kreuter: neukunden mit garantie! - Dirk Kreuter
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4,98/5 Sterne
124 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 122
4 Sterne: 2
3 Sterne: 0
2 Sterne: 0
1 Sterne: 0
Stefan Bucksteegen, Kaarst
vom
03.04.2012
5 Sterne
Herr Kreuter hat mir die Augen geöffnet
Hallo Herr Kreuter,
Ihr Vortrag 2009 auf dem Salesmasters-Seminar in Dortmund war nicht nur interessant und informativ, sondern insbesondere eine super Ergänzung zu Ihrem Hörbuch.
Am Anfang war ich sehr skeptisch, ob ich das Hörbuch kaufen sollte, da ich schon die CED „Vertriebsoffensive“ hatte.
Allerdings habe ich den Kauf nicht bereut. Ich habe viele Techniken kennengelernt und vertieft, die ich nun anwende. Erst seit dem ich mit dem Hörbuch „Neukunden mit Garantie“ gearbeitet habe, habe ich begonnen Xing intensiver zu nutzen.
Glückauf
Amata Bayerl, Ottobeuren
vom
31.03.2012
5 Sterne
Inspiration durch herrn Kreuter
Lieber Herr Kreuter,
ihr Hörbuch „Aquisemaschine xing! Hat mich auf meinem Weg ins Emsland begleitet und mich sehr inspiriert xing wieder neu zu nutzen – ganz herzlichen Dank für die guten und interessanten Anregungen.
Liebe Grüße aus dem Allgäu.
Valerie Huck, Hamburg (2)
vom
30.03.2012
5 Sterne
lehrreicher Vortrag
Altbewährtes wieder ins Bewusstsein gebracht und mit der NOA-Technik perfektioniert – das ist mein Tenor zu dem äußerst interessanten Vortrag im Rahmen des Sales-Masters-Kongress. Danke!
Helmut Reiter, Haid
vom
30.03.2012
5 Sterne
sehr gute Tipps von einem Profi!
Sehr geehrter Hr. Kreuter!
Herzliche Gratulation zum „Trainer des Jahres“!
Ich habe Ihren Vortrag auf der MX28 mit großem Vergnügen gehört und mir einige gute Tipps mitgenommen. Danke dafür!
Alles Gute!
Helmut Reiter
Volker Sindel, Hamburg
vom
29.03.2012
5 Sterne
Professionell und Zukunftsweisend
Lieber Dirk Kreuter,
der Tag mit Ihnen in Königstein am 29. April hat mich beflügelt. Viele neue Ideen und Impulse habe ich mitgenommen. Und sie werden mit Garantie Einfluss auf unseren zukünftigen Verkauf haben. So wie ich auch fest daran glaube, dass sie funktionieren.
Vielen Dank und auf hoffentlich bald wieder,
Ihr Volker Sindel
Manuela Wagner, Norderstedt
vom
28.03.2012
5 Sterne
Sehr tolles Webinar
Hallo Herr Kreuter,
vielen Dank für das tolle Webinar gestern. Es war super und ich konnte viel für mich mitnehmen. Die Salesmaster sind sehr professionell.
Vera Eck, Rimpar
vom
28.03.2012
5 Sterne
Ich bin begeistert
Ich bin begeistert! Vielen Dank für das wirklich tolle, ereignis- und lehrreiche Seminar. Das Wichtigste, was ich mir mitgenommen habe: Nicht gekauft hat er schon… Was soll passieren? Der Erfolg war mehr als deutlich am dritten Tag zu sehen- also beim Live-Telefonieren mit Denise Spekowius: 2 Telefonate mit echten Entscheidern – 1 Termin. Ich war baff!!! Bis bald hoffentlich! Viele Grüße aus Berlin, Vera Eck
Boris Krobath, Villingen-Schwenningen
vom
28.03.2012
5 Sterne
Tolle Ideen, die sich wunderbar umsetzen lassen!
Hallo Herr Kreuter,
Ihr Seminar „Neukunden mit Garantie“ hat mich inspiriert und Ihre Ideen und Ansätze sind es einfach Wert in der Praxis eingesetzt zu werden.
Vielen Dank!
Boris Krobath
Klaus Schinko, Bad Kreuznach
vom
26.03.2012
5 Sterne
The making of : Neukunden mit Garantie
Samstag Morgen 9. 00 Uhr, 4. Februar 2012 im Pullman in Dortmund.
Du sitzt in einem professionellen Seminarraum, Top-Unterlagen liegen für Dich bereit, Getränke nach freier Wahl – Die Rahmenbedingungen: Alles Top!
Jetzt war ich gespannt, Dirk Kreuter und seine Vertriebs-Inhalte einen ganzen Tag life zu erleben.
Dirk Kreuter hat an diesem 1 Tag einen gewaltigen sofort in die Praxis umsetzbaren Input geliefert.
Die Themen u. a.:
Strategie im Vertrieb :
-Was ist Deine Zielgruppe?
-Wer ist A, B1, B2 und C Kunde?
-Die mentale Dreamlist Deiner Zielkunden.
-Lohnt es sich manchmal mehr „schlafende Kunden“ wieder wach zu küssen als NK zu machen ?
Was macht den erfolgreichen Verkäufer aus ?
80 % Meine Einstellung, also welchen Nutzen will ich dem Kunden bringen versus 20 % Technik und Argumentation.
Wie schaffe ich es, direkt vom Abfangjäger "Telefonzentrale" zu meinem Ansprechpartner und Entscheider verbunden zu werden !
WOW, das ist einer der wichtigsten Fakten , den die meisten Vertriebstrainer leider nicht coachen, sondern "großzügig" überspringen. Wie komme ich denn in den Genuss eines Verkaufsgespräches?
Dirk bleibt hier ganz hart dran an dem Thema und wird absolut praxis-konkret. Ich habe diese Tipps unmittelbar ausprobiert und kann nur unterstreichen. Dirk Kreuter weiß und lebt wovon er spricht!
Wo kann man in Bochum "epibrieren"?
Wenn Dirk ein Seminar macht, ist es nicht nur Input, sondern auch absolut witziges und niveauvolles Infotainment:
So erklärt Dirk Kreuter durch passende Filmausschnitte von "Gier" (über den lieben Herrn Harksen) und Boiler Room (dt. Fassung "Risiko"), was echte Kaufmotive sind, und wie Du "willige Kunden" öffen und abschließen kannst!
Er fordert uns Verkäufer auf, im Telefonverkauf/ Terminierung wie der Wolf zu denken :
Hartnäckig immer den Kunden weiter verfolgen - auch im „Vertriebs-Winter“ (Ostern .. Pfingsten. .. „Sommerloch“ .. .Weihnachtsferien usw. . ) .. . dann gibt es auch die Garantie, nach spätestens 3 Jahren einen Termin mit dem spannenden Neukunden zu gewinnen.
HHHH - Höfliche Hartnäckigkeit hilft häufig !
Im Rudel macht das Jagen natürlich mehr Spaß und ist erfolgsversprechender - so let's make a Telefonparty :-)) Die von uns, die es konsequent ausprobiert haben, wissen, dass es erfolreich ist und Spaß macht!
Einwände?
Schön, dass Sie es sagen, ich habe Sie verstanden. Gibt es sonst noch einen Grund, der Sie davon abhält, das Gelernte in die Praxis umzusetzen?
Ich besuche viele Seminare zum Thema Kommunikation und Vertrieb. Was mir bei Dirk Kreuter aufgefallen ist, dass Du danach brennst, es wirklich umsetzen zu wollen ! Irgendetwas gibt er in die Worte mit hinein, was Dich brennen läßt - letztendlich ist es seine authentische und ehrliche Art - Ein Trainer aus der Praxis für die Praxis!
Welche Methoden der Neukundenakquise sind heute adequat und zeitgerecht?
Ein Highlight, welches uns riesen Schritte nach vorne bringt, ist die Einbeziehung von Xing in die B2B Akquise. Dirk Kreuter schafft es binnen von nur 45 Minuten dem Auditorium die wichtigsten und sofort umsetzbaren Maßnahmen rüber zu bringen, um ab morgen mit Xing & Co Neukundenleads quasi zu "zaubern". Das nenne ich zeitgerechten Vertrieb von heute!
"PencilSelling" ist ja etwas so Einfaches. Nur es ist so einfach und genial, dass wir es verlernt haben, auf einem leeren DINA4 Blat für den Kunden unsere Preise zu relativieren.
Gut, daß Dirk uns dieses Know-How wieder aus den hinteren Vertriebsgedächtniszellen wach rüttelt -genial und genial einfach, also genau DAS, was ein Verkäufer in der täglichen Praxis braucht!
Dirk Kreuters Tipp, auf einer Messe einmal als "Rumläufer" die für mich potentiell spannenden Austeller zu akquirieren, habe ich in Pinneberg sofort erfolgreich umgesetzt.
Kurzum:
Dirk Kreuter ist ein Mann aus der Verkaufspraxis. Er macht genau das, was er selbst coacht und er coacht genau das, was auch andere Verkäufer einfach 1:1 morgen in die erfolgreiche Praxis umsetzen können!
Klaus Schinko
Coach für Direktvertrieb & Telefonverkauf
Bad Kreuznach im März 2012
Jens Müller, Leipzig
vom
25.03.2012
5 Sterne
Viel gelernt von Herrn Kreuter
Guten Morgen Herr Kreuter,
das 24h Webinar „Wir sind Umsatz“ ist eine wirklich fantastische Sache. Herzlichen Dank für Ihren Vortrag und die vielen neuen Erkenntnisse verbunden mit einem Kompliment für das soziale Engagement.
Durch Sie hat Xing heute ein neues Mitglied gewonnen.
Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für maximale Kampferfolge.
Jens Müller
Ralf Becker, Reichshof Denklingen
vom
25.03.2012
5 Sterne
Tolle Seminare
Hallo Herr Kreuter,
einige Seminare von Ihnen habe ich ja bereits besucht und bin immer wieder mit neuen Erkenntnissen und praktischen Tipps nach Hause gefahren. Viele Dinge konnte ich auch schon in die Praxis umsetzen. Um mein Weiterkommen noch zu verbessern habe ich mir Ihr neues Hörbuch „Neukunden mit System“ gekauft, wovon ich sehr begeistert bin. Es läuft täglich während meiner Autofahrten. Ich freue mich bereits auf das nächste Seminar an dem ich teilnehmen werde.
Viele herzliche Grüße
Ralf Becker
Marco Kühne, Bochum
vom
24.03.2012
5 Sterne
Ich bin ein Fan
Sehr geehrter Herr Kreuter,
ich habe Ihre „Neukunden mit Garantien“ verschlungen und umgesetzt. Es hat eine enorme Wirkung in meinem unter meinem Unternehmensteil!!
Haben Sie vielen Dank. Mit mir haben Sie einen Fan.
Mit den besten verkäuferischen Grüßen.
Ihr
Marco Kühne
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