Autohaus Nickel oHG

4,7 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Autohaus Nickel oHG

Berliner Straße 13a
15366 Hoppegarten

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 07:00–18:00 Sa. 09:00–13:00

Top-Bewertung:  5/5

am 02.08.2024 bewertet von H. S., Petershagen 15370

Räderwechsel und Inspektionen

Habe meinen HONDA HRV im August 2022 erworben und seit dieser Zeit eine Inspektion und vier Räderwechsel (Oktober/April) durchführen. Bin mit dem Service sehr zufrieden, Qualität der Arbeit, Termintreue und Freundlichkeit. Die jeweilige Autowäsche ist echter Dienst am Kunden. Danke !

292 Bewertungen: 4,5/5
auf 2 anderen Portalen

Aktuelle News

                    Viele Angebote im Honda Hybrid Sommer!                

Autohaus Nickel oHG

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 300 Bewertungen)

4,54/5 Sterne

300 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 235

4 Sterne: 28

3 Sterne: 14

2 Sterne: 9

1 Sterne: 14

Top-Bewertung


vom

5 Sterne

Räderwechsel und Inspektionen

Habe meinen HONDA HRV im August 2022 erworben und seit dieser Zeit eine Inspektion und vier Räderwechsel (Oktober/April) durchführen. Bin mit dem Service sehr zufrieden, Qualität der Arbeit, Termintreue und Freundlichkeit.
Die jeweilige Autowäsche ist echter Dienst am Kunden. Danke !


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr kompetent und schnelle Hilfe. Absolut empfehlenswert...

Sehr kompetent und schnelle Hilfe. Absolut empfehlenswert! Würde auch 8 Sterne geben. Top!

hat diese Bewertung am 03.05.2024 kommentiert:

Guten Tag Herr Lewandowski, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team vom Autohaus Nickel

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Automatikwagen drei Wochen vorher vorbestellt für Probefa...

Automatikwagen drei Wochen vorher vorbestellt für Probefahrt und leider nur ein Schaltwagen bekommen

hat diese Bewertung am 26.04.2024 kommentiert:

Guten Tag Herr Martin E., wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, da wir stets bemüht sind unsere Kunden zufriedenzustellen und unsere internen Abläufe zu verbessern, bitten wir Sie um eine Rückmeldung. Email: michael.nickel@autohaus-nickel.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Autohaus Nickel

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir sind seit Jahren Kunden des Autohauses. Mit Herrn Wer...

Wir sind seit Jahren Kunden des Autohauses. Mit Herrn Werner haben wir jetzt wiederum unsere Ersatzwagenbeschaffung hervorragend gelöst bekommen. Beratung, Angebot und Service haben überzeugt.

hat diese Bewertung am 25.04.2024 kommentiert:

Guten Tag Herr Hansel, es freut uns das Sie mit uns zufrieden sind und vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team vom Autohaus Nickel

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bin fassungslos begeistert, dass es sowas noch gibt: bin ...

Bin fassungslos begeistert, dass es sowas noch gibt: bin spontan mit einem platten Reifen (Schraube eingefahren) am Samstag vorbeigefahren. Sofortige und super nette Bedienung. Keine 3/4 Stunde, und schon ist alles wieder O. K. für nicht mal 50 €.
Tausend Dank!

hat diese Bewertung am 25.04.2024 kommentiert:

Guten Tag Herr Kämpf, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Ihr Team vom Autohaus Nickel

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Honda Jazz sollte ei...

Honda Jazz sollte eine Wasserpumpe erneuert werden. Telefonisch Auftrag vereinbart. Am nächsten Morgen storniert, weil Preis sehr hoch war, keine Einzelpreise aufgeführt. 70 Euro für eine nicht eingebaute Wasserpumpe bezahlt, warum eigentlich??? Keine Beratung durch Herrn Kirchner erfolgt, Auftrag wurde durch Mitarbeiterin an Empfng übergeben. Gespräch mit Meister war nicht möglich.

hat diese Bewertung am 25.04.2024 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Seliger, Sie hatten uns einen schriftlichen Werkstattauftrag für den Austausch Ihrer Wasserpumpe erteilt. Die dadurch beim Hersteller bestellten Teile wurden uns geliefert. Nach Ihrer Stornierung wurden die Teile zurückgesendet. Die hierdurch entstandenen Kosten haben wir an Sie weiterberechnet. Im Voraus hatte unser KFZ-Meister Herr Kirchner ein ausführliches Gespräch mit Ihnen geführt. Hier wurden Ihnen auch die Einzelpreise für die Reparatur benannt. Ihr Team vom Autohaus Nickel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Seit vielen Jahren fühle ich mich als Kunde in diesem Aut...

Seit vielen Jahren fühle ich mich als Kunde in diesem Autohaus sehr gut aufgehoben. Hier kaufe ich gerne mein neues Auto oder gebe es in die Werkstatt.

hat diese Bewertung am 12.04.2024 kommentiert:

Guten Tag Herr Neumann, Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre freundlichen Worte!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 11.04.2024 kommentiert:

Guten Tag Herr Gätke, Viele Dank für Ihre gute Bewertung!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Fantastische Autoangebote und exzellenter Kundenservice!

Fantastische Autoangebote und exzellenter Kundenservice!

hat diese Bewertung am 03.04.2024 kommentiert:

Vielen Dank Frau Wolf für Ihre Bewertung. Ihr Team vom Autohaus Nickel

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Das Personal kennt sich aus und der Service ist schnell –...

Das Personal kennt sich aus und der Service ist schnell – ich komme auf jeden Fall wieder!

hat diese Bewertung am 03.04.2024 kommentiert:

Vielen lieben Dank Frau Vogel für die netten Worte. Ihr Team vom Autohaus Nickel

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 21.03.2024 kommentiert:

Hallo Frau Berghof, danke für Ihre gute Bewertung.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich war heute dort, weil mir bei meinem Suzuki Vitara ein...

Ich war heute dort, weil mir bei meinem Suzuki Vitara ein USB-Stick irgendwo in den Schlitzen neben den Autositzen gerutscht war. Der Mechaniker war so freundlich und baute den Beifahrersitz aus, weil da meine Hauptvermutung lag, aber Fehlanzeige, und schließlich den Fahrersitz. Und da kam er zum Vorschein. Der Stick mit der ganzen tollen Musik, auch für unsere Enkel.
Daß es so aufwendig sein würde, war mir vorher nicht bewußt. Und nun erwartete ich eine nicht unerhebliche Rechnung für den Aufwand.
Aber ich hatte Glück, und bekam es, weil heute der Internationale Frauentag mehr als kulant ganz umsonst.
Ich möchte mich recht herzlich beim Autohaus Nickel bedanken, bei dem ich schon sehr lange Kundin bin. Zwischendurch war ich bei einer anderen Automarke in einem anderen Autohaus und war befremdet über den dortigen Umgang mit uns als Kunden. Was sehnte ich mich da nach "meinem Autohaus Nickel", wo ich all die Jahre zuvor verwöhnt worden war.
Und genau aus diesem Grund kehrte ich dorthin zurück, kaufte dort wieder mein nächstes Auto und habe es nicht bereut.
Danke also nochmals an den freundlichen Mechachaniker, den Werkstattmeister und der freundlichen Dame am Empfang.

hat diese Bewertung am 21.03.2024 kommentiert:

Guten Tag Frau Willke-Krafczyk, danke für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich hatte Türwindabweiser für meinen Honda gesucht und bi...

Ich hatte Türwindabweiser für meinen Honda gesucht und bin nicht fündig geworden. Habe mich mit dem Autohaus Nickel in Verbindung gesetzt und mir wurde innerhalb eines Tages ein link zugesendet, wo ich sie bestellen konnte. Ging alles fix und unkompliziert. Bin sehr zufrieden.

hat diese Bewertung am 01.03.2024 kommentiert:

Guten Tag Frau Audorf, es freut uns das wir Ihnen weiterhelfen konnten!

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Autohaus Nickel oHG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024