Camping Krings GmbH & Co. KG
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 569 Bewertungen)
3,87/5 Sterne
569 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 295
4 Sterne: 113
3 Sterne: 41
2 Sterne: 32
1 Sterne: 88
Manuela van Bracht
vom
20.11.2024
5 Sterne
Hans-Edi Daniels
vom
18.11.2024
5 Sterne
Wegen eines Defektes im Abwassersystem war ich -ohne Term...
Wegen eines Defektes im Abwassersystem war ich -ohne Termin- bei Firma Krings, Mönchengladbach. Obwohl alle Werkstattplätze besetzt waren wurde mir sofort geholfen. Eine Hebebühne wurde sogar extra freigeräumt. Mein Dank gilt vor allem Frau Kaminski und dem Werkstatt-Team. Der Urlaub ist gerettet. Danke
H.-E. Daniels (18.11.2024)
Camping Krings GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 19.11.2024 kommentiert:
Hallo Herr Daniels, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub! Viele Grüße Camping Krings GmbH & Co.KG
Marion Warkus
vom
16.11.2024
5 Sterne
Vielen Dank für den super tollen Service. Im Urlaub hat d...
Vielen Dank für den super tollen Service. Im Urlaub hat die Fa. Krings uns schon telefonisch,unkompliziert, weitergeholfen und jetzt wieder zurück, uns unterstützt unser Türschloss problemlos zu reparieren. Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung.
Camping Krings GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 17.11.2024 kommentiert:
Hallo Frau Warkus, vielen Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße Camping Krings GmbH & Co.KG
Jürgen Deinert
vom
15.11.2024
5 Sterne
Sehr freundlich und hilfsbereites Team wobei der Junior C...
Sehr freundlich und hilfsbereites Team wobei der Junior Chef besonderes Lob verdient (er macht einen tollen Job)ich hatte ein Problem mit der nichtabschließbaren Seitentür welches schnell behoben wurde und es wurden auch noch einige Kleinigkeiten erledigt die erst für Ende Dez.geplant waren.
Vielen Dank und weiter so.
Camping Krings GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 15.11.2024 kommentiert:
Hallo Herr Deinert, vielen Dank für die tolle Bewertung! Bei Fragen stehen wir gerne weiterhin zur Verfügung! Viele Grüße Camping Krings GmbH & Co.KG
Max Biermann
vom
08.11.2024
5 Sterne
Haben mir netterweise als "nicht Kunden" (und "Opfer" ein...
Haben mir netterweise als "nicht Kunden" (und "Opfer" einer Händler Insolvenz) kurzfristig mit Dichtigkeits- & Gasprüfung einen Termin gegeben. Beides wie man sich das wünscht. Komme sehr gerne wieder!
Michael Keil
vom
03.11.2024
5 Sterne
Haben uns mal wieder aus der patsche geholfen. Wasserpump...
Haben uns mal wieder aus der patsche geholfen. Wasserpumpe ging an einem Samstag kurz vor Abreise kaputt. Nach Anruf wartete jemand vom Camping Krings Team bereits auf mich als ich kurz vor Ladenschluss ankam. Danke!
Camping Krings GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 04.11.2024 kommentiert:
Hallo Herr Keil, vielen Dank für die gute Bewertung! Viele Grüße Camping Krings GmbH & Co.KG
K.S.
vom
01.11.2024
5 Sterne
Ich gebe gerne 5 Sterne. Vom kaufen bis zur Abholung hat ...
Ich gebe gerne 5 Sterne.
Vom kaufen bis zur Abholung hat alles super geklappt.
Das gesamte Team war immer super freundlich.
Danach noch ein paar Fragen am Telefon gehabt die sehr freundlich und Klasse beantwortet wurden.
Nur zu empfehlen
Camping Krings GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 02.11.2024 kommentiert:
Hallo K.S., vielen Dank für die tolle Bewertung. Bei Fragen stehen wir gerne weiterhin zur Verfügung! Viele Grüße Camping Krings GmbH & Co.KG
Birgit Burek
vom
16.10.2024
1 Stern
Sehr geehrter Herr Inhaber, da mein Partner Herr H....er,...
Sehr geehrter Herr Inhaber,
da mein Partner Herr H....er, Alias Corda M,
auf Ihre Antwort, keine Möglichkeit zur Richtigstellung auf Google hat, antworte ich hier an seiner/unserer Stelle.
Es ist richtig:
Die Rezension wurde zu den damaligen Erkenntnissen zurück gezogen,
Falsch ist:
Die seiner Zeit von Corda M geschriebene
E-Mail, für das Versagen Ihres Monteurs zu rechtfertigen.
Richtig ist :
Nach Stand der neuen Erkenntnisse, war die zurück gezogene Rezession berechtigt und die Entschuldigung wird hiermit zurück gezogen.
Nun zu den Fakten:
Um an dem EBL zu arbeiten, bzw. anzuschließen musste einiges
abgebaut werden, unter anderem die Verblendung des Fahrersitzes, die von Ihrem Monteur nicht ordnungsgemäß befestigt wurde und den ersten Schaden verursacht hat.
Dies war Gegenstand der ersten und zurück genommenene Rezession und der Entschuldigung.
Zweiter und entscheidender Punkt:
Die Adeckung zum Kabelkanal musste geöffnet werden um Leitungen zur Trittstufe usw.verlegen zu können.
Corda M informierte Sie lediglich in seiner Mail, über den Fehler, der Ihrem Monteur beim wieder befestigen der Bodenabdeckung
( Quetschung der Leitung zum Paneel,
dies ist bewiesen und hält auch vor Gericht
stand ),
passiert ist.
Darin waren keine Ersatzansprüche cta.
enthalten, lediglich eine Information.
Sie hielten es nicht für notwendig, auf diese Informationsmsil zu antworten, was die sehr negative Rezension zur Folge hatte.
Sie drohen Corda M mit rechtlichen Schritten,
wie armseelig oder soll ich sagen arrogant,
von Ihnen.
Hilde Verhoeven
vom
13.10.2024
5 Sterne
Jürgen Moock
vom
12.10.2024
2 Sterne
Camping Krings GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 13.10.2024 kommentiert:
Hallo Herr Moock, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Gerne stehen wir IHnen für ein klärendes Gespräch unter 02161-3006 22 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Camping Krings GmbH & Co.KG
Andreas Weber
vom
09.10.2024
5 Sterne
Mein Schaden am Wohnwagen wurde sehr kompetent begutachte...
Mein Schaden am Wohnwagen wurde sehr kompetent begutachtet und eine schnelle Notreparatur durchgeführt. Ich möchte dem Team von Camping Krings ein großes Lob für den Service aussprechen. Ich komme gern wieder!!
kathrin boettcher-janda
vom
30.09.2024
1 Stern
Wir waren dieses Jahr wie immer bei der Messe um uns Wohn...
Wir waren dieses Jahr wie immer bei der Messe um uns Wohnwagen anzuschauen mit dem Gedanken dort den zu finden der auch zu uns passt. Mit LMC wurden wir fündig.Ein Händler hat sich die Zeit genommen und uns alles gut erklärt. Ebenfalls hat er die Finanzierung rechnen lassen. Alles passte eigentlich allerdings bekamen wir den Tipp uns einen Händler in der Nähe zu suchen. Wir haben recherchiert und stießen auf Camping Krings. Also riefen wir an erzählten kurz unser Anliegen und schickten Ihm per WhatsApp unsere Konfiguration. Für diese erhielten wir auch ein Angebot . Wir betonten das uns der Zinssatz der Finanzierung sehr wichtig sei. Man bestätigte und wir hatten auch noch ein niedrigeres Angebot. Am Telefon sagte der Verkäufer das es besser wäre wenn wir noch auf die Messe kommen um den Kauf abzuwickeln.Wir beide mussten arbeiten, machten früher Schluss hetzen durch Düsseldorf um noch rechtzeitig anzukommen, weil wir nur an diesem Tag konnten. Als wir ankamen ließen wir den Herrn ausrufen. Dieser nahm uns auch in Empfang und platzierte uns im Verkaufsbereich. Da er noch Kundschaft hatte mussten wir ein wenig warten. Als er dann zu uns kam, teilte er uns mit Ihm sei ein Fehler unterlaufen und er hatte deshalb auch schön Ärger mit seinem Chef bekommen. Man müsste aber jetzt schauen wie man das lösen könnte. Zum einen stimmte die Angebotssumme auf einmal nicht (er hatte versehentlich zu viel Rabatt gegeben ) die Auflastung war falsch und das dritte der Zinssatz wäre deutlich höher. Das war erstmal ein Dämpfer für uns. Entscheidend für uns war aber der Zinssatz der Finanzierung. Nach einigen Versuchen den Fehler irgendwie schön zu verpacken, rief er seinen Chef an und wir folgten Ihm in eine andere Halle zu Ihrem Hauptstand, da dort sein Chef/Inhaber war. Wir haben Ihn alles gezeigt und Ihm gesagt, dass der Zinssatz für uns entscheidend ist. Er sagte nur man könne nicht beides haben und es würde dann etwas mehr als 1.000€ über den eigentlich angebotenen Preis liegen. Wir wollten dann die Ratenhöhe wissen da fiel dem Inhaber auf, das er sich auch vertan hat. Telefonierte dann kurz und eröffnete uns es würde jetzt doch weit über 3.000€ mit dem Zinssatz den wir ja haben wollten.Leider war der Chef von Camping Krings auch nicht bemüht uns das freundlich zu erklären. Daraufhin sagte mein Mann, dass wir so nicht auf einen Nenner kommen. Er klappte seinen Laptop zu und rief laut manche bekommen den Hals nicht voll und Ihm täte der Verkäufer leid für seine verschwendete Zeit. Ich fasse nochmal zusammen, wir haben alles genannt was wir wollten, haben ein völlig falsches Angebot und auch nicht die Finanzierung die wir haben wollten erhalten und müssen uns auch noch beschimpfen lassen. Dieses Verhalten spricht Bände. Hätte er vorher angerufen und gesagt, daß er einen Fehler gemacht hat, wäre das noch eine andere Nummer gewesen und wir wären nicht nochmal zur Messe gefahren, sondern hätten in Ruhe einen anderen Händler außerhalb der Messe gesucht oder eben den der uns als erstes beraten hat. Dieses kundenunfreundliche Verhalten spricht Bände. Andererseits sind wir froh das es vorher passiert ist und wir diese Kundenunfreundlichkeit nicht nach Kauf feststellen mussten. Weil 0 Sterne nicht gehen muss ich einen geben
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.