Charisma Kommunikationsmarketing GmbH
Charisma Kommunikationsmarketing GmbH
Juristenstraße 19
06886
Wittenberg
Fax: 03491 - 7626
Neueste Bewertung: 5/5
am 01.01.2025 bewertet von Susanne Worm
Jahrelang bewährt
Charisma setze ich seit Jahren ein. Sehr gute Terminabstimmung und Ausführung. Auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich zufrieden.
Charisma Kommunikationsmarketing GmbH
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 609 Bewertungen)
4,95/5 Sterne
609 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 580
4 Sterne: 28
3 Sterne: 1
2 Sterne: 0
1 Sterne: 0
Herr Lars Grombkowski, Verkaufsberater von Sto, Langenhagen
vom
29.01.2015
5 Sterne
Es sind bisher mehrere neue Geschäftsbeziehungen entstanden
Durch die Zusammenarbeit mit der Telefon-Agentur Charisma habe ich mehrere neue Geschäftspartner sowie Neukunden gewonnen.
Erstaunt war ich, wie schnell der Projektstart vonstatten ging. Der Auftrag für die Neukunden-Gewinnung begann an einem Montag und am gleichen Tag erhielt ich bereits die ersten Termine für die Folgewoche.
Gut finde ich auch, dass individuelle Absprachen möglich sind und ich bei speziellen Terminwünschen – außerhalb meiner Freigaben – sofort informiert werde. Die Arbeitsweise ist sehr professionell, effizient und kundenfreundlich.
Mittlerweile habe ich neue Geschäftskunden und Neukunden gewonnen.
HS-Solid Bautreuhand GmbH Co. KG, Geschäftsführer Herr Peter Krywald, Berlin
vom
28.01.2015
5 Sterne
Es gibt nichts zu verbessern, besonders die individuellen und maßgeschneiderten Lösungsvorschläge fallen positiv auf
Damals vor ca 10 Jahren wollten wir unseren Anrufbeantworter abschaffen, um unserern Service zu verbessern und die ständige Erreichbarkeit sicherzustellen. Über Herrn Guttenberger kam der Kontakt zu Sylvia Guttenberger, der Geschäftsführerin von Charisma zustande. Inzwischen ist die Charisma GmbH in Wittenberg nicht nur in der Anrufentgegennahme tätig, sondern unterstützt Town & Country gezielt im Vertrieb, z.B. bei der Interessenten-Terminierung und Qualifizierung, bei der Ermittlung der Kundenzufriedenheit, bei Analyse von Kaufentscheidungen, wie auch bei Bewertungen, wie uns Interessenten und Kunden beurteilen und uns einschätzen. Somit können wir Schwachstellen abbauen und positive Dinge ausbauen. Durch die jahrelange Zusammenarbeit sind die Ergebnisse sehr an unsere Wünsche angelehnt - individuell und maßgeschneidert. Der Leistungsumpfang wurde gemeinsam aufgebaut und wird stets verbessert.
KSM Marktforschung, Geschäftsinhaber Herr Sabrowski, Battenberg
vom
27.01.2015
5 Sterne
Tolle Qualität, die Antworten meiner Kunden konnte ich dank der Statistik gut auswerten
Mit der Telefon-Agentur Charisma würde ich immer wieder gern zusammenarbeiten. Das Unternehmen von Sylvia Guttenberger wurde mir empfohlen und mein erster positiver Eindruck hat sich im Verlauf der Zusammenarbeit bestärkt. Dies liegt in erster Linie an den außerordentlich netten Telefondamen. Es findet keine typische Callcenter-Telefonie statt. Jeder Mitarbeiter ist mit Herz dabei - das merkt man. Die ermittelten Fachmeinungen konnte ich gut auswerten. Die hinterlegten transparenten Statistiken haben mir auch sehr geholfen. Na sicher ist Charisma für jede Art der Telefone empfehlenswert.
ISOTEC-Fachbetrieb Feischen Rehe GmbH, Herrn Rehe, Münster - Roxel
vom
26.01.2015
5 Sterne
Kundenzufriedenheitsbefragung
Charisma bietet zu absolut günstigen Preisen eine tolle und aussagekräftige Befragung der Kundenzufriedenheit an. In der Telefonie werden oft wertvolle Informationen in Erfahrung gebracht. Daran kann man sich gut orientieren. Die Ergebnisse der telefonischen Befragungen werden mir flott geliefert und das Persoanl ist äußerst freundlich.
Bauunternehmung Glöckle, Fachbetrieb Isotec, Schweinfurt
vom
26.01.2015
5 Sterne
Aufgrund der positiven Resonanz, würde ich sagen, dass sie Qualität gut ist.
Die Firma Charisma befragt seit Jahren unsere Kunden. Die Auswertung der telefonischen Umfrage ist toll, übersichtlich aufbereiet und liefert wichtige Aussagen. Die Qualität der Telefonie, also die Art, wie mit unseren Kunden gesprochen wird, würde ich als gut einschätzen, denn wenn ich mit unseren Kunden telefoniere, bekomme ich immer eine positive Resonanz.
ISOTEC-Fachbetrieb Bauabdichtung Friderici, Herr Friderici, Wurzen
vom
26.01.2015
5 Sterne
Das Feedback der Kunden ist Gold wert, so bekomme ich viele Informationen, welche mir eventuell entgehen, ich kann auch meine Mitarbeiter dannach bewerten.
Das von der Charisma erfragte Feedback meiner Kunden, wie diese unsere Sanierungsleistungen einschätzen, ist mir bares Gold wert. Die telefonische Befragung gibt den Kunden auch das Gefühl, nach der Rechnungszahlung nicht nur eine Auftagsnummer gewesen zu sein. Die gut aufgearbeiteten Kundenaussagen liefern mir und meinen Mitarbeitern wertvolle Informationen. Positiv ist auch, dass Rückruf-Wünsche direkt weitergeleitet werden, so dass wir schnell reagieren. Auch dadurch entsteht nochmals Vertrauen und eine Bindung zu unseren Kunden. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Charisma zusammen. Die Kooperation ist leicht und unauffällig, was immer ein gutes Zeichen ist.
ISOTEC-Fachbetrieb Dipl. Ing. Ernst Giebeler GmbH, Siegen
vom
24.01.2015
5 Sterne
Fühlen uns gut aufgehoben.
Die durch Sylvia Guttenberger geführte Charisma GmbH ist eine empfehlenswerte Telefon-Agentur, bei der wir uns gut aufgehoben fühlen. Desweiteren zeichnet sich die Firma durch die hohe Zuverlässigkeit aus.
Erwin Barowski, Iserlohn
vom
20.01.2015
5 Sterne
Charisma ist nicht zu toppen!
Aufmerksam auf die Charisma GmbH wurde ich durch das persönliche Kennenlernen der Familie Guttenberger. Seitdem werden unsere Kunden in regelmäßigen Abständen von charmanten Mitarbeiterinnen der Charisma befragt. Charisma steht für ein absolutes Engagement, eine sehr hohe Qualität und für hervorragende Ergebnisse. Die erzielten Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsbefragung können wir sehr gut nachvollziehen und die eingeholten Referenzantworten sind sehr wertvoll.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik - Ehm GmbH, Ravensburg
vom
20.01.2015
5 Sterne
Sehr umfassend und aussagekräftig
In der Zusammenarbeit mit der Telefonmarketing-Agentur, Charisma GmbH, habe ich den Eindruck, dass die Mitarbeiter sehr professionell telefonieren. Die Telefonate mit unseren Kunden haben eine persönliche Note, was dazu führt, dass tolle Referenzantworten erzielt werden. Die Kundenzufriedenheitsbefragungen, die Charisma seit vielen Jahren für die Isotec-Gruppe durchführt, haben für uns zwei Nutzen: Wir gewinnen 1. durch die generierten positiven Statements neue Kunden und 2. können wir Schwachstellen schnell abstellen und unsere Leistungen verbessen.
Abdichtungstechnik Burchert - ISOTEC GmbH, Pulheim
vom
20.01.2015
5 Sterne
Was bei den Kundenzufriedenheitsbefragungen rauskommt, finde ich sehr gut.
Frau Guttenberger ist regelmäßig bei unseren Isotec-Tagungen anwesend. Das Thema "Kundenzufriedenheit" ist immer wichtig, denn die Meinung anderer Kunden überzeugt Interessenten am meisten. Charisma befragt seit 8 Jahren unsere Kunden, wie zufrieden sie mit unseren Leistungen waren. Aus meiner Sicht finden die Charisma-Mädel einen guten Zugang zu unseren Kunden und erhalten qualifizierte Antworten. Selten gab es negative Rückmeldung. Außerdem denke ich, dass jede neue Idee bei Charisma gut aufgehoben ist. Auf Kunden- bzw. Auftraggeber-Wünsche schiesst sich das Team schnell ein.
Vertriebsdirektor der Postbank, Herr Bradatsch, Leinatal OL Altenbergen
vom
18.01.2015
5 Sterne
Projekt "Mitarbeiter-Gewinnung"...meine Erwartungen übertreffend
Als ich meinen Arbeitgeber wechselte, nahm ich das Kommunikationsunternehmen Charisma "mit", da ich sehr gute Erfahrungen gemacht hatte. Auf die unkomplizierte, schnelle und verbindliche Arbeitsweise wollte ich keinesfalls verzichten. Meine Wünsche im Projekt "Mitarbeiter-Gewinnung" wurden umgesetzt und demnach sprechen die Erfolge für sich. Charisma ist für mich ein wichtiger, dauerhafter Geschäftspartner, wenn es um eine professionelle telefonische Vertriebsunterstützung geht.
Vertriebsdirektor der Postbank, Herr Lützenberg, Chemnitz
vom
18.01.2015
5 Sterne
Hohe Terminverbindlichkeit, vernünftig vorbereitet
Die Mitarbeiter von Charisma sind engagiert und fleißig. Ich staune immer noch darüber, wieviele Wahlversuche pro Stunden unternommen wurden. Sie hatten anscheinend den Telefonhörer dauerhauft in der Hand. Auf die Verbindlichkeit der Termine war Verlass, denn von allen vereinbarten Terminen ist nur einer ausgefallen. Die Bewerber wurden im Telefonat sehr gut qualizifiert, so dass sehr hochwertige Termine zustande kamen. Zum Ende der Aktion kamen nicht mehr soviele Termine wie anfangs, aber insgesamt habe ich gute Kontakte gewonnen.