Betten Bühler GmbH
Öffnungszeiten
Mo.–Sa. 10:00–18:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 30.10.2024 bewertet von Jutta S., Spardorf 91080
Sehr gute und sehr kompetente Beratung
Die Auswahl und die Qualität der Ware ist seht gut. Die Beratung ist einfach herausragend. Wir haben beim letzten Einkauf Bettwäsche gekauft, das farblich passende Bettuch war nicht gleich parat unsere Beraterin hat aber sofort ein passendes in der von uns gewünschten Qualität gefunden.
154 Bewertungen:
4,9/5
auf
einem anderen Portal
Betten Bühler GmbH
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 255 Bewertungen)
4,9/5 Sterne
255 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 243
4 Sterne: 7
3 Sterne: 0
2 Sterne: 1
1 Sterne: 4
Rndm- Master
vom
02.10.2022
5 Sterne
Oskar M.
vom
01.10.2022
5 Sterne
Super ausführliche B...
Super ausführliche Beratung. Gute Angebote. Kann ich jedem nur empfehlen.
Walter S., Nürnberg 90480
vom
01.10.2022
1 Stern
Leider wurden wir ge...
Leider wurden wir getäuscht. In der Werbung ist heute der Preis von 399,- € über den QR-Code ausgewiesen, als Sonderpreis!
Im Geschäft mussten wir heute 499,-€ bezahlen. Der Leiter hielt es nicht mal für notwendig eine Erklärung abzugeben.
Wir kaufen bei Bühler nichts mehr
Wir fühlen uns beschi....
Betten Bühler GmbH hat diese Bewertung am 05.10.2022 kommentiert:
Sehr geehrter Herr S, es tut mir sehr leid das Sie enttäuscht sind, aber von einer Täuschung zu sprechen ist nicht richtig und unfair. Auf dem Flyer (auf dem Sie den QR Code gescannt haben) steht in Fett-Druck eindeutig 499,- € als reduzierter Preis (Originalpreis 649,-). Lediglich auf der Homepage ist uns an einer Stelle ein Fehler unterlaufen und wir haben statt einer 4 eine 3 eingegeben. Sobald man auf den Artikel klickt waren aber für alle Größen die richtigen Preise hinterlegt. Entschuldigen Sie bitte vielmals diesen Tipp-Fehler. Eine Erklärung konnte ich Ihnen leider nicht sofort geben, da ich zu dieser Zeit nicht in Nürnberg vor Ort war, sondern in einem Beratungsgespräch mit anderen Kunden in Erlangen. Mit freundlichen Grüßen Michael Bühler Wir würden das aber gerne auch nochmals in Ruhe mit Ihnen besprechen. Wenn Sie mir Ihre Telefonnummer per Mail zusenden rufe ich Sie gerne zurück. michael.buehler@betten-buehler.de
HM HM
vom
30.09.2022
4 Sterne
Irmgard Neumann
vom
22.09.2022
5 Sterne
Toller Laden. Ich freue mich, dass es so etwas noch gibt....
Toller Laden. Ich freue mich, dass es so etwas noch gibt. Ich gehe da sehr gerne einkaufen.
Betten Bühler GmbH hat diese Bewertung am 22.09.2022 kommentiert:
Liebe Frau Neumann, vielen dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Betten-Bühler Team
W. K., Erlangen 91054
vom
12.09.2022
5 Sterne
Fachkundige Beratung
Nette und sehr fachkundige Beratung zum Thema antiallergische Bettauflage.
Nicole K., Uehlfeld 91486
vom
12.09.2022
5 Sterne
Beste Bettenhaus in ER!
Die Beratung - ich kaufte eine Matratze - ist kompetent und Frau Lauffer ist sehr engagiert und hat einen erfahrenen Blick für die richtige Unterlage. Vielen Dank!
Lukas Mahir
vom
12.09.2022
5 Sterne
Thomas R., Nürnberg
vom
06.09.2022
5 Sterne
Klasse!!
Kurzfristig Online-Termin vereinbart, sehr freundliche UND kompetente Beratung. Es gab zwar eine irre große Auswahl, aber durch die Empfehlungen des Beraters war die Entscheidung für mich relativ leicht zu treffen.
Und der Clou, ich konnte die Matratze und den Lattenrost gleich in meinem Van mitnehmen..... und die erste Nacht damit genießen!!!
Zusammenfassend: sehr zu empfehlen!!
A. P., Erlangen 91052
vom
06.09.2022
5 Sterne
U. M., Uttenreuth 91080
vom
05.09.2022
5 Sterne
Sehr gute Beratung
War mit der Beratung des Herrn Brug sehr zufrieden!
Alexandra D.
vom
31.08.2022
1 Stern
sehr sehr schade
Ich wollte anlässlich der 10%-Aktion des Herstellers bis Ende August die Dormiente Latexmatratzen probeliegen, insbesondere die Orthoform male/female, da ich sehr breite Schultern habe und daher trotz Frau zur Männerversion tendiert hätte, leider habe ich einen Verkäufer erwischt der die Firma sowie Latexmatratzen generell trotz der überragenden Punktelastizität von Latexmatratzen nicht mag (gelinde ausgedrückt).
Angeblich wäre beispielsweise die Härte bei den Matratzen des Herstellers Dormiente reine Glücksache, es könne sein daß eine Testkugel 2 cm einsinke und bei einer anderen Matratze gleicher Härte 12 cm da bei der Firma Dormiente eine Toleranz von 10% erlaubt sei.
Für mich mathematisch nicht ganz nachvollziehbar und vermutlich wieder eine masslose Übertreibung, aber selbst wenn dem so wäre:
Statt mir zumindest alternativ andere bessere Latexmatratzen anzubieten (im Nachhinein habe ich im Netz gefunden, daß auch swissflex Latexmatratzen hat, von dieser Firma wurde mir aber - obwohl sie auch im Geschäft verkauft wird! - komplett abgeraten) wurde ich sofort Richtung Federkern geleitet. Alternative waren dann noch Kaltschaummatratzen und Matratzen mit Gelauflage.
Und für den nächsten Besuch wurde eine Vermessung für lattoflex, das ist auch wieder eine "hochtechnische" Kunststoffmatratze mit einem entsprechenden Unterbau aus Plastiktellerchen empfohlen.
Völlig ignoriert wurde daß ich keine Kunststoffmatratzen will, ja am Schluß wurde mir sogar noch gesagt daß das ja sogar die natürlichsten Matratzen wären weil sie aus Erdöl gemacht würden und das ja aus der Erde kommt und somit komplett natürlich ist. Und die Latexmatratzen wären umweltschädlich weil das Latex ja aus Südamerika kommt und erst mal um die halbe Welt gefahren wird.
Ach ja, auch eine Aussage, die Dormientematratzen wären ja nur etwa 16 cm hoch, das wäre viel zu wenig.
Wobei ich mich am Schluß dann gnädigerweise auf "die beste" Matratze von Dormiente legen durfte, diese war horrende 23 cm hoch und damit wieder viel zu hoch und weich, da sinkt man ja ein bis zum Gehtnichtmehr und kann sich dann nicht mehr drehen.
Da hätte man dann daheim schon wieder "basteln" müssen mit einem Topper aus latexiertem Kokos, dadurch wäre aber die Punktelastizität schon fast komplett weg, also widersinnig.
Sicher hat man im Lauf seines 51-jährigen(!) Berufslebens als Verkäufer sehr viel Erfahrung gesammelt, aber einen Kundenwunsch komplett zu ignorieren (Naturmatratze, kein Plastik) und ihn genau auf das Gegenteil zu drängen ist schon mehr als nur enttäuschend.
Ich hatte vor meiner letzten Kaltschaummatratze mit Viskoeinlage Schulter und Becken die mir vom liegen auf dem warmen Plastik überhaupt nicht gefällt und die im übrigen auch zu stark "stützt" im LWS-Bereich und die ich erst seit etwa 3 Monaten habe, eine Dormiente Natur pur Hanf. Leider hat diese nur 7,5 cm Latexschicht über der festen Hanfschicht und gibt im Schulterbereich dadurch logischerweise nicht genug nach, beim Kauf gab es die Deluxe-Version mit höherer Latexschicht noch nicht.
Ansonsten hatte die Latexmatratze ein schönes Liegegefühl, halt Natur und nicht Plastik.
Sowas in der Art halt nur für die Schulter geeignet wollte ich kaufen.
Auch darf man dem Kunden durchaus abnehmen, daß er Probleme bekommt wenn der Bereich LWS zu sehr "gestützt" bzw. hochgedrückt wird, das solle die Matratze mit Unterbau ja sogar?! Daß dies aber Schmerzen erzeugt ist wohl egal, ebenso wie es ja "ganz toll" ist wenn von der Wirkbelsäulenverkrümmung ja nichts zu sehen wäre, keine Wunder wenn das Bett so sehr hochdrückt daß es gerade aussieht aber einem alles weh tut dadurch.
Ich hätte mir wirklich gerne eine gute Matratze gekauft, aber leider sollte es nicht sein.
Ich finde es auch unschön, wenn ein Hersteller (bzw. eigentlich sind es ja sogar 2, Dormiente und swissflex) so schlecht geredet wird obwohl er ja im Geschäft verkauft wird.
Die Aussage die Matratze von Dormiente könne man ja wenigstens noch anzünden (war wohl eine Anspielung auf den Hanf) ist lächerlich.
Ich war so enttäuscht nach dem vergeblichen Versuch eine Matratze zu kaufen, das kann sich vermutlich niemand vorstellen.
Man freut sich drauf, endlich wieder vernünftig schlafen zu können, fährt los in ein Fachgeschäft mit sehr großer Auswahl um einen vierstelligen Betrag für eine gute Naturmatratze auszugeben, und kommt quasi mit leeren Händen aber dafür komplett enttäuscht und frustriert heim statt in Vorfreude darauf bald eine tolle neue Matratze zu haben.
Betten Bühler GmbH hat diese Bewertung am 06.09.2022 kommentiert:
Sehr geehrte Alexandra D., ich muss gestehen, ich bin etwas sprachlos beim Lesen Ihrer Schilderungen. Ohne auf Details einzugehen möchte ich mich erst einmal dafür aufrichtig und zutiefst entschuldigen. Die Vorgehensweise des Mitarbeiters ist ja in keinster Weise unser Anspruch. Ich habe keine Erklärung dazu. Wir und letztendlich unsere Kunden waren in den letzten Jahren mit dem eigentlich sehr zuvorkommenden Mitarbeiter immer sehr zufrieden. Derzeit hat er nur noch als Urlaubsvertretung ausgeholfen, aber davon werden wir in Zukunft Abstand nehmen. Das nützt Ihnen jetzt natürlich nicht viel. Aber vielleicht kann ich Ihnen doch noch etwas Gutes tun? ZB. den Dormiente-Sonderpreis auch im September einräumen oder ähnliches? Schreiben Sie mir doch einfach eine Mail. Es würde mich freuen, wenn Sie uns und insbesondere meinen anderen Mitarbeiter*innen nochmals eine Chance geben würden. Ich garantiere Ihnen eine wirklich gute Beratung, ob in Erlangen oder Nürnberg. Lassen Sie es mich einfach wissen und nochmals: es tut mir leid. Thomas Bühler, Geschäftsführer