Emons Spedition GmbH
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 44 Bewertungen)
1,59/5 Sterne
44 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 5
4 Sterne: 1
3 Sterne: 0
2 Sterne: 3
1 Sterne: 35
Ines P., Dachau 85221
vom
29.06.2023
5 Sterne
Sowohl die Bürodame ...
Sowohl die Bürodame als auch der Fahrer sind wirklich freundliche und angenehme Mitmenschen. Vielen Dank
Sabrina F.
vom
19.06.2023
1 Stern
Einfach unterirdisch...
Einfach unterirdisch schlecht! Einen Termin zur Zustellung gebucht, woraufhin ich telefonisch kontaktiert wurde, ob man auch den Samstag nehmen könnte (eigentlicher Termin wäre Montag gewesen). Wir dankend angenommen, da uns dieser Tag sogar lieber gewesen wäre, man ihn aber nicht auswählen konnte. Der gesamte Samstag verging, und die Badewanne wurde nicht angeliefert. Wir hielten keinen Anruf oder eine sonstige Mitteilung. Am Montag dann versucht jemanden telefonisch zu erreichen, war. Man war minutenlang
in der Warteschleife, um dann letztendlich aus der Leitung zu fliegen. Nach zig Anrufen, habe ich dann eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, wann meine Badewanne kommt, da der Termin am Samstag nicht eingehalten wurde und wir schließlich für den Montag gebucht hatten. Die Antwort darauf war, dass die Badewanne einen Tag später als gebucht geliefert werden soll. Dieser Termin wurde nie abgestimmt und mein Mann saß wieder umsonst zu Hause, da auch der gebuchte Termin nicht eingehalten wurde! War, können Sie somit an den Absender zurücksenden!
Ich habe selten so eine schlechte Spedition gesehen!
wenn ich könnte, würde ich keinen Stern vergeben, dies ist aber leider nicht möglich!!!
Margit H., Nidderau
vom
06.06.2023
1 Stern
Bei Rebike bestellt-...
Bei Rebike bestellt- Lieferung über Emons. Keinerlei Info, kein Hinweis im Kundenkonto von Rebike bzgl. Termin. Fahrer rief mich an, weil niemand Zuhause war, stellte E-Bike für 2000€ mangels Alternative auf meinen Wunsch in offenen Schuppen auf dem Grundstück. Hätte sonst Annahme verwei- gern müssen. Absolut inakzeptabel!
Michael G., Berlin
vom
13.05.2023
1 Stern
Schlecht - schlechte...
Schlecht - schlechter - Emons von A-Z schlecht nie wieder !!!! Finger Weg !!!
Stephan L., Bremen (Stadt) - Findorff 28215
vom
31.08.2022
1 Stern
Absolut zu empfehlen... wenn man denn ...
... als Kunde gerne im Regen stehen gelassen werden möchte.
Diese "Logistik" braucht 5 Tage (nur um eine Sendung, welche angeblich schon verladen sei) anzuvesieren. Und eine Übermittlung des Liefertermins geschah auch nur, nachdem ich mich beim Versender beschwert habe, denn Emailanfragen werden bei diesem Speditionsunternehmen wohl nur nach dem Zufallprinzip beantwortet.
Versucht man dort anzurufen, wird man nach dem 5-6 klingeln weggedrückt. Versucht man es nochmals, geschieht das wegdrücken schon nach dem 2 oder 3 Klingeln.
Ein Zeitfenster bei Lieferung von 7-15 Uhr..?
Ein "Lifetracking" wird zwar "lautstark" propagiert, aber.. wie man sich da einloggen soll und vor allem wo.. Fehlanzeige.
Alles in allem - je größer das Unternehmen, umso kleiner der Service. Klassenziel definitiv verfehlt.
Andy K.
vom
27.07.2022
1 Stern
Unfassbar heutzutage
10min vor Anlieferung hat sich der Fahrer bei mir gemeldet, soweit so gut, meine Frau ist zu Hause und kann die Lieferung entgegen nehmen.
Fand der Fahrer irgendwie nicht so klasse, hat sich beschwert das sie ne Frau wäre und ja keiner zum Helfen da ist. Er hätte ja schließlich mit mir gesprochen.
Auf Beschwerde an die Spedition kam direkt entsprechende Reaktion:
"Paletten mit jeweils 1000 Kg sind für einen Mann allerdings schwer zu bewegen und zu entladen, daher die Aussage, dass er dadurch ja keine Hilfe hat.
In der Regel sind Empfänger bei solchen Sendungen auch kooperativ und versuchen die Fahrer zu unterstützen, anscheinend ist er da bei Ihnen an die falsche Adresse geraten."
Auf die Frage wie man das bei Kranken und Alten Menschen Regelt, wurde es noch besser:
"ich kann Ihnen verraten, dass alte oder kranke Menschen weitaus kooperativer sind als Sie.
Einen freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice haben Sie sich mit ihrer ersten Mail bereits verscherzt, zumal Sie nicht unser Kunde sind."
Merke: Wer nicht gefälligst ein Mann ist und mit Anpackt und macht was die Spedition will, der ist Kein Kunde und hat nichts zu melden.
Das man sich sowas in heutigen Zeiten noch erlauben kann ist mir ein Rätsel...
Hätte man Freundlich gefragt, hätte ich gern meine Elektrische Ameise geliehen, wenn die arme Spedition kein Geld hat, so etwas den Fahrern zu stellen.
Thomas R., Frechen 50226
vom
18.07.2022
2 Sterne
Für Kunden nicht erreichbar
Nach der ersten Erfahrung mit der Spedition Emons kann ich diese nicht empfehlen!!
Angegebenes Zeitfenster für die Lieferung "8:00 bis 17:00 Uhr"!!!
Telefonische Nachfragen sind nicht möglich, da weder eine Nummer angegeben ist, noch jemand unter den beiden im Internet angegebenen Nummern rangeht.
So stand ich dann alleine mit einer 70 kg Türe und sämtlichem Verpackungsmaterial um 13:00 Uhr da und musste erst Hilfe anfordern.
Wenigstens hat mir der Fahrer geholfen, die Türe in den Flur zu tragen!!!
Das war aber auch der einzige Lichtblick!
Rm B., Berlin
vom
24.06.2022
1 Stern
Ich habe noch nie so...
Ich habe noch nie solche schlechter Spedition Firma gesehen und gehört. Schlimmer als DHL.
Bertram V., Nalbach
vom
30.05.2022
1 Stern
Nichtlieferung
Warte nun schon 6 Tagen auf eine Expresslieferung, das Unternehme hätte keine Fahrer, Aussage des Disponenten.
Mann hat mir für heute die Lieferung festversprochen, aber bis dato ist leider immer noch nichts geschehen und ans Telefon geht auch niemand mehr.
So etwas habe ich noch nicht erlebt!
Olga S., Bonn 53111
vom
07.05.2022
5 Sterne
Als ich die vielen n...
Als ich die vielen negativen Erfahrungsberichte über die Spedition Emons las, hatte ich richtig Angst vor meinem Liefertermin. Da ich mir nicht extra dafür frei genommen hatte, fragte ich per Mail an, ob es eventuell irgendwie möglich wäre meine Lieferung erst ab 15:30 Uhr zu liefern. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass der Fahrer mich 30 Minuten vor Auslieferung anruft. Und so geschah es, der Fahrer rief mich um 8 Uhr an (natürlich nicht wie ich es gewünscht hatte) aber das war ok. Da ich gerade auf dem Weg zur Arbeit war, kehrte ich um und kam zur selben Zeit wie der Fahrer an. Er war sehr freundlich und fragte wo das Paket hin soll. Ich hatte ein Fahrrad bestellt und es war in einem sperrigen Karton verpackt. Wir schleppten ihn zusammen zur Einfahrt und er wünschte mir ein schönes Wochenende. 5 Sterne für den Fahrer. Es ist nicht immer alles schlecht ;)
Johannes S., Kamen 59174
vom
01.04.2022
1 Stern
Halten sich nicht an...
Halten sich nicht an die vereinbarten Liefertermine.
Norbert B., Köln
vom
13.12.2021
1 Stern
Mieser geht es nicht.
Gelieferte schwere Boxen wurden draußen im Regen stehen gelassen. Fahrer wollte meiner Frau, die die Lieferung entgegennahm, da ich außer Haus war, erst die Boxen nicht einmal mit zur Haustür (eines Mehrfamilien-Hauses) tragen helfen mit dem Verweis auf Bordsteinkanten-Lieferung, was in diesem Fall Blödsinn ist. Einfach nur unterirdisch. Zudem kein Feedback, ob der avisierte Liefertermin überhaupt klappt auch kein Anruf zuvor.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.