Dr. Thomas Graf
Hirschgraben 11
51145
Köln
Tel.: 02203 - 33323
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)
3,23/5 Sterne
14 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 5
4 Sterne: 3
3 Sterne: 1
2 Sterne: 0
1 Sterne: 5
Silvia G., 51107
vom
13.03.2024
5 Sterne
Ich bin sehr begeist...
Ich bin sehr begeistert vom Tierarzt. Ich habe schon viele nützliche Tipps für meine beiden Miezen bekommen und fühle mich da gut aufgehoben.
Margret S., Troisdorf 53842
vom
10.07.2021
1 Stern
Ich kann nur sagen e...
Ich kann nur sagen eigentlich keinen einzigen Stern Fehlbehandlung bei Fritz neuer Tierarzt hat um sein Leben gekämpft und Erfolg gehabt
Kennen die Praxis über 30 Jahre immer zufrieden aber das geht garnicht
Daniela W.
vom
03.04.2020
5 Sterne
Dr Graf ist der best...
Dr Graf ist der beste Tierarzt den es gibt. Ich habe in meiner alten Praxis so viel Geld bezahlt. Und jetzt für nichts. Er hat die richtige Diagnose gestellt ohne mir das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Franziska W., 51149 Köln Schildgenweg 2A
vom
23.05.2019
1 Stern
Schlechte Tierärtzin Praxis Dr. Graf Porz Eil
Tierärztin Dr. Graf in Porz Eil sollte bei meiner Katze Liessy nur Zahnstein entfernen dabei ist meine arme Liessy nicht mehr aufgewacht. Anscheid hat diese Damen die meine Liessy betreute ein zu Hohe Narkose gegeben ich finde es eine Unverschämdheit, man hätte meiner Katze Liessy auch eine leichte Sedierung geben können, und das gerade da Liessy in der Klink bekannt war. Liessy war nicht Krank nur etwas Menschenscheu. Ich finde es einfach einefach nicht in Ordnung, was die besagte Damen gemacht hat Die Ärztin war einfach nur hochnäsig und total unsympathisch. Hierbei geht es nicht um das Tierwohl sondern nur Geldmacherei. Gerade bei solch einem sensiblen Thema fühlten ich schlecht behandelt. ich kann die Tierartz Praxis nicht weiter empfehlen es handelt sich hier nur um Abzocke was anderes kann ich nicht sagen
Christel K., Köln 50679
vom
24.01.2017
4,25 Sterne
Immer ein zuverlässiger TA für uns.
Herr Dr. Thomas Graf ist seit vielen Jahren unser fester behandelnder TA, unsere damalige Diabeteskatze hat er wunderbar umsorgt, die Diagnose relativ schnell gestellt und die notwendigen Schritte unternommen, ihr Leben zu retten. Einige Jahre hat sie dann noch mit den täglichen Injektionen bei uns verbracht, bis wir sie leider gehen lassen mußten. Unser derzeitiger Kater leidet von Klein auf an an Asthma, auch diese Erkrankung wurde schnell und zuverlässig diagnostiziert, es geht ihm schon viele Jahre gut jetzt, und er bekommt regelmäßig die notwendigen Medikamente. Allerdings versuchen wir auch immer , Hern Graf persönlich zu konsultieren, er kennt den Kater eben seit vielen Jahren , und wenn man nichts Dringendes hat, ist es kein Problem, sich nach seinen Anwesenheitszeiten zu richten, wenn einem das wichtig ist. Allerdings hatten wir über die Jahre auch schon andere Ärztinnen, was auch kein Problem darstellte, sie wechseln ohnehin schonmal.
Maria M., Köln 51147
vom
18.06.2016
1 Stern
Geld steht im Vordergrund
Unserem 14 Jahren altem Kater ging es sehr schlecht , ganz plötzlich.
Eine unerfahrene junge Ärztin hat Blut abgenommen , eine Röntgenaufnahme gemacht und Aufbau Mittel gespritzt.
Sie hat nicht festgestellt das der Kater erblindet ist, haben wir auch erst nach dem tierarztbesuch festgestellt .
Am nächsten morgen ist der Kater friedlich an Altersschwäche eingeschlafen.
Kosten 177, 00€ und eine Nacht die man die Tier hätte ersparen können.
Bina N.
vom
14.01.2016
1 Stern
nie wieder!
wenn jemand 4x hintereinander mit einem kranken Hund in eine Praxis kommt, sollte man doch wenigstens mal Blut abnehmen . Viel Geld bezahlt. . mit der Diagnose : es ist zu warm draußen lassen sie den hund mal in Ruhe. Dabei hatte er ein tötlichen Virus. Mein Hund hat sich auch in der Praxis mehrfach übergeben, wurde einfach nachhause geschickt. Bin sehr enttäuscht und nun woanders in Behandlung. Dem Hund gehts gott sei dank gut.
M. Buchholz, Köln 50937
vom
13.01.2014
5 Sterne
Der beste Tierarzt, den wir je hatten
Wir gehen mittlerweile mit unserem 4. Hund in die Tierklinik Dr. Graf und ich bin glücklich, dass wir diese Praxis vor Jahren gefunden haben.
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Als wir das erste Mal in die Klinik kamen, musste unserer Jeanie (einer Dackerdame) ein Knochen aus dem Rachenraum operiert werden, weil dieser dort angewachsen war.
Wir brachten unseren Hund morgens zur OP und sollten uns am Nachmittag melden, ob wir den Hund noch über Nacht in der Klinik belassen müssten.
Ich mache es kurz, wir konnten unser Mädchen abholen und sie ist auch danach noch gerne in die Praxis gegangen und die Kosten waren normal.
In einem anderen Fall kam Frau Dr. Graf extra nach Köln-Sülz, um einen Vogel abzuholen, der in unserem Hinterhof gelandet war. Wie sich herausstellte, war es eine Flug müde Schnepfe. Frau Dr. Graf kam das Tier nach 20. 00 Uhr abholen
und nahm es mit nach Hause, päppelte es auf und lies es 2 Tage später wieder in die Freiheit.
Wenn einer unserer Hunde heute etwas hat, OP, Impfung o. ä. dann fragen wir
vorher nach den Kosten. So wird man nicht überrascht. Wenn ich an andere Tierärzte denke, die sich die Behandlungen ohne Rechnung bezahlen lassen,
dann wird man bei Dr. Graf nicht übers Ohr gehauen, da immer Rechnungen ausgestellt werden.
Wir haben aber auch schon zwei Hunde und ein Meerschweinchen einschläfern lassen müssen. Die Mitarbeiter gaben uns ausreichend Gelegenheit, uns von unseren Tieren zu verabschieden.
In allen Fällen, hat man uns geraten, die Tiere nicht länger zu quälen, in dem man immer weitere Medikamente versucht. Ich kenne da Tierärzte, die machen aus jeder Mücke Geld. Ich habe mit den beiden Tierärzten Dr. Graf (Herr Graf und Frau Graf) Tierärzte kennengelernt, für die die Tiere im Vordergrund stehen und nicht das Geld. Aber der liebe Gott sind unsere Tierärzte nicht und jede Arbeit verdient auch ihren Lohn, dass sollte man bedenken, wenn ich eine schlechte Beurteilung über eine Existenz abgebe.
L. MÜLLER, Köln 51145
vom
08.10.2012
1 Stern
Geldmacherei
Wir mussten mit unserem Schäferhund zur Untersuchung, da der Hund ganz schlimmes Jucken hat. Wir sind im Schäferhundverein und da hatte man uns geraten einen Allergietest zu machen. Wir sind also zu Dr. Graf und haben den Hund dann untersuchen lassen und darum gebeten, bzw darauf hingewiesen, dass man ja einen Allergietest machen kann und ob es sinnvoll wäre. Wir hatten schon in vorangegangenen Besuchen um einen Allergietest gebeten, da wir sowas geahnt hatten. Dies wurde aber verneint und dann wurden die Ohren sehr intensiv untersucht. Der Hund hat eine Ohrenentzündung hiess es dann. Wir sollten die Ohren mit einem Medikament einreiben und in einer Woche wieder kommen. Bei einem anderen Tierarzt wurde dann festgestellt, dass unser Hund hochgradig gegen Rindfleisch allergisch ist, was ja der Hauptbestandteil jedes Hundefutters ist.
Dies ist uns jedoch schon früher bei anderen Untersuchungen beim Graf aufgefallen, vor allem hatten wir schon früher gebeten das Jucken zu untersuchen.
So hätte man jedoch mehrere Untersuchungen abkassieren können ohne dass ein Ergebnis rausgekommen wäre.
Schlecht ist auch, dass immer ein anderer Arzt für einen zuständig ist. So kann man nie an jemanden geraten, der die gesamte Geschichte des Tieres kennt. Wir waren jetzt fünf Mal dort und hatten jedes Mal einen anderen Arzt.
Schlechte Praxis, schlechtes Personal, relativ unfreundlich. Oft scheint das Personal unkompetent.
K. Scholz, Köln 50996
vom
23.12.2011
5 Sterne
vielen dank für die liebevolle betreuung!
nachdem wir mit unseren katzen bereits einige jahre der klinik von dr. graf treu sind wird es mal zeit, danke zu sagen. bislang gab es keine situation in der wir uns dort nicht gut aufgehoben gefüllt haben. selbst wenn unser tigerchen mal seine krallen ausfährt und die behandlung nicht immer zu schätzen weiß, es ist doch zu seinem besten und tierärzte/-innen und helferinnen bewahren die ruhe. jedenfalls werden wir auch weiter den weg auf die andere rheinseite fahren, um unsere tiere gut behandelt zu wissen.
G. S., Remagen 53424
vom
05.06.2011
5 Sterne
Tierärztin mit Herz
Unser kleiner Hundewelpe hatten schlimmen Durchfall und Erbrechen, daher mussten wir nachts im Notdienst in diese Klinik. Trotz der späten Stunde wurde unsere Kleine liebevoll und kompetent betreut und darüber hinaus weitere Hilfe fürs Wochenende angeboten ("wenn es ihr nicht besser geht oder sie sich Sorgen machen dann melden sie sich bitte jederzeit"). Glücklicherweise mussten wir diese nicht in Anspruch nehmen, denn sie hat sich gut erholt. Auch preislich hatten wir mit schlimmerem gerechnet. Wir sind sehr dankbar und werden dort sicher wieder hin gehen.
Sven Jan Arndt, Blankenheim
vom
02.07.2010
4 Sterne
Ein sehr liebes Team
Ich bin nun seit längerem Kunde mit meinen beiden Dalmatinern in der Klinik. Je nach Aufkommen kommt man auch recht zügig dran - leider ist es oft zu den üblichen Zeiten nach Feierabend der Leute auch recht voll. Dennoch nehmen sich die einzelnen Ärzte immer ausreichend Zeit und erklären einem ausführlich, was man mit seinem Tier machen soll und reden nicht so viel fachchinesisch. Insofern kann ich die Kleintierklinik nur weiterempfehlen!
www. tierklinik-koeln. de
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.