Autohaus Arnold GmbH

Hauptstr. 100
84088 Neufahrn in Niederbayern

Tel.: 08773 - 260

5 Sterne

1 KennstDuEinen Bewertung

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 351 Bewertungen)

4,51/5 Sterne

351 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 289

4 Sterne: 15

3 Sterne: 11

2 Sterne: 8

1 Sterne: 28




vom

2 Sterne

googlemybusiness

Über so ein unfreundliches Verhalten am Telefon, fällt mi...

Über so ein unfreundliches Verhalten am Telefon, fällt mir nichts mehr dazu ein.
Ich könnte über das Geschehen einen seitenlangen Brief schreiben aber ich glaube das wäre für viele Leser zu lang und Ihr würden die Zeit nicht dafür haben. Deshalb die kurze Version.

Herr Hieninger, ein sehr freundlicher Verkäufer hat sich bei mir gemeldet, nachdem ich eine Mail bezgl. eines Fahrzeugs geschrieben habe.
Leider ist Hr. Hieninger krank geworden. Somit konnte mein Anliegen nicht bearbeitet werden. Ich habe 2x beim Autohaus angerufen aber keine einzige Person war in der Lage mir weiter zu helfen. Letztendlich wurde das Auto verkauft und ich habe mich geärgert. Naja...ein anderes wird sich wieder finden.
Aber das ich nach dem Verkauf angerufen werde und mich frägt was sie für mich tun können? Der erste Anrufer war ok. Aber der zweite... das sprengt schon die Grenzen... ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter. Sein Verhalten war nicht nur unfreundlich, es war schon eine kapitalistisches und geldgieriges Verhalten. Kaum war sein Kollege, Hr. Hieninger krank geworden, hat er die Gelegenheit genutzt um das Fahrzeug zu verkaufen das ich reserviert habe, und hat mir auch noch am Telefon gesagt, ich zitiere: Sie haben Pech gehabt, da war ein Kunde da und hat das Auto gleich gekauft.

Also gehe ich davon aus, das Kommunikation zwischen Kollegen in diesem Autohaus nicht existiert. Oder der Verkäufer hat gleich die Gelegenheit genutzt um die Provision zu bekommen.

Bei so einem Autohaus fühle ich mich persönlich nicht gut aufgehoben, deshalb glaube ich nicht, das ich hier ein Auto kaufen werde.

Schade um Hr. Hieninger. Der war mir sehr sympathisch.

hat diese Bewertung am 09.08.2018 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Apatzidis, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir werden Ihre Erfahrung an das Autohaus Arnold GmbH in Lupburg weiterleiten. Leider haben Sie mit Ihrer Rezession das Autohaus Arnold in Neufahrn bewertet und nicht unsere Filiale in Lupburg. Sollten wir vom Standort Neufahrn oder auch vom Standort in Lupburg Ihnen trotzdem noch weiterhelfen können lassen Sie uns dies bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Autohaus Arnold GmbH in Neufahrn

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Autos kommen aus Stuttgart, Probefahrt nur mit Billigvari...

Autos kommen aus Stuttgart, Probefahrt nur mit Billigvariante möglich, Konditionen lächerlich!

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr kompetenter Mercedes Händler, freundlich und Service...

Sehr kompetenter Mercedes Händler, freundlich und Service orientiert

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr netter Verkaufer Herr Eichholz,habe alles aus Portug...

Sehr netter Verkaufer Herr Eichholz,habe alles aus Portugal mit dem Verkaufer geregelt,alles prima geklappt fur ein nachstes geschaeft immer gerne wieder.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr schlechte Beratung!! Habe einen neuen Kia Sorento ge...

Sehr schlechte Beratung!!
Habe einen neuen Kia Sorento geleast, laut Verkäufer ist eine Auflastung der Anhängelast auf 3,5 Tonnen kein Problem.
Zumindest war das die Aussage des Autohauses bei der Neuwagenbestellung.
Bei der Wagenübergabe waren weder Unterlagen noch Quittungen
vorbereitet, so das wir ca. eine Stunde alleine in einem kaltem
Glasbüro gewartet haben, bis der Verkäufer die Unterlagen zusammen hatte.
Der Verkäufer meinte dann, dass eine Anhängelast von 2 Tonnen bestimmt auch reichen würde, da die Auflastung jetzt doch nicht funktioniert. Bei einer Anhängelast von 3,5 Tonnen muss man die
montierte Anhängekupplung wieder ausbauen (die wir extra bei der Neuwagenbestellung gekauft haben) und dann eine andere Anhängekupplung einbauen. Dieser Spaß sollte uns 1.500 €(Materialkosten)
zusätzlich kosten, die Kosten für den Einbau übernimmt angeblich das Autohaus (bei einen anderen Kia-Händler kostet die Kupplung
1.150 € ohne Einbau). Leider hat uns das Autohaus auch nicht darüber informiert, dass die Garantieansprüche bei einer Auflastung auf 3,5 T. nicht mehr greifen
und die Versicherung teurer wird, da der Wagen dann als Geländewagen eingestuft wird.
Die Reaktion des Verkäufers war zu der Sache ziemlich teilnahmelos
und uninteressiert. Schade Schade.
Ich werde hier bestimmt kein Fahrzeug mehr kaufen!!
Das Auto selber ist aber top.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr professionell und freundlich

Sehr professionell und freundlich

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Generationen übergreifend haben wir hier in über 30 Jahre...

Generationen übergreifend haben wir hier in über 30 Jahren unsere Mercedes gekauft und der Service war immer gut. Unser letzter Termin war jedoch ein absolutes No-Go und wir waren entsetzt, wie mit Kunden umgegangen wird. Absprachen, Termin und Versprechungen wurden nicht eingehalten. Scheinbar hat in den letzten drei Jahren ein absoluter Wechsel in der Beratungsstrategie stattgefunden oder man ist einfach nur "satt" und geht davon aus, dass sich Premiumautos einfach als Selbstläufer wie Centartikel in einem Ramschladen verkaufen und man Kunden wie Massenware behandeln kann. Schade!

hat diese Bewertung am 15.02.2021 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Da Ha, vielen dank für Ihr Feedback. Für Ihre Erfahrung entschuldigen wir uns recht herzlich. Da wir Ihren Fall leider nicht zuordnen können würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit der Geschäftsleitung, Herrn Arnold sen., über die gewohnte Telefonnummer in Verbindung setzen. Vielleicht können wir doch noch Diskrepanzen beheben oder zumindest unseren zukünftigen Service verbessern. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Autohaus Arnold GmbH

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Autohaus Arnold GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024