print24
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 1628 Bewertungen)
4,69/5 Sterne
1628 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1229
4 Sterne: 336
3 Sterne: 20
2 Sterne: 15
1 Sterne: 28
Ramona H., München 81241
vom
30.11.2011
5 Sterne
Nur zum empfehlen.
Habe zum ersten Mal Flyer bei Print24 bestellt. Super günstiger Preis. Der vereinbarte Liefertermin wurde eingehalten. Sehr einfach zu bedienen. Mann kann seine eigenen Drucksachen super leicht gestalten. Ich werde Print24 bestimmt wieder nutzen und auch weiterempfehlen!
H. M., Wuppertal 42115
vom
30.11.2011
5 Sterne
Test Bericht zu Print24
Super günstig, sehr freundlich, immer erreichbar, extrem kompetent, tolle Ware! : Zuverlässig, schnell, unkompliziert, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis , reiches Produktangebot, günstige Preise, prima Druckergebnis, 1a Lieferzeiten
Nach drei Tagen habe ich nun eine Lieferbestätigung mit Verfolgung des Paketes erhalten. Die Lieferung erfolgte übrigens über DPD und kann man wunderbar über das Internet verfolgen. Am darauffolgenden Tag wurde die Ware bei mir im Haus abgegeben. Schon hatte ich Sie in der Hand – meine „selbstgestalteten Flyer“. Geiles Gefühl! Noch besser war allerdings das Ergebnis. Für den geringen Preis hab ich einfach mal auf gute Qualität gehofft, erhalten habe ich jedoch eine SUPER Qualität. Verdammt – das sieht wie die Playboy im Kiosk aus. Super scharfe Bilder, liegt toll in der Hand, keine Fettflecke von den Finger und nichts färbt ab. Klasse!
Ich bin damit gleich zu der Druckerei vor Ort gefahren und habe mal das Ergebnis gezeigt und daneben den Preis. Ich habe gerade mal 32€ für 1000 Stück bezahlt. Die Druckerei erwähnte dann noch, dass dies im Offset produziert wurde. Sagte mir was aus dem Film „Catch me if you can“.
Manuela B., Garching 84518
vom
29.11.2011
5 Sterne
Flyer für Manu`s Kerzenzauber
Möchte hier mein Feedback abgeben zu unserer Bestellung ;o)
Wir haben Flyer 6 Seiten machen lassen, die waren super klasse,
Qualität, Service, Preisleistungsverhältnis, Lieferservice, alles
superklasse >>>> mehr kann man nicht erwarten, alle Wünsche wurden erfüllt,
freu ;o)
J. L., Gernsbach 76593
vom
28.11.2011
5 Sterne
Beste Online-Druckerei
Habe bei meinen über 50 Aufträgen noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht.
A. N., Köln 51147
vom
28.11.2011
5 Sterne
alles Bestens, gerne wieder
Ich bin rundum zufrieden. Ich habe Flyer im Postkartenformat bestellt und bin äußerst zufrieden: Die Auswahlmöglichkeiten sind sehr gut, die Zahlungsmöglichkeiten auch. Meine Bestellung ist rechtzeitig angekommen, die Qualität ist top, die Verpackung ebenfalls. . Da ich die Druckdateien im falschen Format eingereicht hatte, gab es eine kleine Verzögerung – aber das war meine Schuld. Die Antwort bzw. Reaktion von print24. de kam zum Glück so schnell, dass wir schnell nachbessern konnten. Als die Druckdaten dann im richtigen Format vorlagen, kam sehr schnell eine Bestätigung, dann die Email, dass die Daten dem Druck übergeben wurden und danach, dass die Ware unterwegs ist. Besser geht es wohl nicht!
Das wird nicht die letzte Bestellung bei print24. de gewesen sein. Und Freunden werde ich print24. de jederzeit gerne weiterempfehlen.
A. S., Düsseldorf 40468
vom
27.11.2011
5 Sterne
drucken-lassen mit freude
JA, den Service empfehle ich gerne weiter, gute Druckqualität, pünktliche Lieferung, recht gute Layoutsoftware. Selbst als Grafikerin nutze ich gerne, vor allem wenns schnell gehen soll, diesen Service und das Layoutprogramm. und trotz Nr. 1 im Bereich web-to-print wirkt es noch persönlich und man wird nicht mit Werbung zugedröhnt. ... also, dank und weiter so. (ich habe bis jetzt flyer drucken lassen, werd aber auch anderes noch ausprobieren)
Björn G., Ahrensfelde 16356
vom
25.11.2011
3 Sterne
Termintreue bei print24
Print24 hat uns angeboten einen 10 Euro Gutschein zu verdienen, wenn wir unsere Erfahrungen mit ihrer Druckerei anderen Personen auch über dieses Portal mitteilen. Dieses werden wir hiermit gerne erledigen.
Wir berichten über den Ablauf von bestellten Kalendern bei der Firma print24. Standard, sollte man meinen. Jedoch weit gefehlt.
Aber nun der Reihe nach: am 1. 11. 2011 lösten wir den Auftrag aus. Unsere Daten lieferten wir pünktlich bis zum 3. 11. 2011 ab. Mit der Bestellung beauftragen wir auch eine professionelle Datenkontrolle – was sich print24 extra bezahlen lässt.
Das kostenpflichtige Paperproof (eine Art Vorabdruck zur Kontrolle) bekamen wir pünktlich am nächsten Tag gegen Mittag. Mahnend dazu noch eine Erinnerungsmail von print24: "Bestätigen Sie den Proof bis heute 20 Uhr, damit Ihr Kalender pünktlich am 14. 11. 2011 bei Ihnen ist. "
Ermahnt, getan: Proof am gleichen Tag um 13:30 freigegeben. Er folgte eine freundliche mail vom print24-Mailcomputer: „Sie haben den Paperproof freigegeben, der Countdown läuft! Die Lieferung erfolgt planmäßig bis 14. 11. 2011“
Und so freuten wir uns schon, denn in 10 Tagen sollten unsere Kalender da sein. Gleich am nächsten Tag, am 5. 11. 2011, erhielten wir von unserem Freund dem print24-Mail-Computer die Information: „Ihr Auftrag befindet sich im Bereich Druck und Weiterverarbeitung. Die Lieferung erfolgt planmäßig bis 14. 11. 2011. “
Doch es zogen dunkle Wolken am Zufriedenheitshimmel mit print24 auf. Am Freitag, den 11. 11. 2011 teilte man uns um 20:56 Uhr mit, das es mit der Lieferung am kommenden Montag nichts wird. Eine Uhrzeit, zu der der Großteil aller Büros in Deutschland noch besetzt sein dürfte.
Der 14. 11. 2011 war gekommen. Jedoch nicht die Kalender. Ist dem Paket auf der langen Reise zwischen Radebeul und Berlin etwas zugestoßen? Steht das Lieferfahrzeug von DPD etwa im Stau?
Auch am 15. 11. brachte man uns keine Kartons mit Kalendern. Was war geschehen? Wir schrieben eine mail an den support@print24. de. Wir erhielten die Information, dass beim Druck etwas schiefgelaufen ist und deshalb der Kalender erneut gedruckt werden muss. Ok, Fehler passieren. Kann vorkommen.
Nun nahmen wir an, dass print24 alles daran setzt den Auftrag so schnell wie möglich fertig zu stellen. Kann man doch auf der Homepage von print24 auch Kalender per Express liefern lassen. 2-3 Tage heißt es dort. Also wird der Kalender wohl spätestens am Freitag den 18. 11. bei uns eintreffen - dachten wir uns.
Aber auch am 18. 11. erhielten wir keine Lieferung. Auch nicht am darauf folgenden Montag, 21. 11. 2011. Also entschlossen wir uns, 7 Tage nach dem per Auftragsbestätigung zugesicherten Liefertermin, bei der kostenlosen Rufnummer 0800-5242424 anzurufen. Eine Bandansage wies darauf hin, dass der nächste freie Mitarbeit für uns reserviert sei. Leider wurde scheinbar kein Mitarbeiter bei print24 frei. Entnervt und stark verärgert legten wir nach 5 Minuten Warteschleife auf.
Am Abend versuchten wir erneut ein Mitarbeiter telefonisch zu kontaktieren. Fest entschlossen solange zu warten, bis endlich jemand ans Telefon geht. Und diesmal scheint jemand das Klingeln im verlassenden print24-Servicebüro gehört zu haben und ging nach 9 Minuten Warteschleife ans Telefon. Der freundliche Mitarbeiter teilte uns mit, dass sich unsere Kalender in Bereich der Weiterverarbeitung befinden und „höchstwahrscheinlich“ am Abend versendet werden. Um sicher zugehen sollten wir nach 18 Uhr noch einmal die Qualen der Warteschleife auf uns nehmen und dann erneut nachfragen. "Dann weiß man genaueres. "
Aber auch am 22. 11. erfuhr man an der Hotline genau das gleiche. „Höchstwahrscheinlich heute“. Das gleiche am 23. 11. und am 24. 11. Mittlerweile war die Lieferung schon 10 Tage im Rückstand.
Nachdem man uns am 25. 11. 2011 auch auf wiederholten Bitten keinen Termin für die Lieferung sagen konnte oder wollte, da man sich mit dem Gesprächspartner im Service unterhielt und dieser keinerlei Zugriff auf die Produktion hat, entschlossen wir uns mit den Abteilungsleiter zu sprechen.
Dieser teilte uns mit, dass die Maschine zur Kalenderbindung nun auch kaputt gegangen sei und sie daher schon seit mehreren Tagen keine Kalender fertigen können.
Ok, ok, dass muss man print24 ja lassen, Gründe kennt man meiner Meinung genug. Aber warum liest man im Gästebuch auf der Homepage von print24 den Eintrag vom 24. 11. 2011:
„Sehr gute Qualität bei der Kalenderproduktion. Lieferung auf Rechnung und eine ordentliche Verpackung. Alles ist bestens. Gerne wieder„
Aha, sind wir die einzigen wo die Maschine defekt gegangen ist? Warum werden andere Kalender ausgeliefert und unsere nicht?
Passend dazu gibt es diese Woche 10% Rabatt auf alle Kalender mit Expresslieferung bei print24. Also nichts wie zuschlagen! Wie dies print24 schaffen will bleibt uns ein Rätsel.
Mittlerweise hat man uns auf Drängen mitgeteilt, dass man „versuchen wird“, die Kalender bis zum 5. 12. 2011 zu senden. Mehr als einem Monat nach Auftragsabgabe. Allein der Glaube fehlt uns daran. Wir dürfen gespannt sein.
Der freundliche print24-Mail-Computer schweigt auch. Keine Statusnachrichten mehr. Schade.
Wir haben bei print24 mittlerweile Drucksachen im Wert von über 4300 Euro bestellt. Jedoch hat man uns mittlerweile so verärgert, dass wir uns höchstwahrscheinlich eine andere Druckerei suchen werden.
Soweit mein Erfahrungsbericht zu print24. Vielleicht gibt es ja bald neues zu berichten vom Abenteuer „Kalenderdruck bei print24“.
Axel Günther, Ribnitz-Damgarten
vom
25.11.2011
5 Sterne
unsere Kanzleiwerbemittel
Seit einiger Zeit lassen wir unsere Kanzleiwerbung bei print 24 .de drucken. Hier klappt wirklich alles sehr schnell, völlig unkompliziert und sehr zuverlässig. Wir werden auch weiterhin mit print24. de zusammenarbeiten. Vor allem sind print 24. de sehr kostengünstig. Wir haben noch keinen günstigeren Anbieter von Werbemitteln gefunden. Insbesondere unsere Kanzleibroschüre, die Beratungsflyer, Visitenkarten und Briefköpfe werde in ausgezeichneter Qualität geliefert. Problemlos wird man über den Stand der Dinge und den Druckfortschritt informiert und kann jederzeit unproblematisch den Gang der Dinge abrufen. Auch wird man sehr zuverlässig von print 24. de per mail über den aktuellen Stand der Dinge informiert. Der Preis, die Qualität und die Lieferzeit stehen in einem sehr guten Verhältnis zueinander, so dass wir weiter gerne mit print 24 de zusammenarbeiten. Auch Freunde und Bekannte haben uns nicht nur print 24 de empfohlen, sondern auch wir haben print 24 de an Freunde, Bekannte, Verwandte und andere Kanzleien und Geschäftsleut weiterempfohlen.
Helen B., Berlin 13467
vom
25.11.2011
5 Sterne
Zuverlässiger Druckpartner
Habe – mal wieder – bei Print24 drucken lassen.
Bin seit 5 Jahren Kunde und lasse für eigene Kunden drucken.
Dieses Mal Visitenkarten.
Beidseitig in 4c.
Der Preis stimmte.
Wir haben Standardservice bestellt, aber der Druck wurde schneller abgewickelt und auch prompt geliefert.
Bin wirklich hochzufrieden.
Heute habe ich die Visitenkarten dem Kunden vorbeigebracht.
Der ist mehr als zufrieden.
Vielen Dank.
Gabriele Weckesser, Heusenstamm
vom
24.11.2011
5 Sterne
Lieferpünklichkeit
Und die Flyer sind wieder früher eingetroffen als erwartet
Über die Lieferpünklichkeit kann mal wieder einmal nicht meckern
Florian Rentmeister, Horath
vom
23.11.2011
5 Sterne
Zuverlässige Internetdruckerei
Als langjähriger Kunde bin ich mit den ausgezeichneten Leistungen von print24 vollauf zufrieden.
Ich bestelle hauptsächlich Plakate und diese kommen immer pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt (oder sogar früher) und in einer sehr guten Qualität.
Auch der Support durch print24 ist einwandfrei und lässt keine Wünsche offen.
I. B., Olpe 57462
vom
23.11.2011
5 Sterne
Print24 Visitenkarten
Ich hatte mir bei Print24 Visitenkarten bestellt und war super zufrieden mit dem Ergebnis und der Leistung die Print24 erbracht hat.
Sehr gefallen hat mir auch die Qualität die dieses Produkt hatte.
Meine Erwartungen waren somit übertroffen.
Vielen Dank Print24
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.