Atronis GmbH
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)
2,63/5 Sterne
33 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 10
4 Sterne: 2
3 Sterne: 0
2 Sterne: 2
1 Sterne: 19
Marcus M., 70184
vom
21.10.2017
1,25 Sterne
kriminelles Umfeld, Webshop stellt sich tot, keine Garantie bei neuer Kamera!
Seriennummern außen nachträglich aufgebracht, keine Garantie. Händler stellt sich tot. Rechtliche Schritte vorbehalten. Dringend von Kauf abgeraten. Solchen Methoden gehört das Handwerk gelegt und ich werde mich aus Prinzip mit diesem Thema auseinandersetzen.
Walter K.
vom
16.10.2017
1 Stern
Ware nie verschickt wurden, und wir bekommen weder eine Antwort noch Geld!
Leider musste ich die Bestellung stornieren: zuerst gab es keine Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen, was die ganze Bestellung verzögert hat! No go heutzutage. Dann das Geld überwiesen und musste warten, bis die Zahlung bestätigt wurde. Endlich kam DHL Versandschein, wo ich sehen konnte, dass es zwar computergeneriert wurde, aber das Paket nach 2 Tagen danach immer noch nicht an DHL übergeben wurde! Da unsere Bestellung vor dem bestimmten Tag ankommen musste, musste ich die Bestellung stornieren.
Und nun warte ich auf die Rückerstattung von 1. 505€! !! ! seit 9 Tagen nach der Stornierung. Leider anstatt sich zu entschuldigen, dass sie nicht rechtzeitig liefern konnten, und schnell das Geld zurück zu zahlen, wurde mir weis gemacht, dass laut AGB die Rückerstattung bis zu 30 Tg dauern kann! Finger weg! Unseriös.
Eugen Z.
vom
29.09.2017
2 Sterne
Die reinste Katastrophe!
Die reinste Katastrophe!
Im Prinzip läuft es ab, wie schon andere vor mir beschrieben haben.
Habe eine Canon EOS 77D bestellt und per Vorkasse bezahlt. Dann tat sich nichts. Erst auf Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht lieferbar ist. Ca. nach 1 Woche die Mitteilung erhalten, dass sie jetzt ausgeliefert wurde. Jedoch nichts gekommen. Dann wieder nachgefragt und mir mitgeteilt, dass sie noch nicht an DHL übergeben wurde. Leute, Leute. .. Dann endlich gekommen. ABER: Die haben mir doch glatt einen Grauimport geschickt. Unglaublich. .. . Widerruf gemacht und Kamera zurückgeschickt. Natürlich stellen sich die Leute dumm und wissen nichts von einem Grauimport. Denen gehört echt die Lizenz zum Verkaufen entzogen!
Dann den netten Hinweis erhalten, dass es bis zu 30 Tagen dauern kann, bis der Rechnungsbetrag zurückerstattet werden kann. Erst nachdem ich mit weiteren Schritten gedroht habe, wurde die Erstattung vorgenommen.
Mir ist unbegreiflich, dass sich solche Firmen am Markt halten können. Da hat einfach nichts funktioniert!
Ulrich H., München
vom
23.09.2017
5 Sterne
Danke Atronis
DJI Mavic Pro : Versand sehr schnell , gute Bezeichnung, top Ware gerne wieder.
Tade K.
vom
05.09.2017
4,75 Sterne
Très content
J'ai commandé un appareil photo et je me suis fais livré rapidement, l'emballage etait sécurisé. Les prix sont bien.
Florian T., 06000
vom
04.09.2017
5 Sterne
Top Ware !
Top Ware, Billig und schnell versendet. Ich kauf wieder gern
Sören S.
vom
28.06.2017
1 Stern
Keine Ware kein Geld retour! !
Ich hatte eine Drohne bestellt und per Vorkasse bezahlt. Als die Lieferung sich immer wieder hinauszögerte stornierte ich die Bestellung. Es wurde die Rückzahlung versichert. Das ist nun
4 Wochen her. Seit dem habe ich mehrmal angerufen und geschrieben. Der Laden arbeitet einfach unsauber! ! Lieber mehr ausgeben und dafür sicher etwas bekommen.
Ich würde für diesen Laden 00000 Punkte geben. Jetzt kümmert sich die Rechtabteilung um den Rest. Blöd gelaufen Herr Müller.
Markus S., Wolomin 05200
vom
29.09.2016
1,75 Sterne
Vorsicht bei Vorkasse Atronis Deutschland
Habe am 13. 09. 2016 also vor ueber 2 Wochen ein Objektiv Sony FE 35 1, 4 bestellt das sofort lieferbar war ( und ”auf Lager” ist dort auch vermerkt ) dies steht auch heute 28. 09. 2016 dort so im Shop
Ich habe sofort ueberwiesen und auch am naechsten Tag ( 14. 9. ) eine Bestaetigung bekommen das das Geld dort eingegangen ist, na prima dachte ich dann wird das Objektiv ja zum Shooting am 24. 09. ja da sein
Vorsichtshalber habe ich schon am 13. 9. nach dem Kauf Atronis angemailt und nachgefragt ob das Objektiv auch bis mitte der naechsten Woche ( also 9-10 Tage nach Kauf) bei uns ankommt da es fuer ein Shooting benoetigt wird
Die Antwort kam auch prompt kurz und postiv „Das klappt”
Als am 19. 9. aber immer noch keine Info wegen Versand kam fragte ich noch mal nach
ob das Objektiv bis Freitag den 23. 9. bei uns ist
Da kam aber dann keine Antwort und mir wurde schon mulmig
Am 20. 9. habe ich noch mal dort das selbe bei Atronis angefragt daraufhin habe ich folgende
Info bekommen
„wir haben den Versandauftrag an ein Amazon Versandlager übergeben. Die UPS Tracking ID sollte in Kürze bei uns vorliegen. ”
Gut dachte ich dann muesste es ja doch noch klappen….
Aber als am 22. 9. immer noch keine Versandinfo kam wusste ich das es nicht mehr klappt und ich der Firma
nicht mehr vertrauen konnte aber es kommt noch besser
Ich mailte also am 22. 9. wieder an Atronis mit der Frage ob das Objektiv den noch kommt oder ich es nun stornieren soll ?
Antwort Atronis: „ich kann das gerade wirklich nicht nachvollziehen. Ich melde mich umgehend bei Ihnen. Die UPS Tracking ID sollte schon lange vorliegen”
und das wars dann auch schon am dem Tag mit der Antwort
Am 23. 9. also 10 Tage nach Kauf kam dann folgende Info:
„Ihre Bestellung vom 13. 09. 2016 13:55:42 mit Bestellnummer 3367 wurde heute an Sie versandt.
Mit nachfolgendem Link können Sie sich über den Status Ihrer Sendung informieren:
Tracking-Link: http://nolp. dhl. de/nextt-online-public/report_popup. jsp? lang=en&idc=538029165739
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Ware und bedanken für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen.
Tja und was soll ich sagen heute am 28. 09. 2016 hat DHL diese Sendung ( Nr 538029165739) nur im System stehen aber Ware
Fehlanzeige !! ! Es sieht also so aus das die Ware gar nicht versendet wurde
Ich habe heute morgen die Bestellung per Email storniert und um Rueckueberweisung meines per Vorkasse bezahlten Betrages gebeten
Natuerlich habe ich bis jetzt 15 Uhr noch nichts von Atronis zu der Angelegenheit gehoert
Aber ich will mal hoffen das die Firma wenigstens so serioes ist und mir mein hart erarbeitetes Geld
umgehend zurueckueberweisst
Nach telefonischer Ruecksprache ( 29. 9 )mit DHL bekam ich die Auskunft
„Die Sendung befindet sich zu diesem Zeitpunkt beim Absender und wurde noch nicht an DHL übergeben. ”
Die Letzte Mail die ich heute 29-09 von Atronis bekommen habe ist bezeichnend
„Sehr geehrter Herr S. ..
aufgrund Ihrer Bewertungen und vor allen Dingen aufgrund Ihrer ständig wiederkehrenden Bemerkungen wie "angeblich" und " Teil2 folgt " etc. werden wir die Kommunikation an dieser Stelle einstellen.
Wir empfehlen Ihnen sowohl einen Nachforschungsantrag, sowie einen Garantieantrag bei DHL zu stellen. Wenn Sie Interesse haben die Angelegenheit konstruktiv zu klären sind wir gerne bereit "mit Ihnen zusammen" zu arbeiten. Als Gewerbetreibender sollten Sie genau wissen wie der Ablauf funktioniert.
Ansonsten kommunizieren wir gerne auf konstruktive Weise mit Ihrem Rechtsanwalt. Verunglimpfungen innerhalb von Foren oder Preissuchmaschinen lassen wir uns nicht gefallen. „
Habe die Sache nun meinem Anwalt uebergeben alles andere bringt da nichts mehr werde wohl lange auf mein Geld warten muessen
Dinko T., 13355
vom
07.09.2016
1,75 Sterne
2 Monate nach der Widerruf noch kein Geld zurück
Habe eine Kamera auf Vorkasse gekauft die angeblich auf Lager war und "sofort lieferbar". Ein paar Tage kam nichts über meiner Bestellung und ich habe die Bestellung deswegen storniert. Ein paar Tage später kommt die Mail von Atronis, dass die erst jetzt das gesehen haben und ob ich sicher wäre, dass ich stornieren möchte. Nach meiner Bestätigung, kommt die Antwort, dass die Lieferung gestoppt wurde und ich mein Geld zurück bekommen werde. 2 Monate seitdem ich storniert habe, ist mein Geld immer noch nicht zurück, obwohl die AGB's sagen, dass die innerhalb von 2 Wochen das Geld zurück überweisen müssen.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.