wurde der Hund geröntgt und untersucht: Ergebnis: 3 große Tumore und mindestens 20 Metastasen. Emelie wäre in den nächsten Tagen jämmerlich krepiert. Das einzig Sinnvolle war die erlösende Spritze.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.