Baltic Trading GmbH

Segeberger Str. 67
24539 Neumünster

Tel.: 04321 - 23553
Fax: 04321 - 23416

3,08 Sterne

2 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 2 Bewertungen)

3,08/5 Sterne

2 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Erfahrung mit Baltic Trading GmbH

Meine Erfahrung mit der Firma Baltic Trading ist durchweg positiv. Wir haben eine Holztreppe (RCD System) bestellt.
Vorweg kann ich vielleicht auch erwähnen, dass ich im Allgemeinem pedantisch genau bin und auf jede Kleinigkeit achte. Ich habe die gesamte Bauleitung unseres Neubaus geführt und sehr viele Arbeiten selber durchgeführt.

Kommunikation Vertrieb:
gute Erreichbarkeit, freundlich, alle Fragen konnten mir beantwortet werden

Lieferzeit, Termintreue:
6 Wochen wurden vereinbart, nach 6 Wochen kam die Treppe, somit nichts zu bemängeln

Kompetenz des Montage:
Das polnische Team spricht zwar nur sehr schlecht deutsch, sind jedoch handwerklich umso besser. Ich war sehr zufrieden mit den Jungs und musste nicht schimpfen :)

Qualität der Treppe:
die Treppe (Esche) mach einen guten Eindruck, nichts wackelt. Wie sich das ganze nach einigen Jahren verhält, muss abgewartet werden.

Fazit: Mein nächstes Haus bekommt auch eine Treppe von Baltic

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,67 Sterne

kennstdueinen

keine gute Wahl

Wir haben uns für einen Treppenbauer in unser Wohnortsnähe entschieden, weil wir ursprünglich gedacht haben, dass es bestimmt besser ist, wenn wir jemanden in der Nähe nehmen als eine polnische Firma. Dem war aber leider nicht so.

1. Wir haben eine falsche Beratung bekommen. Die Stäben der Treffe wurde uns gesagt, können wir uns aus den Standartsortiment aussuchen. Das haben wir getan und dann bei der Auftragsbestätigung wurde uns gesagt, dass es bei der Art der Treppe keine Auswahl gibt, sondern nur die ganz einfachen.
2. Wir haben uns einen Pfosten ausgesucht mit einer Kugel oben drauf (passend zu den Stäben die wir ursprünglich haben wollten) wurde uns von abgeraten und war auch keine Chance sie entsprechend umzustimmen.
3. Die Monteure haben kein Wort deutsch gesprochen
4. Unser Schornstein wurde angeschraubt (was auf keinen Fall sein darf)
5. Wir mussten die Rechnung sofort bar bezahlen. Dies war zwar so ausgemacht, allerdings hatten die polnisch sprachigen Monteure keine Rechnung und keine Quittung dabei. Als ich das am Folgetag reklamiert habe, sollte ich die Rechnung dann noch an den Abend bekommen (es war ein Freitag), die Rechnung habe ich aber erst am Montag erhalten.
6. Uns wurde aus Kulanz 2 Änderungen zugesagt. Jetzt einen Tag bevor der Termin besteht, soll ich denen eine Auftragsbestätigung schreiben, wo wieder kosten auf mich zukommen, weil sie jetzt auf einmal nichts mehr von der Kulanz wissen wollen.
7. Nachdem wir den Schaden am Schornstein festgestellt haben, haben wir den Bezirksschonsteinfeger angesprochen und gefragt wie wir uns verhalten sollen. Er meinte wir sollen noch den Bauer des Schonsteins befragen, was wir dann auch getan haben. Zum Glück ist es mit "Schrauben raus und neu verputzen" getan, aber der Treppenbauer meint mich dann am Telefon noch darüber belehren zu müssen, dass man heutzutage sehr wohl darein schrauben darf. Aber da mir zwei was gegenteiliges gesagt haben, hat er wohl keine Ahnung.
8. Wir wollen nun die von ihm ja doch nicht mehr aus Kulanz anstehenden arbeiten nicht mehr von ihm gemacht haben, sondern fordern ausschließlich die anstehenden Restarbeiten an, sowie eine Reparatur des entstandenen Schadens am Schronstein. Darauf will er sich auch nicht mehr einlassen. (Leider ist die Rechnung ja bereits bezahlt)
9. Wir haben mit der Rechnung Kannelierung an den Treppenpfosten bezahlt, diese aber nicht bekommen (das will er uns jetzt nochmal berechnen. Das ist einer der Kulanz Punkte gewesen)
10. Er will uns jetzt keinen sauberen Deckenabschluss mehr machen (er wollte uns hier auch aus Kulanz eine gefälligeren Abschluss machen, da zuerst was falsches geliefert wurde). Auch dies sollen wir nun noch einmal bezahlen.

Neben diesen ganzen Punkten kennt die Firma nichts von Kundenfreundlichkeit. Jedes mal, wenn sie meinten, sie melden sich in kürze oder sogar morgen hat dies Wochenlang gedauert. Außerdem fordern sie von uns, dass wir wenn sie uns einen Termin nennen für die Nachbesserung, dass wir gewähr bei Fuß stehen.

Kurz um, wir können diese Firma auf keinen Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Baltic Trading GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024