Kellerwessel Dr. Elisabeth prakt. Tierärztin
Rennebergstr. 23
50939
Köln
Tel.: 0221 - 411112
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)
1,9/5 Sterne
34 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 5
4 Sterne: 3
3 Sterne: 0
2 Sterne: 0
1 Sterne: 26
Elke B., Köln
vom
24.07.2023
1 Stern
Ich kann nur sagen, ...
Ich kann nur sagen, diese Klinik ist eine Katastrophe. So ein schäbiges Verhalten ist mir in 60 Jahren und unzähligen Tierarztbesuchen noch nie Untergekommen! Sollten ihre Hunde etwas ernstliches haben, kann ich von der Klinik nur dringend abraten. Man fühlt sich als Besitzer völlig hilflos.. Unzureichende Kommunikation, Telefonkontakte total mangelhaft. Es wird weder auf die Tiere noch auf Besitzer eingegangen, keine Face to Face Kommunikation, alles flüchtig und lapidar per Telefon, wenn man dann überhaupt angerufen wird, und nicht nach mehreren Versuchen immer vertröstet wird wegen Notfall, mein Hund war ein Notfall. Er ist jetzt tot!! Nach 4 stationären tagen, unnötiger Qual!! Wenn ihr Hund einen Pickel hat können sie vielleicht hingehen, aber mit viel Geld!
Naja die neue Klinik muss ja bezahlt werden, egal wie!!! Mich kriegen keine 10 Pferde mehr da hin!! Habe noch nie irgendwo eine Bewertung abgegeben, mein Innerstes hat mich geradezu gezwungen, damit anderen Tieren und Besitzern so eine schreckliche Situation erspart bleibt!
Thomas M., 53842
vom
07.07.2023
1 Stern
Hier funktioniert gar nichts richtig!
Bevor ich hier mit den negativen Zeug beginne gibt es erstmal den EINEN positiven Punkt.
Es wird sich hier wirklich viel Zeit genommen!
Das wars aber auch schon!
Kommunikation ist unter aller Sau!
Nach der OP mussten wir schon hinterher telefonieren um an den Befund zu kommen. Dann hat man erst bemerkt, dass man die angegebene E-Mail nicht richtig abschreiben konnte!
Bei einer Kontrolle mit der Frau Dr. direkt die schlechte Kommunikation angesprochen und uns wurde versprochen, dass man uns am Abend noch anruft bezüglich Harnbefund. Mehr als ein versprechen kam nicht! Komplette Woche verschenkt in der man bei schlechtem Befund hätte einen Medikation durchführen können!
Es wird eine OP vorgeschlagen/durchgeführt ohne uns über Risiken, Nebenwirkungen und Folgeschäden aufzuklären! Jetzt haben wir einen Unsauberen Kater ohne Geschlechtsteil nach einer perinealen Orethrostomie der zwar wieder normal pinkeln gehen kann uns aber überall auf seinen Laufwegen tropfen hinterlässt. Zusätzlich muss man sich noch Sprüche anhören von wegen, wir können ihn ja auf einen Bauernhof / Pferdehof geben wenn wir damit nicht leben können!
Unterste Kanone!
Widersprüchliche Aussagen von der ersten bis zur letzten Untersuchung!
Diese Klinik ist definitiv nicht zu empfehlen wenn man an seinem Haustier hängt!
Also für NIEMANDEN zu empfehlen!
Dieser Ärztin sollte die Lizenz entzogen werden!
R. P., Köln
vom
03.07.2023
1 Stern
Waren mit unserem Hu...
Waren mit unserem Hund wegen einem geröteten Auge in der Klinik .
Nach einer kurzen Untersuchung wurden uns eine Menge Medikamente bereitgelegt
Unter anderem ein Antibiotikum.
Wir bekamen 2 Pakete und sollten dem Hund
2x täglich eine Tablete geben .
Erst die Arzthelferin machte den Arzt darauf aufmerksam das 2x 1/2 Tablette richtig ist .
Also wäre es Überdosiert gewesen .
Erklärung des Arztes
Das macht nix , Fehler passieren .
Hallo , das könnte je nach Medikament schlimm ausgehen . Und so eine Aussage von einem Arzt absolut unqualifiziert .
Keine Empfehlung von mir
Darlin B., Köln 50737
vom
02.06.2023
1 Stern
Nachdem meine Katze ...
Nachdem meine Katze (vermutlich von einem Auto angefahren) an einer Fraktur litt überwies mich mein Haustierarzt (weil zu komplizierter Bruch) an eine Tierklinik in Köln Kalk.
Leider konnten weder diese, noch weitere Kliniken zeitnah die nötige OP durchführen.
Als ich bei Kellerwessel anrief zeigte man sich darüber empört und man sagte mir eine OP noch am selben Tag mit den Worten, Zitat:" man kann ein Tier nicht so lange leiden lassen." zu.
Ich fuhr also zur Klinik und wartete etwa 2 Stunden, damit man mir dann folgendes sagte, Zitat:"also heute operieren wir natürlich nicht mehr."
Unglaublich!
Man hätte auch direkt sagen können, dass man vorerst leider ebenfalls keine Kapazitäten hat.
Mir wurde dann gesagt meine Katze könne übers Wochenende dort bleiben und man würde sie anschließend Montags operieren.
Alleine für die Unterbringung übers Wochenende (keine Untersuchungen oä.) sollte ich dann 1000€ zahlen, Hallelujah. :'D
Ich nahm meine Katze erstmal wieder mit, musste allerdings 250€ für eine Untersuchung und einen Verband zahlen.
Zum Vergleich : bei meinem Haustierarzt hatte ich ein paar Stunden zuvor 190€ für eine Untersuchung inklusive röntgen und Medikamente bezahlt. Wenn es sich nicht um einen Notfall handelt sollte man diese Klinik lieber meiden.
S. P.
vom
24.05.2023
5 Sterne
Ich kann die negativ...
Ich kann die negativen Bewertungen in keiner Weise bestätigen oder Nachvollziehen.
Hier wird einfühlsam und ruhig und mot vollem Herzen sich um das Tier gekümmert.
Wir kamen mit unserem Stafford Terrier in die Klinik, weil 2 Tierärzte nicht in der Lage waren, uns due Ursache zu diagnostizieren. Hier wurde meinem Mann Hund geholfen, wir wurden immer Telefonisch kontaktiert um uns zu berichten wie es unserem Spencer geht und das die Operation gut verlaufen sei.
Der Preis für beide Operation/ Kreuzbandriss und HD wurden mit bravor gemeistert.
Mein Hund war fast 11 Std in der Praxis mit Vorbereitung und OP und Nachsorge aufwachen und hat sogar ein Wärmebett mit Rotlicht erhalten.
Und in keiner Weise wurde Hund und Besitzer finanziell geprellt!!!
Es geht um einen Chirurgischen Eingriff, und Ich mache alles für meinen Mund damit er Schmerzfrei ist. Ohne Cortison was unser Tierarzt nur gegeben hat. Der Ursache wurde bei Fr. Dr Kellerwessel auf den Grund gegangen.
Wir werden nur noch mit unserem Spencer hier in Behandlung bleiben, und freuen uns wenn morgen 2 Tage nach der Operation die Physiotherapie beginnt.
Es muss sich hier auch niemand beschweren über Preise, denn es gibt Krankenversicherungen für Tiere.
Wer das Geld nicht hat, sollte sich bitte keine Tiere anschaffen. Aber nicht die Praxis negativ bewerten. Diese können am wenigsten dafür.
Toll auch 24 Std immer auf. Tag und Nacht sind freundliche kompetente Mitarbeiter am Telefon und helfen und beruhigen Besitzer.
Sowas habe ich noch nie gehabt.
Eine Ruhe die sich auf Tier und Besitzer überträgt.
5 Sterne auch zusätzlich das Katzen und Hunde getrennte Wartezimmer haben♡♡♡♡
Dankeschön für alles♡♡♡♡Sagt Spencer mit Familie
Frauke I.
vom
07.05.2023
1 Stern
An sich ist es nicht...
An sich ist es nicht meine Art, Ärzte zu bewerten und schon gar nicht derart schlecht. Allerdings habe ich mich wiederholt so sehr über die Klinik geärgert, die Menschen, denen ihr Tier am Herzen liegt, abzockt und gleichzeitig so inkompetent behandelt.
Im Warteraum waren sich viele schon in der Vergangenheit einig, dass hier mit dem Leid von Tieren ordentlich Kasse gemacht wird, die Ärzte und Helfer selbst aber überwiegend (nicht alle, aber das sind die absoluten Ausnahmen) unfreundlich, lustlos und nicht professionell sind.
Beim letzten Mal hat es ein älterer Herr im Wartezimmer treffend formuliert: hier wird man wie ein Störfaktor behandelt, auch wenn man ohne zu murren 4h im Wartezimmer sitzt, das Tier bekommt dann wenig Hilfe und anschließend schlägt das Honorar den Boden aus.
Ein Gesundheitszeugnis ohne Untersuchung kostet über 70€ , die Ursache des Juckens meines Hundes wurde von drei Ärzten jeweils völlig anders diagnostiziert (und von allen dreien letztendlich falsch, der Hund wurde nämlich auch hier kaum untersucht aber es gab eine gute Ladung Medizin), kostete aber mehrere hundert Euro.
Es ist schade, dass es nur noch diese Klinik gibt und sich hier ein Hoheitsgefühl bereitgemacht hat, das mehr als unangemessen ist.
Wirklich schlimm.
Martina K., Köln 50997
vom
30.04.2023
1 Stern
Die haben unsere Chihiro auf dem Gewissen
Ich fuhr am 11.4.2023 zur Klinik, weil unser knapp einjähriges Kaninchen Chihiro rötlich entzündete Fußsohlen an den Hinterläufen hatte. Eine Ärztin horchte sie kurz ab und gab mir dann Antibiothika, ein Schmerzmittel und eine Salbe mit. Ein paar Tage später mußte ich neue Salbe haben. Die Minitube kostete über 14€. Es wurde nicht besser und zu allem Überfluss fing Chihiro an sich Fell auszurupfen und sich an den Füßen und Knöcheln wundzuknabbern. Also fuhr ich mit ihr wieder zur Klinik. Wieder nur kurzes Abhorchen, eine Spritze mit irgendeinem Zeug, weder Blut abgenommen noch sonstige Tests oder Abstriche gemacht. Wieder ein paar Tage später verweigerte Chihiro jegliche Futteraufnahme, also wieder zur Klinik. Die gaben mir ein Pulver als Nahrungsergänzungsmittel und wieder dieses Schmerzmittel und Antibiothika mit. Wieder keinerlei Tests gemacht. Bei meinem letzten Besuch am 27.4. teilte mir Dr. Emami mit, daß Chihiro diese Medikamente gar nicht hätte bekommen dürfen, weil die den Magen kaputtmachen. Kein Wunder also, daß sie nicht fressen wollte. Am 28.4. starb Chihiro, die vor der Behandlung in dieser Klinik ein glückliches, anhängliches Kaninchen voller Liebe gewesen war. Mich hat diese stümperhafte Behandlung nicht nur das Leben meines kleinen Lieblings gekostet sondern ich mußte insgesamt 659,08 € dafür bezahlen
Agata M., Hürth
vom
09.04.2023
1 Stern
Waren Heute um kurz ...
Waren Heute um kurz vor 14 Uhr mit unserem Hund in der Klinik . Nach 1 Stunde warten im Wartezimmer dann endlich aufgerufen, doch leider weitere 70 min im Behandlungszimmer gewartet . Bei der Ankuft waren wir die einzigsten Patienten im Wartezimmer. Wir haben auch Verständnis für Notfälle…. da unser Hund ja ,, NUR '' eine Bindehautentzündung hat. Aber das Personal ist so inkompetent. Auf Fragen wie lange es noch dauert… keine Antwort. Seitdem die Klinik umgezogen ist, geht da garnichts mehr. Telefonieren ist hoffnungslos, Warteschleife 30 Min. dann wird aufgelegt. Nie wieder Praxis Kellerwessel !!!
Gabi K., Köln
vom
16.03.2023
5 Sterne
Ich kann diese Klini...
Ich kann diese Klinik nur empfehlen, die nette Dame mit den langen Haaren am Empfang war sehr zuvorkommend und lieb zu meiner Familie. Unser Hund war in sehr guten Händen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Gerne wieder!
Mit freundlichen Grüßen
Elke B., Hürth 50354
vom
12.03.2023
1 Stern
In dieser Klinik her...
In dieser Klinik herrscht die reine ABZOCKE.
Das Abschneiden einer Kralle mit der Schere hat 195€ gekostet.
Eine Ganzkörperuntersuchung wurde nicht erbracht aber abgerechnet.
Frau Dr. Lambertz wirkt überfordert und Frau Kosch(MFA) war nicht nur unempathisch sondern maximal unfreundlich und inkompetent!
Diese Klinik kann ich auf KEINEN FALL weiterempfehlen!!
War schon das dritte aber garantiert jetzt das letzte Mal dort!
Manuela T., Brühl 50321
vom
06.03.2023
5 Sterne
Luna wurde mehrfach ...
Luna wurde mehrfach in der Klinik operiert ohne die schnelle liebevolle Betreung über die ganze Zeit hätte Luna es bestimmt nicht so gut überstanden .Auf diesen Wege möchte ich mich für die liebevolle freundliche Versorgung für alles bedanken . DANKE Manuela Tinschert
Sabine M., Lohmar
vom
15.12.2022
1 Stern
Wir fuhren mit einem...
Wir fuhren mit einem Hund, der mehrmals erbrochen hatte und nicht mehr laufen konnte am Mittwochabend in die Klinik.
Es wurden die Hinterläufe begutachtet, weil der Hund mehr als schwach auf den Beinen war.
Unser Hund bekam eine Schmerzspritze, angeblich hätte sie Rückenprobleme.
Es wurde keine Blutprobe entnommen und noch nicht einmal das Herz, sowie die Lunge abgehört. Der Bauch wurde ebenfalls nicht abgetastet und das, obwohl ein Tierarzt uns mit dem Verdacht einer inneren Vergiftung dorthin geschickt hatte.
Wir wurden mit Schmerztabletten nach Hause entlassen.
Am nächsten Morgen hatte die Hündin große Mengen Blut erbrochen und auch aus dem After lief das Blut in größeren Mengen.
Wir fuhren mit unserem sterbenden Hund in eine andere Klinik, wo sofort alle Maßnahmen, die man bereits am Abend vorher hätte ergreifen müssen vorgenommen wurden.
Es war zu spät! Unser Hund ist qualvoll innerlich verblutet, es sind wertvolle 12 Stunden verstrichen, wegen einer 100% igen Fehldiagnose einer wie sie sich nennt Tierärztin.
Bringt eure Tiere niemals in diese Klinik!
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.