CCC Car Center Colonia Vertriebs GmbH

Vorgebirgsstraße 100
53119 Bonn

Tel.: 0228 - 926460

5 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 289 Bewertungen)

4,26/5 Sterne

289 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 199

4 Sterne: 39

3 Sterne: 11

2 Sterne: 6

1 Sterne: 34




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bei meinem KFZ-Neukauf alles bestens. Die Händlerin, die ...

Bei meinem KFZ-Neukauf alles bestens. Die Händlerin, die meinen Auftrag betreut hat, wusste alles, was ich wissen wollte, sofort - ohne "Nachschlagen oder Nachfragen". Die Kommunikation lief immer umgehend und sehr freundlich. Die Auslieferung war - auch wenn ich mir einige Spezifikationen am KFZ gewünscht hatte - pünktlich. Vielen lieben Dank an Frau B.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben gestern das 2 Auto bekommen und sind mega zufri...

Wir haben gestern das 2 Auto bekommen und sind mega zufrieden. Alles wird wie besprochen gemacht, nichts ohne Absprache echt klasse. Freuen uns jetzt schon aufs nächste Auto.
Danke für alles.

hat diese Bewertung am 21.02.2018 kommentiert:

Liebe Frau Schultz, gerne wieder :-) !!! Wir wünschen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihren Fahrzeugen. Ihr smart Center Köln-Süd

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich wollte mir einen SMART kaufen, wurde aber mehr als ab...

Ich wollte mir einen SMART kaufen, wurde aber mehr als abweisend behandelt. Wäre ich einigermaßen bedient worden, hätte ich an dem Nachmittag einen Kaufvertrag unterschrieben. Schade und für mich ist der Laden gestorben.

hat diese Bewertung am 22.02.2018 kommentiert:

Schade, dass Sie diesen Eindruck von uns gehabt haben. Das sollte nicht sein. Wir bitten um Entschuldigung. Ihr CCC-Mobile Team aus Bonn

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Brauchen mehrmalige Versuche zur Reparatur. Der Kunde mus...

Brauchen mehrmalige Versuche zur Reparatur. Der Kunde muss dem Meister auf die Fehler und Problemlösung hinweisen! Geht gar nicht!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unfähige Werkstatt, Auto nach der Inspektion beschädigt, ...

Unfähige Werkstatt, Auto nach der Inspektion beschädigt, kein Entgegenkommen. Nie mehr wieder.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Guter Service, schnelle Terminvergabe, toller SMS Service...

Guter Service, schnelle Terminvergabe, toller SMS Service mit Video. Komme immer wieder rein.

hat diese Bewertung am 07.12.2017 kommentiert:

Vielen Dank - freut uns sehr, dass der Videoservice Ihnen gut gefällt - wir sagen Danke und wünschen schöne Feiertage! Ihr Team vom smart Center Bonn

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Insgesamt saubere Leistung im Service. Der Verkauf ist ni...

Insgesamt saubere Leistung im Service. Der Verkauf ist nicht gerade der freundlichste so dass ich wo anders gekauft habe, für den Service vertraue ich aber auf Herrn L. Ich fahre einen Mazda.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

The worst dealer that I have ever been in. One day before...

The worst dealer that I have ever been in. One day before very long trip I went to the service at CCC Bonn to check the cause of the oil drops under the car. Some guy took the car, check the filter and the screw (at least this is what he said) and told me that that is old oil from last service and I can drive. The next day after nearly 500km under the car there was a rain of oil! I added 4 liters of oil just to get to some other garage and they said it was an oil filter. They replace it and it was all fine, but because of the bad work at CCC Bonn I could kill my engine! I have asked them to return at least the cost of the oil that I had to buy, but that is too much for them and till now no aswer. AVOID AT ANY COST!

UPDATE AFTER Mr Kotthoff response :

I will answer your response point by point:
1) It was not any workshop, but Mazda dealership just like yours.
2) I came to your workshop, because I had oil LEAK under the car.
3) I do not know if you create an order or not, BUT one of the workshop workers took the car to the garage for a check, after 15 minutes the car was returned.
4) Your quote is not 100% correct it was "It looks like an old oil from the change, I do not see any leaks" then I asked if he is sure, because I have seen oil drops on the oil filter (even took a pictures of it on my phone), and I need to drive 1000km tomorrow" the answer was again that he couldn't find anything and all sems to be fine, but I can check that in the workshop where I have changed the oil. I question myself for what? You probably know your product as much as any other mazda dealership, right?
5) I appreciate not charging me a cent, that is true, but I also asked how much I owe for the check, but the answer was "it's ok".
6) It is not true that the car was not in your workshop, it was on that day in your garage, the worker told me even that he wipped out the drops to look for any leaks.
7) Claim of 100EUR was just for the oil that I need to put in the engine after half of my trip during the weekend (with something like 10 pictures to prove the situation). It was not for bad oil change which you are constatly keeping back to, but for the carelessness while checking oil leak.

I did choose your workshop only because it was closest to my home and I thought it will be the best to visit mazda dealship (it was so important to me). I would not say a word if you would not take my car for the check, but your workshop DID take it and returned it shortly after.

I still hold my opinion and wish you Sir better customers in the future.

hat diese Bewertung am 07.06.2016 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Kolecki, Sie haben in einer uns unbekannten Düsseldorf Werkstatt eine Wartung und einen Ölwechsel an Ihrem Mazda durchführen lassen. Sie haben uns dann am Freitag, den 13.05.16 aufgesucht um nach einem Ölverlust an Ihrem Mazda zu schauen. Wir hatten an dem Freitagnachmittag keine freie Werkstattkapazität und haben daher keinen Werkstattauftrag zur Begutachtung Ihres Fahrzeuges erstellt. Unsere Aussage war: „Es sieht nach Altöl aus, einen genaueren Befund können wir heute nicht erstellen, setzen Sie sich mit dem Düsseldorfer Betrieb in Verbindung, der die Wartung an Ihrem Fahrzeug gemacht hat und achten Sie bitte weiterhin auf den Ölverlust.“ Ob sich der Ölfilter, wie Sie geschrieben haben, durch Ihre Wochenendfahrt gelöst hat, können wir nicht beurteilen. Wir haben Ihnen natürlich auch keinen Cent berechnet. Ihr Fahrzeug war vorher noch nie bei uns in der Werkstatt und es wundert uns sehr, wie Sie da eine Werkstattleistung beurteilen können? Genau so verwundert sind wir auch über Ihre 100,- € Forderung gegen uns. Wir halten es immer noch für gerechtfertigt das der Düsseldorfer Betrieb diese Forderung begleicht und nicht wir. Mit freundlichen Grüßen Bernd Kotthoff

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie CCC Car Center Colonia Vertriebs GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024