print24
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 1628 Bewertungen)
4,69/5 Sterne
1628 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1229
4 Sterne: 336
3 Sterne: 20
2 Sterne: 15
1 Sterne: 28
Trainee M.
vom
08.02.2018
1,5 Sterne
Nicht empfehlenswert
Leider nicht empfehlenswert.
Hier ein kurzer Einblick:
1. Die Website hat schon beim Bestellvorgang wiederholt die eingegebenen Bestelldaten verloren, so dass ich dreimal alles neu eingeben musste.
2. Zwei Tages später erhalte ich eine Email, dass der Termin zur Druckdatenübergabe überschritten sei. Trotz Upload der Druckdatei und Bestätigung mit OK hatte die Website die Datei also scheinbar nicht gespeichert. Ich solle die Datei an die Emailadresse der Produktion schicken.
3. Was ich tue. Dann höre ich erstmal nichts mehr. Außer dass ich täglich Emails bekomme, dass ich mein Kundenkonto aktivieren soll. Was ich täglich tue. Ich frage beim Service nach, was das Problem ist. Dort wird mir gesagt, ich solle es mit einem anderen Browser versuchen. Mit dem dritten Browser klappt es dann. Vielleicht war das von Anfang an das Problem. Aber jetzt mal ehrlich - in der heutigen Zeit?
4. 5 Tage nachdem ich die Druckdatei an die Produktionsabteilung geschickt hatte, frage ich nach, wann ich denn mit dem Flyer rechnen kann. Ich erhalte die Nachricht, die aus Textbausteinen zusammengesetzt ist. Die Druckdaten hätten nicht zugeordnet werden können. Kunden-/Bestellnummer im Betreff seien unvollständig gewesen oder hätten nicht übereingestimmt. Ich solle die Druckdaten erneut zusenden und dabei ein bestimmtes Schema der Reihenfolge verwenden. Zur Info: Ich hatte die Druckdatei in der weitergeleiteten Email der Druckerei versendet, die mich um Übermittlung der Datei bat. Da war die Bestellnummer enthalten. Man hätte nur den Betreff lesen oder mir einfach antworten müssen. Stattdessen wurde nicht reagiert und mir einmal mehr zusätzliche Arbeit gemacht.
5. Da ich das Risiko weiterer Verzögerungen nicht eingehen wollte (ich brauchte das Produkt mittlerweile dringend) und außerdem frustriert war über den schlechten Service mit fehlender Komunnikation und Mails aus Textbausteinen, sagte ich per Email den Auftrag ab.
6. Dennoch erhielt ich weiterhin regelmäßig Aufforderungen, die Druckdatei zuzusenden.
7. Schließlich erreichte mich eine Email, in der ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass man den Vertrag wegen Unterlassung meiner Mitwirkungshandlung kündigen würde und dass print24 in diesem Fall eine Stornogebühr als Schadensersatz von 15, 00 € zustehen würde. Ernsthaft? Nachdem ich die Datei sowohl upgeloadet als auch zugemailt hatte?
8. Ich schrieb noch eine Mail, in der ich dies erklärte. Und auch darauf hinwies, dass ich bereits vor Wochen mitgeteilt hatte, dass ich auf die Bearbeitung durch print24 verzichte. Daraufhin erhielt ich weitere Textbausteine, in denen auch irgendwo stand, ich könne den Auftrag auf der print24-Website stornieren. Ja, das kann man: "Stornogebühr als Schadensersatz" 15 €.
9. Um mir weiteren Zeitaufwand und Ärger zu ersparen, habe ich diese 15 € in Kauf genommen und storniert.
Was hätte ich mir gewünscht: Vor allem eine bessere Kommunikation und ein besseres Management der ganzen Holprigkeiten. Es kann immer mal etwas schief gehen, das finde ich nicht so schlimm. Aber ein netter Service kann das ausgleichen. Hier wird einem aber leider immer wieder der Ball so zugespielt wird, als würde es am Kunden liegen. Das können andere Druckereien besser. Deshalb bestelle ich jetzt lieber wieder da.
Dirk T., 21224
vom
06.02.2018
5 Sterne
Alles top
Seit über 100 Aufträgen immer Spitzenqualität. Ganz hervorragend.
Christina T., Münster 48155
vom
29.01.2018
2,33 Sterne
Christina T. Münster
Leider waren von 2000 bestellten Kalendern ca. 50 Stück zerknickt und unbrauchbar. Print 24 hat sich aber trotz der Fotos, die wir gemailt hatten, in keiner Weise kulant gezeigt. Gegen Ende des Jahres mussten wir feststellen, dass wir nur Dreiviertel der bezahlten Lieferung erhalten hatten. OK, es war unser Fehler, die Kalender nicht gleich beim Erhalt zu zählen. Trotzdem: In diesem Jahr lassen wir woanders drucken.
Mirko S.
vom
22.01.2018
1,25 Sterne
Stornogebühren ohne wahnehmbare Vorwahrnung?
Ich bin sehr verärgert. Eigentlich wollte ich mal einen anderen Anbieter als diedruckerei. de verwenden und bin sogleich 30 € losgeworden - ohne jegliche Leistung. Auch die Rücksprache mit dem Support ließen nur eine Gutschrift von 5€ zu.
Was war passiert: Ich wollte einem Angebot von print 24 entsprechen, musste dazu aber auch die Uploaddateien ändern (In den bestellinformationen stand, dass der Dateneingang noch einen Tag lang möglich wäre (Bis 22. 1. 2018 12 Uhr)). Als mir dies auf mehreren Wegen nicht gelang, versuche ich den Auftrag zu entfernen. Eine vermeintliche Warnung (es wurde mir zumindest mitgeteilt, es hätte diese gegeben haben müssen) habe ich zumindest nicht wirklich wahrgenommen. Und prompt erhielt ich umgehend die Stornogebühr von 30€.
Was mich besonders geärgert hat: Auch ein Gespräch beim Service ließ keinerlei Möglichkeiten (Neuauftrag/erweiterter Neuauftrag) zu. Und das gleich beim ersten Auftrag. Hier hätte ich mir eindeutig mehr erwartet. Das Unternehmen hätte nichts verloren - nein sogar gewonnen, den ich hätte hier eine komplett positive Bewertung abgegeben.
Bei diesem Service sag ich nur - nie wieder print24 und kann auch definitiv nicht empfehlen dort zu bestellen.
Matthias W.
vom
29.12.2017
1,25 Sterne
Fehlerhafte Rand- und Beschnittangaben und keine Kulanz
Wir hatten eine Broschüre genau nach den Angaben der Videotutorials von print 24 mit Indesign erstellt und die dort angegebenen Ränder und Beschnittangaben verwendet. Leider stellte sich heraus, dass diese Angaben nicht ausreichend sind und daher wurde die Broschüre zweimal falsch angeschnitten. Leider gab es von Seiten des Kundenservice hier keinerlei einsehen und die Rechnungen wurden nicht storniert. Wir hatten bislang viel dort drucken lassen. Nun beenden wir die Geschäftsbeziehungen.
Beudeker I., Bad Krozingen 79189
vom
12.12.2017
4 Sterne
Toller Online-Druckservice
Wir bestellen seit mehreren Jahren bei Print24. Das Handling ist einfach und gut nachvollziehbar. Die Produktqualität ist gut. Bei Reklamationen wird man gut betreut. Regelmäßig kommt es leider zu Lieferverzögerungen.
H. Frank Kunststofftechnik Gmbh H.
vom
05.12.2017
4,75 Sterne
Freundlicher Kundenservice & hochwertige Produkte
Wir lassen seit mehreren Jahren unsere Kataloge und Flyer bei print24 drucken und sind sehr zufrieden mit Beratung, Kundenservice und Qualität. Sehr zu empfehlen!
Dagmar M., Münster 48153
vom
05.12.2017
5 Sterne
Wir sind sehr zufrieden!
Wir sind seit mehr 10 Jahren Kunde und sehr zufrieden! Sehr gute Beratung am Telefon, sehr gute Druckqualität, schnelle Lieferung (meistens 1 Tag eher als erwartet), große Papier Auswahl .. . alles bestens, gerne immer wieder!
Andrew C., Lisburn
vom
17.11.2017
1 Stern
Horrible Service - Disputed with PayPal
While cheap printing their customer service is cheaper. Misinformation was given by their graphics team regarding artwork and while they state; “We understand that this message is not totally clear to understand” they fail to take ownership, or even partial ownership. It is a misfortune of having to deal with their horrible customer service and payment has been disputed with and escalated to PayPal.
Mark K., Singen 78224
vom
05.11.2017
5 Sterne
Klasse Onlinedruckerei! Absolut zufrieden mit Druckbild und -verarbeitung, Preis und Service.
Ich bestelle seit vielen Jahren bei print24 und habe mit dieser Onlinedruckerei einen absolut zuverlässigen Druckpartner, der im Gegensatz zu einer Vielzahl anderen Onlinedruckereien stets hält, was versprochen wird. Die hochweißen Visitenkarten sowie die Variante aus Leinenpapier kommen stets gut an. Auch Drucksachen mit Blindprägungen wähle ich häufig, um meinen Kunden etwas Besonderes anzubieten. Von klasse Qualität sind auch die Postkarten mit Cellophanierung. (Niemand würde hier einen Unterschied zur örtlichen Druckerei erkennen. )
Fast alle von mir bestellten Drucksachen waren bisher sauber gedruckt, einwandfrei verarbeitet und wurden auch an den richtigen Adressaten verschickt. Keiner würde mir glauben, was ich da schon bei einem großen Mitbewerber erlebt habe, was tatsächlich nicht nur einmal zu Kundenverlust geführt hatte; das Thema hat sich aber mit meiner Entdeckung von print24. de zum Glück erledigt. Kulanz wird übrigens auch großgeschrieben. Wenn es einmal doch etwas zu beanstanden gab, wurde dies schnell und unkompliziert mittels Preisnachlass oder Neudruck gelöst.
Fazit: Dies ist ein ehrliches und unbeeinflusstes Lob. Ich bin und bleibe – wovon ich fest ausgehe – hoffentlich noch lange print24. de ein zufriedener und treuer Kunde.
Dirk T., Rosengarten 21224
vom
26.10.2017
5 Sterne
Absolut perfekt!
Seit über 5 Jahren bin ich zufriedener Kunde von Print24! Absolute Termintreue, Spitzenqualität und für die gelieferte Produktqualität ein sensationeller Preis!
Für diese Bewertung erhalte ich einen Druckgutschein und nehme an einer Verlosung eines VW
up! teil.
Juan S.
vom
02.10.2017
4,25 Sterne
Günstig, schnell & gut
Wir nutzen Print24 vor allem wegen der FreeDesign Möglichkeit, auch wenn diese in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit noch etwas Verbesserungsbedarf hat. Die Druckergebnisse sind im Verhältnis zu dem recht günstigen Preis durchaus in Ordnung. Die Lieferzeit wurde bei weitem unterschritten. Von print24 gutscheinprämierter Erfahrungsbericht.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.