clever fit Bonn Endenich

Hermann-Wandersleb-Ring 12
53121 Bonn

Tel.: 0228 - 62005500

4,55 Sterne

47 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 482 Bewertungen)

4,39/5 Sterne

482 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 331

4 Sterne: 84

3 Sterne: 25

2 Sterne: 10

1 Sterne: 32




vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 21.07.2021 kommentiert:

Lieber Akram, vielen Dank für deine 5*!!! Liebe Grüße EM

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Klasse Leute angenehme Atmosphäre.

Klasse Leute angenehme Atmosphäre.

hat diese Bewertung am 21.07.2021 kommentiert:

Lieber Jürgen, vielen Dank für deine 5*!!! Liebe Grüße EM

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Guter Service und guter verhalten mit Kunden

Guter Service und guter verhalten mit Kunden

hat diese Bewertung am 21.07.2021 kommentiert:

Vielen Dank für deine 4*!!! Was können wir verbessern, um den 5ten * auch noch von Dir zu bekommen? Liebe Grüße EM

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Vielen vorangegangenen Rezensionen kann ich leider nicht ...

Vielen vorangegangenen Rezensionen kann ich leider nicht folgen. Es ist völlig legitim, Kritik zu äußern. Diese sollte jedoch sachlich und mit Verstand verfasst werden.
Das Studio an sich ist top ausgestattet, stets sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich!

Ich bin seit Jahren ein zufriedenes Mitglied bei clever fit. Da ich berufsbedingt täglich im Austausch mit vielen Branchenvertretern und Studiobetreibern bin, erlaube ich mir, mich hier so deutlich zu äußern.

Corona betrifft uns alle!

Viele Kommentare hier zeugen von absolutem Egoismus und einem Mangel an Solidarität und Sozialbewusstsein.
Die Unternehmen und die dahinterstehenden Menschen befinden sich in einer Ausnahmesituation, welche durch politischen Eingriff für die Betroffenen nicht planbar ist! Seit Monaten werden permanent verschobene Öffnungstermine in Aussicht gestellt, welche seitens der Regierung dann wieder gecancelt werden. Es gibt keinen konkreten Öffnungsplan! Selbst wenn dieser besteht, ist dieser nicht valide und wird bei der nächsten Bundestagssitzung dann wieder verworfen. Warum der Beitrag eingezogen wird? Ich habe zu Beginn des zweiten Lockdowns eine Mail erhalten, wo dies mMn sehr ausführlich und verständlich erläutert wird. Damit das Studio, in dem ich und wahrscheinlich viele von euch ebenfalls trainieren, nach Corona wieder öffnen kann!! Miete und weitere Betriebskosten lassen sich durch Corona leider nicht stoppen. Die Betreiber sind darauf angewiesen, da die Zahlungen der Regierung (im Übrigen sind das Peanuts!) erst viele Monate später, falls überhaupt, eintreffen. Die Studios leiden zudem unter vielen Kündigungen.
Ich zahle weiterhin gerne meinen Beitrag von 25€. Für mich ist es ein Kleinbetrag, der es hoffentlich ermöglicht, dass das Studio, in dem ich so gern trainiere bald (die Regierung verantwortet dies, nicht die Fitnessstudios!) wieder öffnen darf.

Ich drücke jedem, der das hier liest, die Daumen, gut durch diese Zeit zu kommen. Auch durch Abstandsregeln sollten Zusammenhalt, Solidarität und Menschlichkeit nicht verloren gehen. Alles Gute an die Betreiber, Mitarbeiter und andere Mitglieder. Hoffentlich können wir uns schnellstmöglich wieder im Studio sehen!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Keine Reaktion auf E-Mails. Geld während Corona (geschlos...

Keine Reaktion auf E-Mails. Geld während Corona (geschlossenem Studio) trotzdem Abbuchen. Gutscheine sind nicht für alle Kunden interessant, vorher fragen wäre nett gewesen. Leider generell auch nicht empfehlenswert. Für den Preis bieten andere Studios deutlich bessere Möglichkeiten, und man muss nicht extra für Duschen und Handtücher bezahlen.
Positiv sind die sehr freundlichen Mitarbeiter im Studio.

hat diese Bewertung am 04.10.2021 kommentiert:

Liebe Anika, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns Leid, wenn du mit unserem Fitnessstudio nicht zufrieden warst. Wir arbeiten daran, uns zu verbessern und würden uns freuen, wenn du uns bald nochmal eine 2. Chance geben würdest. Für dein Lob für unsere Mitarbeiter bedanken wir uns herzlich bei dir! Clevere Grüße EM

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bin absolut zufrieden

Bin absolut zufrieden

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Abzocke. War mal Mitglied und es kam immer wieder Mahnung...

Abzocke. War mal Mitglied und es kam immer wieder Mahnungen, wobei bezahlt wurde. Gott sei dank hatte ich Kontoauszüge und hab die damit konfrontiert. Einfach unseriös.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Leider muss ich nun auch meinen Unmut kundtun. Ich warte ...

Leider muss ich nun auch meinen Unmut kundtun. Ich warte seit Oktober/November auf eine Antwort zu 2 Emails von mir. Reaktion? Keine. Beitrag + Pauschale wird natürlich pünktlich abgebucht.

Das Kosten bestehen, okay versteh ich. Aber Pauschale? Für was? Die Bude ist doch dicht. Entgegenkommen? Keins. Alternativen? Keine. Finde ich echt erbärmlich.

Bin froh das ich gekündigt habe und mich wieder beruhigt hab, sonst könntet ihr jetzt gucken, wie ihr die Beiträge seit Oktober bekommen könnte.

Absolut keine Empfehlungen. Liegt aber nur an der Geschäftsführung. Mehr kann man mit Kunden es sich nicht verscherzen.

Da kann man auch zu Mcfit, Fitex oder wie die ganzen Buden heissen gehen...

Absolute Enttäuschung.

Den Mitarbeitern wünsche ich alles Gute. Der Geschäftsleitung gar nichts.

Ich weise zudem darauf hin, daß ich den Januar Beitrag zurück gehen lasse. Werde den dann inkl. der angepassten Servicepauschale nur für den Januar überweisen. Der Rest steht euch ja nicht zu, da der Vertrag Ende Januar gekündigt ist.

Edit 07.01.2021
Weiterhin keine Reaktion. Weder per Email noch Telefon. Telefon kommt die Ansage man wünsche keine Telefonaten.

Habe gerade den Dezember Beitrag zurück gehen lassen und erneut abzüglich der 3 Monate Servicepauschale überwiesen. Januar habe ich auch auf einen Monate Servicepauschale korrigiert. Entstandene Kosten könnt ihr mit meiner Servicepauschale aus 2020 verrechnen. Denke das ist euch gegenüber noch fair, bevor ich komplett November, Dezember und Januar zurückgehen lasse.

Edit 01.02.2021
Es wird fröhlich weiter abgebucht, als würde noch ein Vertrag bestehen. Absolut unprofessionelles Verhalten. Der Beitrag wurde selbstverständlich durch meine Bank zurückgebucht. Mal schauen, wann denen bei CF ein Licht aufgeht.

In diesem Sinne, den Mitarbeitern alles Gute... Der Geschäftsfühung nach wie vor nichts.

Edit 05.03.2021

Lieber Rudy,

Bitte was?

hat diese Bewertung am 05.03.2021 kommentiert:

Lieber Dennis, wir haben allen unseren Mitgliedern kurz vor dem zweiten Lockdown eine umfangreiche Rundmail verschickt, so auch dir, in der wir um die Unterstützung unserer Mitglieder gebeten hatten. Allerdings mit klarem Versprechen einer entsprechenden Kompensation bei Unterstützung. Das gilt auch für dich. Deine Unterstützung hast du wie du selbst sagst dann versagt. Einverstanden, das ist dein gutes Recht. Wir haben auch für den März deinen letzten Beitrag nicht eingezogen, obwohl die Verordnung zur Zwangsschließung nicht bis Ende des Monats gilt. Beste Grüße Rudy

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Geräte sind sehr gut Studio auch soweit in Ordnung. Inhab...

Geräte sind sehr gut Studio auch soweit in Ordnung.
Inhaber bzw Geschäftsführer absolut Inkompetent in Sachen Kündigung dauerte ewig Beiträge wurden nach Kündigung weiter abgezogen ( habe ich mittlerweile erstattet bekommen). Wenn sie Geld haben wollen geht's ganz schnell. Desweiteren finde ich es unverschämt solche Antworten auf Kritische Kommentare zu schreiben um alles wieder ins rechte Licht zu rücken? Nehmt euch der Kritik doch lieber an und ändert was. FAZIT: Studio gut U preiswert, Studioleitung nirgendwo schlechter gesehen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Absolut unfreundliche Geschäftsführung. Auf die Frage ob ...

Absolut unfreundliche Geschäftsführung. Auf die Frage ob ich die Zeit nachtrainieren kann, wo das Studio geschlossen war und ich meine Beträge bezahlt habe, reagierte man erst, wenn man per Lastschriftwiderspruch gegen das Geschäftsgebaren vorgeht.

Maßnahmen zur Kundenbindung, -zufriedenheit und -information während der Schließung wurden einfach unterlassen.

Ebenfalls ist die Kommunikation absolut nicht professionell. Man wird beschimpft "wirres Zeug zu schreiben" oder eine "eingeschränkte Beobachtungsgabe zu haben". Aber das könnte ihr ja selbst nachlesen in den Reaktionen auf Kritik.

Kann nur jedem raten sich defintiv ein anderes Studio zu suchen.

hat diese Bewertung am 04.10.2021 kommentiert:

Liebe Rina, für die Unstimmigkeiten möchten wir uns in aller Form bei Dir entschuldigen. Wir sind froh, am Ende noch eine einvernehmliche Lösung gefunden zu haben. Dir alles Gute & wir würden uns sehr freuen, zu gegebener Zeit eine 2. Chance von Dir zu bekommen. Clevere Grüße EM

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit Bonn Endenich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024