Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 09:00–17:00 Sa. 09:00–12:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 19.12.2024 bewertet von Artur G., Marktoberdorf 87616
Nur zu empfehlen
Beratung, Keramikversiegelung und Einwinterung des Wohnwagens einwandfrei. Auch der Kontakt aufgrund der großen Entfernung Seevetal - Allgäu bestens.
31 Bewertungen:
4,5/5
auf
einem anderen Portal
Über uns
Willkommen bei Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH, Ihrem Spezialisten für die Vermietung von Wohnmobilen und Keramikversiegelungen in Seevetal
Wohnmobile und das damit verbundene Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit sind für uns das Größte. Deswegen möchten wir auch Ihnen dabei helfen, sich Ihren persönlichen Wohnmobiltraum zu erfüllen.
Wir sind der führende Wohnmobilvermieter in und um Hamburg. Bei uns finden Sie eine große Auswahl von Wohnmobilen für unterschiedlichste Ansprüche. Dabei können Sie zwischen beliebten Modellen von Top-Marken wie Dethleffs, Hymer, Adria, Carado, Chausson oder Sunlight wählen.
Sie sind ein Wohnmobilfan und möchten nicht mehr auf dieses praktische Fahrzeug verzichten? Dann kaufen Sie ein Wohnmobil zum günstigen Preis. Vor allem am Ende der Urlaubssaison lassen sich bei uns tolle Schnäppchen machen.
Darüber hinaus bieten wir zahlreiche begleitende Services an. Dazu zählen Keramikversiegelungen, Reparaturen, Stellplätze, ASU und TÜV. Mit Roadbooks oder vorprogrammierten Navigationsgeräten führen wir Sie zudem zu den schönsten Zielen.
Möchten Sie ein Wohnmobil mieten, kaufen oder unsere begleitenden Services in Anspruch nehmen? Dann kontaktieren Sie uns am besten sofort. Nutzen Sie dafür das Kontaktformular oder rufen Sie uns an.
Viel Wohnmobilvorfreude wünscht Ihnen Ihr Team von Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH aus Seevetal bei Hamburg.
Unsere Leistungen
- Wohnmobil mieten/ Wohnmobil kaufen
- Wohnmobil Anmietung
- Wohnmobile von verschiedenen Herstellern
- Keramikversieglung für Wohnmobile und Autos
Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 78 Bewertungen)
4,77/5 Sterne
78 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 68
4 Sterne: 7
3 Sterne: 0
2 Sterne: 1
1 Sterne: 2
Artur G., Marktoberdorf 87616
vom
19.12.2024
5 Sterne
Nur zu empfehlen
Beratung, Keramikversiegelung und Einwinterung des Wohnwagens einwandfrei.
Auch der Kontakt aufgrund der großen Entfernung Seevetal - Allgäu bestens.
Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH hat diese Bewertung am 19.12.2024 kommentiert:
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, der Keramikversiegelung Ihres Campers und der Einwinterung Ihres Wohnwagens rundum zufrieden sind. Besonders freut es uns, dass auch der Kontakt über die Entfernung hinweg so gut funktioniert hat. Ihr positives Feedback ist für uns eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH
Timm D., Hamburg
vom
15.12.2024
5 Sterne
Wohnmobil Keramik-Versiegelung, Hohlrumversiegelung und mehr
Unser Wohnmobil kam in den Genuss einer Reinigung, Keramik-Versiegelung, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung. Alles erfolgte wie besprochen und angeboten. Kontakt und Service sind 1 A, kann ich nur wärmsten weiter empfehlen!
Wir werden, falls nötig, jederzeit wieder unser Wohnmobil bei Adventure Tours pflegen oder reparieren lassen.
Monika Gehrdau-Fechner
vom
14.11.2024
5 Sterne
WoMo wie neu. Bei unserem Wohnmobil wurde eine Keramikver...
WoMo wie neu.
Bei unserem Wohnmobil wurde eine Keramikversiegelung, Unterbodenversiegelung und Hohlraumkonservierung durchgeführt. Wir fühlten uns sehr gut beraten, die Leistung wurde Termingerecht durchgeführt und das Wohnmobil sieht aus wie neu.
Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH hat diese Bewertung am 19.12.2024 kommentiert:
Liebe Frau Gehrdau-Fechner, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die volle Punktzahl von 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, insbesondere der Keramikversiegelung Ihres Wohnmobils sowie der Unterbodenversiegelung und Hohlraumkonservierung, rundum zufrieden sind und Ihr Wohnmobil nun wie neu aussieht. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig, und wir sind froh, dass Sie sich bei uns gut beraten gefühlt haben und die Arbeiten termingerecht durchgeführt werden konnten. Solche positiven Rückmeldungen motivieren unser Team, weiterhin den besten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viele schöne und unvergessliche Reisen mit Ihrem Wohnmobil. Mit besten Grüßen, Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH
Monika G.
vom
14.11.2024
5 Sterne
Bei unserem Wohnmobi...
Bei unserem Wohnmobil wurde eine Keramikversiegelung, Unterbodenversiegelung und Hohlraumkonservierung durchgeführt.
Wir fühlten uns sehr gut beraten, die Leistung wurde Termingerecht durchgeführt und das Wohnmobil sieht aus wie neu.
Chrissy 111712
vom
06.11.2024
2 Sterne
Wir haben Anfang August einen Camper für 15 Tage hier gem...
Wir haben Anfang August einen Camper für 15 Tage hier gemietet.
Diese Rezension kommt zustande, weil man sich leider nicht weiter bei uns meldet um eine Lösung zu finden.
Nun sind einige Wochen ins Land gegangen und wir ziehen ein Resümee:
Die Buchung funktionierte einwandfrei, auch Bezahleingänge wurden dokumentiert und bestätigt. Wir haben uns für die Endreinigung für 100 Euro entschieden, da dies empfohlen wurde, da man den Wagen sonst TIEFENGEREINIGT UND POLIERT zurückgeben sollte.
Am Tag der Abholung hatten wir mit dem Chef besprochen, den Wagen eine Stunde eher abzuholen. Wir kamen also kurz vor Übergabezeitpunkt in Seevetal an, der Wagen wurde zu dem Zeitpunkt noch gereinigt. Das war kein Problem, wir waren früh dran und warteten kurz.
Der einzige Mitarbeiter auf dem Gelände winkte uns heran, sodass wir denn doch entschieden schon hinzugehen.
Wir sprachen ein paar Sätze Smalltalk und er begann mit der Einweisung, für die man 100 Euro zahlte und eine Stunde einplanen sollte.
Zu Beginn erwähnt er, dass er die Übergabe normalerweise nicht durchführen würde, er jedoch für alle grade die Vertretung wäre.
Bei der Einweisung erfolgten grundlegende Sachen, leider wurden aber elementare Sachen (wie die Kühlschrankbedienung, Außenbeleuchtung o.ä. nicht bzw. falsch erklärt.
Dies haben wir erst Zuhause feststellen müssen, als wir den Kühlschrank betreiben wollten und uns elendig lange die Anleitung heraussuchen mussten.
Verbandskasten war abgelaufen, Sicherungen fehlten und die Gasflasche war auch nicht voll. Wir möchten erwähnen, dass der Mitarbeiter zu jedem Zeitpunkt versucht hat lösungsorientiert zu arbeiten, jedoch auch keine Wunder vollbringen konnte.
Der Wohnwagen wurde von außen nur übergewaschen (nicht poliert und Insekten waren ebenfalls noch Reste dran), die Matratze war sandig (nicht tiefengereinigt wie in den AGBs), Fettspritzer und Fingerabdrücke an den Oberschränken über dem Kochfeld, Müllreste vom Vormieter, ein nicht sauberer und nicht angenehm riechender Kühlschrank und weitere Kleinigkeiten rundeten den schlechten Eindruck ab.
Wir verwiesen drauf, dass dies bitte im Übergabeprotokoll festgehalten wird und uns wurde versichert, dass der Chef dies persönlich mit uns klärt und eine Lösung findet, wenn wir den Wagen zurückgeben. Denn wenn ich 100 Euro bezahle für eine Endreinigung, erwarte ich auch, dass der Wagen in diesem Zustand mir übergeben wird.
Zum Zeitpunkt der Abgabe war der Chef natürlich nicht vor Ort, sondern wieder ein anderer Mitarbeiter, der von nichts wusste. Wir sollten eine Email schreiben, welches wir auch sogleich getan haben und BIS HEUTE auf eine Antwort für eine Lösung warten.
Wir mussten vor unserem Urlaubsantritt nämlich erstmal 1.5 h den Wagen reinigen, bevor wir damit losfahren konnten. Das ist eine absolute Frechheit. Der Mitarbeiter verwies immer darauf, dass der Vormieter den Wagen zu spät zurück gebracht hätte und er nicht genug Zeit hatte den ordentlich sauber zu machen. Dies kann jedoch nicht zu Lasten für mich als Kunden gehen!
Ebenfalls erzählte er, dass er noch NIE einen Wagen POLIERT oder TIEFENGEREINIGT hätte.
Das ist absolut frech, denn dies steht in den AGBs/Mietbedingungen so drin.
Schade, dass wir diese Erfahrung machen mussten und es keine Lösung gab. Wir können somit nur sagen, dass man sich das Geld für die Endreinigung sparen kann. Wir haben den Wagen gewaschen und sauber abgegeben, sodass der Mitarbeiter keine Arbeit mehr hätte haben dürfen.
Vielleicht bekommen wir nun auf diesem Weg eine Antwort von dem Geschäftsführer. Über eine Lösung würden wir uns immernoch freuen!
Unser Urlaub war zum Glück unabhängig vom Fahrzeug und den Umständen sehr schön.
Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH hat diese Bewertung am 06.11.2024 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Danker, sehr geehrte Frau Rutte, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Auf Grund Ihrer Bewertung haben wir nunmehr nach Ihrer E-Mail gesucht, da es bei uns sehr unüblich ist, auf Kundenmails nicht zu antworten. Leider ist die Mail auf Grund einiger JPG-Anhänge, die Sie mitgesandt haben, bei uns im Spam-Ordner gelandet. Offensichtlich waren einige Reinigungsthemen zum Zeitpunkt der Übergabe nicht ordnungsgemäß erledigt. Das mag der Tatsache geschuldet sein, dass wir eine verfrühte Übergabe vereinbaren, so wie bei Ihnen (das Wohnmobil wurde morgens leider verspätet statt 10.00 Uhr erst um 11.00 Uhr zurück gegeben, 30 Minuten für die Rücknahme, also Beginn der Reinigung ca. 12.30 Uhr, dafür rechnen wir normalerweise bis zu drei Stunden und Sie wollten es gern um 13.00 Uhr abholen. Dann waren Sie auch noch deutlich früher als vereinbart da, um Ihren Camper noch früher zu bekommen. Das der Camper nicht in der bei unseren Kunden gewohnten Qualität gereinigt war ist aber so oder so nicht in Ordnung und wird bei uns ausgewertet. Hier haben die Kollegen wohl in dem Bemühen es Ihnen recht zu machen Fehler gemacht... Eigentlich hätten Sie bei der Übergabe, bei der der Kollege sehr wohl mit Ihnen das gesamte Wohnmobil durchgegangen ist, feststellen müssen, dass es erhebliche Verschmutzungen gibt und die Beseitigung auch vor Ort einfordern können. Wie dem auch sei, wir kommen umgehend noch per Mail zur Klärung des Problems auf Sie zu. Nicht ganz einverstanden sind wir allerdings damit, dass Sie meinen, dass wir das Wohnmobil "poliert" übergeben. Es wird kein Wohnmobil in der Saison jedes mal nach einer Vermietung poliert, sondern es wird gewaschen. Auch in unseren Geschäftsbedingungen steht nichts von polieren. Ebenso sichern wir keine volle Gasflasche zu, wenn der Camnper nur eine hat. Sie hätten gegen Aufpreis eine volle buchen können. Was sollten wir jedes mal mit halbvollen Flaschen machen. Uns ist auch nicht bekannt, dass Sie ein Gas-Problem hatten, da bei diesem Camper eine Dieselheizung und elektrischer Kühlschrenk eingebaut ist, also das Gas nur zum kochen gebraucht wird. Ob der Kollege Ihnen den Kühlschrank nicht erklärt hat oder ähnliches können wir nicht nachvollziehen. Laut Übergabeprotokoll, dass von Ihnen unterschrieben wurde, sind Sie komplett eingewiesen worden. Dafür kalkulieren wir ja die 1 Stunde ein. Die 99,00 € Pauschale bezahlen Sie für 1 Stunde Übergabe, Gas (wenn zwei Flaschen an Bord sind, eine angefangene und eine volle, wenn eine an Bord ist, eine angefangene, auf Ihren Wunsch haben Sie eine leere Flasche zusätzlich mitbekommen, die Sie bei Bedarf auffüllen lassen wollten - obwohl Sie gegen Aufpreis auch eine volle bekommen hätten, Kabel, Adapter, Auffahrkeile, Wasserschlauch etc.). In diesem Preis sind auch die ca. 30 bis 45 Minuten für die Rückahme enthalten. Darüber hinaus sind wir dafür bekannt, dass wir einen Top-Service für unterwegs bieten. Unsere Hotline ist generell zwischen 08.00 Uhr und 20.00 Uhr jeden Tag (auch an Sonn- und Feitagen) zu ereichen und bei Problemen haben Sie immer einen Profi am Telefon. Wir haben von Ihnen während Ihrem Urlaub nichts gehört. Erst mit Ihrer Mail (die bedauerlicherweise bei uns im Spam gelandet ist) vom 22.08.2024, 11.23 Uhr haben Sie sich zu den Sie bedrückenden Themen bei uns gemeldet. Sie haben das Fahrzeug am 20.08.2024 abgegeben, dem rücknehmenden Kollegen haben Sie noch gesagt, dass Sie hier oder da noch etwas nachgeputzt haben, aber es wäre ok gewesen, da Sie den Camper ja auch führer bekommen haben. Wie dem auch sei, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und bemühen uns sehr solche Probleme zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Thomas Noack / Geschäftsführer
R. H., Hamburg 22765
vom
23.09.2024
5 Sterne
Wunderbar
Wir waren sehr zufrieden. Unkomplizierte Abholung und Aufgabe. Der Camper komfortabel und geschmackvoll ausgestattet. Nur das Bett mit 1,30 m zu zweit etwas zu schmal.
Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH hat diese Bewertung am 28.09.2024 kommentiert:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und den Camper als komfortabel und geschmackvoll ausgestattet empfunden haben. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Bettgröße weitergeben und prüfen, ob wir hier möglicherweise Verbesserungen vornehmen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH
A. H., Coburg 96450
vom
22.09.2024
5 Sterne
Kurztrip Hamburg – Büttel
Erste Nacht unterm Dach war überraschend angenehm! Mobilität ist unglaublich gut; Dach elektrisch betätigen, Markise einleiern, Stromkabel abklemmen und los geht’s! Auf dem Campingplatz ist man ebenso schnell aufgebaut. Stühle und Tisch im Fahrzeug integriert auch pfiffig und platzsparend. Übergabe/ Abnahme auch top organisiert.
Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH hat diese Bewertung am 28.09.2024 kommentiert:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback! Als Wohnmobilkvermieter im Raum Hamburg freut es uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH machen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH
A. H., Hamburg 20038
vom
20.09.2024
5 Sterne
Gute Erfahrung, Wohnmobil, Miete, Hamburg
Guter Zustand des Wohnmobils, sehr sauber, transparente Übergabe, gerne wieder!
Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH hat diese Bewertung am 28.09.2024 kommentiert:
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Zustand unseres Wohnmobils, der Sauberkeit und der transparenten Übergabe zufrieden waren. Wir legen als Wohnmobilvermieter im Raum Hamburg großen Wert darauf, unseren Kunden ein angenehmes und unkompliziertes Erlebnis zu bieten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH
O. T., Hamburg 21109
vom
18.09.2024
5 Sterne
Super Urlaub
Großes Dankeschön. Der Urlaub und das Fahrzeug waren top. Es gab keine Probleme. Selbst bei Kleinigkeiten wurde telefonisch sehr nett beraten und geholfen. Die Mitarbeiter sind alle super zuvorkommend und kompetent, dort gehe ich gerne wieder hin.
Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH hat diese Bewertung am 28.09.2024 kommentiert:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Als Wohnmobilvermieter im Raum Hamburg freut es uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub und unserem Fahrzeug zufrieden waren und dass unser Team Ihnen bei jeglichen Anliegen kompetent und freundlich zur Seite stand. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Herzliche Grüße, Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH
M. P.
vom
17.09.2024
5 Sterne
Wohnmobil gemietet
Sehr schnell und kompetent. Immer wieder.
Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH hat diese Bewertung am 18.09.2024 kommentiert:
Sehr geehrter Nutzer, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns weiterempfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen, Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH
Volker V.
vom
17.09.2024
5 Sterne
Empfehlung von Freun...
Empfehlung von Freunden. Mussten auf dem Hof etwas suchen (weiter hinten). Gute Einweisung, gutes Fahrzeug, guter Service
Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH hat diese Bewertung am 18.09.2024 kommentiert:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns zu hören, dass Sie von uns als Wohnmobilvermieter überzeugt waren. Wir freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft mit Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH unterwegs sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihren Abenteuern. Mit freundlichen Grüßen, Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH
V. V., Hamburg 20097
vom
16.09.2024
5 Sterne
Ideale Frankreich-Tour
Fahren nach Gewöhnung sehr bequem, lange Fahrten kein Problem. Wohnen, essen, schlafen, Toilette, alles sehr praktisch. Abholung/ Rückgabe, Einweisung durch Vermieter gut, schnell, einfach. Schnelle Reaktionen bei Nachfragen.
Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH hat diese Bewertung am 18.09.2024 kommentiert:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung auf KennstDuEinen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns als Wohnmobilvermietung rundum zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen angenehmen und unkomplizierten Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie dies auch so empfunden haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine unvergessliche Reise zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH