Götz + Moriz GmbH

Neuenburger Str. 3
79379 Müllheim

Tel.: 07631 - 18083300
Fax: 07631 - 1808311

4,67 Sterne

62 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 159 Bewertungen)

4,55/5 Sterne

159 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 113

4 Sterne: 35

3 Sterne: 3

2 Sterne: 2

1 Sterne: 6




vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 12.11.2018 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Insofern bedauern wir, dass Sie von Ihrem Besuch bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen was Sie gestört hat werden wir uns mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Bitte senden Sie uns Ihre Kritikpunkte an die E-Mailadresse muellheim@goetzmoriz.com. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Leiter Marketing

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute Beratung, Beste Qualität,

Sehr gute Beratung, Beste Qualität,

hat diese Bewertung am 27.09.2018 kommentiert:

Hallo Frau Schubert, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Gerne gebe ich das Lob an das Team weiter. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Marketingleiter

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Diese Rezension ist als Nachtrag zur vorangegangenen Reze...

Diese Rezension ist als Nachtrag zur vorangegangenen Rezension zu verstehen. Nach einem sehr freundlichen Telefonat mit dem Leiter der Niederlassung habe ich den Eindruck, dass die Kundenzufriedenheit bei Götz und Moriz doch einen hohen Stellenwert einnimmt und unsere negativen Erfahrungen wohl auf einen Einzelfall bzw. einen einzelnen Mitarbeiter zurückzuführen sind. Mit dem Leiter der Niederlassung haben wir uns nun im Falle der Außenjalousie auf eine zufriedenstellende Lösung verständigt. Unsere Kritik wurde ernst genommen, nachgeprüft und mit uns besprochen. Wenn es, aus welchen Gründen auch immer, zu einer Unzufriedenheit des Kunden kommt, ist der Umgang, der nun hier gezeigt wurde, genau der richtige.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Nie wieder Markus Müller! - als regelmäßiger Privatkunde ...

Nie wieder Markus Müller! - als regelmäßiger Privatkunde von Götz und Moriz waren wir eigentlich immer mit Kundenberatung und Produktqualität sehr zufrieden. Allerdings haben wir nun auch ein Windfangelement mit Glastür, eine Terrassentür und zur Nachrüstung eine Außenjalousie in Auftrag gegeben. Hier kam es zu etlichen Missverständnissen, wobei ich vor allem den Umgang mit unserer Unzufriedenheit von Ansprechpartner Markus Müller wenig professionell empfand. Herr Müller zeigte allgemeines Desinteresse, hörte sich unsere Problematik gar nicht genau an, sondern versuchte den Fehler auf zunächst uns und dann auf das Montageunternehmen, welche von Götz und Moriz terminiert wurde, zu schieben. Hier die Kritikpunkte:
1) das Montageunternehmen stand plötzlich unangemeldet vor unserer Tür, Götz und Moriz hatte vergessen uns die Terminierung mitzuteilen.
2) die Tür des Windfangelement wurde so montiert bzw. geplant, dass unsere schon bestehende Wohnzimmertür (im 90° Winkel) und die Tür des Windfangelement übereinanderliegen, was bedeutet, das bei geöffneter Wohnzimmertür erst mit der neuen Tür diese weggestoßen werden muss, um aus dem Zimmer gelangen zu können. Der Kommentar von Herrn Müller, dass die Türe falsch herum montiert wurde, (was unsere Schuld ist, da wir dem Montageunternehmen die Anweisung gaben, dass die Türe auf dieser Seite zu montieren ist) stimmt so nicht, da wir die Öffnung des Windfangelements auf der rechten Seite gewünscht hatten, sodass beim Hereinkommen gleich der Lichtschalter betätigt werden kann. Aufgrund diesem Missverständnis der Planung - wie wir uns im Endeffekt verständigt haben - wurde uns ein Preisnachlass gewährt. Die Türe stört uns immer noch... aber immerhin.
3) Bei der Angebotserstellung wurde mir gesagt, dass bei der Montage der nachzurüstenden Außenjalousie der Anschluss von einem Elektriker vorgenommen werden muss und es wurde sogar mit dem Elektriker telefonisch Rücksprache gehalten, wo das bereits vorbereitete Kabel liegt. Das Kabel zum Anschluss war hinter einer Blechabdeckung verdeckt. Trotzdem wurde bei der Montage der Jalousie das vorbereitete Kabel hinter dem Blech nicht hervor gezogen. Im Endeffekt mussten wir zusätzliche Kosten von 260 Euro für eine Abmontage der Außenjalousie und eine Wiedermontage bezahlen, um das Blech lösen zu können und das Kabel freizulegen.
Von einer guten Beratung hätte ich erwartet, dass ich als Kunde darauf hingewiesen werde, dass die Freilegung des Kabels nicht zu dem von Götz und Moriz terminierten Montageauftrag gehört, bzw. das ich dies selbst mit dem Montageunternehmen abstimmen muss (welches wie ja bereits erwähnt unangemeldet vor der Tür stand) oder im Vorfeld bauseits vorzubereiten habe. Die Reaktion von Herrn Müller war auch zu dieser für uns unnutzbare Montage der Außenjalousie äußerst desinteressiert.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hier entsteht Zukunft !

Baumaterial, lief alles super! Danke an Herrn Durczak!
Liefertermin Türen war leider nicht sehr zufriedenstellend, ansonsten alles Top !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Götz + Moriz GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024